Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S stürtzt ohne Fehlermeldung ab...
Hi,
hab ein problem mit CS: Source :
Manchmal, nachdem ich eine weile gespielt habe, werde ich ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop befördert...
Wie kann man das unterbinden?
Grüße
Rash
Gegenfrage: Könntest du plz System / Treiber usw. posten? Die User (und zu denen gehöre ich) raten nicht gerne, welches System jemand hat :)
CPU: AMD 2800+
RAM: 256
GFX: ATI Radeon 9200 Series (Treiber müsste ziemlich neu sein...)
Allerdings hab ich gemerkt, dass CS 1.6 auch des öfteren abstürtzt...
von dem her tipp ich mal auf Steam...
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=366&p_created=1108502606&p_sid=dEamZ2Jh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTUwJnBfcHJvZHM9NCZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTEuNDsyLnUwJnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1
Probier das mal durch (runterscrollen zu Win98)
Wahrscheinlich weißt du das selbst gut genug, aber ich will dich noch drauf hinweisen dass dein System abgesehen von der CPU recht Altersschwach ist wenn du HL2 Mods oder neuere Spiele spielen willst