PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Atelier.net nicht erreichbar?!



Vradash
26.06.2005, 17:46
Hi,
irgendwie ist rpg-atelier.net nicht zu erreichen. Was ist da los?

Gruß,
Vradash

Dankius
26.06.2005, 17:47
Versuchs mal mit http://rpg-maker.gamigo.de/ . Dürfte funktionieren. Könnte sein das der Server nicht funktioniert. Diese Seite wird aber nicht mehr geupdatet, bleibt zu hoffen das RPG-Atelier.net bald wieder erreichbar ist.

NPC Fighter
26.06.2005, 17:52
Jap, sicher was am Server. Man sieht auch die kleinen Bildchen oben im Header nimmer. Oô

Vradash
26.06.2005, 18:03
Naja,das Forum ist ja eigentlich eh das wichtigste am Atelier,da im moment sowieso kaum Downloads dazukommen. :D

GSandSDS
26.06.2005, 18:22
Der Server ist down und der Mirror bei Gamigo ist eh nicht mehr aktuell. Keine Ahnung was mit dem Server los ist. Der hat das öfter. Ein ferngesteuerter Reboot wird abgelehnt, also muss ich bis Montag warten, bis da wieder jemand im Rechenzentrum ist.

Dave-d
26.06.2005, 19:08
Naja, bei mir geht alles unter diesem Link: rpg-maker.gamigo.de/index.php
Is genau so, wie vorher!

Gruß
Dave-d

Cut my Throat
26.06.2005, 21:43
Naja,das Forum ist ja eigentlich eh das wichtigste am Atelier,da im moment sowieso kaum Downloads dazukommen. :D


naja aber irgendwie, scheint es mir als wäre die aktivität stark abgefallen, womöglich wegen der Tatsache, dass die Hauptseite nicht funzt?

Also ich persönlich find, dass (für einen Sonntag) ziemlich wenig los ist.

DennisHH
26.06.2005, 21:51
Also ich persönlich find, dass (für einen Sonntag) ziemlich wenig los ist.
Ich muß dir schon recht geben,
stirbt der MAker aus?

TheByteRaper
26.06.2005, 22:37
naja aber irgendwie, scheint es mir als wäre die aktivität stark abgefallen, womöglich wegen der Tatsache, dass die Hauptseite nicht funzt?

Also ich persönlich find, dass (für einen Sonntag) ziemlich wenig los ist.

Also für jemanden, der noch nicht mal ne Woche da ist, eine sehr gewagte These, muss ich zugeben. Und was


Ich muß dir schon recht geben,
stirbt der MAker aus?

betrifft: Du bist noch nicht lang genug da, um zu wissen, dass es jedes Jahr Sommerlöcher gibt, die direkt proportional mit der sommerlichen Aussentemperatur immer leerer und grösser werden. ;) Gewöhn dich dran.
Nicht stirbt aus, ein ganz normaler Sonntag halt Oo

Cut my Throat
26.06.2005, 22:45
Also für jemanden, der noch nicht mal ne Woche da ist, eine sehr gewagte These, muss ich zugeben. Und was



naja wie soll man sagen, ein neuer anfang (neuer nick) heißt ja nicht, dass man noch nie hier war nicht?

Ranarion
26.06.2005, 22:45
Naja,das Forum ist ja eigentlich eh das wichtigste am Atelier,da im moment sowieso kaum Downloads dazukommen.
Ganz deiner Meinung

Also für jemanden, der noch nicht mal ne Woche da ist, eine sehr gewagte These, muss ich zugeben. Das hat nichts zu sagen. Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich hier auch Beiträge gelesen...(Ob es Geo noch gibt*grübel*) Angemeldet habe ich mich relativ spät...(Hat der nicht irgendwo in letzter Zeit gepostet*weitergrübel...*)

Back to Topic:
Vom Forum aus kannst du immer auf "Hauptseite" klicken und schwupps bist du da.

DennisHH
26.06.2005, 22:47
Vom Forum aus kannst du immer auf "Hauptseite" klicken und schwupps bist du da.
Das geht bei mir nicht, das steht dasselbe als wenn ich rpg-atelier.de eintippe

V_182
27.06.2005, 12:19
du musst ja auch rpg-atelier.net eingeben ;)
aber heute funktioniert die seite wieder. war schon wieder drauf und hab n paar rpg's gezogen. :D