PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM Nero brennt nicht mit neuem Laufwerk



Maisaffe
28.06.2005, 20:17
Da mein DVD Laser im meinem Laptop kaputt war bekahm ich nun ein neues CD/DVD Kombi Laufwerk.
Schnell alles formatiert und ein neues, schönes XP Home drauf installiert (OEM). Nun hat mein NERO erkannt das ein anderes Laufwerk intigriert wurde, also meldet er "... nicht mit diesem Laufwerk...". Toll... Oô

Wie bekomme ich jetzt mein doofes NERO (5) dazu, dass es mein neues Laufwerk einfach annimmt?
Einlesen klappt, brennen wird verweigert; dafür wird es als ISO (*.nrg) gespeichert.

Dennis

DennisHH
28.06.2005, 20:27
Hast du schon alle neuen Treiber für deine Geräte installiert?

Whiz-zarD
28.06.2005, 20:33
Indem dir eine neue Seriennummer für Nero holst.
Da es sich hier um eine OEM Version handelt, funktioniert Nero sicherlich nur mit Laufwerken vom Herstellers deines alten OEM Laufwerk.
Ahead Software hat Exklusivverträge mit vielen Laufwerksherstellern, die OEM Seriennummern von Ahead Software bekommen und somit es unmöglich macht, andere Laufwerkshersteller anzusprechen.
Wenn du eine andere Seriennummer hast, kannst du unter
Hilfe -> Neue Seriennummer eingeben
eine neue Seriennummer eingeben

Maisaffe
28.06.2005, 21:40
Indem dir eine neue Seriennummer für Nero holst.
Da es sich hier um eine OEM Version handelt, funktioniert Nero sicherlich nur mit Laufwerken vom Herstellers deines alten OEM Laufwerk.
Ahead Software hat Exklusivverträge mit vielen Laufwerksherstellern, die OEM Seriennummern von Ahead Software bekommen und somit es unmöglich macht, andere Laufwerkshersteller anzusprechen.
Wenn du eine andere Seriennummer hast, kannst du unter
Hilfe -> Neue Seriennummer eingeben
eine neue Seriennummer eingeben
Doof, ist eigentlich vom selben Hersteller, da die mir in der Reperaturabteilungen den Schamarn eingebaut haben, und Äußerlicht sieht es gleich aus. Oô
Nungut, soll ich die Nero Veteranen anschreiben oder was gibts zu tun für die Seriennummer?

Dennis

Maisaffe
06.07.2005, 15:32
Indem dir eine neue Seriennummer für Nero holst.
Da es sich hier um eine OEM Version handelt, funktioniert Nero sicherlich nur mit Laufwerken vom Herstellers deines alten OEM Laufwerk.
Ahead Software hat Exklusivverträge mit vielen Laufwerksherstellern, die OEM Seriennummern von Ahead Software bekommen und somit es unmöglich macht, andere Laufwerkshersteller anzusprechen.
Wenn du eine andere Seriennummer hast, kannst du unter
Hilfe -> Neue Seriennummer eingeben
eine neue Seriennummer eingeben
Seriennummer von Nero? Bekomme ich keine da:
Oh, sieh haben garnicht Nero 6, komisch!
Da machen wir ihnen ein angebot, sie sparen 35,5% wenn sie Nero 6 kaufen! Damit können sie DVDs brennen (aha, ohne DVD Brenner, klar, Danke!) [...] für nur 39,87€!

>__>

Ich will kein neues Nero, verdammt nochmal!

Dennis