PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Opa



DennisHH
28.06.2005, 14:45
DER OPA HAT GEBURTSTAG, UND ZWAR DEN 93(;))Happy Birthday, GESTAHL!

Sgt. Pepper
28.06.2005, 14:54
hässlichen glueckwunsch zum geburtstag, gestahl.

Zelretch
28.06.2005, 15:20
hö?
haben wir hier nen op im forum?
naja, den nick hab ich schon einmal gehört....gratz

Gismo
28.06.2005, 16:47
Ein 92 jähriger, der als Beschäftigung "Schüler" angibt? *hust* also, wenn jemand die Daten sowieso nicht korrekt angibt, dann halte ich es für überflüssig demjenigen zu gratulieren. Zum Wievielten sollte man jetzt eigentlich gratulieren?
Naja, alles gute zum Xten Geburtstag

DennisHH
28.06.2005, 16:51
wenn jemand die Daten sowieso nicht korrekt angibt, dann halte ich es für überflüssig demjenigen zu gratulieren.
Ich glaube er hat den Tag und Monat richtig angegeben, aber beim Jahr hat er Spaß gemacht.

Sæph
28.06.2005, 16:51
Vielleicht meinte er so etwas wie "Schüler des Lebens". :D

Alles Gute, ob die Daten nun stimmen, oder nicht. :)

Laguna the Immortal
28.06.2005, 20:19
joa auch gratz und so @Gestahl zum 92ten :A


viel eher gratulieren sollte man aber Ocelot (dessen name mir viel eher was sagt) daher auch gratz an diesen zum 20ten :)

Ocelot
28.06.2005, 20:25
viel eher gratulieren sollte man aber Ocelot (dessen name mir viel eher was sagt) daher auch gratz an diesen zum 20ten

Ja danke, war gerade noch schön feiern mit Bekannten.

@Topic

Happy Birthday Gestahl, kenn dich zwar nicht, aber egal... Du kennst mich ja auch nicht, also was solls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

DennisHH
28.06.2005, 20:28
AUch dir will ich gratulieren Ocelot.
Gratz!

Pyrus
28.06.2005, 20:31
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass ihr Gestahl alle gar nicht kennt?

Ausserdem wird er heute 93!

Happy Birthday, Alter!

Genius
28.06.2005, 22:13
Gestahl ist laut meiner Meinung wirklich 93 Jahre alt.

Deswegen Alles Gute zum Geburtstag mein alter Freund!
Auf das du 100 wirst :)

Mogfelix
28.06.2005, 22:40
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen sein ICQ-Konto zu überprüfen? Laut den Informationen ist Gestahl gerademal 16 Jahre alt geworden.
Was für ein Witzbold ! -_-

Gestahl
28.06.2005, 22:43
Zitat von Gismo:
Ein 92 jähriger, der als Beschäftigung "Schüler" angibt? *hust* also, wenn jemand die Daten sowieso nicht korrekt angibt, dann halte ich es für überflüssig demjenigen zu gratulieren. Zum Wievielten sollte man jetzt eigentlich gratulieren?
Naja, alles gute zum Xten Geburtstag
Schüler des Lebens halte ich für eine treffende Formulierung. Man lernt ja schließlich nie aus, musst du wissen. :D
Anyway, Spaßbremse.^^
Wobei es ohne diese schöne Datumsangabe (die eigentlich nur während einem Moment purer Langeweile entstanden ist und die ich seitdem eigentlich vergessen hab ^_^) wohl nie zu diesem Thread gekommen wäre. Was eigentlich vorteilhaft gewesen wäre, hier kennt mich sowieso keiner mehr ^_^

Nuja, nun auch Wurscht, daher danke an alle Gratulanten und and Zareen für den Hinweis zum Thread ^^

ach, und, @Painfan: Du wirkst so, als würden wir uns kennen? Wär mir neu^^

Und weil ich ja ein höflicher Mensch bin: Alles guter auch von meiner Seite an Ocelot^^

[Edit]
@Mogfelix: Korrekt, Mr. Holmes. Frag mich nur, was der ein oder andere für einen Aufriss wegen dem Datum macht, dass das nicht stimmt, ist ja wohl klar :rolleyes:

Archeo
28.06.2005, 22:48
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 47. Geburtstag :)

mr_byte
29.06.2005, 17:07
Alles Gute zum Geburtstag.

Gismo
29.06.2005, 20:11
Anyway, Spaßbremse.^^
Wobei es ohne diese schöne Datumsangabe (die eigentlich nur während einem Moment purer Langeweile entstanden ist und die ich seitdem eigentlich vergessen hab ^_^) wohl nie zu diesem Thread gekommen wäre. Was eigentlich vorteilhaft gewesen wäre, hier kennt mich sowieso keiner mehr ^_^


Spaßbremse? Woah
*Gestahl auf seine Feindesliste setz*
Ne, mal im ernst, war nicht böse gemeint^^
Außerdem kenne ich dich noch von damals, zwar nicht persönlich, aber vom sehen her, bist also nicht ganz so unbekannt^^"

Auch nochmal Gratz an Ocelot. Kenne dich noch von damals über Ronks (Ikarus) Makerprojekt. Dachte du wärst jünger