Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja Leute...schlimm wars....
Bisamratte
21.06.2005, 18:16
Sorry, aber ich bitte hiermit die Moderatoren mich aus ihrem dummen Forum zu nehmen! >:( Hab die Schnauze schön langsam voll....weder Freundlichkeit, noch was lustiges wird hier einem entgegengebracht. In den anderen Foren sind sie alle nett zueinanderund fragen, wie's einem geht....
Traurig, dass man hier so sachlich sein muss, wie es geht.... >:(
Ich dachte mit meinem Frage-Thread wird vielleicht die Stimmung ein bisschen aufgelockert...aber sogar das wurde hinterfragt....wie erbärmlich..... :\
In den anderen Foren wird einem unter vier Augen gesagt, wenn man etwas falsches getan hat...hier wird man ohne Erklärung raugeschmissen!
Ich weiß es, denn mein richtiger Nick hier war: MOON25
Überrascht? :p
Also, bitte werft mich raus!
Und es ist mir verdammt nochmal egal, ob ich das hier richtig reingeschrieben hab!!! >:(
Ach ja: und lasst bitte diesen Thread veröffentlichen! Die Öffentlichkeit soll es wisen!
Eure Moon25 alias Bisamratte! :D
[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 18:19
Oh man, Junge,...
Was denkst du, warum ich mal aus dem Forum rausgeflogen bin...siehe Sig.
Ich ließ mich zu leicht provozieren.
Komm runter und bleib hier.
Bisamratte
21.06.2005, 18:25
Ne ehrlich...ist mir zu blöd....hier sind alle zu primitiv....
gab natürlich auch nette Leute...(Galuf war sehr nett)
man durfte aber keine lustigen Antworten geben.....traurige Seite hier.... :(
RPG-Süchtling
21.06.2005, 18:36
Was soll das denn?
Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann rufe das Forum zukünftig eben nicht mehr auf. Gekickt wirst du nur, wenn du dich daneben benimmst und nicht, weil du keinen Bock mehr hast.
Womit hast du eigentlich so ein Problem? Mit den Reaktionen in deinem Frage-Thread? Wenn du nicht erklärst, wie dieses Spiel überhaupt funktionieren soll, darfst du dich auch nicht wundern. Und wenn es ein Spamm-Thread werden sollte, so wie ich es schon vermute, dann passt er in der Tat nicht in den Sumpf (siehe festgepinnte Forumbeschreibung).
Wenn dein Unmut sich nur aus diesen Reaktionen speist, dann ist deine Toleranzgrenze in der Tat verdammt niedrig. Sollte sich deine "Kritik" auch auf andere Foren als den Sumpf beziehen, dann ist dein Thread im Lob- und Kritikforum besser aufgehoben. Und deswegen verschiebe ich ihn mal dorthin.
Und es ist mir verdammt nochmal egal, ob ich das hier richtig reingeschrieben hab!!! >:(
Schön, uns aber nicht.
Ach ja: und lasst bitte diesen Thread veröffentlichen! Die Öffentlichkeit soll es wisen!
hehe. ruf doch mal die taz an, vielleicht haben sie noch platz auf ihrer witz-seite...
Bisamratte
21.06.2005, 18:45
Ich bin rausgeschmissen worden, weil mir ein Freund ohne meine Erlaubnis geschrieben hat.
Und ihr habt gedacht, ich wärs gewesen!
Was ist, könnt ihr keine Kritik ertragen?! Geht das nicht in eurem hübschen Schädel rein?!
Die anderen Foren sind auch Jahrzehnte voraus! Es geht mir hier um die Stimmung, nicht um einen meiner lausigen Threads....das ist mir sowas von egal!!!
Jeder ist hier so steif und verträgt keine Witze....ihr (nicht alle!!) sitzt vorm Computer und habt nix, außer eure vituelle Welt!
Mit dem Frage-Thread wollte ich ausprobieren, ob ihr schon mental reif dafür seit!
Anscheinend nicht!
Tut einfach nur gut, euch hier meine Meinung zu sagen!!!
Und zu dir, Moderator:
Leck mich! >:(
Leon der Pofi
21.06.2005, 18:47
ehrlich gesagt haben deine threads meistens was aggressives in sich, darum verhalten sich die meisten user auch dementsprechend. :) probier das bisschen zu ändern und du wirst sehen das die leute freundlicher sind
NPC Fighter
21.06.2005, 18:48
Und zu dir, Moderator:
So wirst du bestimmt gebannt. o.o
Aber mal andererseits: Wenn du die Leute hier nicht magst (aus welchem Grund immer, ich weiß es nicht), dann sprech doch einfach nimmer mit ihnen, oder schick ihnen ne PN und regel das so. Außerdem zwingt dich ja auch niemand, herzukommen, oder etwa doch? o.o
Bisamratte
21.06.2005, 18:48
Ach ja für [-]vVv[-]anlender:
Du bist'n guter Kerl, glaub ich und danke....
aber ich kann einfach nicht mehr diese Menschen hier ertragen!
Knuckles
21.06.2005, 18:51
Es macht einen spitzen Eindruck wenn man schon anfängt hier mit Beleidigungen rumzuwerfen! :A Naja, eigentlich könnte ich den Thread offen lassen, kann ja nur lustig werden. Sinnvolles wird dabei wohl nicht kommen. Zur Not kann ich ja noch die Notbremse ziehen! :p
Bisamratte
21.06.2005, 18:53
Schön und zwar, indem du mich rauswirfst.....
Wenn man schooon anfängt!!
Mädel, überleg mal, ich bin schon länger mit dabei!!!
Anfänger.....ts..... >:(
Leon der Pofi
21.06.2005, 18:54
ahm sie ist ein er :D
du hast schon recht, manche leute nerven hier bisschen aber die kannst du ja eh einfach auf ignore funktion setzen. du reagierst bisser übrig. wenn du dennoch gebannt werden willts, beschimpf einfach nen admin oder mod aufs übelste xD
Bisamratte
21.06.2005, 18:59
Ich will, dass es jeder hier erfährt!
Das mit dem Admin wär mir zu langweilig..... :p
Das ist ganz einfach: du verhälst dich so, wie die anderen (nämlich vernünftig), dann wirst du gut aufgenommen und hast Spaß an der Sache (bei mir war's so). Oder du beleidigst andere Leute, spammst rum usw., dann kriegst du Probleme. So wie du jetzt.
Ich komme auch mit 2,3 Leuten hier im Forum nicht so gut klar. Allerdings sag ich denen das nicht (sie wissen's wahrscheinlich nicht mal), sondern ignoriere sie stillschweigend, statt irgendwelche sinnlosen Beschwerdethreads aufzumachen. Damit bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren.
Aber der Großteil der Community ist nett und freundlich, solange du es auch bist.
Edit:
Ich will, dass es jeder hier erfährt!
Das mit dem Admin wär mir zu langweilig..... :pDir ist schon klar, dass du dich mit dieser Aktion in aller Öffentlichkeit zum Affen machst, oder?
Bisamratte
21.06.2005, 19:02
Ich war immer nett und freundlich und es sind nicht nur hier 2,3 Leute, sondern es ist fast die Ganze Mannschaft!
Das ganze Forum ist scheiße!
Habs am Anfang bloß leider net gecheckt, dass es anders geht.....
Lucif3r2k
21.06.2005, 19:05
Goku 666 ich war dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Mal ehrlich: Ich weiß nicht aber der Thread im Sumpf hatte gewisse Spam Qualitäten. Nicht jeder guckt Frei Schnauze daher wäre eine Erklärung schon hilfreich gewesen :rolleyes:
Und das du hier extra auch noch nen Thread aufmachen musst ist eh witzlos
+1
JA DAS LEBEN IST SCHEISSE AHHHHHHHHHHH
[/SMITH MODE]
Bisamratte
21.06.2005, 19:06
Versteht ihrs denn nicht, es geht nicht um diesen einen Thread, sondern um alle, nicht nur deine, nicht nur meine, sondern ALLE!!!
Laguna the Immortal
21.06.2005, 19:08
Sorry, aber ich bitte hiermit die Moderatoren mich aus ihrem dummen Forum zu nehmen! >:( Hab die Schnauze schön langsam voll....weder Freundlichkeit, noch was lustiges wird hier einem entgegengebracht. In den anderen Foren sind sie alle nett zueinanderund fragen, wie's einem geht....
Traurig, dass man hier so sachlich sein muss, wie es geht.... >:(
Ich dachte mit meinem Frage-Thread wird vielleicht die Stimmung ein bisschen aufgelockert...aber sogar das wurde hinterfragt....wie erbärmlich..... :\
In den anderen Foren wird einem unter vier Augen gesagt, wenn man etwas falsches getan hat...hier wird man ohne Erklärung raugeschmissen!
Ich weiß es, denn mein richtiger Nick hier war: MOON25
Überrascht? :p
Also, bitte werft mich raus!
Eure Moon25 alias Bisamratte! :D
hey dude komm mal wieder runter von deinem trip ;D es mag hier etwas sachlicher als in anderen foren zugehen aber hey was ist daran so schlimm? und das wir nur die virtuelle welt kennen ist ja wohl eine an den haaren herbeigezogene unterstellung, hinzu kommt das du stark verallgemeinerst du kennst die meisten hier doch gar nicht! und so aussagen wie anderen foren seien diesem um jahrzehnte vorraus kannst du dir sparen, ich bin auch in anderen foren aktiv und hier ist das niveau der com noch recht hoch in anderen foren ist der prozentuale anteil derer die unter die kategorie "zum kotzen" fallen wesentlich größer, natürlich gibts auch so foren wo jeder andauernd nach dem befinden eines anderen fragt aber für sowas kann man auch chats verwenden ich mein wofür gibts die denn? hier sollen auch anständige diskussionen zustande kommen und nicht dieses "kommt-lasst-uns-alle-freunde-sein" gespamme...
deine beleidigungen + smileyeinsatz solltest du lieber lassen denn das führt zu nichts und is kein zeichem von niveau wobei du uns ja unterstellst wir würden uns falsch verhalten.
PS: und jetzt hör bitte auf zu winseln gekickt zu werden wenn du keine lust mehr hast dann ruf doch einfach nicht mehr den link zu diesem forum auf *g* so calm down and relax, hier will dir niemand was böses und scheinbar hast du nicht verstanden wie der laden hier läuft trotz deines längeren aufenthalts hier. ich hingegen finds schade wenn user ein so falsches bild vom forum haben und einfach alles hinschmeißen wollen denn ich zB hab hier ne menge netter leute kennengelert, würdest du sie auch näher kennen würdest du das sicher genauso sehen...
Stefan-The-Goast
21.06.2005, 19:08
Was möchtest du denn, Bisamratte? Wenn du gut behandelt werden möchtest, dann solltest du schon mit den Beleidigungen aufhören. Das macht wirklich keinen guten Eindruck. ;)
Außerdem darf man schon Witz in seine Beiträge einbringen, wenn der Beitrag dennoch sinnvoll ist und nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Ich werde ja auch nicht beleidigt, da ich die anderen User auch nicht beleidige. Außerdem, wenn du das Forum so schlecht findest, kannst du ja auch einfach weggehen und nicht mehr wiederkommen. Dann kannst du deine Zeit in diesem Forum in Ruhe vergessen und denke immer daran: Die Welt ist Relativ! ^^
(Den musste ich jetzt Loswerden. Hat jemand in meiner Klasse gesagt...)
ZeroSizta
21.06.2005, 19:09
Ich war immer nett und freundlich und es sind nicht nur hier 2,3 Leute, sondern es ist fast die Ganze Mannschaft!
Oh mein Gott! Erlöst das arme Wesen von seinen Qualen :D
Und Knuckles als Anfängerin zu bezeichnen ist wirklich extrem originell. Das muss ich mir merken :rolleyes:
Es lebe die Verallgemeinerung! OLÉ! :p
Jeder ist hier so steif und verträgt keine Witze....ihr (nicht alle!!) sitzt vorm Computer und habt nix, außer eure vituelle Welt!
...findest du nicht auch, dass derjenige, der sich so sehr über diese virtuelle welt aufregt, viel weniger außer ihr zu haben scheint, als jemand, der da lockerer ist? ;)
...thx
Darf ich mitspielen, ja? Bekomme ich denn jetzt von einem lieben Admin den Sonderrang 'User-Vergraulerin'? ^w^ Büddööö. Anscheinend hab ich schon so viele Leute aus dem SUPF geekelt. :p
Versteht ihrs denn nicht, es geht nicht um diesen einen Thread, sondern um alle, nicht nur deine, nicht nur meine, sondern ALLE!!!
Ui, dieses tolle 'immer-alle-Prinzip'... jaaaa das find ich auch... IMMER ALLES SCHEISSE!
Bisamratte
21.06.2005, 19:14
Ich geh nicht ohne Begründung weg.
Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte! War ich jemals unhöflich?
Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
Neulinge werden auch derart abgelehnt, weil "Man hat ja nur einen Stern..."
Ist das etwa gut? Ne!
Bin schon oft genug angegriffen worden.....
Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
Toll, oder?
Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
Stefan-The-Goast
21.06.2005, 19:17
Ja, dann hast du wahrscheinlich gegen die Regeln verstoßen und das sieht man nicht gern. Andere Meinungen werden hier schon aktzeptiert, es kommt nur darauf an, wie du diese äußerst. Und die Administratoren und Moderatoren nervt es wahrscheinlich auch, wenn diese immer gefragt werden: "Warum hast du meinen Thread geschlossen?"
Knuckles
21.06.2005, 19:21
Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte!
Dann ruf dieses Forum nicht mehr auf. Ganz einfach. So würdest du den Admins und mir Arbeit ersparen.
Das du hier auf einmal groß rummaulst bringt dir nichts, außer das du dich lächerlich machst. Den wie du siehst nimmt dich nun kaum noch jemand ernst. Aber nunja, es ist nicht mein Problem.
Goku 666 ich war dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifExakt das hab ich auch gedacht, als ich den Thread gesehen hab :D
btw, @ Bisamratte:
Wie kannst du dir erklären, dass der Ring (Kingdom mufft) so viele Stammuser hat, wenn hier alles so scheiße ist?
Der Ring ist das beste Forum, dass ich bisher gesehen habe, kein anderes hat mich länger als 1 oder 2 Wochen gehalten.
...findest du nicht auch, dass derjenige, der sich so sehr über diese virtuelle welt aufregt, viel weniger außer ihr zu haben scheint, als jemand, der da lockerer ist? ;)
...thx
ich glaube nicht, das er das verstanden hat.
Du: Regst dich tierisch über die "virtuelle Welt" auf, wie du selber feststellen könntest.
Zusammenfassung:
Du hörst auf mit dem spamming/beleidigen und wirst ganz normal behandelt und alle sind nett zu dir.
Du beleidigst einen Admin oder Mod bis du gekickt wirst (was extrem arm und nichtmal unterhaltsam wäre)
Du rufst den link nicht mehr auf, der dich zu diesem HöllenForum führt.
achso:
Luke, Ich Bin Dein Fader!
blutfeuer
21.06.2005, 19:27
also für die beleidigung bekommst du erstmal ne verwarnung, wenn es nicht knuckles bereits per pn erledigt haben sollte.
ansonsten bin ich ehrlich gesagt neugierig, wie weit du tatsächlich dem einen oder anderen hier deine meinung näher bringen kannst.
bei einigen posts bin ich doch sehr verwundert, wie wenig toleranz hier vorherrscht. und bei einigen anderen schäme ich mich ein wenig, ein teil dieser community zu sein.
@ (höchstwahrscheinlich) Blutfeuer: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Du bist lieb! *freu*
Lucif3r2k
21.06.2005, 19:42
Warum versuchst du nicht einfach denselben Thread nochmal aufzumachen (frag vorher nen Mod um Erlaubnis :D) mit einer entsprechenden Erklärung. Die Idee war ja (sofern ich das herausfiltern konnte) nicht übel. Oder schlaf ne Nacht drüber. Das hilft meistens und bewahrt einen davor Mist zu bauen. Glaub mir :D
mfg....
und bei einigen anderen schäme ich mich ein wenig, ein teil dieser community zu sein.
Geh doch.GEH DOCH!!!11
[-]vVv[-]anlender
21.06.2005, 19:47
Ach ja für [-]vVv[-]anlender:
Du bist'n guter Kerl, glaub ich und danke....
aber ich kann einfach nicht mehr diese Menschen hier ertragen!
Man...das gleiche hab ich doch auch gesagt. Und jetzt tut es mir Leid. Ja, jetzt.
Man muss ma überlegen...dieses großartige Forum...es wär doch shice, sich nen ZA
zu machen, nur damit man hier wieder posten kann, oder?
Denk darüber nach...und beleidige bitte niemanden mehr ;)
Neulinge werden auch derart abgelehnt, weil "Man hat ja nur einen Stern..."Es hat meist ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS mit der Postingzahl zu tun, dass User nicht aktzeptiert werden, sondern damit wie sie sich verhalten/was sie schreiben/wie sie es schreiben/etc. Wenn du ohne nachzudenken, ohne Sinn und Verstand, ohne Rechtsschreibung, ohne Inhalt und was man sonst noch so vergessen kann, postest, ist es kein Wunder, dass dich alle hier im Forum nicht mögen. (Ich kannte dich bis zu diesem Thread btw. gar nicht, dementsprechend mag ich dich auch erst seit jetzt nicht)
Zufällig sind es übrigens immer die Neulinge mit den wenigen Posts die den größten Müll verzapfen. Die Leute mit mehr Erfahrung schreiben halt keinen Müll. (Die Meisten, es gibt Ausnahmen. *hust*dadie*hust) In der Statistik siehts dann vielleicht so aus dass mehr Neulinge benachteiligt werden. Aber es gibt auch viele denen es nicht so ergeht. Ich möchte da einfach mal an diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55942) Thread verweisen.
Blubb.
Ich war mal genau wie du!
Man hat mich auch gekickt, aber ich habe mich dann zusammengerissen und habe jetzt schon über 700 Posts und man trägt mir meine Vergangenheit gar nicht mehr nach!
Ich verstehe dich ja, aber versuch dich trotzdem zusammenzureissen!
Naja ich sage es mal so nur aus asche kann der Phonix endstehnt ;)
währe ich nitt damals auf dem Quatier gebanned worden hätte ich mich woll niemalds am Rihem gerissen ^^
Es geht mal ab und mal auf aber je tiefer man geht umso höher kommt man raus ;)
aber irgentwie ich weiss nicht aber ich erinere mich gerade an den Namen Goku666
bitte sag mir das du kein Fake bist ^^
Naja mir soll alles egal sein aber wenn ich dir eins sagen darf das hier ist die Grösste netteste Bessste und Sozialste Com in ganz Deutschland !
Alleine schon wegen Dean :) Dean ist einmalich auf dieser erde und einer der bessten Mods der Welt will ich wetten ^^
Naja OK wir alle haben mal Zoof mit Mods nich Luki ^^, aber da wägst Grass drüber :p
RPG-Süchtling
21.06.2005, 20:46
Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
Ist das etwa gut? Ne!
Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
Toll, oder?
Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
Es wäre sehr erleuchtend, wenn du mal diese PMs, diesen Dialog postest, sowie Links zu den Threads, die du hier erwähnst. Was Konkretes wär nicht schlecht. Oder willst du etwa, dass deine Kritik so vage bleibt? Kaum zu glauben bei dem Aufwand, den du hier betreibst.
Hm Schade, diese Bisamratte hatte ich als wirklich nette Userin (richtig?) in Erinnerung, obwohl ich nir sehr wneige Posts gelesen habe. Machs dir nicht durch sowas kaputt. Man kann hier sehr viel Spaß haben, das weiß ich. Und man versteht auch durchaus Spaß, sogar ziemlich darben :D *hust* Aprilaktion *hust*
Aber mach nicht den Fehler, wild um dich zu schlagen und starr auf deiner Position zu verharren. Dass du noch hier bist zeigt, dass dir das Forum noch am Herzen liegt - sonst hättest du es schon längst nicht mehr aufgerufen. Sei es nun, dass du es liebst und es verbessern willst - wenn auch mit fragwürdigen Methoden - oder dass du es hasst und du dich in gewisser Weise rächen bzw. dich bestätigen willst.
Okay... welches Tor wählst du? 1, 2 oder 3? Öhm was dahinter steckt... das entscheidest du.
Hm Schade, diese Bisamratte hatte ich als wirklich nette Userin (richtig?) in Erinnerung, obwohl ich nir sehr wneige Posts gelesen habe. Machs dir nicht durch sowas kaputt. Man kann hier sehr viel Spaß haben, das weiß ich. Und man versteht auch durchaus Spaß, sogar ziemlich darben :D *hust* Aprilaktion *hust*
Aber mach nicht den Fehler, wild um dich zu schlagen und starr auf deiner Position zu verharren. Dass du noch hier bist zeigt, dass dir das Forum noch am Herzen liegt - sonst hättest du es schon längst nicht mehr aufgerufen. Sei es nun, dass du es liebst und es verbessern willst - wenn auch mit fragwürdigen Methoden - oder dass du es hasst und du dich in gewisser Weise rächen bzw. dich bestätigen willst.
Okay... welches Tor wählst du? 1, 2 oder 3? Öhm was dahinter steckt... das entscheidest du.
dito :)
Es gibt hier so viele unterforen, wo du dich rumtreiben kannst. Vielleicht sind die Leute im Sumpf eben nicht auf deiner Wellenlänge, aber das heißt ja nicht, dass jeder gleich ist. Ich meine, ich hab dich z.b. im QFRAT oder West OT noch nicht gesehen, vielleicht hab ich auch nur in die falschen Threads geguckt, keine ahnung.
Aber du solltest nicht wegen einiger Leute gleich alle User verurteilen. Ich will damit nicht sagen, dass die einen jetzt besonders dumm sind oder so, aber jeder ist verschieden, mit den einen kommt man klar, mit den anderen nicht.
Die Entscheidung, ob du hierbleiben willst, musst du allein für dich entscheiden. Aber zu verallgemeinern ist nicht fair. Ich hab mir jetzt den Thread nicht angeguckt, und wie die PNs abgelaufen sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat auch mal jemand überreagiert, aber wenn du ehrlich bist, dann ist es oft so, dass es auf beiden Seiten beruht und wenn es einfach nur ein dummes Missverständnis ist :)
Leon der Pofi
21.06.2005, 21:12
aber ihr müsst schon zugeben das oft total zu unrecht auf ihm herumgehackt wurde. und ja das stimmt das bestimmte neulinge fertig gemacht werden. wie haben den viele auf daddie zb früher herumgehackt, völlig zu unrecht.
weil viele gehen einfach ins forum um irgendjemanden eins reinzuwürgen weil sie mit irgendwas im real life net klarkommen. denk dir einfach, leck mich am arsch und poste weiter. ich hab dich eigentlich auch als netten user in erinnerung und hab auch in deine threads gepostet. ab und zu rutscht du zu beschimpfungen hin, aber wer tut das nicht einmal... aber wie schon in nem anderen poste von mir gesagt solltest du darauf achten
ich glaube aus dem thread kann man noch mehr machen. bleib einfach noch da, regeln lässt sich alles. gebannt werden hat wenig sinn weil wenn du einfach mal ne frage hast zu irgendnem thema können dir die foren frea... members sicher helfen :D
Evanescence
21.06.2005, 21:36
soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gab es die probleme also nur im sumpf, oder wie? o_Ô
wenn es so ist, dann mach dir nichts draus. :p innerhalb des rings gibt es im grunde viele verschiedene communities, die aber zu einer großen (dem kingdom) gehören.
wo man sich nun am meisten wohl fühlt, das sei jedem selbst überlassen, aber natürlich muss man das auch selbst herausfinden. von dem, was ich im QFRAT von dir gelesen hab, bist du mir nicht wirklich negativ aufgefallen.
mit den sumpflern komm ich z.b. persönlich überhaupt nicht zurecht, weil dort IMO einfach ein ganz anderes gefühl vorherrscht, als etwa in den SN oder atelier-foren. ausfällig werden bringt dir in jedem fall gar nichts. gib dem forum einfach noch etwas zeit und wenn du absolut nichts findest, was dir zusagt, dann kannst du immer noch gehen. ;)
Bisamratte
21.06.2005, 22:38
......................
natürlich liegt mir viel daran.....hab RPG schon immer geliebt..... :(
Ich will nur eins klarstellen:
Um Gottes Willen denkt nicht, dass ich meine, dass alle hier Pappenheimer sind.....das stimmt nicht.....
An Seraph: Ich weiß selber noch net so richtig, was ich will....können die Enttäuschungen sein.....oder, dass es einfach bescheiden war, wenn mich jemand ohne Grund angefahren hat.....ich weiß es nicht.......
Sorry, hier sind wohl die Nerven mit mir durchgegangen....aber zurücknehmen will ich diesen Thread auf gar keinen Fall....das wäre peinlich und bescheuert......ich halte immer noch an meiner Meinung fest, wenn auch nur teilweise......
Und ach ja:
Ich bin eine FRAU!
Sorry, egal ob du das zurückziehst oder nicht, es ist trotzdem peinlich, du beschuldigst alle User (auch mich^^), das sie dir nicht freundlich gesinnt sind, na und kennst du mich überhaupt? Hast du je einen Post von mir gelesen oder dich da mit beschäftigt, war ich je unfreundlich zu dir?
Und das gilt für etwa 10.000 andere User in diesen Foren auch^^!
Ich bin eine FRAU!
Oh...jetzt hast du es allen gegeben!
Bisamratte
21.06.2005, 22:46
Ich trete aus! Und ich habe es oft genug erwähnt: Ich meine nicht alle User, damit das klar ist. Es ist mir nicht peinlich und es ist mir egal, ob ihr mich noch mögt, aber morgen Mittag oder Abend werde ich in aller Stille und Ruhe gehen......zufrieden?
Ich hab auch schonmal nen anschiß (haben wir das nicht alle^^) von nem Mod verpasst gekrigt. Ich habe trotzdem nicht rumgemotzt, obwohl ich der meinung war, nicht mehr mist geschrieben zu haben, als jeder andere auch. Also reg dich nicht drüber auf, damit erreichst du nichts. Wenn du was erreichen willst, dann schreib einfach normal und sinnvoll, dann kann dir keiner was.
Evanescence
21.06.2005, 22:51
Es ist mir nicht peinlich und es ist mir egal, ob ihr mich noch mögt, aber morgen Mittag oder Abend werde ich in aller Stille und Ruhe gehen......
wieso erst morgen abend? willst du vielleicht noch die gute stimmung auskosten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
lern auch mal mit kritik umzugehen und nicht gleich wieder zu bocken. ~_~ für einige ist der thread hier nunmal ein gefundenes fressen - find dich damit ab. :0
Bisamratte
21.06.2005, 22:53
Ich weiß....hab heute keinen Bock mehr zu gehen.....
Lol man du bist so ein Pfogel hast keinen Bock zu gehen obwohl es dir hier nicht gefällt!
E: Was hast du gesagt?
Bisamratte
21.06.2005, 22:58
Welche Themen?
Ich geh morgen....und dabei bleibt's!
Die User sind hier nicht viel besser oder schlechter als in anderen Foren. Die Atmosphäre wird von den Admins und Mods künstlich aufrechterhalten mit dem Zweck die Community ein stück niveauhöher zu halten.
Ein Forum mit 10000 Accounts ist auch nicht leicht zu leiten, da würde ich auch mit der Faust auf den Tisch hauen und wenn es nötig ist. Das würdes du spätestens verstehen wenn du ein Forum in so einer Grösse leiten würdest oder wenn es dann in einer Spammorgie ausartet dass es aber auch gar keinem mehr Spaas machen würde hier noch zu posten.
Ich will nicht sagen dass du dich hier falsch benommen hast oder dass deine Threads oder Postings dumm waren, doch für diesen Forum, waren sie nicht ganz passend.
Sieh zu dass du den Flair aus diesem Forum erstmal verinnerlichst und dementsprechend handelst.
Das was du machen wolltest, kann man anders machen und zwar so dass es für diesen Forum, passend ist.
Welche Themen?
Naja man sagt aj Reissende soll man nicht aufhalten doch ich glaube was du brauchst ist mal ein bischen zuspruch.Leider kann ich damit nicht dienen da ich bei nichts beteiligt war und dich auch nicht so wirklich oft gesehn habe.
Aber einen tip gebe ich dir du kannst geh ich meine das steht jedem frei aber du kannst auch wieder kommen !
Evtl. trifst du mit diesem topic ehr Spot als mit gefühlt das es sich nunmal anhört wie eine Kindische auseinander sätzung unter Freunden "Wenn du mich nett Mitspielen läst bin ich nett mehr dein freund" so in etwa.Wir sind ne Grosse com und irgentwie haben wir uns immer zusammen gerauft ^^
Ich möchte deine fälle weder hoch noch runter Spielen nein , nein aber es klingt alles etwas Harmlos.
Sprech dich doch mit den Entsprechenden Personen aus :)
Glaube mir bis auf 1 , 2 ausnamen sind hier alle Total Sozial und verständniss voll und wie sagt man sogerne Fehler sind Menschlich und wegen 1, 2 fehlern wird dir schon niemand den Kopf abreissen.
Wenn du bei manchen Topics nett sicher bist ob du sie eröffens solltest frag einfach einen Mod der Hilft einem gerne weiter ^^
Achja und ein tip am Rande versuch nett Mods Sinnlose nachichten über den Topic Melden Button zu schicken ^^, nicht luki ^^,
Welche Themen?
Die Probleme will ich auch mal haben...
Bis Morgen :(
*purrrr*
Lonegunman81
22.06.2005, 00:05
Meins?
Meins, meins, meins?
Meins meins meins meins!!!
Meins? :o
Wessen Messer ist das? MEINS!
Wen willst du damit stechen? MEINS! Warum, willst du weg? MEINS! Mord und so? MEINS!
MEINS MEINS MEINS MEINS!!!
Warum erzählst du es dann erst allen? MEINS!
Achte er die Möwen, für wahr, sie sprechen weise!
Und wehe es sagt jetzt jemand, das wär off topic! Totaler, inhaltlicher Stuß und Komplexdenkerei SIND hier das Thema! :D
Oh Gott, ich geh schlafen... -.-
Lol man du bist so ein Pfogel hast keinen Bock zu gehen obwohl es dir hier nicht gefällt!
E: Was hast du gesagt?
Ist ein Pfogel eine Kreuzung aus Vogel und Pfosten ? :)
http://mitglied.lycos.de/dolemdeedo/Pfogel.GIF
So in etwa ?
Chocwise
22.06.2005, 00:55
...
Toll, oder?
Lass mich mal nachschauen...
*buddeltinseinerkistemitaltenpn's*
Nope, keine PN von einer Moon25.
Könnte es daran liegen das du nie eine BeschwerdePN an mich geschickt hast?
Hast du zumindest eine PN an einen meiner Adminkollegen geschickt? Ich kann ja mal nachfragen bei den Kollegen, aber ich bezweifle es.
Wenn es wirklich so gewesen wäre, wie du es darstellst, hätten wir Admins uns das nochmal angeschaut.
Aber nuja. Verallgemeinern und 'n kleinen selbsterniedrigenden Möchtegern-Rebellen vor großem Publikum raushängen lassen, ist ja viel cooler als eine produktive Rücksprache mit einem Admin. *zucktmitdenschultern*
...man trägt mir meine Vergangenheit gar nicht mehr nach!...
Sicher?
Ich trag es dir nach! :D
Wer warst du noch gleich?
Egal! Einmal gebanned, immer Arsch! ;)
...Ich bin eine FRAU!
Gutäh... dann zeig ein paar Photo's von dir und alles ist vergessen.
...
Was denn?!
Ich dachte dir wäre hier alles zu ernst und humorlos...
Frauen. >__>
...Ich geh morgen....und dabei bleibt's!
Heißt das "Keine Photo's"?
Shit...
Ich bin rausgeschmissen worden, weil mir ein Freund ohne meine Erlaubnis geschrieben hat.
Und ihr habt gedacht, ich wärs gewesen!
Wenn man seine Creditkarten-PIN jemandem verrät und der mißbraucht dann dieses Wissen, dann ist man rechtlich dafür verantwortlich. Warum sollte das mit Foren-Accs anders sein?
Was ist, könnt ihr keine Kritik ertragen?! Geht das nicht in eurem hübschen Schädel rein?!
Die anderen Foren sind auch Jahrzehnte voraus! Es geht mir hier um die Stimmung, nicht um einen meiner lausigen Threads....das ist mir sowas von egal!!!
Japp, einige Foren sind uns da vorraus, da wird man schneller gekickt ;)
Schließ net von dir auf andere, ich bezweifle mal, dass die tausenden User hier alle kein RL ham
Mit dem Frage-Thread wollte ich ausprobieren, ob ihr schon mental reif dafür seit!
Anscheinend nicht!
Tut einfach nur gut, euch hier meine Meinung zu sagen!!!
Und zu dir, Moderator:
"Ob ihr mental reif dafür seit" "leck mich"
Hmmm du scheinst es jendenfalls mal net zu sein wenn du "leck mich" gebrauchst und so schnell beleidigt bist
Dir ist aber schon klar, dass du eigentlich den zweiten Acc nicht ohne Absprache mit der Staff hättest machen dürfen und grade so regelwidrig geduldet wirst?
Btw, bisher hab ich von Knuckles alles andere als "Anfänger" erlebt ;)
Widerspricht sich schon nach einem Satz ^^
Hmm wenn es die ganze Mannschaft ist, wem willst du dann hier erzählen, dass die Mods und Admins soo bööse sind? Der bösen Mannschaft?
Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte!
Also kommt Admins, jetzt lasst den Kerl doch aus seinem Käfig raus, er hat genug... he Moment, der is ja garnet eingesperrt und kann eigentlich sofort gehen? Seltsam seltsam, warum macht er das denn nicht?
War ich jemals unhöflich?
In diesem Thread dutzende Male.
Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!Jepp, deswegen kann ich hier auch noch posten, weil dieser Thread ja geschlossen wurde :rolleyes:
Ist das etwa gut? Ne!Hab ich nie erlebt. Nur N00bs, die gleich Arroganz oder Flam zeigen. Und die gehören weg.
Toll, oder?
"Sowas wie" kam also zurück? Also ich stelle mal in Zweifel, das "mickriger Wurm" der Inhalt war
Als gebannter hat man übrigens glaubich noch Zugriff auf seine PMs, mach mal nen Screenshot ;)
Die Leute mit mehr Erfahrung schreiben halt keinen Müll
Ich würds so sehen, die, die Müll schreiben, halten net lange genug durch, um mehrere Sterne zu haben
Welche Themen?
Jaja, und still und ruhig mit viel lautem Tamtam.
Wenn du noch hoffst, dass ein Admin vor dir auf die Knie fällt und weint, dann lass die Hoffnung sausen, das passiert net, wieso sollte es auch?
Hi Bisamratte.
Ich habe ja keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass hier keiner Humor hat, bzw. keine lustigen Antworten gibt. Da habe ich einen ganz anderen Eindruck. Spaß hat seine Grenzen und wenn man es übertreibt und es in Spam ausartet, dann ist es klar, dass Threads geschlossen werden. Ich persöhnlich hbae hier auch schon so meine Privatfehden^^ mit ein paar Usern gehabt, aber das juckt mich eigentlich kaum.
Eine dermaßen persöhnliche Atmosphäre, wie du sie dir vorstellst, ist in einem so großen Forum gar nicht möglich. Wenns dir nicht gefällt, dann gehe in kleine Foren.
Aus diesem Grund haben die meisten User hier auch eigene Foren, in denen es viel persöhnlicher zugeht. Klick doch einfach mal auf die Links in den Signaturen verschiedener User, dann findest du bestimmt ein nettes Forum.
Bye Eisbaer.
Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte! War ich jemals unhöflich?
Ich verweise dich auf diese Erwiderung von es (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1017335#post1017335) in einem der Politik-Threads und auf deine Antwort darauf (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1017824#post1017824). Wie ich dich hinwies (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1018069#post1018069), gibt es keinen Grund, beim kleinsten Angriff die Flinte ins Korn zu werfen und Rückzug zu blasen. Und wie ich dir danach demonstrierte sollte man in einem Politikforum schon von Anfang an ein Posting bringen, dass mehr als nur seine eigene Befindlichkeit darlegt (oder diese zumindest irgendwie untermauert). Entschuldige, dass wir dich nicht an der Hand nehmen und dir Stück für Stück die Forenkultur herantragen und entschuldige vielmals, dass wir hier nicht genau deine Bedürftnisse abdecken. :rolleyes:
Auch ich bin in zwei oder drei anderen Foren angemeldet, aber in einem war mir der Ausländerhass und die Uninformiertheit zu groß und im anderen die Themen zu beschränkt. Dementsprechend besuche ich sie einfach nicht mehr. :rolleyes: Es ist wirklich so einfach. Nichts bindet dich hier, du kannst den Account einfach Staub ansetzen lassen, die PM-Funktion sperren und niemand wird dich jemals mehr Kontaktieren.
Liferipper
22.06.2005, 09:34
Bei Goku666 wars wenigstens noch lustig...
Falls das ganze ernst gemeint sein sollte: Junge ähh, ich meine Mädchen: Du machst irgendwas falsch. Ich hab hier bisher niemanden getroffen, der gemeint hätte, hier könne man keinen Spaß haben (zumindest nicht im Ernst).
Und im Übrigen bin ich dafür, dass der Account nicht gebannt wird. Wir können sie dadurch quälen, dass wir ihr zeigen, dass sie immer willkommen ist }:). Willkommen im RPG-Qualdom, muhahahahaha.
also ich kann die meinung von bisamratte auch nicht teilen.
als n00b, muss man es nicht schwer haben, wenn man sinnvolle beiträge bringt passiert auch nichts.
und ich bin sowas von stock-n00b! :D (obwohl ich nicht weiß, ob jeder meine beiträge als sinnvoll ansieht :p )
nanu? ist da etwas witz in meinem beitrag? in diesem thread hieß es doch, soetwas gäbe es hier nicht. :rolleyes:
Tigerlily
22.06.2005, 09:47
Die liebe Bisamratte zeigt alle Symptome einer überbordenden Pubertät, würde ich sagen :D
Aber mal im Ernst, warum möchtest du so gern hier bleiben, wenn sowieso alle so doof sind?
Ich sag dir mal meine Theorie: So doof findest du das alles gar nicht, aber du fühlst dich ausgeschlossen, stimmts? Da kann ich dir aber nur sagen, dass du dich an deine eigene Nase fassen musst und versuchen solltest zu lernen, wie man diskutiert.
Die Links zu dem Beitrag von dir, die Janus exemplarisch herausgestellt hat sind das beste Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte.
Du bringst Argumente, es wird darauf reagiert und du fühlst dich in die Ecke gedrängt. Warum denn? Du solltest dich doch freuen, dass deine Argumente aufgegriffen werden und eine Diskussion zustande kommt. Etwas besseres kann dir doch gar nicht passieren! Nichts ist schlimmer, als wenn man schreibt und schreibt und kriegt null Reaktion, oder seh ich das falsch? Wenn eine Reaktion da ist (außer natürlich es ist eine wüste Beschimpfung, aber das war es ja nicht) kann man drüber nachdenken und die Argumente des Gegners mit Gegenargumenten entkräften. So geht das immer hin und her, bis man entweder seine Meinung revidiert hat, oder der Diskussionsgegner tut das, oder beide Teile beharren auf ihrer Meinung, oder (der Idealfall) beide Standpunkte kommen sich näher und werden schlußendlich zu einem. So läuft das, wenn es gut läuft und kann einem einen unglaublichen Erkenntnisgewinn bringen, schon einfach dadurch, dass man über das nachdenkt, was man geschrieben (oder gesagt hat).
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, liebe Bisamratte und falls du mit mir über dieses Thema diskutieren möchtest, steh ich gern zur Verfügung!
Zum Abschluss noch ein Lob an dieses Forum:
Ich gehöre ja nun doch schon eher zur Oldiegeneration, aber falls ich jemanden davon überzeugen wollte, dass die jungen Leute sehr wohl was im Kopf haben außer Vergnügen und Nullbock, dann würde ich demjenigen diese Forum zeigen. Wie hier diskutiert wird, da können sich nämlich so manche ältere Semester eins Scheibe davon abschneiden, jawohl!
Sicher?
Ich trag es dir nach! :D
Wer warst du noch gleich?
Egal! Einmal gebanned, immer Arsch! ;)
Zu dumm, dass du meinen Ban damals wieder aufgehoben hattest. Nimmt deiner Fiesheit irgendwie die Spitzen... Wobei... dass du einfach vergessen hast wer ich bin ist total fies! Ich will doch auch so viel Aufmerksamkeit wie Bisamratte :(.
Bisamratte
22.06.2005, 11:27
Wie witzig......
Ich bin froh, dass es Gegenargumentationen gibt....ansonsten wärs auch langweilig....
Daen vom Clan
22.06.2005, 12:31
Wie wäre es denn, mein Bester, wenn du dir einfach mal eine auszeit nimmst und in Ruhe darüber nachdenkst, was du dir von einer Internettplattform wie Dieser erwartest.
Gönn' dir selbst doch erstmal eine Auszeit, bis dein Zorn ganz verraucht ist und les' vielleicht im Hintergrund immer ein bisschen mit, damit dir die Themenbereiche der einzelnen Foren und die speziellen Postingstile klar werden und greif dann mit neuem Mut wieder zur Tastatur.
Vielleicht macht es dann auch Sinn, dir einen neuen Account zu generieren, da es sein kann, das dein Name ein bisschen vorbelastet ist, was aber ja auch kein Problem sein sollte.
Ansonsten kann ich mich Choci zum ersten Mal in meinem Leben vorbehaltslos in einem einzigen Punkt anschließen: Fotos? ;)
Also, lass dich nicht ärgern und wundere dich vor Allem nicht, das auf deine Beschimpfungen und unflätigen Beschwerden Niemand einsteigt, aber das ist eben exakt die Reife, die du uns nicht bescheinigen willst.
Also, auf bald :)
Irgendwie versteh ich dich nicht :-/ Ich meine, du hast den Thread aufgemacht, weil du unzufrieden bist mit irgendeiner Situation. Du beschwerst dich, wirfst uns ne Menge Fehler vor, die sicherlich auch zutreffen mögen, niemand ist perfekt. Aber gerade, weil niemand perfekt ist, machst du auch Fehler. Ich will gar nicht sagen, dass alles allein deine Schuld ist, aber bei manchen Sachen muss man eben damit rechnen, dass es anderen nicht passt und die ihren Unmut darüber rauslassen.
Ich meine, du hast gestern über das forum hergezogen und alle da mit einbezogen. Du fühlst dich als Neuling falsch behandelt, und sagst, dass das immer so wäre. Aber das stimmt doch gar nicht. Es gibt so viele Leute, die sich hier anmelden und dann sind sie auch neulinge, und die hauen ja auch nicht alle gleich ab. Sonst hätten wir ja nicht so viele Stammposter und es kommen immer neue dazu.
Wie schon gesagt, es gibt hier so viele verschiedene Foren. Wenn du in einem Unterforum mit den LEuten nicht klar kommst, dann such dir doch ein anderes. Dafür gibt es die ja, damit jeder da sein kann, wo es ihm gefällt. Du kannst aber nicht erwarten, dass jeder sich gleich für dich ändert, nur weil du mit der Art da nicht klar kommst.
Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du gehen. Wenn es dir aber eigetnlich doch gefällt, weil die Themen allgemein interessant sind, dann versuch eben den Leuten, mit denen du nicht zurecht kommst, aus dem Weg zu gehen.
Jeder hier hat irgendwen, mit dem er nicht klar kommt, das ist im richtigen Leben genauso, aber den macht man auch nicht dauernd an, sondern ignoriert ihn eben.
Auch Humor ist unterschiedlich, viele hier finden bestimmte Leute lustig, wo ich mich manchmal frage: Hm ja und? Dafür lach ich dann über andere Dinge und der nächste findet noch wieder was anderes witzig. Du musst eben gucken, wenns im Sumpf nicht so ist, wies dir gefallen könnte, guck im QFRAT, guck im West OT, guck sonstwo, es gibt so viel hier.
Nur, immer wieder zu sagen: ich geh jetzt, ihr seid doof. (ums mal kurz auszudrücken) bringt irgendwie gar nix. Hier sind bestimmt 1000 oder noch mehr User, die gern hier posten und regelmäßig hier gucken. Wenn die alles so doof fänden, dann würden sie ja nicht wieder kommen. Und keiner wird deswegen sagen: ja du hast recht. Im Gegenteil, du greifst das Forum an und auch sie und das werden dir sicher die meisten übel nehmen, gerade weil du jemand bist, den sie nicht kennen und es in dem Fall kein Verlust für sie wäre, wenn du deine 'Drohung' wahr machst und gehst.
Es ist nun mal so, wenn man erst kurz dabei ist und noch nicht viele kennt, wird man auch nicht vermisst, wenn man nicht mehr da ist. (selbst die Leute, die lange dabei sind, werden ein paar TAge vermisst und danach kommen neue, die den Platz einnehmen, ist eben leider so).
Wenn du hierbleiben möchtest, wird sicher keiner sagen: bäh die ist so doof, die wollen wir nicht mehr, also ekeln wir sie raus (bis auf ein paar Idioten vielleicht, aber die gibts ja wirklich überall ;)). Es gibt hier so viele Vorschläge, was du machen könntest, es gibt auch genug Leute, die versuchen, dich zu überzeugen, hier zu bleiben. Klar gibts auch leute, die auf dir bzw. deinen Posts rumreiten, ganz einfach, weil du eben ein bisschen daneben gelangt hast mit deiner Wortwahl. Aber in ein paar Tagen/Wochen interessiert die das auch nicht mehr.
Nimm nicht alles so ernst, es ist nur Internet ^^
invincible Lilly
22.06.2005, 12:52
Tja, alle Jahre (paar Wochen ...) wieder, immer das gleiche Thema.
Bin mal gespannt, ob Bisamratte wirklich geht = wegbleibt. Denn nun hat sie doch einiges an Aufmerksamkeit bekommen und auch gesehen, dass hier nicht alle nur Ärsche sind. Viele geben sich so, sie haben ihren Spaß dran, aber die wenigstens sind es wirklich.
Nach mittlerweile 4 Jahren in diesem Verein, und auch eine Frau, die schon mal beschimpft wurde, vor allem anfangs, heute traut sich das ja keiner mehr ... :D habe ich solchen Threads schon bestimmt 100mal gesehen. Und diejenigen, die am lautesten schreien, sie gehen, die sieht man doch kurz danach wieder.
@ Bisamratte
Merk Dir eins: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt er heraus. Durch Aufschreiben und Beschweren, Beleidigen, ist hier noch keiner recht weiter gekommen. Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du dich an einen Admin wenden oder einen von den Moderatoren, die sich nicht so arrogant geben. Und such Dir ein paar Leute aus, mit denn Du gut klarkommst, sofern Du bleibst. :)
Irgendwie ist es so: die einen könnens besser und die anderen weniger: mit anderen Menschen umgehen, das ist überall so im Leben, auch im Internet.
Ach, ich schreibe heute nur Quatsch, wenn ich vergleiche, was die anderen schreiben. Ich passe auch nicht mehr hierhin. :\
Lilly du •••••••• ;__; (Ha ich trau mich doch :p)
Sag nicht dass du nicht passt, das stimmt nicht ;) Fühlst dich vielleicht so, als ob du nicht mehr hierher gehören würdest, weil du zu wenig am Geschehen teilnimmst, aber zumindest ich lese deine (seltenen) Posts noch gerne und respektiere sie ;)
Denn du hast vollkommen recht; fühlt man sich ungerecht behandelt und beleidigt andere, werden die sich auch ungerecht behandelt fühlen und es gibt ne schöne Retourkutsche.
@Bisamratte
Du magst dir jetzt zwar einige Feidne gemacht haben (du hast dich wirklich blöd angestellt, aber ich mach dir da keinen Vorwurf), aber vielen wirds egal sein, wie du dich verhalten hast, wenn du dich in Zukunft gut benimmst. Aber dafür musst du nun mal einsehen, dass auch du (sicher nicht nur du) Fehler gemacht hast. Außerdem musst du willig sein, sie zu verbessern.
Bisamratte
22.06.2005, 14:22
Also:
Ein Foto bekommt ihr nicht....sorry, ist so.....
Und:
Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen...... :rolleyes:
bin halt mal leicht reizbar......
Daen vom Clan
22.06.2005, 14:29
Neuer Account - neues Glück :)
Wir werden ja alle älter und vernünftiger ;)
So kann man das nicht sehen, Bisamratte.
Accounts werden gelöscht, wenn es durch
Spam, Beleidigungen oder regelmäßige Missachtung
der Regeln notwendig wird. Aber nicht, wenn
ein User "keine Lust" mehr auf ein Forum hat.
Ich bin in vielen Foren angemeldet, die ich
jedoch wenig, oder gar nicht mehr besuche.
Wenn ich in jeden Foren verlangen würde,
meinen Account zu löschen, würde ich damit
gar nicht mehr fertig.
Ich wette, im RPG-Kingdom sind sicher um
die 1.000 Accounts, die auch keine Lust mehr
haben. Die lassen sich jedoch auch nicht löschen.
Nur soviel dazu, auch wenn du dir es glücklicherweise
anders überlegt hast. Und wie du siehst, so unfreundlich
ist man hier gar nicht. :)
Also:
Und:
Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen...... :rolleyes:
He jeder macht mal fehler ;) Ich bin glücklich das du es dir anderrs überlegt hast den wenn ich dich auch nie wirklich gesehn haben kann ich mir vorstellen das du eine nette Userin bist ^^
Was ich dir Wünschen kann ist woll viel glück ;) wobei du das nicht brauchen wirst wenn du so bsit wie ich dich einschätze den dann wirst du ganz schnell ein Teil der Com ^^
Warscheinlich habe ich es noch nicht getahn darum holle ich es hiermit einfach nach.
Willkommen im Forum ,
Habe viel Spass und nimm nicht alls zu ernst und lass dich nicht unterkriegen.
Was soll man noch sagen ende gut alles gut ^^
Sternschnuppe
22.06.2005, 14:42
Ich kenne dich zwar nicht,aber Trotzdem:
Schööön das du bleibst!
Versuche dich einfach einzuleben,Ich wurde auch so behandelt.
Und jetz...Habe ich auch hier eine Freundin,und zwar Zuffel.
Man findet hier wirklich sehr schnell freunde!
lg,
Sternchen
Bisamratte
22.06.2005, 14:53
Danke Leute..... :)
Hab mich beschissen verhalten....hat aber gut getan sich auszusprechen.....
auch wenns ein Fehler war, weils auf Kosten von euch ging.....
Trotzdem Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.....man sieht sich.....vielleicht....
Danke Leute..... :)
Hab mich beschissen verhalten....hat aber gut getan sich auszusprechen.....
auch wenns ein Fehler war, weils auf Kosten von euch ging.....
Trotzdem Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.....man sieht sich.....vielleicht....
Jeder hat ne zweite Chance verdient ^^ Manchmal muss mans eben rauslassen, was einen stört. Und du hast ja auch eingesehen, dass deine Wortwahl nicht grad die beste war und wirst sicher draus lernen :)
Wie gesagt, wenn du hier bleiben willst, bleib einfach, du hast ja gesehen, genug Leute geben dir die Chance, und auf den Rest solltest du pfeifen.
Oder du legst dir nen neuen Account an. ^^
Aber dann wüsste unsereins gar nicht, ob das 'überzeugen' sich gelohnt hätte und du nun da bist oder nicht :D
invincible Lilly
22.06.2005, 15:52
@ Bisamratte
Deine Einsicht ist gut, vielleicht hilft sie Dir, Dein aufbrausendes Wesen etwas mehr in den Griff zu bekommen. Du weißt: wir Menschen bleiben nicht immer gleich, wir verändern uns ständig, auch durch Konfrontation mit anderen und deren Kritik. Wenn man das annimmt und was draus macht, dann gehts einen gewaltigen Schritt vorwärts in der Persönlichkeit.
Vergiss den Mist, den Du hier gebaut hast ganz einfach: Mach es von jetzt ab besser !
... und Du wirst sehen, dass es was bringt. :)
@ Seraph und all die mich im QFRAT vermissen:
Ich bin so gut wie jeden Tag da, aber der QFRAT ist mir ziemlich fremd geworden und irgendwie reicht meine Zeit einfach nicht aus, da mitzukommen. Für Community habe ich letztens keine Zeit mehr, aber wenn Ihr mal wieder ein attraktives Treffen organisiert, hier in Nähe, kann man mich ja auch mal per PN davon informieren. ;)
@ Bisamratte
Deine Einsicht ist gut, vielleicht hilft sie Dir, Dein aufbrausendes Wesen etwas mehr in den Griff zu bekommen. Du weißt: wir Menschen bleiben nicht immer gleich, wir verändern uns ständig, auch durch Konfrontation mit anderen und deren Kritik. Wenn man das annimmt und was draus macht, dann gehts einen gewaltigen Schritt vorwärts in der Persönlichkeit.
Vergiss den Mist, den Du hier gebaut hast ganz einfach: Mach es von jetzt ab besser !
... und Du wirst sehen, dass es was bringt. :)
@ Seraph und all die mich im QFRAT vermissen:
Ich bin so gut wie jeden Tag da, aber der QFRAT ist mir ziemlich fremd geworden und irgendwie reicht meine Zeit einfach nicht aus, da mitzukommen. Für Community habe ich letztens keine Zeit mehr, aber wenn Ihr mal wieder ein attraktives Treffen organisiert, hier in Nähe, kann man mich ja auch mal per PN davon informieren. ;)
Du hast mir immernoch nicht geschrieben....ich frag mich langsam ob du mich hasstO_o
BÖSE!
__________________________________________________________________________________________
topic:
achso, weil ianus gerade diesen kram ausm politik forum geschrieben hat:
nimm nich alle user (vor allem mich nicht) so ernstO-o
meine antwort mag etwas hart geklungen haben, aber so is halt teilweise mein stil...ich weiß, ich sollte nicht immer leute fragen, ob sie bescheuert sind, aber weist du was?
DAS LEBEN IST HART http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
;)
Tigerlily
22.06.2005, 16:24
Nö, bleib besser die Bisamratte!
Das passt zu dir, klein und ein bißchen bissig :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Gabi
Ist ein Pfogel eine Kreuzung aus Vogel und Pfosten ? :)
http://mitglied.lycos.de/dolemdeedo/Pfogel.GIF
So in etwa ?
Wtf? Goil...
Nein ein Pfogel ist ein Vogel, aber einer bei uns in der Klasse sagt immer Pfohgäl....so wirds ungefähr ausgesprochen, aber einmal in nen Deutscharbeit schrieb er weil er sich so an sein Sprechen gewöhnt hatte, seitdem sagen alle nur noch Pfogel^^
Bisamratte
22.06.2005, 17:12
Tigerlily hat gesagt:
Nö, bleib besser die Bisamratte!
Das passt zu dir, klein und ein bißchen bissig
Tja....so sind wir Ratten nunmal....aber ich bin nicht gerade klein...... ;)
Try again? :)
Schlechte Phasen gehen vorüber. Hatte mehr als genug davon und habe mich in anderen Foren viel beleidigender geäußert als du hier. Wir haben sogar es behalten, obwohl er eine Zeit lang anfing zu spammen und ärgst herumzustänkern. §multi
Anscheinend hast du ja noch Spaß, da du ja imernoch hier reinschreibst, Bisam! :rolleyes:
Wenn man beleidigend wird, sollte man nun wirklich nciht über unfreundlichkeit reden... Ansonsten, joa, manchmal ham die Mods auch einen schlechten Tag ;) , aber unfreundlich, naja, das kann ich nciht sagen. Überdenke deine Aussage mal.
Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
Auch einen schlechten Tag gehabt, da habt ihr ja was gemeinsam ^_^
Bisamratte
22.06.2005, 17:33
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es was angestellt hat.....
Ach, als wenn es nicht die ganze Zeit was anstellen würde... :p Böses Mog-es!
Zum Glück bin ich ja ganz frei von jeder Schuld.... wobei... das mit dem Nachtschwärmerthread... äh, also... *hust* Aber zum Glück sind fast alle Zeugen verschwunden... muhaa. :D
@ Pyr... äääh, Zareen: *mit Aufmerksamkeit werf* :kiss:
Ach, als wenn es nicht die ganze Zeit was anstellen würde... Böses Mog-es!
Ach was. Wir haben uns doch alle lieb ^________________________________^
http://smilie-land.de/kao/kao0093.gif
http://www.online-unit.com/linkshell/forum/html/emoticons/kiss1.gif
Wir haben sogar es behalten, obwohl er eine Zeit lang anfing zu spammen und ärgst herumzustänkern
Das ist eine Infame* Lüge. Mein Anwalt wird sich bei dir oder bei deinem Anwalt melden.
* ich hoffe das wort passt hier, habe keine ahnung, was es bedeutet. ich dachte, ich amhcs wie in diesem einen Lucky Luke comic.
Bisamratte
22.06.2005, 17:52
Unsereins kann sich nur noch dunkel an den Nachtschwärmer-Thread erinnern..... :D
was war das denn gleich wieder?........
ich habe indem Sinne nicht ETWAS angestellt...sondern eher sich eingies aufstauen lassen ;)
nagut, und WIR haben IEHOVAS AUGEN abgeschossen, aber das hatte nichts mit einer Laune zu tun, wird mir aber immer noch nachgetragen...^^
ok, das reicht jetzt^^ is alles noch gar nicht solange her und ich möchte nicht, das hier irgendwelche Psychosen wieder ausgelöst werden^^
(hrhrhr....wartets nur ab ihr...hrhrhr)
Zum "Ich habs verspielt", is absolut net so, gerade das is ja der Vorteil wenn man wenig Posts hat, wenn du jetzt anfängst, ganz normal zu posten usw. dann wird man dir nicht nur einfach verzeihen (hmm was eigentlich groß verzeihen? gibts eigentlich garnix zu verzeihen ^^ umso besser), man wird sogar völlig vergessen, dass da mal was war... der Thread hier ist nächste Woche garantiert schon aus den Köpfen verschwunden und dümpelt irgendwo auf ner hinteren Seite rum, wen kümmerts.
Also wenn ich mich erinnere, was ich damals zur gamesweb-Zeit für einen Scheiss gepostet hab ^^
Ansonsten, ein Forum ist eine perfekte Diskutierplattform, wenn jemand ausfallend wird, hat er meist schon verloren (außer sein Gegner ist so dumm und wird auch ausfallend) und du hast automatisch ein Pokerface
Während ein Kind auf dem Pausenhof seine Mutter für das "ignorier die bösen Kinder doch" verfluchen wird (eine Mutter, die diesen Tip gibt, kapiert wohl einfach net, dass ignorieren da unmöglich ist) klickst du hier auf zwei drei Knöpfe und zack, schon is jemand unter +i... und wenn ignorieren klappt, ist es das schlimmste, was man einem Provokateur entgegenwerfen kann, eben Unaufmerksamkeit...
öhm ich seh schon, ich schreib zuviel, rise of thy ashes, valorfull phoenix
Lonegunman81
22.06.2005, 19:29
Juhu, Bisamratte bleibt da! *Fete Freude Feuerwerk*
So, jetzt muss ich aufs Klo.
Die liebe Bisamratte zeigt alle Symptome einer überbordenden Pubertät, würde ich sagen :D
dito, ich muss es ja am besten wissen bin selbst im alter *g*
wollt letztens auch mitm spiel aufhören weil man mich dauernd gekillt hat, spiel aber weiter und kille gerade meine killer *twisted grin*
=( und wo sollen sich meine jungen augen dann dran ergötzten? *fg*
(just kidding)
Und:
Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
so, du hast es eingesehen :) wenn man sowas einmal durchmacht, glaube ich, kann man sich in ähnlichen situationen besser verhalten ;) geht doch ma in VDchat und VDboard und fragt ma nach user27 *fg*
die werten herrn admins und auch marelx können euch sicher ne kleine geschichte über einen beleidigenden Spammer erzählen der nicht wusste wann man die klappe hält *g*
wie dem auch sei,
wb to the board ;)
(wenn du dir das mit dem foto andes überlegst - schicks per MSN oder PN an mich ;D)
hehe....
mit freundlichen grüssen
Lothaire el Dominus ( das als titel wär echt geil, verehrte moderatoren und administratoren ;) )
Bisamratte
22.06.2005, 21:33
Warum wollt ihr alle mein Foto sehen?....Da gibt's nix zu sehen..... :D
Hab mich noch mal ofiziell bei allen meinen aktuellen und wichtigen Threads entschuldigt.
Ach ja:
ICH PUBERTIERE NICHT!!! ICH HASSE DIESES WORT!!!
Warum wollt ihr alle mein Foto sehen?....Da gibt's nix zu sehen..... :D
Hab mich noch mal ofiziell bei allen meinen aktuellen und wichtigen Threads entschuldigt.
Ach ja:
ICH PUBERTIERE NICHT!!! ICH HASSE DIESES WORT!!!
Das war der letzte Beweis den wir noch brauchten :D
Bisamratte
22.06.2005, 21:42
Gar nicht war!
Ich schmolle jetzt..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Ich pubertiere und geb's ganz offen zu.
Den Drang alle Menschen in seiner Umgebung auf qualvolle Weise langsam zu töten kann man doch der Pubertät zuschreiben, oder?
Gar nicht war!
Ich schmolle jetzt..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
ach komm,sei nicht traurig.
Kann mir eienr zusammenfassen was hier los ist.
Ich les mir keine 5 seiten durch;)
Edit:
@ dingsi:
Ich auch..
die behindertste Zeit im Leben.
Es sprießet überall.
Die saat der Erwachsenheit(Ist das ein Wort) sprießt am ganzen Körper.
Ich pubertiere und geb's ganz offen zu.
Den Drang alle Menschen in seiner Umgebung auf qualvolle Weise langsam zu töten kann man doch der Pubertät zuschreiben, oder?
Gefährlich wirds nur, wenns nicht nachlässt ;)
Den Drang hatte ich auch shcon vor der Pupertät.
^.^
Bisamratte
22.06.2005, 21:56
Zu Byder:
Vergiss die letzten 5 Seiten....die waren Schwachsinn einer pubertierenden Ratte (zufrieden?!) :D
Knuckles
22.06.2005, 21:59
So, da sich das Thema scheinbar erledigt hat und in den letzten Post nur noch Schwachsinn kam, gibt es nur noch eines zu machen...und das wäre den Thread dichtzumachen.