Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lösche ich Software aus der Softwareliste, wenn sie doch schon gelöscht ist?
FF I Weißmagier
26.06.2005, 19:04
---
Whiz-zarD
26.06.2005, 19:10
Die Beste Lösung wäre es, wenn du es neu installierst und dann deinstallierst.
Alles andere ist nur Fummelarbeit, da du nach jeden regsity eintrag in der Registry suchen musst. (Start -> Ausführen -> "Regedit" eingeben und Enter drücken)
Er schreibt aber doch, dass eben das Installieren nicht geht. Es gibt Programme die Registry Einträge löschen können, ich hatte mal eins, damit ging das relativ komfortabel, weiß aber leider nicht mehr, wie das heißt. Sonst musst du denke ich wirklich die Einträge selber suchen, dürften unter Software zu finden sein.
Viddy Classic
26.06.2005, 19:33
Er schreibt aber doch, dass eben das Installieren nicht geht.
Wrong!
Er schreibt, dass er Party ohne Ende nicht installieren kann, weil er glaubt, dass Tierisch gut drauf ihm das verbockt, weswegen er Tierisch gut drauf noch einmal in- und wieder deinstallieren sollte um dann Party ohne Ende raufspielen zu können. Die kaputten Registyeinträge werden durch die Neuinstallation von Tierisch gut drauf nämlich wieder richtig verknüpft und durch anschließdende Deinstallation richtig entknüpft und entfernt.
YoshiGreen
26.06.2005, 20:06
Tony Art's Easy Clenaer
http://personal.inet.fi/business/toniarts/ecleane.htm
Das Ding räumt bei mir eigentlich alles auf.
Erst die Registery säubern, dann unnötige Datein entfernen und zum Schluß die Softwareeinträge!
Ich benutze dafür immer den "RegCleaner", der ist eigentlich recht komfortabel.
jop regcleaner ist geil, hab ich auch, hat auch ein paar nette zusatzfeatures
BMW M3 GTR
28.06.2005, 12:51
hab mir den cleaner mal runter geladen...
kann ich problemlos alles löschen, was er mir raussucht?
hab mir den cleaner mal runter geladen...
kann ich problemlos alles löschen, was er mir raussucht?
welchen meinstn? regcleaner oder easycleaner
BMW M3 GTR
28.06.2005, 13:57
Toni Arts Easy Cleaner...