PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omg ich nap



Voodoo@o_0
23.06.2005, 07:16
Hallo ich bin neu bei RPG und mein freund meinte ich solle gleich mit 2003 anfangen und es ist ja alles auf englisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Mein Freund hat ja besseres englisch wissen daher ist das ihm egal :\
Gibt es da net so ein übersetzer für der auch super gut läuft???? :confused:

MSG
23.06.2005, 08:03
Also im Grunde würde ich dir als Anfänger zum 2000er empfehlen, da der das einfachere KS hat und für den Anfang wesentlich weniger verwirrend ist. Wenn man sich auskennt kann man später noch auf 2003 umsteigen.

Und ich würde ihn auf KEINEN Fall in Deutsch übersetzen. Fast jeder benutzt ihn in Englisch und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich mit nem deutschen Maker schwer ausdrücken ;) und vorallem kann man dir schwer helfen, da man ja selbst nur die englischen Befehle kennt. Auserdem ist E-Book und Rm2k Kurse alles in Englisch. Und so schwer ist das englisch da auch nich ;) Man muss ja nichts lesen sondern nur die Befehle merken, die einem eh im Kurs bzw. im E-Book erklärt werden.

Dr. Alzheim
23.06.2005, 08:22
[...] Auserdem ist E-Book [...] alles in Englisch. Und so schwer ist das englisch da auch nich ;) Man muss ja nichts lesen sondern nur die Befehle merken, die einem eh im Kurs bzw. im E-Book erklärt werden.
Einspruch:

Das E-Book geht sowohl auf den englischen, als auch auf den deutschen RM2K ein, sowohl von den einzelnen Ereigniskommandos, als auch vom Maker-Code her. Und das auch schon gut und gerne 2-3 Jahre.
Grund dafür war, dass nicht jeder englisch kann und Redbounty einen imo guten Deutsch-Patch gemacht hat, der sich unter jenen, die ihn benutzen, großer Beliebtheit erfreut.

Zudem ists nur mit "Befehle merken" nicht getan. Du musst schon vor dem Anlegen des Makercodes wissen, was genau du am Ende haben willst.