Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es so ein Mag????
Smackin' Isaiah
22.06.2005, 18:23
HiHo!
Ich möchte mir mal ein neues Magazin angewöhnen und da dachte ich mir ob es villeicht ein Mag gibt, das folgende Themen gleichzeitig behandelt, und das halbwegs gleichwertig:
-Filme
-Musik
-Games
-Bücher
Ich weiss das das mit dem zu den anderen recht unpassendem Thema Buch wohl schwierig ist, das es so etwas gibt, aber das wäre für mich echt dann das geilste Mag^^
(bis auf Bücher is die SFT so eines, doch das isirgendwie unausgereift find ich, und Virus is irgendwie nicht meine Kultur :D )
Thx im Voraus
King Kane
30.06.2005, 07:05
Die Bravo Screenfun vielleicht? Bücher sind da zwar nicht, mir fällt aber nur das ein ...
Smackin' Isaiah
30.06.2005, 16:40
DIe hole ich ab und zu, aber irgendwie dumm, das Mag^^
Es stimmt, das das nicht zusammenpasst, aber irgendwie ein Mag, was irgendwie über alles geht....
Ich würd dir jetzt ganz frech die GEE empfehlen die geht zwar hauptsächlich um Games und Technik (ein wenig auch Filme und Musik) hat aber einen wirklich tollen Schreibstiel und vor allem tolle Themen (in der aktuellen Ausgabe das Wichernhaus indem Computersüchtige Kids Therapiert werden = sehr lesenswert).
http://www.geemag.de
Smackin' Isaiah
02.07.2005, 12:03
Jut, habe schoneinmal davon gehört,
ich sehe mich mal nach der Gee um, ich bekomme sie aber wahrscheinlich nur am Bahnhof....
Also ich empfehle da auch die GEE.
Es gibt imo keines, das Technik und Bücherthemen behandelt, da must du dir was extra Suchen. Abonier Gamestar(PC-Games, was auch immer) oder Gee, und leih die Cinema, Den Musiexpress und irgendeine Literatur-Zeitschrift (kenne keine oO) aus der Bücherei aus^^
Smackin' Isaiah
04.07.2005, 15:33
Jupp, war echt ne dumme Vorstellung, dasses sowas geben würde....
Und wieder eine Seifenblase geplatzt....^^
Also da gäbs au noch die AVDC die sich zwar zu 90% mit Technik befasst aber auch kurz die Themen Bücher bzw. teilweise auch E-Books sowie Games, Musik und Filme anschneidet, ausserdem ist auf der aktuellen DVD Route 66 komplett drauf!
Smackin' Isaiah
11.07.2005, 13:42
Wie? Ist das jetzt ein Film oder ist der4 Highway sozusagen als "Panoramafoto" anzusehen und "durchzufahren"? :D
das ist ein "Open-Surce" Film. :D www.route66-der-film.de ... oder so o_o o_o
hab ihn zwar runtergeladen, aber hab nur die ersten fün Minuten geschaut...
gruss ismi
EYEZABLEED
20.08.2005, 13:46
SFT ( Spiele Filme Technik) :eek: 8)
BeyondTheTruth
20.08.2005, 14:56
SFT ( Spiele Filme Technik) :eek: 8)
HiHo!
[....]
Ich weiss das das mit dem zu den anderen recht unpassendem Thema Buch wohl schwierig ist, das es so etwas gibt, aber das wäre für mich echt dann das geilste Mag^^
(bis auf Bücher is die SFT so eines, doch das isirgendwie unausgereift find ich, und Virus is irgendwie nicht meine Kultur :D )
-----