PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloud's Klon



Blutorgie
26.06.2005, 16:14
Nachdem man cloud aussem lebensstrom geholt hat, kann man ja nach nibelheim in die shinra-villa zurück, in den keller und man sieht eine sequenz. cloud und sein klon (ist doch sein klon oder?) sind in so nem glasdingens eingesperrt und wollen abhauen. tun se auch. die fahren mit nem laster nach midgar und dort werden sie von soldaten angegriffen.
so!
jetzt spricht sich rum, mann kan in midgar gegen zack kämpfen. WIE????

pazzi
26.06.2005, 16:34
Wenn ich gerade an die richtige Szene denke, ist das nicht ein Klon von Cloud sondern Zack, eine eigenständige Person ^^
Das man in Midgar gegen Zack kämpfen kann halte ich für ein Gerücht, von dem ich vorher noch nie gehört habe und entsprechend auch an seiner Richtigkeit zweifle.

Liferipper
26.06.2005, 17:25
Bei dem "Klon" handelt es sich um Zack. Dass man ihn für einen Cloud-Klon halten kann, ist aber verständlich: Einfach das Cloud-Char-Modell genommen, und nen neuen Kopf draufgeklebt. Jaja, Squaresoft, ein ausbund an Fleiß...
Und man kann nicht gegen Zack kämpfen, ihn ins Team holen, oder sonstwas mit ihm anstellen. In der Zwischensequenz sieht man, wie er erschossen wird. Das steht auch in den Büchern in der Villa (im Raum, wo man Sephiroth getroffen hat).

Hier wird das Thema "mit Zack interagieren" auch erwähnt.