PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß Side b

Tear
29.06.2005, 12:06
Da ich irgendwie keinen Tread über dieses Thema gefunden habe "weiß" und "b" wurden ignoriert -_-' mach ich jetzt mal einen auf. ^_~ Vor 2 Wochen war ich in einem Geschäft um mir einen neuen Manga zu holen und zu sammeln. Eigentlich bin ich recht wählerisch, da ich einen a. "neuen" Manga gesucht habe der noch nicht viele bände hat und noch nicht abgeschlossen ist und b. wollte ich einen der meinem "geschmack" entspricht. Also stöberte ich so durch...und fand Weiß side b :p. Schon allein vom zeichenstil war ich fasziniert also war Teil 1 schnell bei mir zuhause, gestern folgte teil 2 ^.^. Obwohl ich Weiß kreuz nicht gelesen hatte machte es einen heiden Spaß. Und heute hab ich schleißlich zu allem Überfluss Weiß Kreuz geborgt bekommen...mehr kann man nicht wollen. °____°

Aber nun gut, genug von mir. Wie gefällt euch der Manga Weiß Side b? Stört es euch das weiß kreuz und weiß side b von zwei verschiedenen mangakas kommen? und vor allem...seit ihr auch schon so ein rießen fan von aya-kun? .______. :p

Mr.Spok
23.08.2005, 22:46
Sehr nett, spielt nach Glühen und in der Traumsequenz von Aya kommt KIKYOU VOR... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Lieblingscharakter.. ok ich schweife ab.

Es ist sehr gut, hat die Klasse der Drama Cds und Glühen und IMHO besser als die Ursprungsserie ^^

redX
29.08.2005, 09:40
hmpf, ich fand Weiss nicht schlecht, aber mit side B kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Mir gefällt der Stil nicht so und die Geschichte vermag es einfach nicht mich zu fesseln. Sorry ;)

MFG
redX

Laguna the Immortal
01.09.2009, 08:54
ich weiß ich grab hier nen uuuuuralten thread aus aber es is nunmal der einzige zu dem
thema den ich gefunden hab. :D

hab mir vor ner weile den letzten deutschen (!) band gekauft (5) und such vergebens
nach der fortsetzung der story... die ist ja noch längst nicht abgeschlossen und auf
wikipedia gabs schon hinweise auf die ursachen aber nicht wann, wie und wo vllt mal
band 6 oder whatever erscheinen könnte. =/

da der 5te band bereits vor 2 jahren erschienen ist bin ich etwas pessimistisch..
nicht mal n dl des mangas auf englisch (oder scans) konnte ich finden. oO
(jaja ich weiß hier dürfen auch keine links gepostet werden)

weiß jmd genaueres?

Akito
02.09.2009, 03:14
weiß jmd genaueres?
Nicht mehr als das, was auf Wikipedia steht. Es existieren neben den 30, die in 5 Mangabände aufgeteilt wurden, noch 7 weitere, die bisher nur in einem Magazine aber noch nicht als Sammelband erschienen sind (Scans davon existieren durchaus in den Weiten des Internets, nur eben ohne Übersetzung). Da Weiß Kreuz i.A. nicht wirklich erfolgreich war in Japan, würde ich sagen, dass die Chance dafür, dass noch ein abschließender 6. Band erscheint, äußert unwahrscheinlich ist, gerade weil es schon so lange zurück liegt.

Laguna the Immortal
02.09.2009, 23:00
Nicht mehr als das, was auf Wikipedia steht. Es existieren neben den 30, die in 5 Mangabände aufgeteilt wurden, noch 7 weitere, die bisher nur in einem Magazine aber noch nicht als Sammelband erschienen sind (Scans davon existieren durchaus in den Weiten des Internets, nur eben ohne Übersetzung). Da Weiß Kreuz i.A. nicht wirklich erfolgreich war in Japan, würde ich sagen, dass die Chance dafür, dass noch ein abschließender 6. Band erscheint, äußert unwahrscheinlich ist, gerade weil es schon so lange zurück liegt.

hmm jo das befürchte ich leider auch.. wär aber sehr schade weil der manga
eigentlich ganz gelungen war finde ich. ich hoffs dennoch.. wär zumindest ein
anfang wenn es die scans im www auf englisch geben würde. =/

jedenfalls danke für die infos, das hilft mir schon n bisschen weiter. ;)