PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IE/FF] Bei Vollbild (F11) die Obere "zeile" ausblenden -> Wie?

Maisaffe
22.06.2005, 13:50
Weiß jemand von Euch, wie ich im IE und FF die obere Zeile ausblenden kann? (Vollbild! > F11)

Dennis

Dingsi
22.06.2005, 13:57
request detailed definiton for "obere zeile".

Wenn ich bei Fx auf Vollbild gehe ist da überhaupt nix.

Lukas
22.06.2005, 14:00
Ich nehme mal an, er meint die Fenstertitelleiste. Vollbild eben. Das kommt zumindest bei meinem Fx, wenn ich F11 drücke.

Edit:
Aso, beim Vollbild? Der Post macht mit dem Threadtitel 'nen anderen Sinn...
kA, bei mir ist da nur die Tableiste, die kannst du in den Optionen ausstellen, wenn du nur eine Tab offen hast. Und wieso fragst du das im Webdev?

Dingsi
22.06.2005, 15:32
Aso, beim Vollbild? Der Post macht mit dem Threadtitel 'nen anderen Sinn...
kA, bei mir ist da nur die Tableiste, die kannst du in den Optionen ausstellen, wenn du nur eine Tab offen hast. Und wieso fragst du das im Webdev?Wahrscheinlich, weil er denkt, dass man das mit HTML/CSS irgendwie wegmachen kann. (Was auch immer "das" ist)

Lukas
22.06.2005, 15:34
Wahrscheinlich, weil er denkt, dass man das mit HTML/CSS irgendwie wegmachen kann. (Was auch immer "das" ist)Kann man beim Fx sicher auch. Bloß nicht von einer Website, sondern nur mit im Fx installierten Code.

Maisaffe
22.06.2005, 20:08
Wahrscheinlich, weil er denkt, dass man das mit HTML/CSS irgendwie wegmachen kann. (Was auch immer "das" ist)
Nö!
Wer er denkt, das die bekloppten Webentwickler, welche sich mit ihrem Lieblingsbrowser evtl. auskennen, eher hier antreffbar sind.

Nuja, egal.
Vorhin habe ich die Antwort dringen gebraucht, weil ich dachte das ich nicht mehr zum Suchen der "ausblendenfunktion" komme. Die Zeit hat zum Glück doch noch gereicht. :)

Über "Ansichten"... War ja eigentlich klar. Nur ich war vorhin im Stress. ^^°

Euer Dennis

PS: JA BEI VOLLBILD!!!!1111111 (Wollte die URL Anzeige unter FF und unter IE die "Hotlinks" weg haben, brauche ich für die Abschlussfeier übermorgen, bzw. morgen zum testen! :D)

Dingsi
22.06.2005, 20:29
Ich seh meine Adressleiste auch so nicht, und ich hab nix verstellt. Oo°

Oh, doch, klar. Meine Adressleiste ist ja in der Menü-Leiste. -_-