PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingschara aus Wind Waker?

Magical
21.06.2005, 12:54
Also. Da ich der Meinung bin das man hier ständig Wind Waker umgeht eröffne ich nun einen Thread dazu *ätsch* und würde gerne wissen:
-Welche Person /welches Wesen habt ihr aus dem WW Teil am liebsten und vor allem : Weshalb?
Schreibt, schreibt,schreibt!

The Sorrel
21.06.2005, 13:16
Das is einfach.
Siet cool aus,Kann gut kämpfen,Gannondorf

Dodongo Killer
22.06.2005, 21:30
Mein Lieblingschara ist Zelda. Weil sie die einzige Person ist, die
im Cel Shading total niedlich aussieht. Vor allem diese Kulleraugen... öhm, nicht das ihr
was falsches denkt, ich find sie einfach süss. Ja einmal Link sein....

MSG
22.06.2005, 21:43
Komori find ich toll ^^
Derist so schüchtern und so. Den mochte ich einfach wie er da seinen Deamont total lieb in der Hand hielt ^^

The Sorrel
23.06.2005, 12:50
Komori find ich toll ^^
Den mochte ich einfach wie er da seinen Deamont total lieb in der Hand hielt ^^
Hä wie?
Der ging mit dem Deamond um wie Gollum mit dem Meisterring!

Keaton
23.06.2005, 16:20
Komori find ich toll ^^
Derist so schüchtern und so. Den mochte ich einfach wie er da seinen Deamont total lieb in der Hand hielt ^^

dito

fand Komori auch goldig, wie er da so schüchtern mit seiner Kugel rumstand...
aber noch goldicher war seine kleine Freundin Medolie... die is echt süß, mit ihrem Schnäbelschen *nötnöt*
super...
:)
http://members.aol.com/taeklee12345/images/medli.jpg

MSG
24.06.2005, 10:01
T. Ravolta rockt aber auch noch ^_^
Da musst ich einfach lachen als ich den das erste mal angesprochen hab und er seinen Namen sagte ^^

Magical
26.06.2005, 09:00
Mein persönlicher Schatz ist auch Komori und natürlich Link! Aber Valoo habe ich auch richtig gern, immerhin unterstützt er einen immer und den Endgegener aus dem Turm der Götter ist mir auch sympathisch ^^

fabian.KC
27.06.2005, 12:10
meine sind ganz klar die goronen!finde die sehen cel shading sogar noch besser aus als in OOT!
der grund:
goronen sind halt goronen!

Magical
28.06.2005, 12:58
meine sind ganz klar die goronen!finde die sehen cel shading sogar noch besser aus als in OOT!
der grund:
goronen sind halt goronen!

Was für eine fantastische Erklärung ^^