Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Eigenartigen SHOUTS!

FabiF
28.06.2005, 10:03
Hallo,

ich bin jetzt Knight level 16(heiße: SamuraiMjino). Un ich habe mich heute einmal gefragt was das für LILANE SHOUTS SIND
DIe werben da ja immer. Manche verkaufen ja für 2k einen shout.
ABer woher bekommen die des?
Muss man z.b. etwas vor den text schreiben wie * oder @?
Kostet das wirklich was? "hacken" dies? Über Proggs?

Warum dauert es so lange bis ein Animal Egg aufsteigt?
Kann man das nicht ebschleunigen?

Dann nochmal was:

Verkaufe Talisman of intensification (blöder name XD)
FÜR 10,000Geon

Na is das was ^^ XD

MFG FabiF

ICh bin Level 16 hab nen Lehrer, aber von den 20K hab ich noch nichts gesehn.. was muss ich tun um die 20K zu bekommen?

reaper_18
28.06.2005, 11:42
ICh bin Level 16 hab nen Lehrer, aber von den 20K hab ich noch nichts gesehn.. was muss ich tun um die 20K zu bekommen?
du musst zum storage keeper und dir das geld abholen!

MfG
reaper_18

FabiF
28.06.2005, 11:43
und der ist in narooth?

wio genau?

MFG FabiF

reaper_18
28.06.2005, 11:52
und der ist in narooth?

wio genau?

MFG FabiF
ja, der is in Narootuh, in der nähe der skill-teacher!

Ravana
28.06.2005, 12:57
Hallo,

ich bin jetzt Knight level 16(heiße: SamuraiMjino). Un ich habe mich heute einmal gefragt was das für LILANE SHOUTS SIND
DIe werben da ja immer. Manche verkaufen ja für 2k einen shout.
ABer woher bekommen die des?
Muss man z.b. etwas vor den text schreiben wie * oder @?
Kostet das wirklich was? "hacken" dies? Über Proggs?
Die kosten wirklich was. Horns of Spirits heißen sie.
Die Dinger kriegt man NUR für richtiges Geld im KalOnline Itemshop, wenn man mit Kreditkarte da einkauft.
Man kann sie auch von solchen Käufern abkaufen, kosten dann (atm) 8-12k.
ODER du schickst einem der Typen, die für 2k shouten, die 2k und die Msg, wenn er kein Scammer ist, dann shoutet er für dich.
Die machen das darum, weil sie noch nicht Lvl 41 sind und Horns nich weiterverkaufen können. Alle Items aus dem Itemshop kann man erst mit mind. Lvl 41 weiterverkaufen.

Warum dauert es so lange bis ein Animal Egg aufsteigt?
Kann man das nicht ebschleunigen?
Is halt so ^^
Klar kannste beschleuningen, einfach so schnell wie möglich so viele gelbe Monster töten wie möglich ^^ Kriegst für jedes getötete Monster 1 Exp fürs Ei (ab Lvl 21 2 Exp, ab 31 3 Exp usw). So geht es schneller, als wenn du lila Gegner tötetest, weil du für die mehr Zeit brauchst.

Verkaufe Talisman of intensification (blöder name XD)
FÜR 10,000Geon
1. musst du da immer dazu sagen, was für Stats der Tali hat, es gibt jede Menge verschiedene Intensifications ;) In deinem Fall vermute ich mal, dass es ein "Max. Phys. Attack 12 oder 14" ist.
2. 10k ist ein guter Preis, aber so einer is trotzdem schwer loszukriegen ^^ Mit 10k hast du vielleicht Glück, aber es gibt welche, die diese Talis für 20 oder 25k anbieten, die bleiben drauf sitzen ^^

Der Storage Keeper in Narootuh ist, wenn du von den Skillmastern in direkter Richtung zur großen Bogenbrücke läufst, auf der rechten Seite ist sowas wie ne Garage, da steht der Storage Keeper davor.

Alle die Fragen hättest du aber auch genauso gut in den NOOB needs help-Thread schreiben können, der ist für solche Fragen da ;)

KwB.Devil
28.06.2005, 14:24
.
Klar kannste beschleuningen, einfach so schnell wie möglich so viele gelbe Monster töten wie möglich ^^ Kriegst für jedes getötete Monster 1 Exp fürs Ei (ab Lvl 21 2 Exp, ab 31 3 Exp usw).
)
Das mit 3exp fuers egg stimmt allerdings nicht wirklich ...Ich hab das mal beobachtet ( was ihr auch mal machen solltet ) und festgestellt das man trotzdem nur 1% fuer sein Egg bekommt... VOLLER BETRUG nach meiner meinung aba was zählt schon meine meinung bei dem game -.-

Drakon
28.06.2005, 14:38
Das Leveln des Eggs verhält sich wie mit dem normalen Leveln.Das heisst das Egg kriegt 10xp oder wahlweise 1,2,3,etc Xp,mit zunehmenden Grade braucht es dafür aber immer mehr xp,weshalb du bei 5 xp manchmal nur 0.01% bekommst,manchmal gar nichts,genauso wie du bei einem Gegner 800xp bekommst aber dafuer nur 0.35%...simpel eigentlich.

FabiF
29.06.2005, 14:22
BOA.... son xxxxxxxxxxxxxxx dieser xxxxxxxxxxxxx boa xxxxxxxxxxx

aragornBE hat mein zeugs geklaut.. er sagte er wolle mein schwert upgraden und mein armor.. dann hab ich sihm gegeben.. er hat sich umgebrachthatsa alles für 23k verkauft....

ich könnt heulen

mein ganzen 20k durch level 16 futsch....

kann mir jemadn vielleicht ein nichtmehr gebrauchtes schwert geben... mir reicht auch.. g8 und ein armor...

PLEASE... hab keine Waffe mehr..... alles verkauft... und nurnoch 1,2k....

itte helft mir..

weiß jemand wo man reklamieren kannm, und dann das der gebannt wird?

dieser xxxxxxxxx

Tipss? wie bekomm ich mein zeugs wieder?

HEUL

Vielen dank für alle hilfen...

FABIF

one-cool
29.06.2005, 14:25
Tipss? wie bekomm ich mein zeugs wieder?
Gar nicht, lern daraus.

Shinigami
29.06.2005, 14:27
O_o entschuldige, aber wie kann man so blöd sein und seine wertvollsten Gegenstände einem Fremden anvertrauen?
Er hat sie ja nichtmal gestohlen, sondern du hast sie ihm freiwillig gegeben.

nudelsalat
29.06.2005, 14:58
Ich frag mich jedesmal wieviele idioten drauf reinfallen...zumindest kenn ich jetzt einen...

Saph
29.06.2005, 15:13
Soll ich deinen Account verdoppeln? Ich brauch nur ID und PW, Rava kann bezeugen dass ich nicht scamme.

KwB.Devil
29.06.2005, 15:46
Soll ich deinen Account verdoppeln? Ich brauch nur ID und PW, Rava kann bezeugen dass ich nicht scamme.
Wie verdoppeln Oo? Was meinst du damit und was ändert sich dann?

one-cool
29.06.2005, 15:50
Wie verdoppeln Oo? Was meinst du damit und was ändert sich dann?
du hast dann deinen Char doppelt.
also alle Items, dein Level etc.

Kannst daraus massig Geld machen, was glaubst du, warum kenier aus der Gilde von uns Geldprobleme hat...

schick Saph einfch deine Acc-Daten, also PW und ID

KwB.Devil
29.06.2005, 15:54
schick Saph einfch deine Acc-Daten, also PW und ID
JA SAPH :D???? KANN ICH :)?

Ravana
29.06.2005, 16:33
Ich frag mich jedesmal wieviele idioten drauf reinfallen...zumindest kenn ich jetzt einen...

JA SAPH :D???? KANN ICH :)?
omfg...

Äh ja >__> klar :A

KwB.Devil
29.06.2005, 16:34
omfg...
Was denn ^^ ? ich frag ja nur ... bin immer knapp bei kasse -.-* da würde mir das mal gut tun ... das verdoppeln is doch cheaten ? oder nich ^-^?

Saph
29.06.2005, 17:14
One, bann KwB.Devil, er würde wohl gerne cheaten...

KwB.Devil
29.06.2005, 17:26
WoooT ?????? LooooL ... Ja nee is kla Fragt man mal ob es cheaten sei und schon soll ich gebannt werden ... hmm toll .... mal sehn wann du CM wirst oO

Ravana
29.06.2005, 20:55
WoooT ?????? LooooL ... Ja nee is kla Fragt man mal ob es cheaten sei und schon soll ich gebannt werden ... hmm toll .... mal sehn wann du CM wirst oO
Naja, du wolltest es machen lassen und kannst dir doch sicher vorstellen, dass sowas nicht erlaubt ist, oder? Ich hab noch nirgends nen Stone of Double-Account gesehen, den man irgendwo kaufen kann ;)

Btw, Accounts verdoppeln geht nicht, Geld und Items verdoppeln auch nicht, genau solche Leute, die daran glauben, fallen auf Typen rein, die einen dann "hacken" oder um Items scammen.
Ist nur interessant, wie viele Leute wirklich glauben, dass es geht oO Kein Wunder, dass so viele "gehackt" werden ^^

Also, wer sein Zeug (oder sogar ID/PW) an jemand weggibt, den er net kennt und der sowas erzählt von wegen, ich mach dich reich, der is wirklich selber Schuld ^^

Saph
29.06.2005, 21:12
Du bist übrigens schon der Vierte (?) der darauf reinfällt, wirklich interessant wieviele Leute so leichtgläubig (=dumm) sind und wirklich glauben, dass man mal eben nen Account verdoppeln kann. Es ist schon allein unmöglich, weil man dafür in die ServerDB eindringen muss, was so ziehmlich unmöglich ist.

one-cool
29.06.2005, 22:04
Ich häöttte nicht gedacht, dass er wirklich glaubt, dass es geht >_>".

Saph willste du mir netmal dein PW und ID geben, ich hab wundersame verdopplungssachen mit dir vor >_>

Oder du Rav?

KwB.Devil
30.06.2005, 10:18
Du bist übrigens schon der Vierte (?)
Öhm jaa ... -.-* reingefallen würd ich nich sagen ... nachgefragt obs wirklich geht triffts besser
Zum Glück is mir das IG noch nich passiert >.<* wenigstens weiss ich jetzt bescheid -.-*