PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon Cheats

vb-king
21.06.2005, 12:27
Hallöchen! Hab wieder mal das Internet durchsucht, um vielleicht wieder mal nen Cheat für die Pokemon Editionen zu finden. Das hier ist also eine Sammlung von Codes, Tricks, Cheats und Links zu Internetseiten mit Komplettlösungen! Da es so viele gibt, wollte ich sie in diesem Tread sammeln. signatur bitte aus! Ich mach gleich mal den Anfang:

1. 6stes Item 99 mal: Der Klassiker unter den Cheats für die rote, blaue und gelbe Edition. Eigentlich kennt ihn jeder, aber ich will euch trotzdem sagen, wie es funktioniert:

1. Fliege nach Vertania City (bitte nicht böse sein, wenn was falsch geschrieben ist) und rede mit dem Mann, der gaaaaaaaaaanz am Anfang Ohnmächtig war. Rede mit ihm und antworte mit Nein. Dann zeigt er dir, wie man Pokemon fängt.
2. Fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand entlang. Irgendwann kommt ein Wesen Names Missingno./Name unlesbar. Wenn der Name nicht lesbar ist und es auf Lev. 0 ist (kein Scherz) : NICHT FANGEN! Das andere auf Lev. 138 (auch kein Witz) kannst du fangen, aber auf eigene Gefahr! Du kannst aber auch flüchten oder es besiegen. Das dritte Item ist dann 99 mal da (die 2. Stelle der Zahl ist etwas seltsam ;) )

2. Sunny Town : Eher nutzlos, aber es gibt Leute, die behaupten, dort ein Mew gefangen zu haben. Ich persönlich behaupte, dass das Nonsense ist, aber kann ich auch nicht genau sagen. Der Cheat ist recht leicht auszuführen. (der Cheat ist auch für nur für rot/blau/gelb):

1. Gehe in die Safari Zone und gehe gleich ins Eingangsgebäude zurück. Dort fragt dich der Mann, ob du schon gehen willst. Sage Nein und gehe zurück. Dann speicherst du ab.
2. Schalte den Gameboy aus und wieder ein. Gehe nun wieder ins Eingabngsgebäude. Er fragt dich, ob du für 500$ rein willst. Antworte mit Nein und verlasse das Gebäude.
3. Führe den Missingnocheat aus. Surf aber so lange, bis die Glocke leutet und du zurück zum Safarizoneneingang kommst. Gehe raus, und du findest dich in einer seltsamen Stadt namens Sunnytown wieder.

oliver.sobe
22.06.2005, 09:29
Wenn ihr zweimal in der Viruswelt war, müsst ihr aufpassen.Wenn ihr das ganze dann wieder von vorne macht(Safarizone, Mann in Vertania City, Virus auf der Zinoberinsel...)kommt man nicht mehr in Sunnytown, sondern im Markt von der Zinoberinsel heraus.

Eisbaer
22.06.2005, 09:43
Also Cheats kann man das eigentlich nicht nennen, eher "Ausnutzen von Programmier-Fehlern".^^

Egal ich habe auch noch einen Cheat, bei dem ich mir aber nie sicher war, ob er auch wirklich stimmt.

Wenn du einen Poke´ball wirfst, halte A(oder war es B ?) gedrückt. So funzt ein normaler Ball, wie ein Meisterball. Hat zumindest bei den legendären Poke´mon immer gefunzt.

P.S. Zum Missingno. "Cheat" :
Ich habe ein paar Fehler entdeckt.
1. Der Mann war nicht ohnmächtig. Er hatte nur noch keinen Kaffee.^^
2. Es ist das Item an sechster Stelle, nicht an dritter Stelle, das vervielfacht wird.
3. Es wird glaube ich 121 mal da sein, nicht 99 mal. Darum die komische zweite Ziffer.
Das merkt man, wenn man es aufteilt in der Box.

Noch ein Zusatz :
1.Es tauchen dort immer die Pokemon auf, aus der letzten Gegend, die du vorher besucht hast, z.B. Safari-Zone. Machst du den GB aus, dann hat man dort immer Golbats und Entorons. Bei der gelben Edition funzt es auch glaube ich gar nicht mehr.
2.Es ist möglich dort die Start-Pokemon zu fangen. Ich habe dort einmal sieben Schiggis gefangen. Sie waren alle auf Level 121. Fragt mich nicht, wie das geht.
3. Das Level sinkt bei einem Levleanstieg wieder auf 100, also nicht aufleveln.

vb-king
22.06.2005, 12:22
Das Level sinkt bei einem Levleanstieg wieder auf 100, also nicht aufleveln.

Naja, aber man kann sie mit Sonderbonbons ganz schön stark machen! Aber nur bis 250, dann beginnst du wieder bei Lev. 0 :D Eigentlcih ziemlich nutzlos, da man diese Stärke nur für einen Kampf ausnutzen kann.

Wenn ihr zweimal in der Viruswelt war, müsst ihr aufpassen.Wenn ihr das ganze dann wieder von vorne macht(Safarizone, Mann in Vertania City, Virus auf der Zinoberinsel...)kommt man nicht mehr in Sunnytown, sondern im Markt von der Zinoberinsel heraus.

Vielleicht auf der deutschen Version, aber nicht auf der Originalen. Oder liegt das daran, das ich nen Emulator mit Romz benutze?