PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ´Problem beim Download



Lufia2
27.06.2005, 20:45
Halo.

Ich bin mir sicher das es zu diesen Thema bestimmt schon ein oder zwei Threads gibt aber die finde ich momentan nicht. Also ich hab folgendes Problem: Ich will mir ein Game hier runterladen aber es funzt iregntwie net. Poupblocker habe ich ausgeschaltet.

NPC Fighter
27.06.2005, 20:58
Suche benutzen?

Wenn Suche benutzt,

Benutzt du dieselbe Suche, wie ich?


Ich hab massig brauchbares Zeug rausgekriegt. Manchmal frag ich mich, wie faul manche Leute sind. Dieser Thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55764&highlight=Download) könnte dein Problem lösen.

GSandSDS
27.06.2005, 20:59
JavaScript muss an sein und Pop-Up-Blocker dürfen keine Pop-Ups für die Seite blockieren. Es ist nur ein einfacher JavaScript-Befehl, wie es ihn auf so vielen Seiten gibt, der den Download startet. Sollte der Download nicht gehen, bedeutet das, dass entweder JavaScript ausgeschaltet ist (was wohl bei nur wenigen der Fall sein wird) oder es ist halt ein Pop-Up-Blocker aktiv. Du solltest nochmal dein System überprüfen. Eventuell hast du an verschiedenen Stellen Pop-Up-Blocker aktiv, weiß es nur noch nicht. So hat fast jede Toolbar, einige Firewalls, sowie Service Pack 2 für Windows XP Pop-Up-Blocker.

Wind
27.06.2005, 22:05
Mit Opera klappts nie weils die Java Scripts ned schluckt,

Lufia2
27.06.2005, 22:15
Vielen Dank für die Hinweise. Ich wusste eindfach nicht worunter ich suchen sollte. Egal.

GSandSDS
27.06.2005, 22:20
Mit Opera klappts nie weils die Java Scripts ned schluckt,Das ist sehr eigenartig, denn die Seite wurde unter Opera 7 damals untersucht. Andererseits... ich habe ja schon mitbekommen, dass das neue Opera Dinge auf einmal nicht mehr versteht, die das alte Opera noch verstanden hatte. o.o

NPC Fighter
28.06.2005, 14:29
Ähm? Was? Ich habs grad mit der aktuellsten Version von Opera (oder zumindest recht aktuell, habs vor ner Woche von der Operaseite gezogen) getestet (an Aldaran, siehe hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=404&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=A)) und jetz isses hier bei mir spielbar auf der Platte. Es kam zuerst oben in der rechten Ecke so ein kleiner "Popup blocked" Reiter, aber als ich ihn angeklickt habe, kam der Downloadmanager von Opera (btw recht nice, sollt vielleicht auf Opera umsteigen o.o); lief absolut ohne Probleme.

@ Wind: Hm, seltsam, schonmal Updates von deinem Java gemacht?

Blutorgie
28.06.2005, 16:56
bei mir isses so: wenn ich mit download manager wie download accelerator oder leech get was ziehen will, kann nie eine verbindung hergestellt werden, obwohl ich pop-ups blocke naus habe. erst wenn ich den download manager vom browser benutze gehts.