PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Weapons haben Geburtstag^^



Hayabusa
30.06.2005, 10:47
Jaja, nicht nur in Final Fantasy Spielen gibt es Weapons, sondern auch hier im Kingdom gibt es welche. Nur sind diese nicht so gefährlich sondern viel lieber *streichel*


Einer von ihnen hat heute Geburtstag und ist nun junge 18 Jahre alt.
Die Rede ist von OmeganX aka Dynasty Warrior, aka FF VIII Prof. :D

Deshalb wünsche ich dir:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ^_____^


Eigentlich wollte ich dir das schon heute morgen sagen, aber irgendwie bist du mir entwischt. :p

Aber egal, lass dich reich beschenken und genieß den Tag^^

ich hab den Thread einfach mal hier eröffnet, da du das QFRAT ja nicht ganz so magst ;)

letmedie
30.06.2005, 11:19
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Spielfreude. Auf das du noch viele Jahre Spaß am zocken hast.

invincible Lilly
30.06.2005, 12:22
Stimmt, Weapons Geburtstage kann man nicht im QFRAT feiern, die netten Weapons würden dort nur niedergemetzelt werden. :p

Aber hier, wo die Fachleute für schwere Kämpfe zu finden sind, hier ist es auch mal angebracht, ein nettes Weapon zu streicheln, umgarnen und es richtig hochleben zu lassen.

@ Omega(n) X
Alles alles Liebe zum Geburtstag von der ollen Lilly. ^.^
Nun bist Du endlich erwachsen und ich bin gespannt, ob Du das genießen kannst oder eher als lästig empfindest. Merkst Du irgendeine Veränderung an Dir? Du bist genau 10 Tage jünger als mein Fai, und der hat sich durch sein Erwachsenwerden noch garnicht verändert, versucht nur seitdem, noch kluger daherzureden. :D

Feier schön und mach Dir heute einen richtig tollen Tag, lass Dich von allen verwöhnen, und das wichtigste: Bleib wie Du bist. :)

Evanescence
30.06.2005, 13:06
omiiiiiiiii~~~~ *anspring* =^_____^=

alles liebe und gute zum burzeltag wünsche ich dir - und nutze deine "neuen" privilegien auch ordentlich :0

kommen wir gleich direkt zu den geschenken. .____./) *eine wagenladung weapon-klopapier heranzieh* -_-'
was? nicht toll? T___T

na gut - dann gebe ich mir eben mit aki die klinke in die hand (-_^) und schenke dir einen sagenhaften peilomat für lebenslange orientierung in allen lebenslagen. .___./)
http://www.endart.de/bilder/Konzerte/peilomat.gif

und damit du mir nicht verhungerst, gibt es noch eine riesengroße weapon-pizza obendrauf. !____!
http://members.aon.at/poels-gastro/Pizzeria-Dateien/image008.jpg

bei nichtgefallen bitte selbstständiges umtauschen im weapon-fachgeschäft. xO


ps: schieb bitte mal deinen hintern in msn (bzw. aki) - hab mir SO3 gestern zugelegt und es gibt einiges zu diskutieren xD

NIGHT-HAWK
30.06.2005, 14:12
Auch von mir


Alles Gute zum Geburtstag

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

MFG

NIGHT-HAWK

Akito
30.06.2005, 16:41
Alles Gute Jas.. äh Omi:D
Feier schön, aber sauf nicht zu viel, sonst siehst du noch so aus:

http://www.rpgamer.com/games/ff/ff10/propaganda/ultima-weapon.jpg

:hehe:

pazzi
30.06.2005, 16:43
Herzlichen Glückwunsch! Du niedliche kleine Weapon, du *in die backe knuff* :D ;)

Löwenherz
30.06.2005, 19:22
OmeganX mein Freund ^-^ Auch von mir alles gute, komm gefälligst on dann kriegste auch was }:)
Jaha öhm öhm... öhm......................... Alles gute im weitern Verlauf und lass dich reich beschenken xD Und sauf nicht so viel xxxxD

OmeganX
30.06.2005, 21:02
^_________________^

Vielen, vielen lieben Dank an euch alle, nachdem ich seid ca. 3 Uhr im Wohnzimmer neben den Leuten hocke und seid über 6 Stunden den Getränkedienst mache (es sind immer noch die meisten dar>__<), ist es echt schön und entspannend hier einen Geburtstagsthread vorzufinden.^.^

Eigentlich sitze ich nie so lange um den heißen Brei da rum, allerdings hatte ich mit meiner Mutter folgende Vereinbahrung:
Ich bleibe nen bisschen länger anwesend und bekomme dafür 'Dynasty Warriors 5' wenn es eintrudelt schon im Voraus. -mit sowas bin ich leicht zu kriegen.xD
Ansonsten hab ich noch nen Parfüm, Hemden/Shits, DVD (Star Wars Episode I) und nen paar bezahlte Fahrstunden bekommen.

@ Koy:
Wusstest du, dass auf der DVD Version von Episode I Szenen sind, die selbst im Kino, sowie VHS Version nicht enthalten waren? :eek:
Ich erzähl dir morgen welche, ansonsten natürlich erstmal vielen lieben Dank dafür, dass du diesen Thread überhaupt eröffnet hast. ^_^
Und dass er nicht im Qfrat geöffnet/gelandet ist finde ich noch viel besser, da dieser Bereich mir am meisten bedeutet. ;)

Auf das du noch viele Jahre Spaß am zocken hast.
Viele Jahre ist gut...xD
Danke dir. :)

Nun bist Du endlich erwachsen und ich bin gespannt, ob Du das genießen kannst oder eher als lästig empfindest. Merkst Du irgendeine Veränderung an Dir?
Noch nicht, aber wahrscheinlich kommt das noch... nach einem Tag kann sich auch nur wenig ändern, aber wenn ich da an meinem Bruder denke als er 18 wurde...
Der war zwei Wochen später ziemlich gestresst und auch deprimiert, als er plötzlich Anrufe und Post von allen möglichen Banken, Versicherungen, etc. bekam und gar nicht so recht verstand, was die von ihm wollten.^_^
Die Nacht war für mich allerdings äußerst merkwürdig, denn sonst bestand bei mir immer Vorfreude auf den nächsten Tag und auch nicht nur wegen den Geschenken.
Diesmal konnte ich die Nacht nicht schlafen, war ziemlich nervös und hab andauernd auf die Uhr geguckt, um die letzten Minuten als Nicht-volljähriger zu genießen. :p

dann gebe ich mir eben mit aki die klinke in die hand (-_^) und schenke dir einen sagenhaften peilomat für lebenslange orientierung in allen lebenslagen. .___./)
Bin ich jetzt nicht mehr (wie Aki es immer behauptet)... "verpeilt"? :eek:
*sich das Ding einbaut*

bei nichtgefallen bitte selbstständiges umtauschen im weapon-fachgeschäft. xO
Pfui!>__<
Da sind nicht nur Oliven, sondern auch diese... ekelhaften grünen Gurken drauf die ich nicht mag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Und was sind diese braunen Dinger an der linken Seite des Randes? Fleisch?
Vergiss es, ich wills gar nicht wissen.^^

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank. :)

Feier schön, aber sauf nicht zu viel, sonst siehst du noch so aus:
Aber doch nicht mit deinen Peilomat! ;)
Und ich hasse dieses Bild …mindestens so sehr wie Evechen sein „Evanescence bei Top of the Pops Pic“.

Übrigens soll das Ding Ultima Weapon sein... :rolleyes:
Danke für die PN!;p

Du niedliche kleine Weapon, du *in die backe knuff*
-_-...

So niedlich bin ich gar nicht, ich kann auch böse werden und mit Steinen werfen!ò_Ó
*zurückknufft* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Alles gute im weitern Verlauf und lass dich reich beschenken xD Und sauf nicht so viel
Mach ich! :p
Bis die Tage.^^

Schönen Abend euch noch!!
Übrigens hab ich morgen meine allerletzte Spanischstunde. :p

Akito
30.06.2005, 21:09
Übrigens soll das Ding Ultima Weapon sein... :rolleyes:

Na eben, zu viel saufen ist nicht gut für die Gesundheit, da mutiert man von Omega plötzlich zu Ultima Weapon :D

Gamabunta
30.06.2005, 22:25
Auch von mir alles gute zum Geburtstag^^
Ach mit 18 ändert sich doch nichts. Man muss zwar einiges an Schreibkram erledigen(wie ja auch dein Bruder wohl feststellen musste^^) man hat mehr Rechte(du dürftest jetzt Auto fahren, wenn du deinen Führerschein schon gemacht hättest^^), aber ansonsten ändert sich nichts. ;)

Pik
30.06.2005, 22:29
Herzlichen Glückwunsch! Du niedliche kleine Weapon, du *in die backe knuff* :D ;)
Jaaa, der Kloooine ^^

Alles Gute auch von mir. Möge die Macht mit dir sein ^_^"

one-cool
30.06.2005, 23:19
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gratz ^_-

PFLANZT GUMMIBÄUME