Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertet mal büdde!
Underserial
28.06.2005, 21:53
Einfach mal büdde bewerten danke schön.
http://img27.echo.cx/img27/7411/ayuna2ns.png
MFG,
ich find s gut
aber der schatten is ein bisschen...........sehr schwarz
Wow,sehr gut,doch der Schatten ist eifnach nur hässlich rauf gekleckert,ändere,in dem du immer nur leicht die Farbe ienzeln machst,so entsteht der ich red nur sinnlos was nur ich verstehen kann....
Egal,ändere den Schatten,das ist es echt gut
DennisHH
29.06.2005, 11:57
Die Faces isnd schön, mit Liebe zum Detail, aber der Schtten sieht echt billgi aus, SOrry.
Ranarion
29.06.2005, 13:40
Aufwendig gemacht, aber ich mag weder den Stil noch die Schatten, da hättest du dir mehr Mühe geben sollen.
Sehr schön trotz des Schattens :) :) :) :) :) / :) :) :) :) :)
Verbesser ihn aber trotzdem den erst dann hat er wirklich 5/5 verdient.
mfg
Matze
Ich kann irgendwie nicht glauben das die faces und der Schatten von der selben
Person stammen.
Die faces:Wunderschön,detailreich,mit guten Posen,etc.
Der Schatten:Hingebatscht,lieblos,detailarm usw.
Fazit:Der Schatten muss dringend verbessern werden sonst gut.
Mfg. Mr.D 8)
is mit diesem einen facemaker da gemacht, ne? :)
also ich finds hübsch
das mit dem schatten is denke ich beabsichtigt, so detaillos sind die schatten halt oft bei faces
aber ein paar grau-schwarz abstufungen dazwischen könnten wirklich nich schaden
Jo, nette Faces.
Ich glaub zwar nicht, das du sie selbst gezeichnet hast, aber das hast du ja auch nicht behauptet!
Du solltest die offenen Münder in er ersten Reihe ändern, sehen etwas komisch aus. Mein Mund ist von innen nicht weiß :P
UNd natürlich der Schatten ;)
Sieht cool aus.Respekt Mann.Ein paar Verbesserungsvorschläge zu den Schattenfaces:
Mach die lieber noch mal neu,sieht einbisschen komisch aus.Kurz gesagt etwas unaufwendig.Die sehen aus als hättest du keine Zeit mehr sie fertig zu machen oder du standest unter Stress. 8)
Ich finde das Faceset auch einfach klasse. So etwas zu machen muss man erstmal schaffen. Ich könnte das nicht.
Die faces:Wunderschön,detailreich,mit guten Posen,etc.
mit Liebe zum Detail
Aufwendig gemacht
Ich kann an dem ganzen rein gar nichts aufwendiges erkennen.
Es handelt sich um ziemlich einfache und zudem recht wenige Veränderungen. Beispielsweise wurde das Lächeln bereits dadurch erreicht, dass der Mundwinkel gespiegelt wurde. Das lässt sich binnen Sekunden machen. Die Augenbrauen wurden nicht verändert, wodurch man normalerweise eine Emotion noch unterstreicht. Die Augen selbst wurden auch nicht verändert, das einzige mal wo diese verändert wurden sind die unteren wo sie geschlossen sind. Dabei wurden diese aber auch nur so weit weggepixelt, dass nur ein schwarzer Streifen übrig blieb und die bearbeitete Stelle sieht bei Heranzoomen schlampig aus.
Ich habe gelesen, dass das mit einem Facemaker gemacht wurde. Ist das zutreffen? Sollte das der Fall sein reduziert sich der Arbeitsaufwand nochmals etwas.
Fazit: Das Face selbst sieht ganz okay aus, die Emotionen hingegen sind ohne größeren Aufwand hinzukriegen und verdienen kein Lob, da selbst der Zeitaufwand dafür nicht besonders hoch war.
Sorry, aber in diesem Fall muss ich mich an die Aussagen von Gismo anschließen, weil ich in diesem Fall, obwohl ich Faces nicht besonders gut machen kann, und die Posen dazu auch nicht, hätte ich das auch geschafft. Und der Schatten sieht aus, als hätte es meine drei Jährige Coisine dazugekleckst...
Der Mund ist bei den Grinsern mit den Zähnen auch viel zu weit vorne...
LG Henry
Underserial
29.06.2005, 18:15
@Gismo
nein das face wurde nicht mit dem face maker gemacht aber danke für die KRITik echt super.
@Gismo
nein das face wurde nicht mit dem face maker gemacht aber danke für die KRITik echt super.
Vergiss dabei nicht, dass das in keinster Weise negativ gemeint ist. Es sollte nur aussagen, dass es nichts aufwendiges war. Aber es zeigt dafür umso mehr, dass man mit einigen kleinen Änderungen sehr abwechslungsreiche Emotionen herstellen kann.
@Gismo:Das Face ist selbstgemacht und dafür wirklich total gut.
Ich denke wenige können das so gut.
Mfg. Mr.D 8)
@Gismo:Das Face ist selbstgemacht und dafür wirklich total gut.
Ich denke wenige können das so gut.
Mfg. Mr.D 8)
Inwiefern selbstgemacht?
Vollkommen selbst gezeichnet? Wohl kaum, oder täusche ich mich?
Was ist also Eigenarbeit des Autors und was nicht?
Was ist selbstgepixelt und was geripped?
Ich denke wenn man diese Fragen nicht beantwortet hat, kann man nicht beurteilen ob das "total gut" ist und dass das "wenige so gut können"
Ranarion
29.06.2005, 19:46
Ich denke wenn man diese Fragen nicht beantwortet hat, kann man nicht beurteilen ob das "total gut" ist und dass das "wenige so gut können"
Ich behaupte mal das Gegenteil. Es geht hier nicht darum, wer was gemacht hat, sondern darum, ob das faceset gut aussieht oder nicht. Wieso es so gut/schlecht aussieht ist dafür völlig unwichtig.
Eigentlich hat Renario recht.Also es sieht gut aus ob selbstgemalt oder nicht.
Mfg. Mr.D 8)
swordman
29.06.2005, 20:08
Sieht gut aus, obwohl sich die Emots kaum von einander unterscheiden.
Mcih würde allerdings auch intressieren ob du das alles selber gezeichnet hast.
mfg swordman
Ich behaupte mal das Gegenteil. Es geht hier nicht darum, wer was gemacht hat, sondern darum, ob das faceset gut aussieht oder nicht. Wieso es so gut/schlecht aussieht ist dafür völlig unwichtig.
Eigentlich hat Renario recht.Also es sieht gut aus ob selbstgemalt oder nicht.
Mfg. Mr.D 8)
Wieso es gut/schlecht aussieht ist dafür völlig unwichtig, ahja... :rolleyes:
Es geht doch darum die Eigenleistung zu bewerten wenn man nachfragt und nicht die Leistung desjenigen, der das Face ursprünglich gepixelt hat.
Wenn ich hier umgefärbte RTP Charaktere zeigen würde, dann würde das auch niemand positiv bewerten, da die Eigenleistung (das Umfärben) sehr gering ist.
Underserial
30.06.2005, 14:01
Das Face ist aus ein paar anderen zusammengesetzt einfach die haare drauf das ist aber nicht mein bestes werk hier ist noch so eins das ist besser.
http://img173.imageshack.us/img173/6063/neu8ma.png
MFG,
also das 2. hat ja nen total anderen stil......
Underserial
30.06.2005, 15:05
ja und ???? was soll daran schlimm sein mir gibt jmd eine beschreibung, vom face ich erstelle es und mache posen ... naja egal... es wäre trotzdem nett wenn du es bewerten würdest .. weil deine aussage macht hier irgendwie kein gutes bild .. danke
MFG,
NPC Fighter
30.06.2005, 15:21
Das ist aber eindeutig mitm Facemaker gemacht. Sieht man an den Mündern, den Haaren, den Augen, der Kleidung und den Brauen.
Underserial
30.06.2005, 16:04
Hä ich hab das face so geschickt bekommen dann hab ich mir einfach ein paar posen einfallen lassen bitte ich kann nichts dafür wenn andere leute faces mit makern machen ich sagte nicht das ich dieses das 2te selber erstellt habe ich bekam es von jmd und machte posen dazu danke. Ich bin unschuldig. o.O
Mkfg
unschuldig?
Was ist so schlimm daran diesen facemaker zu benutzen. :rolleyes:
Mfg. Mr.D 8)
swordman
30.06.2005, 17:41
NIx, es is stinkt nur wenn man sagt bewertet ma bitte un dann Facesets vorlegt, die man nich selber gemacht hat sondern die von einem Programm erstellt wurden (oder man machts Biohazard like: Ohhh....ähmmm...ja, hab ich vergessen zu sagen^^)
Ich wollt ma fragen ob mir wer ne link zu diesem Facemaker geben kann, allerdings bitte wenns geht nich zu oburisgrafikebook
mfg swordman
Ich benutz den Facemaker auch, also bitte^^
Er ist echt gut der Facemaker!!!
Und das Face da auch^^
Nur ich mag keine Silber-Grauen Mäntel...Aber Silbene Haare liebe ich^^
(Vor allem in Mangas o.O Weil se da irgendwie meines Wissens selten sind)
MfG
pod
Ich mein auch das man nicht leugnen soll wenn man Grafikprogramme benutzt wofür sind sie sonst da?
Mfg. Mr.D 8)
Underserial
30.06.2005, 18:01
Jetzt mal ruhig:
Ich wollte das ihr das erste Face bewerten das ist von mir.
Das 2te ist net von mir hab ich von nem "kunden" sag ich mal. Ich editiere nur die Faces um.
Aber wo gibst denn den Facemaker?? Da würde ich mir einige Mühen sparen ... danke.
MFg,
NPC Fighter
30.06.2005, 18:05
Jetzt mal ruhig:
Ich wollte das ihr das erste Face bewerten das ist von mir.
Das 2te ist net von mir hab ich von nem "kunden" sag ich mal. Ich editiere nur die Faces um.
Aber wo gibst denn den Facemaker?? Da würde ich mir einige Mühen sparen ... danke.
MFg,
Cool, du editierst das so um, dass die Grafiken, die durch deine Editierung entstanden, genauso aussehen, wie die vom Facemaker. Verblüffend und faszinierend. Sollte man zu den X Akten legen.
Warum hast du nicht im Post gleich gesagt, dass sie von "einem Kunden" sind? Du hast nur gesagt, man solle sie bitte bewerten, und da denk ich mir doch einfach mal, dass sie komplett von dir sind. O_ô
Underserial
30.06.2005, 18:41
ich glaub wir lassen dieses unterhaltung übrigens bei euch kommt der postbote echt nur alle 2 jahre oder???
BITTE CLOSEN DANKE