PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : happy happy, sunshine sunshine



Serpico
23.06.2005, 12:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

...irgendwie überkommt mich seit einigen tagen immer mehr eine radikale welle frohsinn :) ...ich will herumspringen, singen und mich meines lebens erfreuen - in der anlage rotiert 70er pop, im tv ist mir schon o.c. california zu traurig und am klavier spiele ich melodien, die zum tanzen auffordern ...und das ausgerechnet, wo ich method-acting-like depri-stimmung aufbauen will, um die neuen lieder meiner band ordentlich aufzunehmen :\
...ist das der sommer, oder hat mir jemand was ins hirn gespritzt?

...wie geht es euch dieser tage und was beobachtet ihr bei euren mitmenschen? - sommer-laune oder unbeeindruckte grausicht? ;)


...thx

July
23.06.2005, 12:27
Ich muss sagen, dass ich dir da eigentlich nur zustimmen kann.
Mir persönlich gehts seit ein paar Tagen auch wieder richtig gut. Liegt zum einen daran, dass ich endlich mal ne Woche Urlaub hatte und mich erholen konnte und hier auf Arbeit grad nicht so mega viel los ist, aber auch allgemein gehts mir besser. Ich bin zufrieden mit dem was ich hab, bin gern unterwegs, gut gelaunt.
Mir macht selbst das Arbeiten im Moment Spaß, bzw. das "sich auf arbeit aufhalten" *g*

Meine Chefin, die eigentlich seit ich hier im Februar angefangen habe, immer grummelig geguckt hat und wo ich teilweise ein bisschen 'angst' hatte, dass sie irgendwie böse oder genervt von mir ist, ist auch seit Tagen richtig gut drauf. Singt dauernd und guckt richtig freundlich. Ich find das gut, da traut man sich auch mal eher, sie anzusprechen :D

ich denk schon, dass es was mit dem Wetter zu tun hat. Wenn ich jetzt noch frei hätte und keine Klausuren, dann wärs noch besser :D Weil ich mich dann in die Sonne legen und den Tag genießen könnte.

Aurae
23.06.2005, 12:34
...wie geht es euch dieser tage
Beschissen, weil ich zuhause hocken muss, während draussen das schönste Wetter zum Schwimmengehen herrscht. Grund ist meine vergangene Operation und so. Ich prophezeie, dass in 2,5 Wochen wieder Regengüsse herrschen - dann darf ich nämlich wieder schwimmen gehen.
Aber von dem Mist mal abgesehen, geht's mir richtig gut.

Tonberi
23.06.2005, 12:43
also ich finde das wetter einfach genial!^^
ich hab den ganzen tag nur noch bock auf sport oder mit freunden rumhängen in kurzer mode... ach herlich :)
da is man mal wieder richtig froh auf der welt zu sein :p
hach... da freu ich mich nur noch mehr auf meinen wohlverdienten urlaub :D

WEG VOM PC AN DIE FRISCHE LUFT!! :D
JUST HAVING FUN AND WATCHING OC!!^^

invincible Lilly
23.06.2005, 12:45
Ich glaube, ich habe auch was davon abgekriegt, denn sonst würde ich heute nicht soviel im Forum lesen und schreiben. :D

Ich selbst fühle es garnicht so, aber heute morgen hat mir schon jemand gesagt, dass ich doch eigentlich richtig glücklich sein müsste, weil derzeit bei mir alles ganz gut läuft. Aber ich habe das nicht so realisiert, nach einer Nacht mit Zahnschmerzen ...

Aber mal abgesehen, von diesem Zufriedensein und so weiter: ich darf meine Pflichten nicht vergessen und muss nun meine Arbeit machen, auch wenn sie mich heute noch so sehr anödet, es hilft nichts. Denn diese schwebende Gefühl lässt einen die Arbeit als etwas völlig überflüssiges ansehen, holt sie einen doch von oben wieder runter. :(

Es hilft nix, die Realität holt uns immer ein.

Ich schreib Dir später, @ Herr Mog es, ich muss jetzt erstmal was tun. ;)

Nephellim
23.06.2005, 13:01
Ich mag das nicht.
Ich bin kein Mensch der die Sonne oder den Sommer mag. Die Temperaturen sind mir zwar egal, aber das ganze Licht geht mir doch gehörig auf die Nerven. Ich bin eher der Mensch der den Winter mag und die Dunkelheit bevorzugt.

Aber es freut mich ehrlich das es euch gefällt und Wünsche euch in eurer Eupohorie noch viel Spaß.

Und Aurae: Gute, und vor allem rechtzeitige Besserung!

Tabris
23.06.2005, 13:10
Naja, müsste ich nicht arbeiten (meistens von 12 bis 21:30, hurra ^.~), würde es mir wohl auch so gehen. ^^ Jetzt warte ich eigentlich nur drauf, dass mein Angestelltendasein vorbei ist (ab dem 4. Juli), und ich dann mein Geld schön verprassen und den Sommer genießen kann. :O

Allergie suckt btw hart, aber wozu gibt es Medikamente?

[-]vVv[-]anlender
23.06.2005, 13:38
Mir gehts herrlich ^_~
Weiß aber jetzt nicht ob mein Teddy mir nachts Endorphine gespritzt hat,
oder es einfach nur der Sommer ist...kA ;)

lizard
23.06.2005, 13:44
Ich finde das Wetter absolut toll. I fucking love it. Es gibt nichts schöneres als Sonne und die damit verbundene Wärme. Ich hab meine Umwelt den ganzen Winter lang genervt dass es doch endlich wieder hell und Sommer werden soll. Winter ist für mich die schlimmste Jahreszeit überhaupt. Wenn dann auch noch Schnee liegt.. *brr* Natürlich ist meine Laune durch die Sonne noch um einiges besser als regulär. ^^ Wo andere stöhnen es sei zu heiß ruf ich "Gebt mir noch ein paar Grad mee~hr!". :D Da nehm ich sogar den Heuschnupfen in Kauf dafür.

Leider verbring ich 9 Stunden am Tag vorm PC im Büro und seh die Sonne wenn überhaupt nur so bisschen durchs Fenster..

Auto fahren kommt jetzt ziemlich gut. Alle Fenster offen, Musik aufgedreht damit auch jeder mithören kann xD, Sonnenbrille auf und durch die Gegend gedüst. ^^ Glückshormone pur.

Tigerlily
23.06.2005, 13:58
Doch, ja, da muss ich zustimmen.
Ich bin zwar gern mal ein Miesepeter, aber wenn in der Früh die Vögel zwitschern, das Gras noch taufeucht ist und es nach frischem Heu und Rosen duftet, da nehm ich einen tiefen Atemzug und bin ganz vorbehaltlos glücklich.
Wenn sich dann allerdings mein Verstand einschaltet und mich von Wolke 7 runterholt, läuft alles wieder seinen gewohnten Gang und nur mehr ein Häuchlein jungfräulicher Energie bleibt übrig, welches mich mit ein bißchen Glück durch den Tag begleitet.
Frühsommer ist eine herrliche Jahreszeit!

Hayabusa
23.06.2005, 15:58
Momentan bin auch auf einer Happy-Welle, denn momentan läuft alles ziemlich gut bei mir.
Meine Klausuren sind alle gut ausgefallen, das Zeugnis wird auch gut, wir haben schönes Wetter, bald beginnt der Urlaub, ich mach endlich mein Führerschein und außerdem läuft es zwischen mir und meinen Freunden und Kollegen super. Ich hab momentan keine Probleme.
Das macht einen schon glücklich, besonders wenn man in den vergangenen Wochen viel Streß hatte^^

Moyaccercchi
23.06.2005, 16:10
Mein Zeugnis ist (widererwartend - nächstes Jahr trotzdem also mehr anstrengen!) gut, ich hab Ferien, meine Muddi macht nur ein bissle Streß (das will was heißen! ^_^), ich hab ein großes Problem nicht mehr - was soll mich da nmoch traurig stimmen?

Sirikus
23.06.2005, 18:11
Beschissen, weil ich zuhause hocken muss, während draussen das schönste Wetter zum Schwimmengehen herrscht. Grund ist meine vergangene Operation und so. Ich prophezeie, dass in 2,5 Wochen wieder Regengüsse herrschen - dann darf ich nämlich wieder schwimmen gehen.
Aber von dem Mist mal abgesehen, geht's mir richtig gut.

Genau du sagst es....Zeh gebrochen ich Trottel und vor allem noch bei den Aufstiegsspielen von unserer Mannschaft, fühl mich total scheiße weil ich bei dem Wetter nur rum hocken kann!

Bin aber ansonst so in der Schule unter Leuten voll happy, heute mit schön kurzer Hose, Sonnenbrille , ohne Socken, aber mit Birkenstocksandalen und MP3 Liedern mit Bounty Killer, Seeed, Fanta 4 und Afroman(aber nur ein Lied) rum gelaufen! Irgendwie ist das bei mir voll jahreszeit abhängig, denn im Frühling z.B. habe ich immer voll Bock auf alte Sachen, Musik Spiele etc.!

€: Ach ja da fällt mir ein, vielleicht ist die Schule so gut vorbei (<-----NRW) und ich mache gar nichts mehr, alle Arbeiten geschrieben!

Spliffy
23.06.2005, 19:13
Ich glaube, ich habe auch was davon abgekriegt, denn sonst würde ich heute nicht soviel im Forum lesen und schreiben. :D
HUHU ^.^ Schön mal wieder was von dir zu hören.

Also Pessimisten haben keine frohen Tage, aber wenn die Sonne heraus kommt, verspür ich ein leichtes Sonniges Gefühl, ich weis nicht was das ist? Vielleicht Freude? Wenn ja dann muss ich mir das Gefühl mal merken. :D
Meine Mitmenschen sind alle sehr aktiv und Happy auch wenn sie manchmal in der Hitze eingehen. ^.^

taraia
23.06.2005, 19:42
Ganz ganz komischerweise gehts mir heute auch total sommerlich toll :D
Ich bin früh aufgestanden, bin in der Sonne zum Pfandflaschen zurückbringen gehüpft und dann einmal quer durch die Stadt geschlendert. Habe sogar im Rathaus Leute total freundlich in der Reihe vorgelassen und zu Hause stand ich dann am Fenster und hab mich halbe Ewigkeiten rausgelehnt und alles toll gefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also wenn das nicht an der Sonne liegt, weiß ich auch nicht! (außer die Hitze bringt mich dazu viel zu müde, lahm und fertig zu sein um etwas mies zu finden ^^)
Außerdem ist meine Erkältung fast weg und man kann in luftiger Kleidung rumlaufen- toll ^.^
Ich will griiiiiillleeeeeen ;)

Lychee
23.06.2005, 19:48
Also ich finde das Wetter schrecklich, nur dass das klar ist. Mit 10 Grad weniger hätte ich keinerlei Probleme. Ich wander aus.

Aber da man sich vom Wetter ja nicht unterkriegen lassen soll, freue ich mich über ein paar gute Schulnoten und leckeres Eis. Außerdem sind in meinem Freundeskreis alle noch eine ganze Ecke lieber zueinander als sonst. Irgendwie haben wohl alle jetzt gute Laune und das färbt ab. Freuen sich wohl auf die Ferien *lach*.

Nur mal so: ich hab' mal gehört, dass Sonnenstrahlen Glücksgefühle auslösen. Wenn ich mir euch Leutz hier mal so angucke, kommt mir das nicht mal unwahrscheinlich vor... Also, stimmt das wirklich oder bilden wir uns das alle nur ein?

Diomedes
23.06.2005, 21:00
...wie geht es euch dieser tage und was beobachtet ihr bei euren mitmenschen? - sommer-laune oder unbeeindruckte grausicht?

Sicher ändert sich was. Jetz wo die Sonne scheint, hat man ja Grund genug zum fluchen. Grelles Licht, stechend heiß, und der Win iss auch ausgeflogen, und die Wolken lassen sich auch nichmehr sehn. Meine Laune ändert sich schon merklich, aber eher negativ. Tanzen wollt ich eh noch nie, da kanns mir grad recht sein.


Nur mal so: ich hab' mal gehört, dass Sonnenstrahlen Glücksgefühle auslösen. Wenn ich mir euch Leutz hier mal so angucke, kommt mir das nicht mal unwahrscheinlich vor... Also, stimmt das wirklich oder bilden wir uns das alle nur ein?

Hab ich auch gehört. Dem Wissenschaftler, der das verzapft hat, hätt ich am liebsen in die Wüste geschickt, da hat er dann Sonne pur und wehe der iss nich glücklich -_-.

Das begreif ich nich, wie jeder immer so die Sonne verehrt. Auch die Wetterfatzken sind solche Strahlemännchen. Sagen immer es wird "freundlicher" wenn es 35° im Schatten wird, und sobald dann mal en erlösendes Gewitter, angenehme 17° und Windstärke 4 aufkommt sagen se wieder "trüber" und "nich so toll". Totale Sonnenfanatiker, als ob se einer Sekte mit dem Namen "Sonnensöne" oder so angehören. Wie kann man so unbegreiflich auf sengende Hitze und knallheißen Asphalt abfahren?!

Wenns nach mir geht, dann fängts morgen an zu Gießen, und zwar aus tausend und dreißig Kübeln. Dann bessert sich meine Laune vielleicht auch >:(

Maisaffe
24.06.2005, 15:34
Sicher ändert sich was. Jetz wo die Sonne scheint, hat man ja Grund genug zum fluchen. Grelles Licht, stechend heiß, und der Win iss auch ausgeflogen, und die Wolken lassen sich auch nichmehr sehn. Meine Laune ändert sich schon merklich, aber eher negativ. Tanzen wollt ich eh noch nie, da kanns mir grad recht sein.



Hab ich auch gehört. Dem Wissenschaftler, der das verzapft hat, hätt ich am liebsen in die Wüste geschickt, da hat er dann Sonne pur und wehe der iss nich glücklich -_-.

Das begreif ich nich, wie jeder immer so die Sonne verehrt. Auch die Wetterfatzken sind solche Strahlemännchen. Sagen immer es wird "freundlicher" wenn es 35° im Schatten wird, und sobald dann mal en erlösendes Gewitter, angenehme 17° und Windstärke 4 aufkommt sagen se wieder "trüber" und "nich so toll". Totale Sonnenfanatiker, als ob se einer Sekte mit dem Namen "Sonnensöne" oder so angehören. Wie kann man so unbegreiflich auf sengende Hitze und knallheißen Asphalt abfahren?!

Wenns nach mir geht, dann fängts morgen an zu Gießen, und zwar aus tausend und dreißig Kübeln. Dann bessert sich meine Laune vielleicht auch >:(
Recht hast Du!

Ich habe seit 2 Wochen kein richtigen Schulunterricht mehr, heute war mein letzter Schultag und ich gehe in meine 6+3Extra Wochen Ferien mit der Laune "Ich habe keine Lust mehr" rein. :(
Da das Wetter toll ist werde ich ins Schwimmbad gehen müssen und meiner Mutter im Garten helfen dürfen. *argl

Und heute Abend habe ich auch noch Abschlussfeier, in einem Raum, der schon bevor die Leute drinne sind zu 99% X besteht, also alles auser Sauerstoff. xD

xD wird sogar neuerdings nciht mehr als lustiger Kaos Smiley von mir verwendent, sonder als eine Antwort auf alles... Meist mit dem Inhalt: Ist mir egal, ich will meine Ruhe und einschlaffen... oder auch nciht einfschlaffen, aber meine Ruhe. Oo

Blöde Sonne. ;__:

Dennis

DennisHH
24.06.2005, 15:46
ich habe auch seltsame gefühle in letzter zeit.
ich tanze ihne grund, mache jeden quatsch, ja, das leben macht mir richtig spaß!
das wetter? endlich keine schule mehr(bald is es soweit...)? oder das schlimmste:Liebe(ich hasse LIEBE!!!!!!!)

Sirikus
24.06.2005, 16:08
Bin jetzt vollkommen happy, ich habe jetzt eine Klimaanlage im Zimmer, als entschädigung für den gebrochenen Zeh, ja ich bin viel zu verwöhnt^^!

Kirika
24.06.2005, 17:20
Naja happy wegen Sommer? Ich eher noch nicht. Es ist brutal heiß hier, der Ventilator hat den Geist aufgegeben und in Kaffstadt liegt der Hund begraben. Zudem kann ich noch nicht mal in unser dämliches Freibad weil ich eine Gehörgangs Entzündung habe :'( . Kann es eigentlich noch beschissener ablaufen? Ja noch zwei einhalb ewig lange Wochen bis die Schule entlich aus ist und wir machen noch nicht mal eine anständige Abschluss Feier. :rolleyes: Aber dann endlich fast Acht Wochen Freiheit. :D
Naja und dann wird die Welt bestimmt auch anders aussehen dann fahre ich nähmlich endlich weg.^^

Sunnchen
24.06.2005, 23:38
Der Sommer ist eien Zeit, voller Zwiespältigkeit:

Ich bin froh dass es warm ist und ich endlich mal wieder meinen gewohnten "Haut-is-auch-sowas-wie-Klamotte-Style" tragen kann. Auf der anderen Seite hasse ich aber auch die blühenden Pflanzen (ich bin Allärgiker), die vielen Mücken und Fliegen und selbstredent die Hitze, die ich viel lieber gegen Kälte austauschen würde.

Naja, irgendwann is ja auch wieder Winter *froi*

Jiro
25.06.2005, 00:05
ich mag sommer... aber nicht wenn es zu stickig ist. vorallem in den klassenräumen. aber zum glück gibt es ja hitzefrei :D
ich bin jetzt eigentlich in der selben stimmung wie immer... außer das ich mir jetzt manschmal jem. wünsche der mich in den arm nimmt. außwerdem sprühe ich vor energie und ich würd ger unheimlich viel unternehmen... aber der großteil miner freunde sind langweiler und der rest wohnt entweder zu weit weg oder geht mir aus dem weg. aber ich liebe den sommer!
i'm walking on sunshine.... :D

Yuna
25.06.2005, 08:44
ich liebe den Sommer :D Der Sommer ist die Zeit, in der man mich am ehesten gut gelaunt antreffen könnte, die Zeit in der ich einfach nur ich bin und manchmal die Seele baumeln lassen kann/will.

Somme,Sonne,Strand,schöne Klamotten ( mein Schrank besteht eh aus 80 prozent sommerklamotten XD),es ist lange hell, auf der arbeit ist im sommer am wenigsten zu tun, die meisten Partys finden dann statt, ich habe geb., freibad usw.

Dr. Alzheim
25.06.2005, 08:54
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, nicht ein Wölkchen am Himmel zu seehen, es ist schön warm, die Schwimmbäder sind voll, Ferien beginnen nach und nach überall in Deutschland.

Bah, ich hasse den Sommer. Viel zu heiß, was mir mein Herz immer wieder aufs Neue durch gelegentliche Stolpereien mitteilt, wenn ich mal ne größere Strecke laufe. Bin ich froh, wenns wieder so herbstliches Wetter hat...