Brytes
24.06.2005, 20:29
Endlich kann ich auch mal ein Spiel veröffentli´chen
*freu*
Während mein Bruder weg ist,hab ich mich hingesetzt und habe ein kurz-spiel gemacht,das zwar grafisch und technisch nicht überzeugt,dennoch habe ich eine weile gebraucht.
Da ich nicht wusste,wen ich bei den Credits grüßen soll,hab ich Byder gesagt,er solle mir Credits rüberschicken.
;->
Hat er gemacht und ich habe sie eingesetzt.
kleines Zur Story
Wie wird eigentlich Byder zur Blutrünstigen,,bestie'' in Menschenform StormThief?
Das erklärt das spiel,was ich produziert habe.
Man übernimmt Anfangs die rolle des Krieger Ragon,der einen bösen Traum hatte.
Wegen ein paar dingen muss er ersteinmal Byder/StormThief dienen,damit er
nicht stirbt.
Ragon muss in eine höhle mit einem klitzekleinen Mini-spiel(ungefähr so in der Art ist dann jedes von den 15 Leveln,die es gibt)
Hat er dies geschafft,wechselt der spieler in die rolle des Byders,der langsam mitkriegt,das irgendeine andere seele in seinem Körper steckt.
Mit dem Magier Maddy macht er sich auf,herauszufinden,was mit Byder passiert.
Und hier ist demo schluss.
Es ist ein relativ kurzes spiel,beinhaltet 1 Map, und so gut wie puures RTP,bis auf die Charas.
Ich bin noch nicht ganz vertrau mit dem Makeru nd maker so gut wie nie,desshalb sah ich gleich,das es nicht wirklich gut ist,sondern eher schlecht.
In der Vollversion werden die Dots verbessert,die sehen nämlich hässlich aus ~.~
Es werden Option geben,wie System ändern,andere kleinigkeiten(kontrast^^)
Es wird wenn man das spiel durch hat noch 2 Level frei geschaltet,das eine ist sozusagen der Klassik-modus,also das,was man im Spiel immr spielt und das 2. Level wird ein quiz.
Hat man beides geschafft,erhält man das ultimative Level.
Einen riesen Hinderniss pakur,(ich mach eine 100*150 map)und andere kleinigkeiten.
Da es mit leichter Technik angewandt ist,lässt sich alles schnell verbessern.
Desshalb nennt mir fehler,die ich übersehen habe.
Die vollversion wird um einiges besser,ich schwör!
Das hier ist der dumme download-Link der Probe-version des Spieles von mir da irgendwie dumm ist. (http://rapidshare.de/files/2592247/Byder-The_Game.zip.html)
Mfg: Byders bruder(ich sollte mier mal einen Namen ausdenken o.ô )
*freu*
Während mein Bruder weg ist,hab ich mich hingesetzt und habe ein kurz-spiel gemacht,das zwar grafisch und technisch nicht überzeugt,dennoch habe ich eine weile gebraucht.
Da ich nicht wusste,wen ich bei den Credits grüßen soll,hab ich Byder gesagt,er solle mir Credits rüberschicken.
;->
Hat er gemacht und ich habe sie eingesetzt.
kleines Zur Story
Wie wird eigentlich Byder zur Blutrünstigen,,bestie'' in Menschenform StormThief?
Das erklärt das spiel,was ich produziert habe.
Man übernimmt Anfangs die rolle des Krieger Ragon,der einen bösen Traum hatte.
Wegen ein paar dingen muss er ersteinmal Byder/StormThief dienen,damit er
nicht stirbt.
Ragon muss in eine höhle mit einem klitzekleinen Mini-spiel(ungefähr so in der Art ist dann jedes von den 15 Leveln,die es gibt)
Hat er dies geschafft,wechselt der spieler in die rolle des Byders,der langsam mitkriegt,das irgendeine andere seele in seinem Körper steckt.
Mit dem Magier Maddy macht er sich auf,herauszufinden,was mit Byder passiert.
Und hier ist demo schluss.
Es ist ein relativ kurzes spiel,beinhaltet 1 Map, und so gut wie puures RTP,bis auf die Charas.
Ich bin noch nicht ganz vertrau mit dem Makeru nd maker so gut wie nie,desshalb sah ich gleich,das es nicht wirklich gut ist,sondern eher schlecht.
In der Vollversion werden die Dots verbessert,die sehen nämlich hässlich aus ~.~
Es werden Option geben,wie System ändern,andere kleinigkeiten(kontrast^^)
Es wird wenn man das spiel durch hat noch 2 Level frei geschaltet,das eine ist sozusagen der Klassik-modus,also das,was man im Spiel immr spielt und das 2. Level wird ein quiz.
Hat man beides geschafft,erhält man das ultimative Level.
Einen riesen Hinderniss pakur,(ich mach eine 100*150 map)und andere kleinigkeiten.
Da es mit leichter Technik angewandt ist,lässt sich alles schnell verbessern.
Desshalb nennt mir fehler,die ich übersehen habe.
Die vollversion wird um einiges besser,ich schwör!
Das hier ist der dumme download-Link der Probe-version des Spieles von mir da irgendwie dumm ist. (http://rapidshare.de/files/2592247/Byder-The_Game.zip.html)
Mfg: Byders bruder(ich sollte mier mal einen Namen ausdenken o.ô )