PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panoramamapping



Cut my Throat
21.06.2005, 22:07
Ich hab ja keine wirkliche Ahnung in welchen Bereich, das wirklich gehört post ichs hier mal mit dem wissen, dass ein mods im zweifelsfall ja immehin verschieben kann.


Also zum Thema:

Ich hab die normal gemappten RPGSpiele satt (obwohl ich mir durchaus im Klaren darüber bin, dass die Story und nicht das Aussehen des Spiels zählt) und hab am Wochenende mein Interesse für Panoramagemappte Spiele entdeckt.
Kann mir vielleicht jemand Namen von lohnenswerten Spielen dieser Art sagen?



wer nicht weiß was ich mit Panoramamapping meine: auf dieser Seite (http://www.h3who.com/Games.html) gibt es ein Spiel, dass man ruhig mal als Beispiel nennen darf... übrigens auch das einzige, dass ich gespielt hab, (von den anderen Panoramamapping spielen die ich im www gefunden hab war ja nix außer Screens zu sehen T-T)

Ich hoff jemand von euch kennt noch sowas und auch den passenden Link zum download...
wäre mal was anderes.


Danke

Fireblade
21.06.2005, 22:21
Das Spiel sieht cool aus, doch ich denke nicht das es viele davon gibt.

Den seien wir ehrlich, wer zeichnet jede einzelne map von hand und das immer und immer wieder, nur wenige machen sich den aufwand.

Für mich sit das das erste Spie das in diese Richtung geht. ;)

NPC Fighter
21.06.2005, 22:21
Also da kann ich dir wirklich nur das mehrfachausgezeichnete Spiel "Asshole - Die Nettigkeit ist zu Ende" empfehlen, welches durch atemberaubendes Mapping und tiefgreifende Story glänzt. Die Atmosphäre ist in seinem Genre wohl einzigartig. Das Spiel gibt es hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=148&ShowSort=search&SortValue=Asshole&SortLevel=) .

Cut my Throat
21.06.2005, 22:26
Das Spiel sieht cool aus, doch ich denke nicht das es viele davon gibt.

Den seien wir ehrlich, wer zeichnet jede einzelne map von hand und das immer und immer wieder, nur wenige machen sich den aufwand.

Für mich sit das das erste Spie das in diese Richtung geht. ;)


@fireblade: Ömm... ja genau... genau das was ich eigentlich nicht wissen wollte... naja egal, bestätigt wenigstens die Tatsache, dass Sunset over Imdahl gut aussieht und mein Vermutung, dass solche Spiele Zeitaufwendig sind.
(Was mir perönlich ja Wurscht sein kann, da ich eh nicht zeichnen kann :D )

@NPC Fighter :thx schaus mir mal an wenn ich zeit hab (Humorspiele sind nicht gerade mein Genre...nya ...). Trotzdem danke ^^

Archeo
21.06.2005, 22:57
www.gamingw.net , dort gibt es ein Spiel namens "The Way", müssten doch Panos gewesen sein, oder?
Naja dort ist es gut gemacht jedenfalls.
Und das Spiel was du gespielt hast, dass is schon übel aber wer's kann, der kann's.

Skydea
21.06.2005, 23:14
Ich kann mich NPC_Fighter nur anschliessen.

Es gibt kein einziges Spiel in der Community das dieser wunderbaren Qualität und Grafik gleicht es ist einfach un glaublich wie realistisch es gemacht wurde ich kann es nur empfehlen...

mfg Sky
[Sky lachend unterm Bett verendet da er drunter gerollt ist]