Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettopia
Steven_Waves
28.06.2005, 19:54
Hi Leute,
ich habe ein Projekt gestartet das ich Nettopia nenne und habe damit vor es im Internet zu veröffentlichen. Diese Stadt soll wie ein Chat laufen nur mit den Figuren. Es gibt auch für Abenteurermöglichkeiten und Wettkämpfe usw.
Darum wollte ich um eure Unterstützung bitten und wer lust hat Mitzuwirken kann mir 2-3 Beispiel Maps und Demos an Harry_Potter232@web.de schicken.
Für die, die mir die besten Maps und Demos schicken steht ein Platz im VIP bereich bereit.
Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Diese Stadt soll wie ein Chat laufen nur mit den Figuren.
Kapier ich nicht,... Hä? Was meinst du damit?
Maps und Demos schicken
Noch sowas: Wie kann man Demos schicken?
Sorry will das ganze nicht runtermachen, aber ich kapiere das ganze eben nicht! Bitte eine Erklärung! ;)
Steven_Waves
28.06.2005, 20:05
Das wird ein online Game für RPG-Fans.
Die Maps kannst du wir doch als Anhang an die E-Mail schicken.
Steven_Waves
28.06.2005, 20:07
Dies wird ein online Game für Rpg Fans.
Die Maps kannst du mir als Anhang an die E-Mail schicken.
NPC Fighter
28.06.2005, 20:19
Ich glaube er meint ein MMORPG. Ich verweise dich bei dieser Gelegenheit übrigens gerne auf das Programmierforum dieses... Kingdoms (ich kann mich mit dem Namen bis heut nicht anfreunden Oô), wo man dir sicher gerne was über MMORPGs erzählt. xD
Ansonsten solltest du vielleicht etwas mehr Information posten. Welcher Mappingstil, welche Chipsets, etc?
Snake`s Bite
28.06.2005, 20:20
Öhm, entwickelst du einen eigenen Online-Patch oder wie jetzt? Hab ich was verpasst? oO
Öhm, ehrlich, ist da jetzt irgendwie ein Online-Patch in Planung oder bereits herausgekommen? ôo
Um mal zusammen zu fassen: Du willst also eine Stadt schaffen, die eine Chat-Ebene bietet und zur Würze noch ein paar Möglichkeiten Kämpfe einzubauen? Wie stellst du dir das weiter vor. Mehr Infos wären sehr gut.
Steven_Waves
30.06.2005, 17:24
Wegen der Chipsets und der Form kann jeder selbst entscheiden.
Es sollte aber wenn möglich Spaßeinrichtungen geben.
würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Du meinst sowas wie Habbo Hotel oder Zimmer Frei oder...So was halt?
(Zählt Ro auch dazu?)
pod
Nein. >_<
So geht das nicht! Auf solche Weise wirst du kaum jemanden finden, der beitritt. In diesem Forum ist man sehr misstrauisch, niemand möchte sich einem Projekt verpflichten und dannach feststellen, dass der Gründer des Projekts keine Ahnung vom Maker hat.
Deshalb ist es wohl besser, wenn du Fakten schaffst:
-Erzähl mehr über die Story bzw. von der Spielidee, auch in welchem Stadium sie sich befindet (also ob es bis jetzt erst eine Idee ist, oder was du schon alles geplant hast)
-Stelle ein Liste von geplanten Features zusammen, welche in der Endversion des Projektes enthalten sein sollen.
-Zeige Screens, das wird das Interesse an deinem Game um 70% steigern (viele sind zu faul zum lesen, und machen dies nur, wenn sie vielversprechende Screens sehen)
-Schreibe e.v. noch deine Erfahrungen und Referenzen auf, die du mit dem Maker gemacht hast, damit die Leute wissen, was du kannst (pass aber auf, dass dies nicht eingebildet klingt XD)
Peace Ikarus