PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martinshorn im PC(?)



DennisHH
28.06.2005, 21:20
Ich habe gerade "rebellion" gespielt, (is ein rm2k-game)
als plötzlich eine sirene aus dem innerem meines pcs drang. der pc lief normal weiter
bi auf dieses martinshorn. was ist der grund? muß ich sterben?

Layton
28.06.2005, 21:22
Bist du dir sicher, dass der Ton nicht aus dem Spiel kam? :rolleyes:

NPC Fighter
28.06.2005, 21:29
So ein statisches Piepsen? Normalerweise passiert das nur, wenn der PC irgendwie enorm überlastet ist. Unter Win 98 ist dann meistens der Bluescreen aufgetreten. Ich würd den PC, wenn wieder sowas ist, vorsorglich ausschalten. ^^

LG, NPC

codec
28.06.2005, 21:31
Das war die MPAA. Morgen um 12:00 Uhr werden sie dein Haus stürmen und alles elektronische Beschlagnahmen.
Am besten wanderst du heute Nacht noch nach Mexiko aus.

Whiz-zarD
28.06.2005, 21:31
Ist das erst gemeint, oder kann ich es schliessen bzw. löschen? :rolleyes:

DennisHH
28.06.2005, 21:36
Ist das erst gemeint, oder kann ich es schliessen bzw. löschen? :rolleyes:
Das ist vollkommen ernstgemeint.
ich sitze und höre dieses komsiche geräusch(tatütata)
ich hatte ja in letzter zeit bereits probleme mit überhitzung, vielleicht hat npc, recht!

Evu
28.06.2005, 22:33
Könnte auch an der biosbaterie liegen... aber die hält normalerweise ewig... einfach mal rebooten, denn mir ist das auch schon 2 mal vor kurzem passiert, das der pc in standby gegangen ist und danach mehr oder weniger leise gepiepst hat! Nach nem reboot liefs bei mir dann wieder 1a ^^

one-cool
28.06.2005, 23:25
passiert es nur bei dem Spiel, oder kommt es auch, wenn du Monkey Island zockst?
ist es immer derselbe Ton, doer kannst du wirklich ein Martinshorn rauserkennen O.ô?

DennisHH
29.06.2005, 12:29
passiert es nur bei dem Spiel, oder kommt es auch, wenn du Monkey Island zockst?
ist es immer derselbe Ton, doer kannst du wirklich ein Martinshorn rauserkennen O.ô?
es ist mir nur beim spielen von "rebellion" passiert, sonst nicht.
wenns wieder kommt dann nehme ich ein video auf, dann werdet ihr sehen!^^

IceHand
04.07.2005, 23:31
Wenn's mit dem Spiel zusammenhängt, wundert mich das doch sehr, da ich nicht wüsste, wie man mit einem Rm2k-Spiel den PC-Speaker ansteuert o_O

Ansonsten läuft dein PC vielleicht zu heiß^^

Soheil
05.07.2005, 00:37
es ist mir nur beim spielen von "rebellion" passiert, sonst nicht.
wenns wieder kommt dann nehme ich ein video auf, dann werdet ihr sehen!^^Wie willst du eigentlich den Ton visualisieren bzw. mit der Kamera aufnehmen? O_o

Oder kommt da jedesmal ein Martin aus dem PC rausgekrochen, der in ein Horn bläst? xD

Lukas
05.07.2005, 15:40
Wie willst du eigentlich den Ton visualisieren bzw. mit der Kamera aufnehmen? O_oEr sagte, er macht ein Video. Videos haben normalerweise Ton. Das ist so wie wenn du Fernsehen guckst.

Whiz-zarD
05.07.2005, 15:44
Er sagte, er macht ein Video. Videos haben normalerweise Ton. Das ist so wie wenn du Fernsehen guckst.

Sitzt er dann mit einer Digicam vor dem Rechner und nimmt alles auf? O_o
Da das Ganze so langsam schwachsinnig wird, werde ich es wohl auch bald schliessen.

Lukas
05.07.2005, 15:55
Sitzt er dann mit einer Digicam vor dem Rechner und nimmt alles auf? O_oIch denke, dass meint er. Anders kann er uns den Ton ja nicht zeigen.