PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII



SilentPain8666
26.06.2005, 12:54
Hi! Ich hätte eine Frage :x

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und bin auf ein paar Sachen über FF VII gestoßen...sofort hat mich das verlangen gepackt, das Spiel (wiederholt) durchzuzocken. Ich spielte..und spielte..und spielte und es war aus. Ich packte die CD aus (für PSX) und sah einen mächtigen kratzen inklusive dreißigtausend anderer Kratzer. Da ich aber immernoch das Verlangen habe, es durchzuzocken q.q wollte ich Fragen ob es legal ist sich die Rom davon zu ziehen, wenn man die original Fassung hat, ja oder? Ich hab auch schon gesucht, konnte aber überhaupt nicht fündig werden...^^;; Gibt es überhaupt eine? Wenn möglich auf Deutsch/English :p

Danke für die Hilfe an einen Retrosüchtling q,q

Saph
26.06.2005, 12:56
ROMs sind illegal, ob du die Originalversion hast oder nicht spielt keine Rolle.

SilentPain8666
26.06.2005, 12:59
ja? war das schon immer so? >_< hab irgendwie im Gedächtniss, dass es mal anders war..
Egal, pack ich halt FF VIII aus..ist ja auch lustig Q_Q

danke~ ^^

Saph
26.06.2005, 13:18
ja? war das schon immer so? >_< hab irgendwie im Gedächtniss, dass es mal anders war.. Fakegesetz der War.ezszene.

Whiz-zarD
26.06.2005, 14:11
Erstmal gibt es von PSX Spiele keine Roms
Zweitens wäre es auch illegal ein Link zu posten, wo man sich ein Image runterladen kann, deshalb CLOSED!