Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Section 9 launch
Golden Chocobo
24.06.2005, 13:17
So heute ist es soweit.
Auf Gilneas wird heute die Gilde des Forum Section 9 eröffnet. Wir hatten eine faire Abstimmung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54666) und ihr habt alle entschieden.
Es ist eine Hordengilde und hauptsächlich auch funny mit viel vergnügen.
Entschieden haben wir uns auch für folgende Namen, die auch zur Serie passen würden, natürlich kann man auch andere nehmen.
Aramaki Daisuke
Motoko Kusanagi (ich leicht abgewandelt mit ^ über den letzen o)
Batou (wohl jetzt auch Boo^^)
Togusa (Boo-chu)
Saito (Duke allerdings auf Namen Zaito)
Ishikawa
Tachikoma (ein passender Pet Name für einen Hunter oder Char)
----
(nebenchars aus GitS)
Koga
Azuma (Laguna the Immortal)
Haraway
Kim
Gynoid
Borma
http://www.bursttransmission.com/hello/117/3073/640/laughing_man_elmex.jpg
yop hier kann gerne jeder joinen der mal nen kleinen neuanfang aus FUN machen möchte :)
ansprechpartner sind
Zaito = Duke Earthrunner
Motokô = Golden Chocobo
Togusa = meine wenigkeit
freuen uns auf ein paar leute die just 4 fun mitmachen wollen
So ich mache da auch mal mit, wusste gar nix von ner Forengilde^^!
Hab gerade mit Duke und nem Level 60 nen Schädel gesucht^^!
Name: Sirikus
Lucif3r2k
24.06.2005, 19:19
Ich dachte schon das wird nix mehr :D
Öhm also soll man sich nen neuen Char für die Gilde erstellen? Und welche wird noch gebraucht/ist nicht vorhanden (außer Paladin xD)
p.s.: s wird noch ein bisschen dauern bis ich wieder wow spielen kann, ~eine Woche :\
(außer Paladin xD)
horde hat keine palas horde braucht keine palas :P
was wir brauchen... hm... dmg dealer oder tank... suchs dir aus :)
also n magier oder n krieger
Lucif3r2k
24.06.2005, 21:28
gut ähm tank aber wie gesagt dauert leider nochn bißchen^^
freu mich schon :)
Hat denn sonst keiner Bock auf ein bisschen abwechlung???
los los! animiert mal eure bekannten und freunde, denn je mehr fähige spieler wir sind, umso mehr spaß machts :) also gebt euch n ruck und kommt zu uns, just 4 füüün :)
wenn ihr niemanden ingame erreicht
Boo_chu@hotmail.com is msn addy, da bin ich eigendlich 24/7 online, also könnt ihr mir da ne nachricht hinterlassen ;) ja oder eben hier in forum :p
Laguna the Immortal
28.06.2005, 21:41
ich wär gern Azuma... allerdings weiß ich noch nicht welche rasse, entweder troll oder ork ma schaun das werd ich spontan entscheiden sobald die loginserver mal wieder funzen -_-
EDIT: bin troll mage *g*
Lucif3r2k
06.07.2005, 09:19
gnah wann ist denn mal einer von euch on/wen kann ich ansprechen? Ich geb immer /who Section ein -> kommt nix T_T
Golden Chocobo
07.07.2005, 13:09
Kann daran liegen das Section 9 noch gar nicht wirklich zustande gekommen ist. Es fehlen/fehlten einfach ein paar Unterschriften, also kann man es nicht finden.^^
Frag am besten Boo der hat mit seinem Batou die Satzung, solange die ja nicht fertig ist können wir halt nichts weiter machen.
Da fällt mir ein ich sollte auch mal wieder spielen mit Motoko sie langweilt sich bestimmt schon.
Laguna the Immortal
07.07.2005, 13:41
kleine änderung, hab den troll gelöscht und einen anderen weg gewählt, Azuma ist jetzt ein lvl 7 Undead Rouge :A
Ne' Fun-Forengilde? Klar, warum nicht. :A
Werd mir mal ne' Trollkriegerin erstellen, mit Namen Miyabi, zwar nicht von gits, aber immerhin Japanisch. :P
Laguna the Immortal
08.07.2005, 20:17
gnah wann ist denn mal einer von euch on/wen kann ich ansprechen? Ich geb immer /who Section ein -> kommt nix T_T
so hau mal rein, die gilde steht: Section nine :A
mein Untoten Schurke Azuma (lvl 13) ist schon fleissig am lvln ^^
leider bin ich ab morgen 3 wochen im urlaub also erstmal zwangspause ;_;
Lucif3r2k
23.07.2005, 18:21
So äh da bin ich wieder nach Urlaubs-Abstinenz. Freut mich das wir endlich ne Gilde sind.
Ich wär nur stark dafür das man in die Charakterliste seine Zweitchars einträgt.
Laguna the Immortal
31.07.2005, 15:12
so bin auch wieder da, muss aber auch mit Laguna wieder was tun, ich denke das könnt ihr verstehen ;)