Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Eigenartigen SHOUTS!

FabiF
28.06.2005, 10:03
Hallo,

ich bin jetzt Knight level 16(heiße: SamuraiMjino). Un ich habe mich heute einmal gefragt was das für LILANE SHOUTS SIND
DIe werben da ja immer. Manche verkaufen ja für 2k einen shout.
ABer woher bekommen die des?
Muss man z.b. etwas vor den text schreiben wie * oder @?
Kostet das wirklich was? "hacken" dies? Über Proggs?

Warum dauert es so lange bis ein Animal Egg aufsteigt?
Kann man das nicht ebschleunigen?

Dann nochmal was:

Verkaufe Talisman of intensification (blöder name XD)
FÜR 10,000Geon

Na is das was ^^ XD

MFG FabiF

ICh bin Level 16 hab nen Lehrer, aber von den 20K hab ich noch nichts gesehn.. was muss ich tun um die 20K zu bekommen?

reaper_18
28.06.2005, 11:42
ICh bin Level 16 hab nen Lehrer, aber von den 20K hab ich noch nichts gesehn.. was muss ich tun um die 20K zu bekommen?
du musst zum storage keeper und dir das geld abholen!

MfG
reaper_18

FabiF
28.06.2005, 11:43
und der ist in narooth?

wio genau?

MFG FabiF

reaper_18
28.06.2005, 11:52
und der ist in narooth?

wio genau?

MFG FabiF
ja, der is in Narootuh, in der nähe der skill-teacher!

Ravana
28.06.2005, 12:57
Hallo,

ich bin jetzt Knight level 16(heiße: SamuraiMjino). Un ich habe mich heute einmal gefragt was das für LILANE SHOUTS SIND
DIe werben da ja immer. Manche verkaufen ja für 2k einen shout.
ABer woher bekommen die des?
Muss man z.b. etwas vor den text schreiben wie * oder @?
Kostet das wirklich was? "hacken" dies? Über Proggs?
Die kosten wirklich was. Horns of Spirits heißen sie.
Die Dinger kriegt man NUR für richtiges Geld im KalOnline Itemshop, wenn man mit Kreditkarte da einkauft.
Man kann sie auch von solchen Käufern abkaufen, kosten dann (atm) 8-12k.
ODER du schickst einem der Typen, die für 2k shouten, die 2k und die Msg, wenn er kein Scammer ist, dann shoutet er für dich.