Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche cooles Spiel für PS2!!!!!
oliver.sobe
22.06.2005, 18:14
Ich suche nach einen coolen Spiel für die PS2, damit mir in den Sommerferien nicht fad wird.Welche Spiele könnt ihr mir empfehle.Von Rennspielen hab ich erst einmal genug!
Irgendein Action- oder Abenteuerspiel würde mir gefallen!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Mogfelix
22.06.2005, 18:36
Ich könnte dir empfehlen:
Onimusha 2, 3
Silent Hill 3
GTA San Andreas (Übrigens: Hab mal gehört davon soll die PS 2 kaputtgehen :confused: )
oliver.sobe
22.06.2005, 18:47
Ich könnte dir empfehlen:
Onimusha 2, 3
Silent Hill 3
GTA San Andreas (Übrigens: Hab mal gehört davon soll die PS 2 kaputtgehen :confused: )
Komisch!
Wie kann den die PS2 von so einen Renner wie GTA San Andreas kaputt werden?
Wenn das war ist, müsste es ja einen Skandal um Rockstar Games geben.
Vielleicht stimmt es ja!Ich werde mich mal genauer erkundigen!
Trotzdem, danke für den Tipp!!!
Mogfelix
22.06.2005, 18:54
Lass dich nicht zu sehr beirren. Ein Freund von mir hat es mal im Internet aufgeschnappt. Also ist die Quelle sehr unzuverlässig.
Die Konsole kann kaputt gehen wenn sie ein wenig älter ist weil der Laser dauernt belastet wird, da viele Dan direkt gestreamt werden, nicht wie bei anderen Spiele nur partiell gelesen. Aber das kann dir bei jeden anderen Spiel genau so passieren.
Leider ist die PS2 die Konsole der jetzigen Generation mit der schlechtesten Hardware. Laser gehen häufig kaputt, Teile verbiegen sich, es kommt zu kurzschlüssen etc. Wahrscheinlich auch ein Grund warum sich die Konsole immer noch so gut verkauft, alle 2 Jahre braucht man scheinbar eine neue wenn man damit nicht pfleglich umgeht.
Ansonsten kenn ich keine coolen Spiele für die PS2, da ich keine Winter Games mag.
@oliver.sobe: Es mag ein wenig blöd klingen, aber wir versuchen das Forum hier auf einen gewissen niveau zu halten daher bei solchen allgemeinen Threads. Schreib doch einfach a) welche Spiele du schon hast (du kannst eine Liste im Internet Anlegen, den Link wo ich meine Liste angelegt habe findest du in meiner Sig) und b) was du magst und nicht magst. Daduch kommt ein wenig Diskussion in den Thread und er verleitet nicht nur zum reinen Spammen.
Leon der Pofi
22.06.2005, 21:14
God Of War
WORD! ami ps2 streichelt xD
also hier geile und billige action adventures, action games die man so sieht und ich auch habe.
beyond good and evil 9€ überall. ein klasse spiel das überall 90iger wertungen kassiert hat
castlevania lament of innocent. fast überall für 20€ zu haben.
Splinter cell. meistens für 15€
Splinter cell pandora 20€ überall
Splinter cell chaos theorie 60€ das game rockt derb
Metal gear Solid 2 Substance. bekommst du auch für 20€ oder weniger.
Metal gear solid 3
GTA3 und Vice City.
Gta san andreas. für rund 55€
Devil may cry 1
devil may cry 2
devil may cry 3
nur paar beispiele. könnte noch laaange weitermachen xD
wenn du prügelgames magst hast du auch ne klasse auswahl und im verhältniss billig.
mortal kombat deception 20€
soul calibur 20€
guilty gear xx reloadet 20€
Virtua fighter 4 35€
splinter cell gefällt mir zur zeit wirklich sehr. hab mich heute schlappgelacht. hab mich von oben abgeseilt und ne wache geschnappt. hochgezogen, genick gebrochen, gepfiffen das die anderen kommen. leiche fallen gelassen. wachen haben sie untersucht und ich hab von oben in sicherheit ne granate in die runde geworfen, sie wollten noch fliehen aber dann wars doch schon zu späht xD
in mgs sind die soldaten auch so schön dumm
Tekken Tag Tournament
Final Fantasy X
Soul Calibur II
Ratchet & Clank
The Simpsons Hit and Run
Dark Chronicle
Gran Tourismo 4
El Matador
26.06.2005, 09:21
Für die Ferien solltest du dir ein Spiel holen, dass du auf jeden Fall nicht an einem Tag durchspielen kannst. Da fallen viele Spiele weg, da man die meisten, beispielsweise Actionspiele, ja schon innerhalb von 8 Stunden durchzocken kann. Beispielsweise habe ich Splinter Cell an einem Wochenende durchgehabt. Danach wurde mir das verdammt langweilig. Hier meine Tipps:
Gran Turismo:
Ob nun GT3 oder GT4, das ist egal, aber hauptsache eines davon. Da wirst du bestimmt lange dransitzen. Vielleicht sogar die ganzen Ferien. Aber es könnte nach einiger Zeit langweilig werden (zumindest GT3), da dort nur sehr wenig Abwechslung vorhanden ist und von Action braucht man ja nicht zu reden.
GTA San Andreas:
Das wohl beste Actionspiel auf dem Markt. Hab's persönlich noch nicht gespielt, aber es sollt viel besser als Vice City sein und das hab ich. Find es ab und zu immer noch genial, aber es ist schon etwas alt. Schaff dir also am besten San Andreas an...
Final Fantasy X(-II):
Bei FX wirst du mindestens 40 Stunden dransitzen. Womöglich sogar mehr als 50. Ist wirklich empfehlenswert, wenn du auf gute Grafik und eine atmosphärische Story stehst, die vollkommen an der realität vorbeigeht, aber welches Spiel tut das nicht ? Wenn du nichts gegen Rollenspiele einzuwenden hast, dann solltest du es dir anschaffen. Falls du es schon hast, dann hol dir die Fortsetzung. Die hat sogar mehrere Enden, sodass du es sogar mehrmals durchspielen kannst...
Actionspiel:
GTA San Andreas: Habe ca. 100 Stunden mit dem Spiel verbracht, MUSS man einfach spielen würde ich sagen..
Abenteuerspie:
FFX und FFx-2: Hol dir am besten beide Teile, Final Fantasy steht einfach für ein gutes Spiel.