PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Zeichentrickfilme auf DVD



Dodongo Killer
21.06.2005, 11:51
Hallo@all.

Habe gelesen das im vierten Quartal diesen Jahres Zeichentrickfilme
der alten Nintendo Spielen auf DVD erscheinen.
Darunter Super Mario Brothers Super Show und Legend of Zelda.
Was haltet ihr davon. Zelda im Zeichentricklook.
die Frage ist nur wie es ausehen soll.
Also bekommen wir doch einen Zeldafilm.
bei www.dvdplanet.com gibt es schon Vorkäufe.

Phoenix
21.06.2005, 14:56
Auch wenn ich auf der Seite nichts zu "Super Mario Bros."- oder "The Legend of Zelda"-DVD gefunden habe, werde ich dennoch meine Meinung kund tun:

Die "Super Mario Bros."-Zeichentrickserie auf DVD? Das ist bei weitem die allerbeste Idee überhaupt! Wenn sich jetzt noch die alte "Mega Man"-Serie auf DVD dazugesellt, werde ich zuschlagen! Gut, Die Mario-Serie brauche ich nicht unbedingt, die war irgendwie nur wegen der Realszenen so'n Oberbrüller, die Zelda-Serie hab ich früher vereinzelt gesehen, weil die auf 'nem Sender lief, den wir damals nicht empfangen haben. Die Serie war irgendwie ... nun ja ... man kennt meine Meinung über Link und seine Kleidungsgeswohnheiten.


Also bekommen wir doch einen Zeldafilm.
Jetzt muss ich nochmal fragen: Wo genau? Bei der Suche nach dem Titel "The Legend of Zelda" hat die Seite nichts ausgespuckt.

Dodongo Killer
22.06.2005, 16:30
Doch, findet sie. Klickst du auf "Title" und Schreibst dann Legend of Zelda, dann hast du.

Spliffy
22.06.2005, 18:43
So wird das aussehen >>>> Zelda Anime (http://yahooligans.yahoo.com/content/tv/) Hier kann man die auch umsonst angucken.
Hab alle von Zelda gesehen und zum Teil waren die auch ziemlich witzig, aber auch manchmal langweilig, weil es immer das Gleiche ist.

Dodongo Killer
22.06.2005, 19:48
Ich wusste gar nicht das es sowas schon gab.
Aber ehrlich gesagt, wenn das alles ist,
dann lieber doch nicht gucken. Das ist ja grauenvoll.
Ganondorf sieht ja aus wie ein Krokodil.
Link sieht aus wie dahergelaufener Vollidiot.
und Zelda sieht aus wie ne schlechtangezogene Prinzessin.
Da bleib ich lieber bei den Spielen.

Aber witzig war er schon.

23Kid
23.06.2005, 17:51
So wird das aussehen >>>> Zelda Anime (http://yahooligans.yahoo.com/content/tv/) Hier kann man die auch umsonst angucken.
Hab alle von Zelda gesehen und zum Teil waren die auch ziemlich witzig, aber auch manchmal langweilig, weil es immer das Gleiche ist.

Kann man die auch irgendwie Downloaden?

Spliffy
23.06.2005, 18:59
Kann man die auch irgendwie Downloaden?
Also gefunden hab ich es nicht, jedenfalls auf der Seite nicht. Weis auch nicht ob man die legal laden kann? Exxxcuuuuuuuuse me Princess....Kiss me! ^^"