PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht für RMXP



Raiden
23.06.2005, 18:31
Ich möchte demnächst ein neues Spiel beginnen. An alle MGS-Fans, ja es wird gecancelt. Grund ist einfach, das man sich nicht auf seine Mitarbeiter verlassen kann. Am Ende hatte ich nurnoch 1-2 treue Personen, die aber am neuen Werk mit machen (nix großes, falls diese auch abspringen).

Diesmal wage ich mich an ein völlig neues Konzept. Neue Story, neue Helden... also ein völlig neues Universum, das beschleunigt nicht nur die Entwicklung, sondern macht auch mehr Spaß, da man eigenen Helden usw. mehr geben kann als beispielsweise Snake. Das neue Spiel, welches mit dem XP gemacht werden soll habe ich gründlich geplant, das diesmal nichts schief gehen kann. Sollte einem die Lust vergehen, ist es nicht so schlimm wie bei MGS, das alles weggeworfen werden muss. Ich werde übrigens einige Sachen mit auf den XP von mgs-cg übernehmen.

Das neue Spiel wird ein Hardcore-Thriller mit ein wenig Action. Das Spiel wird kein Horror- oder Psychogame, vielmehr soll der Thrilleranteil im Spiel Enttäuschungen auslösen. Ein simples Beispiel wäre, um euch das näher zu erklären:

.Du denkst von Anfang an, die jenige Person wäre deine Mutter, am Ende stellt sich heraus, das sie es nicht ist.
.Du findest heraus, das ein Mitarbeiter von dir böse ist, sagst ihm was los ist, er hat allerdings eine plausible Erklärun dafür und der Spieler denkt, okay, er kanns net sein, suchen wir einen anderen. Am Ende allerdings ist er der "Ober-Übeltäter" und man denkt: "Warum hab ich ihn nicht schon früher kalt gemacht".
.oder eine Person kommt in eine schwierige Lage, du befreist sie, bringst sie ins Krankenhaus, sie ist dort nicht sicher und gerät wieder in Schwierigkeiten.

Um das mal zu Schildern, nichts davon hat mit meinem Spiel zu tun, also von diesen Ereignissen.

------------------------------------------------------------------------------

Ich suche: wer mitmachen will und wirklich viel Motivation mitbringt, kann sogar die Story mitbestimmen. Ihr macht bei einem völlig neuen Projekt mit, braucht euch nicht eingewöhnen sondern seid von Anfang an dabei.

Da das Spiel vor harten Szenen kein Blatt vor den Mund nehmen soll, hatte ich die Idee mit dem XP. Vorallen dingen brauche ich Pixler. Da man kleinere Gesichtsausdrücke oder verstümmelungen sehen soll, musste ich zum XP greifen, somit brauch ich große Charaktere. Ich hoffe hier findet sich einer, sonst frag ich im XP Forum nach.

Leute die Lust haben, den erkläre ich die Story und das Prinzip des Spiels genauer, will allerdings noch nicht zuviel verraten hier.



Also, alle Pixler die im Moment nix zu tun haben, bitte melden xD