Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cant open file Vehicle
Jo, was soll mir diese Fehlermeldung sagen? Tritt auf wenn ich Eterna oder Helden starten will, Licht und Schatten das ich gestern installiert habe funzt einwandfrei, RTP etc ist auch vorhanden.
Ok, nu kann ich garkeins mehr öffnen obwohl ich eigentlich garnix geändert hab -_-
Den Maker hab ich nicht. Hat RTP neu installiert, danach gings wieder. Woher das Prob kam weiß ich zwar immernoch nicht, aber wenigstens funzt nun wieder alles.
Dr.Brain
23.06.2005, 12:17
Vehicle ist ne datei aus dem rtp, wenn du sie aus versehen gelöscht,
oder sie sonst wie nicht da war, geht nix mehr(in keinem rpg, dass mit rtp läuft)
NPC Fighter
23.06.2005, 12:40
Vehicle ist ne datei aus dem rtp, wenn du sie aus versehen gelöscht,
oder sie sonst wie nicht da war, geht nix mehr(in keinem rpg, dass mit rtp läuft)
Blödsinn.
Du gehst in den Ordner Charsets des RTPs, nimmst eine beliebe Datei daraus und bennenst sie einfach in "Vehicle" um. Ohne die Anführungszeichen, natürlich. ^^
Dr.Brain
24.06.2005, 11:55
@npc:
*hust* dann gehts, aber sollte dann ein vehicle vorkommen sieht
das beschissen aus. es ist zehn mal schlauer das rtp neu zu installieren.
NPC Fighter
24.06.2005, 12:03
@npc:
*hust* dann gehts, aber sollte dann ein vehicle vorkommen sieht
das beschissen aus. es ist zehn mal schlauer das rtp neu zu installieren.
Ich bin nicht der Ansicht, dass in Eterna oder Helden ein RTP Vehicle vorkommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dr.Brain
24.06.2005, 12:11
klar, aber es gibt sicher spiele in denen so was kommt, es wäre einfach
nicht ganz richtig das so zu machen, denn wenn man diese technik dann auch anders anwenden würde, dann gäbe das ein einziges caos.
das rtp muss im orginalzustand sein.