PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Idee!!!



Vitalos
21.06.2005, 15:27
Also ich habe mir übers Wochenende mal gedanken über ein neues Projekt gemacht.Es soll ein Aktion-Adventure mit einem sehr guten AKS und Menü werden.Es soll DIE LEGENDE DES LICHTSCHWERTES heißen.

Bei der Story habe ich mir noch wenig Gedanken gemacht.Ich kann euch also noch nichts sagen.


Features:
Wie gesagt ein AKS,Menü,Tag-Nachtwechsel,Regen und Tagwechsel(von Mittwoch auf Donnerstag erscheint,z.B.ein Bild das den Tagwechsel anzeigt.

Mehr kann ich euch noch nicht verraten.Sobald ich wieder was neues habe poste ich wieder. :)

DennisHH
21.06.2005, 15:33
Wow! Das sind ja eine Menge Features die du da reinbaust!
Hört sich aber cool an!

Vitalos
21.06.2005, 15:34
Wow! Das sind ja eine Menge Features die du da reinbaust!
Hört sich aber cool an!
Ja danke.Ich überlege was ich noch reinbauen könnte. :)

Vitalos
21.06.2005, 15:38
Vielleicht ein selbstentwickeltes Menü?
Habe ich ja schon hingeschrieben. :)

Fireblade
21.06.2005, 15:38
Schön das du ein neues Projekt machst aber musstes du für diese kleine Information einen ganzen neuen Thread eröffnen?

Wen du schon einen Thread eröffnest um etwas vorzustellen doer so solltest du auch mehr bitten, können.

Mfg Fireblade


P.S--Die features sind gut, gibt es aber mittlerweile in jedem Spiel.

NPC Fighter
21.06.2005, 15:38
Woah, das is so nervig.

"So, ich mache jetzt ein neues Spiel. Da gibts Features wie Lichtwechsel und der Held kann Leute ansprechen. Der Name ist [Insert voll tollen Namen]!11einseinseins Story gibts noch nicht, und mehr verrat ich sowieso nicht. Aber ich wollt unbedingt mal nen Thread dazu aufmachen!11eins"


Wenn du noch nix weißt, lass es bleiben und mach erst nen Thread auf, wenn was da ist.
Der Titel is btw von Star Wars geklaut. Oô



Wow! Das sind ja eine Menge Features die du da reinbaust!

Will ja nix sagen, aber erstens sinds nicht viel, zweitens sinds nur standard. :rolleyes:

.matze
21.06.2005, 15:42
*kurz-vorm-explodieren-ist* >:( WAS SOLL DAS???
Über den Sinn kann man nichtmal Disskutieren weil da nichtmal ein winzig kleines
fetzchen Sinn ist!

Oh toll ich hab ne tolle Idee, ich mach ein Spiel mit Name XXX und am besten
noch mit richtig hammers Features, die bekomm ich zwar nicht hin und geb deshalb
in nächster Nähe das Spiel auf.
Aber trotzdem spamm ich in der Com mit meiner "Idee" rum.

War das deine "Idee"? Kann ich mir rictig gut vorstellen!

Mach dir erstmal gedanken über die Story die Charaktere etc.
Denn das ist weder eine "neue" Idee, weder überhaupt eine Idee.
Damit kann keiner was anfangen, ich sag nur:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Achja für was gibts eigentlich Smilies wie diese? :warning: §CLOSED Die fordern doch dirrekt zum Pseudomodding auf.

mfg
Matze

Desmond
21.06.2005, 15:42
Schön. Interessiert das jemanden ? :D
Komm wieder wenn du was handfestes hast

@Slizer @Helldog: Ihr kennt euch gut, was ? :D

Slizer
21.06.2005, 15:49
Das war ja mal wider typisch. Unbedingt ein thread öffnen um dan posts zu bekommen :rolleyes:

Dizzy
21.06.2005, 15:55
aaaaaalllsooo *tief luft hol*

Ok, er hat nicht viel hier zum zeigen. Sicherlich muss man dafür keinen Thread aufmachen.
Aber ihn dafür so in der Luft zu "zerschmettern"? Naja, ob ihr dadurch alles besser macht?
Ausserdem haben die meisten Postings in diesem Thread hier, denselben Sinn wie der jeweilige Vorgänger.

Also sicherlich sind diese Features inzwischen Standart, dennoch kommt es immer und immer wieder auf die Umsetzung an.

Er hat nix handfestes, das ist richtig, aber das geht doch sicher ne nummer freundlicher oder? :)

So far~
DS

GSandSDS
21.06.2005, 15:57
Oh mann, wie ich diese "Ich habe noch nichts aber ich präsentiere es schonmal"-Threads hasse.

*click*

Daen vom Clan
21.06.2005, 16:01
Achja für was gibts eigentlich Smilies wie diese? :warning: §CLOSED Die fordern doch dirrekt zum Pseudomodding auf.


So leid es mir tut, Matze, aber hiermit erteile ich dir aufgrund deiner herablassenden Art, deiner Arroganz und deinem Pseudomodding-Versuch eine Verwarnung!

Des Weiteren finde ich euer Rumgemeckere keinesfalls förderlich und kann DS in allen Punkten nur zustimmen.
Anstatt der Person zu helfen, spielt ihr euch ohne nennenswerte Kritik oder Verbesserungsvorschläge auf und das will ich keinesfalls hier wieder sehen!


An den Threadersteller: Es ist schwer, eine Geschichte zu schreiben und ein ganzes Spiel zu planen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber lass dich nicht unterkriegen.
Wenn du die Community auf deine Seite ziehen und begeistern willst, dann ist es am Besten, wenn du erst eine komplette Präsentation veröffentlichst, also einen Thread mit Bildern, einer ausgebauten Geschichte und einigen Features.
Dann bekommst du auch solchen unnützen Schmutz nicht mehr zu hören :)