PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Film/serie ????



Voodoo@o_0
30.06.2005, 14:12
Ich weiss net ob jemand euch die frage mal gestellt hat aber ich möchte es gerne wissen wie ihr denkt.
Welcher film ist total in und welcher out??????

DennisHH
30.06.2005, 14:19
Mein lieblingsfilm, ist der Herr der Ringe, obwohl ich enttäuscht bin dass er sich nichtt so genau an das Buch hält.

Phoenix
30.06.2005, 19:33
Welcher film ist total in und welcher out??????
"In" ist, was aktuell im Kino läuft, wirklich "out" wird ein Film niemals werden, solange ihn noch jemand sehen will. Bestimmte Filme sind eben zeitlos, auch wenn sie nur ein Mensch auf der ganzen weiten Welt mag.


Mein lieblingsfilm, ist der Herr der Ringe, obwohl ich enttäuscht bin dass er sich nichtt so genau an das Buch hält.
Bahnbrechende Entdeckung. :eek:

Voodoo@o_0
30.06.2005, 19:49
Ich möchte gern haben das man sich ihr wie vernünftige Leute unterhält also keine Blöden agumente oder anmachen thx ;)

zuffel
30.06.2005, 20:09
Ich möchte gern haben das man sich ihr wie vernünftige Leute unterhält also keine Blöden agumente oder anmachen thx ;)
Klaro ^^ ^_-
Also, mein Lieblingsfilm ist... nein... nicht Herr der Ringe... nein, nicht Harry Potter... und nein, nicht Titanic...
... vielleicht kennt ihr ihn ja... es ist Independence Day! Ein Klasse-Film. Ich liebe den so. Hab' ihn mindestens schon 12x gesehen, aber er ist einfach unübertroffen meine Nummer 1! Die Story ist gut, die Schauspieler sind gut, die Handlung im Film ist gut.
Welcher Film mir noch gefällt ist The Day after Tomorrow, aber Independence Day ist eindeutig besser. Bei The Day after Tomorrow hätt' ich mir noch gewünscht, dass man mehr auf die Hurricans einegehen würde und das mit dem Gefrieren etwas logischer gemacht hätte. Außerdem kann man vor einem Tornado/Hurrican nicht wegrennen! Das ist verbesserungswürdig.
Filme, die ich allerdings überhaupt nicht leiden kann, sind Herr der Ringe und Harry Potter. Harry Potter, weil es einfach zu unrealistisch ist. Diese ganze Zauberkacke und der ganze Rummel um das Narbengesicht schlägt mir auf die Nieren... und wenn dann noch manch' schlaue Eltern sagen, irgendein Teil wäre zu brutal gewesen, und man hätte ihn ab 12 machen sollen, dann will ich nicht wissen, was sie zu Freddy vs. Jason oder Saw gesagt hätten... hmm...
Und Herr der Ringe gefällt mir auch nicht so unbedingt. Aber mehr als Harry Potter allemal. Die Geschichte ist ganz gut gelungen, wobei es wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Film nicht leiden kann, weil ich mich für das Meiste im Film einfach nicht begeistern kann.
Außerdem muss man ja "In" und "Out" definieren. Jeder sieht das aus einer anderen Perspektive. Ich denke, ein Film, der für mich out ist, ist Daniel, der Zauberer. Ich kenn' keinen, auch nicht die Fans an meiner Schule, die in den Film gegangen sind.

So, ich hoffe, dass ich deine Frage/n zu deinen Wünschen beantwortet habe ^_-

dread
02.07.2005, 14:24
Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen, dieses Thema wurde schon in mehreren Varianten durchgekaut.

Suchfunktion - Forenbeschränkt - Schlüsselwort: "Liebling" (http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=119784).

Closed.