Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner (am Besten im Animestil)

~Jack~
28.06.2005, 05:07
Also, ich suche einen Zeichner für mein Spiel (schon wieder!), der genau 15 bildschirmfüllende Bilder für mich zeichnet. Sie sollten am Besten im Animestil sein aber es geht auch jeder andere hauptsache es sieht gut aus. Ich liefere pro Bild genaue Infos wie es aussehen soll. Dazu auch noch ne Skizze an dem sich der Zeichner orientieren kann (aber er kann es auch so zeichnen wie er will). Wer was über mein Spiel wissen will und sich z.B. Screenshots ansehen will dann geht unten auf die Seite (RPG-Freakz) und schaut euch dort in der entsprechenden Sektion um. (Screens sind dort aber momentan nur im Forum zu finden)

Also, hoffentlich findet sich jemand. Und wenn nicht, wär ich froh wenn ihr wenigstens irgendwas in den Thread schreibt damit er nicht wieder mit 0 Antworten untergeht.

Wencke
28.06.2005, 17:13
Au ja^^
äääh Computer Grafic oder *wie heißt es noch gleich???* Normal Nur halt mit Computer gedingst ähm Coloriert???
Ich würde mcih ja freiwillig melden *Link folgt*
Bin nich ganz bei sinnen Zeugnisse sind im Anmarsch -_-°

MfG
pod

(Ja das ist ein Lebenszeichen...)

Edit:
Hier der Link nich wundern sind etwas wenig ^_^: Klick mich ich bin ein Link (http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=156115)

Und nicht erschrecken bin erst dreizen und bluuuuutige Anfängerin <~-o-~>

~Jack~
29.06.2005, 05:09
Sieht zumindest besser aus als das meines letzten Zeichners. Ich schick dir dann morgen einfach mal die Infos fürs Titelbild dann kannst du das ja mal als Test machen.

Wencke
30.06.2005, 17:38
Jo hab dir die Pn geschickt
hmmm...

Sieht zumindest besser aus als das meines letzten Zeichners.
Soll das ein Kompliment sein oder eine Feststellung? o.Ô

Mfg
pod