PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~~:William:~~



Buno
29.06.2005, 10:34
Grüße.
Lange ist es her und jetzt gibts es wieder einen Thread zu William. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehn und bitte um Kritik.
Der Char der auf den Screens zusehen ist, ist !nicht! das Charset welches benutzt wird.

Williams 1. Fall

Worum es geht:
Ihr seid William, treuer Soldat des Königs von Taubenburg. Nach sehr langer Zeit im Dienste des Königs werdet ihr aus eurem Dienst entlassen und bekommt als höchste Auszeichnung einen Rapier geschenkt. Weil ihr euch nicht länger in Taubenburg aufhalten wollt, zieht ihr nach Rabensburg. Ihr seid ein alter Freund des Prinzen der dort residiert und habt deshalb einige Vorteile die andere Bewohner der Stadt nicht genießen dürfen. Einer dieser Vorteile ist, dass ihr einen Adelstitel bekommt, ihr seid absofort Baron von Fichtingen, einem kleinen Ort in der Nähe von Rabensburg liegt, wohnt aber im Adelsviertel von Rabensnurg.
Eines Tages herrscht ein großer Aufruhr in der Stadt. Ein Mann wird brutal ermordet in seinem Haus aufgefunden. Sein rechter Arm wurde abgetrennt und gestohlen. Die Stadtwache geht davon aus dass es nichts besonderes sei und legt den Fall zu den Akten. William kann das nicht glauben und führt seine eigenen Ermitlungen durch. Ein weiterer Mord wird begangen. Diesmal wird dem männlichen Opfer der linke Arm abgeschnitten und gestohlen. William führen seine Ermitlungen in die Abwasserkaanäle von Rabensburg. Als es schon zu spät ist, wird ihm klar, dass er sich zur Zeilscheibe der Mörder gemacht hat. Ein spannends und aufregendes Abenteuer beginnt für William in dem es um Leben und Tod geht.

Williams Abenteuer in und um der Stadt Rabensburg werden eine Spielserie werden. Jede "Episode" wird ihre eigene Geschichte haben und manche werden auch miteinander verbunden sein.

Ein paar Worte über Rabensburg:
Rabensburg liegt hoch oben auf einem Bergplateu. Das Plateu ist riesig und so kann dort Landwirtschaft und Forstwirtschaft betrieben werden. Gebaut wurde Rabensburg als ein großer Krieg im Land herrschte. Damals kamen viele Söldner übers Meer und haben alles niedergebrannt und umgebracht was sich ihnen in den Weg stellte. Damals wurde auch das alte Rabensburg zerstört und der König und der Prinz bauten es auf diesem Plateu nochmal neu auf weil es dort einfacher zu verteidigen war.
Die Bewohner der Stadt und des ganzen Königreiches glauben an 5 Götter.
Die Tempel der Götter stehen im Tempelviertel. Jedes Jahr wird ein Anhänger eines Tempels zum Berater des Prinzen gemacht.

Der Aufbau der Stadt:
Die Stadt wird von einer großen und mächtigen Burgmauer umgeben. Gleich hinter dem Tor kommt man ins
Wohnviertel:
http://gif.250kb.de/e3a17cb1533afba7a331cde26bbd6629.gif
Hier leben so ziemlich alle Bewohner der Stadt die nicht besonders reich oder vom Adel sind. Meistens ist es hier eher ruhig. Am Tag gehen die Leute ihrer Arbeit nach und am Abend sind sie meistens in ihren Häusern oder in den umliegenden Kneipen.

Danach kommt das
Markt/Tempelviertel:
http://gif.250kb.de/345021c2d133566e2975288fb78fa761.gif
Hier befinden sich hauptsächlcich Marktstände und Produktionsstätten von verschiedenen Dingen wie zB. Waffen, Kleidung, Schmuck und magische Dinge.
Daher sich die meisten Menschen auf dem Markt befinden wurden im Marktviertel auch die Tempel errichtet. In diesen Tempeln wird nicht nur zu den Göttern gebeten sondern auch gelehrt.

Adelsviertel:
http://gif.250kb.de/ba5881d516184de332ea17185f435b48.gif
Dieses Viertel gehörten den Reichen in der Stadt. Obwohl es Adelsviertel heißt, wohnt hier kaum ein Adeliger. Es ist wie das Wohnviertel nur sauberer und gepflegter.

Die Götter:

Teclis:
Dieser Gott ist der Gott der Kämpfer, Reisenden und Abenteurer. Zu den Reisenden zählen auch die Schiffsfahrer.

Jeret:
Dieser Gott ist der Gott der Magier. Zu ihm beten hauptsächlich Menschen die jede Art von Magie ausführen, bis auf priesterliche Magie.

Auxilius:
Dieser Gott ist der Gott der Gelehrten und Priester. In seinem Tempel findet man Wissen und Heilung.

Desticus:
Dieser Gott ist der Gott des Todes. Jedoch trchtet er nicht danach Leute zu töten sondern er entscheidet wann ein Mensch stirbt und wann er weiter leben darf. Er kümmert sich auch darum dass die Seelen der verstorbenen wieder in das Rad des Lebens eingefügt werden un in einem neuen Körper neugeboren werden.

Zutje:
Er sit der Gott der Betrüger, Gaukler, Diebe, Barden, Glücksspieler und des Glücks. Dieser Gott ist der von den normalen Menschen am meisten angebetete.

Und hier hab ich noch ein Artwork und Titelscreen(beides von Rainbow Demon)
http://gif.250kb.de/76302e1154868047bdde4788564f89e2.gif

http://gif.250kb.de/f87ec80ce64bd4b12ca842b615f5f179.gif

Danke!

ps: Wenn mir jemand beim mapen helfen möchte, ich könnte Hilfe wirklich gut gebrauchen

Eisbaer
29.06.2005, 10:45
Hört sich sehr spannend an. Würde mich mal interessieren, ob es ein klassisches RPG wird oder einfach nur ein Adventure ala Lucas Arts. Das würde wesetlich besser passen und sowas würde ich auch gerne öfter mal als Maker-Spiel sehen.

ive beaten tetris
29.06.2005, 11:10
Yeah eine Sotry ala Discworld Noir, das gefällt mir. Ich hatte auch einmal über ein Dedektiv-Clickpointventure nachgedacht, bekomme das aber mit Sicherheit nicht so gut hin wie du. Die Screens sehen insgesammt sehr gut aus. Mir gefällt das Mapping sehr gut, weil es wirklich scheint, als befände man sich in einer großen Stadt (schwer auszudrücken, was ich sagen will).

His0ka
29.06.2005, 12:19
du sag mal , wie heissen die beiden chipsets die du verwendest?

Fireblade
29.06.2005, 12:23
Mir gefallen die screens, es fehlen nur Schatten effekte, und allgmein Effekte, aber das wird bestimmt noch gemacht ;)

Die Story hört sich doch recht interessant an, gefählt mir wirklich gut, kann mir auch vorstellen warum die diese Arme mitnahmen, wen ich richtig liege :p

Mitmappen würde ich gerne, mache aber schon bei anderen mit darum sollte ich mal lieber aufhören mit überall mitzumachen :D
Mit Ressourcen kann ich dir allerdings helfen. ;)

@Der über mir-- Das sind Theodore chip sets die bekommt man von irgendeiner Japansichen Seite, habe sie übrigens auch diese Chips ;)

Johnny(TM)
29.06.2005, 12:43
Oo... Charsets looks strange in Theodore Chipsets.

Byder
29.06.2005, 12:47
Oo... Charsets looks strange in Theodore Chipsets.
He said:
Der Char der auf den Screens zusehen ist, ist !nicht! das Charset welches benutzt wird.
In english:
The Chara on the screen isn't the cara in the game.
Sorry,my english isn ot the best.

Johnny(TM)
29.06.2005, 12:50
He said:
In english:
The Chara on the screen isn't the cara in the game.
Sorry,my english isn ot the best.

Thanks. I only watched the screens, I didn't want to read to much, because my german knowledge is... not on the top :D

Ryudo
29.06.2005, 13:28
Hi,
gefällt mir alles sehr gut auf das Spiel warte ich schon lange, gute Story schöne Screens, mach weiter so.
peace
Ryudo

Byder
29.06.2005, 13:37
Oo... Charsets looks strange in Theodore Chipsets.
Yeahr,i didn't read the text too.
I have just look at the pictures an then i've see that^.^
@ topic:
Schöne Screens,toller Styl,Story las ich shconmal,udn die ist auch klasse

Slizer
29.06.2005, 15:04
Super Screens muss ich ährlich sagen .

Mike
29.06.2005, 19:34
Also zu dem ganzen sag ich nur ''WOW''!
Die Story find ich interessant und gut geschrieben, und mich würde die genaue Umsetztung echt interessieren.
Zu den Screens kann ich auch wieder nur WOW sagen.
Ich hasse es große Städte zu mappen, und ich kann es auch nicht wirklich, aber du scheinst damit kein Problem zu haben. Super, das sieht so echt aus, und das liegt nicht nur an den Chipsets!!!

LG Henry

Abaddons Erbe
29.06.2005, 21:14
Ah, eines meiner erwarteten Spiele hat mal wieder Neuigkeiten :)

Hab dir ja damals mal einen Lichteffekt gemacht (da hieß ich noch "Icognito") ^^

Ich kann mich nicht mehr an die alten Screens errinnern, aber diese hier sehen doch sehr schmackhaft aus. Es fehlt nurnoch der passende Effekt, um die Atmo nicht zu kurz kommen zu lassen ^^''

Alles in allem freu ich mich auf das Game, da die Story imho sehr interessant ist (kenn sie ja auch von damals schon :D )

So long,
AE

swordman
29.06.2005, 21:27
Sehr realistische Stadt muss ich schon sage, auch das Artwork und Titelbild gefallen mir gut (Respekt Rainbow Demon)

@Fireblad: ICh glaub ich hab die selbe Idee wie du^^

mfg swordman

Tarnus
30.06.2005, 13:36
Yo, sieht sdchon mal nicht schlecht aus, und die Story klingt auch nicht schlecht, aber was mich interessieren würde, was für ein KS reinkommt(falls eines reinkommt versteht sich^^)

Tyrfing
30.06.2005, 14:12
Normalerweise gibts,w enn ich was kritisiere mindestens 3 Punkte beid enen ich sagen muss, dass es nicht gut ist, aber bei dir... man ich finde nix xD
Da muss ich doch mindestens EINEN logikfehler oder sonstwas finden :-/
ich glaube ich hab da doch was...:


ALSO: Du schreibst,d ass es einen großen Aufruhr in der stadt gibt, weil ein Mann brutal ermordet wurde, ABER dann schreibst du, dass es nichts besodneres ist... naja, kleiner Fehler, mehr lässt sich nicht fidnen, aber lass das "große" weg, das ergibt soinst weniger(!) Sinn.

FAZIT: 9/10(Mit Abstand die höchste Bewertung die ich jemals an eine Story gegeben hab xD)

Die Screens sehen alle auch super aus, ich sage einfach mal SUPER!

rgb
30.06.2005, 14:27
Joa die screens sind vom mapping her sehr nett, mir ist allerdings aufgefallen, dass sich der charakter sehr vom mapping abhebt, wegen den krassen farbunterschieden. Ich würde den charakter noch etwas verändern.

.matze
30.06.2005, 14:37
Joa die screens sind vom mapping her sehr nett, mir ist allerdings aufgefallen, dass sich der charakter sehr vom mapping abhebt, wegen den krassen farbunterschieden. Ich würde den charakter noch etwas verändern.
Das wurde doch schon einmal geklärt und steht im ersten Post,
das ist NICHT das im Spiel verwendete Charset.

Ivanex
30.06.2005, 16:08
Schon gemapt. :)
Besonders das letzte bild find ich gut,aber die story find ich nicht ganz so gut.
(naja geschmackssache)
Aber wie geht das,dass der Tup auf der map nicht der vom charaset ist.
Aber insgesamt ist das Spiel gut.

Underserial
30.06.2005, 16:11
Also ich finds cool mal was anderes die Story klingt recht interessant, wobei es jetzt net mein fall ist. Aber das Mapping ist sehr detailreich und schön. Bisher konnte ich keine Fehler entdecken. Aber eins ist mir schon aufgefallen.. und zwar das der Stil mit dem du Mapps nicht so ganz mit den Charas übereinstimmt. Naja das wars von meiner seite mach weiter so .. sag mal gibst eingentlich schon was zum gamen????


MFg,

Buno
30.06.2005, 17:42
@Tyrfing
Das stimmt schon so, vertrau mir^^
Also her mit den 10 Punkten!^^

@Tarnus
KS hab ich mir eher vorgestellt wie in einem "Schleich"-Spiel ala Splinter Cell. Also Gegner ausweichen und von hinten niederschlagen oder garnicht niederschlagen.
Es wird auch Stellen geben in denen man Armbrustbolzen ausweichen muss.

@Henry
Anfangs benutze ich ja M&B Chips. Ich hab dann Gott sei Dank Theodor entdeckt(jubel).
Die Stadt hab ich schon fertig. Mir fehlen nur sehr viele Innenräume und ein Chip für die Kanalisation dass auch zum Rest passt

@ll
Danke für das Lob

swordman
30.06.2005, 18:37
Ich würd mich ma als Charset-Editiere melden un wollt noch ma wiederhoeln dass das charset nicht das im Spiel verwendete is!

mfg swordman

Buno
02.07.2005, 09:47
Guten Morgen!
Ich hab hier einen Screen für euch. Diesmal mit dem ersten Lichteffekt. Der Effekt stammt auch wieder von Rainbow Demon.
Ich bitte wieder um Kritik.

http://gif.250kb.de/e7a9dee408bcf9bdf19244f6767b2e58.gif

Danke

.matze
02.07.2005, 11:04
Also mir fällt nichts auf was man verbessern könnte, echt geil geworden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif


mfg
Matze

His0ka
02.07.2005, 14:07
ich stelle meine frage nochmal: wie heissen die chipsets die du für die ersten screenshots verwendet hast=)?

Smilence
02.07.2005, 14:12
Das sind Theodore Chipsets.

Findest du hier (http://theodore.ikebukuro.cc/index2.html).

Abaddons Erbe
02.07.2005, 15:00
Der Screen ist absolut super geworden.
Wirklich super Atmo, ich bin ganz angetan vom Screen ^^
Das macht Lust auf mehr :D

Buno
08.07.2005, 19:34
Die Götter:

Teclis:
http://gif.250kb.de/ed8f37afa842b66c45479415bc8d5970.gif
Dieser Gott ist der Gott der Kämpfer, Reisenden und Abenteurer. Zu den Reisenden zählen auch die Schiffsfahrer.

Jeret:
http://gif.250kb.de/5c627972878971eedabdcc8ea712c2ab.gif
Dieser Gott ist der Gott der Magier. Zu ihm beten hauptsächlich Menschen die jede Art von Magie ausführen, bis auf priesterliche Magie.

Auxilius:
http://gif.250kb.de/9ca63a1344cac7afb3cb17c028fe505d.gif
Dieser Gott ist der Gott der Gelehrten und Priester. In seinem Tempel findet man Wissen und Heilung.

Desticus:
http://gif.250kb.de/84c8ce94e3a15611436dadbe6b3c74e6.gif
Dieser Gott ist der Gott des Todes. Jedoch trchtet er nicht danach Leute zu töten sondern er entscheidet wann ein Mensch stirbt und wann er weiter leben darf. Er kümmert sich auch darum dass die Seelen der verstorbenen wieder in das Rad des Lebens eingefügt werden un in einem neuen Körper neugeboren werden.

Zutje:
http://gif.250kb.de/0d4bdfe3d64b3fcb63bbbc64f3b2cece.gif
Er sit der Gott der Betrüger, Gaukler, Diebe, Barden, Glücksspieler und des Glücks. Dieser Gott ist der von den normalen Menschen am meisten angebetete.



Die Zeichnungen sind von Rainbow Demon und nur Skizzen!

Chr!zZ
08.07.2005, 20:04
Die Götter sehen echt goil aus!!!auch wenns nua Skizzen sind!
Zu den Screens sag ich nur: ACH DU KACKE!!!
Mir gefällt vorallem der Innerscreen mit den geilen Lichteffekten!
Das Game wird bestimmt Hammer!!

Chr!Zz

Mike
08.07.2005, 20:21
Zuerst zum Screen: Einfach super, es sieht nur gut aus. Besonders dieser Lichteffekt. Was mir nicht gefällt, ist allerdings dieser Tellerstapel auf den Tisch, ich weiss nicht, aber der passt nicht so richtig zum Rest.

Zu den Göttern: Alles super Skizzen, und auch die Texte passen gut zu den einzelnen Göttern vom Aussehen her.

LG Henry

PS.: Macht weiter so!

The Tight one
08.07.2005, 20:22
also ich kann mich mal garnicht mit der meinung der anderen anfreunden...die screens sind total lächerlich, der opa sieht aus wie auf lsd und überhaupt die artworks..das könnten auch ein fleck von meiner kaffeetasse sein der kleben bleibt wen ich sie heb... naja die lichteffekte sind echt iner skala von 1 bis 10 wobei 10 das höchste ist 0,5...tut mir leid aber geh erst nochmal mappen lernen..rauch dir ein joint und du wirst sehen das klappt wie geschmiert.

NPC Fighter
08.07.2005, 20:37
Hm, deine RTP Maps mit den geilen Lightmaps waren aber auch sehr viel besser. Du bist son mieser Fake.

@ Topic: Artworks sind geil. ;_;

Mike
08.07.2005, 20:42
...die screens sind total lächerlich, der opa sieht aus wie auf lsd und überhaupt die artworks..das könnten auch ein fleck von meiner kaffeetasse sein der kleben bleibt wen ich sie heb... naja die lichteffekte sind echt iner skala von 1 bis 10 wobei 10 das höchste ist 0,5...tut mir leid aber geh erst nochmal mappen lernen..rauch dir ein joint und du wirst sehen das klappt wie geschmiert.
Mann, wie bist'n du drauf? Und außerdem ist das nichtmal der Chara mit dem man nachher spielen wird. Und ich würde auch gerne mal einen Screen von dir sehen, der an die Screens rankommen die uns hier geboten werden. Und nochwas, ich würde mich für ein Artwork von dir interessieren, dass du gezeichnet hast. Ok, dann kannst du hier so total ablästern, und das auch nur, wenn alles von dir perfekt ist!
Und hör auf den ganzen Kiffen sch..ß! Und mappen lernen, muss er meiner meinung nicht mehr so richtig!

Henry

The Tight one
08.07.2005, 20:55
Mann, wie bist'n du drauf? Und außerdem ist das nichtmal der Chara mit dem man nachher spielen wird. Und ich würde auch gerne mal einen Screen von dir sehen, der an die Screens rankommen die uns hier geboten werden. Und nochwas, ich würde mich für ein Artwork von dir interessieren, dass du gezeichnet hast. Ok, dann kannst du hier so total ablästern, und das auch nur, wenn alles von dir perfekt ist!
Und hör auf den ganzen Kiffen sch..ß! Und mappen lernen, muss er meiner meinung nicht mehr so richtig!

Henry

ey man hab ich dich angemacht oder wie? ich find das halt scheisse , sieht nach garnichts aus weisse ich gib hier krasse kritik mit argumenten und ihr geht voll ab..ey geht euch ma alle einen rauchen:

zum thema: jaja ich will nochmal sagen das beste an deinem spiel ist die fakel die der alte in der hand hat, weil ich da meine bong dran anzünden kann.

TheByteRaper
08.07.2005, 20:56
also ich kann mich mal garnicht mit der meinung der anderen anfreunden...die screens sind total lächerlich, der opa sieht aus wie auf lsd und überhaupt die artworks..das könnten auch ein fleck von meiner kaffeetasse sein der kleben bleibt wen ich sie heb... naja die lichteffekte sind echt iner skala von 1 bis 10 wobei 10 das höchste ist 0,5...tut mir leid aber geh erst nochmal mappen lernen..rauch dir ein joint und du wirst sehen das klappt wie geschmiert.

Dass dieser Herr nicht ernstgenommen werden muss, liegt hoffentlich jedem auf der Hand. Weitermachen und den da ignorieren, denn wer sowas (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57454) produziert, und dann auf dicke Hose macht, riecht wie ein Faker am Präsentierteller, und macht sich nicht grad sonderlich beliebt.

Mike
08.07.2005, 21:00
@TheByteRaper: Ich habs schon gemerkt, das uns der total verarscht, macht er doch in fast allen seiner Posts!
Er will anscheinend aufmerksamkeit erregen! Aber auf sowas, musste ich einfach mit einer starken Kritig antworten. :D

LG Henry

The Tight one
08.07.2005, 21:02
was auch immer ihr da redet bleibt mal beim topic hier gehts um dat dumme spiel(wieso ich es dumm finde?, LEST SELBST!)

achja und ich gib mir sehr wohl mühe bessere spassigere spiele zu machen.. checkt mal teil 2 da werdet ihr augen machen wie gut ich sein kann..

Fireblade
09.07.2005, 01:10
Oh my god! >:( :eek:
Was solst du darstellen oder was?
Machts eine auf grossen gangster und laberst das Spiel ist shit, doch dieses Spiel ist um Milliarden Kilometer besser als all deine Teile deines Lahmes Spieles.
Du bist lächerlich, wen du so eine lächerliche Meinung hast!
Seine Spiele sind habe wenigstens klasse deine aber nicht!

Ich bin auch ein Gangster und trotzdem schreibe ich nicht so eine schrott, von wegen das Spiel ist shit, nd vorallem nicht wen mein eigenes genau so scheisse wäre!

PUNKT: Du bist der grösste FAKE der mir jemals untergekommen ist und ich bin schon länger dabei als du!

Sone Frage an den Mod:
Kann man den nicht rausschmeissen?
Den das was der labert ist misst!

Buno
09.07.2005, 13:17
@The Tight one
Was an den Screens ist lächerlich?
Dir gefallen die Skizzen nicht? Finde ich eigentlich schade. Ranbow Demon hat sich sehr viel mühe gegeben und wird sich noch sehr bemühen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht. Kannst du mir mal Skizzen von dir zeigen?

@ll
Danke für das Lob. Rainbow Demon ist ketzt leider bis Freitag nicht erreichbar, allerdings wird er sich dann an die Gestaltung mit Farben und Effekten machen.

.matze
09.07.2005, 14:00
@The Tight one
Was an den Screens ist lächerlich?
Dir gefallen die Skizzen nicht? Finde ich eigentlich schade. Ranbow Demon hat sich sehr viel mühe gegeben und wird sich noch sehr bemühen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht. Kannst du mir mal Skizzen von dir zeigen?


Nim Tight One einfach nicht ernst der labert einfach nur Müll.

Zu den Bildern, die sehen richtig gut aus, gefallen mir sehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif


mfg
Matze

Cloudi
09.07.2005, 14:30
jo hör nicht auf The Tight One.
Sowas nennt man bei Leuten pure neid :)

Ich find deine screens super klasse und die Artworks sind auch super toll ^^
Die Lichteffekt sind auch klasse. :p

Buno
04.09.2005, 11:45
http://gif.250kb.de/8077eed2f0bc94243d24c81f44fd52b5.gif

http://gif.250kb.de/0dee0ee0b462e5d4d74461c1f1e49e4a.gif

http://gif.250kb.de/2d2547d6d3ddc1e8939998b1c3d5cac3.gif

Bitte schön. Hier könnt ihr den neuen William bewundern, bewerten, beschimpfen, etc.

Das ursprüngliche Char-Set stammt von Kelven aus "Der schmale Grat". Beril war so nett und hat es mir editiert, vielen Dank!

Mike
04.09.2005, 17:13
Naja, wie schon zufor, die Stadt ist super gemappt, nur beim letzten Screen gefällt mir der Rahmen bei der Straße nicht...oder was das ist. Und dieser Komische Wohnwagen oder was das ist, sieht ein wenig zu klein im Vergleich mit den Häusern aus.
Zum Charset:
Naja, eigentlich hab ich da schon bessere gesehen...ich dachte mir, du willst, nachdem das Artwork doch eigentlich der alte Mann, aus dem RTP Addon ist, sagen wir einfach Dankwart aus UiDj, auch dieses Charset editieren...aber das ist ja jetzt ein anderes...
naja, sonst gibts nichts zu sagen, wie immer gut...

LG Henry

Trial
04.09.2005, 18:28
Oooohh...Verdammt, ich hatte gerad den gleichen Plan, ein derartig angesiedeltes RPG zu machen, weil ich dachte, ein RPG-Krimi wäre mal was neues. Ich hatte auch geplant das ganze in einer einzigen Stadt anzusiedeln, wie man meiner Sig entnehmen kann. Und was passiert? Natürlich hat einer die gleiche Idee, besser und weiter umgesetzt :D

Na ja, ich werd mich trotzdem nicht von dem Spiel abhalten lassen und hoffe, du auch nicht, denn zu den Screens muss ich sagen, das sie wirklich auf sehr schön gewählte Ressoursen und gutes Mapping hinweisen! Das Charset gefällt mir ziemlich gut, genau so wie das Titelbild. Bin gespannt auf das Spiel!

Byder
04.09.2005, 20:17
Ich finde,die Bilder haben Styl,wirklich.
Ich kann nichts sagen,was verbessert werden kan,außer beim Held wenn man den umhang von vorne sieht,siehts wie eine kleine tomate ist.
Sonst ist es wirklich respekt,weiter so.

Buno
04.09.2005, 22:02
Zum Charset:
Naja, eigentlich hab ich da schon bessere gesehen...ich dachte mir, du willst, nachdem das Artwork doch eigentlich der alte Mann, aus dem RTP Addon ist, sagen wir einfach Dankwart aus UiDj, auch dieses Charset editieren...aber das ist ja jetzt ein anderes...
naja, sonst gibts nichts zu sagen, wie immer gut...

LG Henry

Tut mir leid dich entteuschen zu müssen. Wie hätte ich den Char denn editieren lassen sollen damit er besser reinpasst. Tall-Chars passen einfach super zu Theodore, finde ich zumindest. Die normalen Chars würden einfach nicht passen, wie man an den Screens sehen kann.

Aber ich bin für Vorschläge immer offen.