PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Sammlung zu verkaufen



Leon der Pofi
20.06.2005, 18:47
hi. ich will meine zelda sammlung verkaufen und ich denke das ich hier wohl eher fündig werden sollte. :)

Zelda 2 NES
Zelda Links Awakening Gameboy
Zelda A Link to the past Snes
Zelda Premium Collection (Zelda 1, Zelda 2, Majors Mask, Ocarina of Time)
Zelda Wind Waker
Zelda Minish Cap Advance

einzeln möchte ich sie nicht so gern verkaufen. also eher ideal wenn wer schon immer die ganze zelda serie haben wollte.

Dodongo Killer
20.06.2005, 19:05
Ähm, du weisst aber schon, dass das nicht hier reingehört, oder????

Keaton
20.06.2005, 19:27
stimmt dafür gibts ja n tausch/suche/biete-forum
aber lass ihn das halt hier machen. für echte zelda fans die evtl dran interessiert sind und nicht täglich oder so im besagten forum reinschauen...

ich glaube aber, dass du die sachen eher los wirst wenn du sie auch einzeln verkaufst... wer hat schon alle 5 Konsolen für die du die Spiele anbietest

ich beispielsweise würde mich für die Collectoredition interessieren. kannst mir ja n preis pn'

:) cya keat

Leon der Pofi
20.06.2005, 19:27
Ähm, du weisst aber schon, dass das nicht hier reingehört, oder????

warum? such und bieten sieht eh kein mensch rein und ich glaube hier werde ich wohl eher jemanden finden. zudem wenn man eh schon mal ein forum für eine eigene serie hat...

Don Cuan
22.06.2005, 14:46
einzeln möchte ich sie nicht so gern verkaufen. also eher ideal wenn wer schon immer die ganze zelda serie haben wollte.
Bäh, ich hasse dich :(
Bei der Premium Collection hätte ich zugeschlagen, genau wie bei MC. Nichtsdestotrotz, wie sehen deine Preisvorstellungen aus. Vielleicht (hey, verlass dich aber nicht drauf ) können wir ja einen Kompromiss finden.

fabian.KC
02.07.2005, 19:07
hol sie dir doch bei ebay

The Sorrel
02.07.2005, 22:31
Don Cuan,MC is das schlechteste Zelda spiel dass ich je gezockt habe,also wenn du kein sammler bist rate ich dringend von dem Spiel ab.

Keaton
03.07.2005, 11:05
ja, MC ist wirklich nicht so gut als dass man es sich original kaufen müsste... hols dir lieber... öhm *hust*emu*hust*...

@Leon: was is nu, verkaufst du mir die Collectors Edition?

EDIT: yeah... Post Nr. 666... Höllenwache...

Omega
03.07.2005, 11:55
ich will awekining und linkt to the past...sind die noch mit originalverpackung und anleitung, in was für einen zustand befinden die sich, du siehst es hat keinen sinn alles aufeinmal zu verkaufen, einzeln is besser ^_^ (für mich)

Junge aus SoM
17.07.2005, 17:01
MC ist genial! das beste handhelden Zelda spiel dasses je gab! >:(
das gameplay ist großartig! da sied man gerne von der ein wenig kurz geratenen
storry ab...
(aber das soll hier keine werbung sein ja!^^)

Gruz
17.07.2005, 18:56
Don Cuan,MC is das schlechteste Zelda spiel dass ich je gezockt habe,also wenn du kein sammler bist rate ich dringend von dem Spiel ab.
Bullshit.

MSG
05.08.2005, 00:06
Bullshit.
dito

one-cool
05.08.2005, 00:40
Spamming-Ende und nu back to topic.

Kauft der armen Seele die Sammlung weg.

Keaton
05.08.2005, 13:09
die arme Seele meldet sich ja nicht mehr
...und dabei bin ich sehr interessiert an der Premium Collection...
mfg keat

EDIT: hmm... nur so zum Spaß und weil ich so glücklich bin: das Thema hat sich für mich erledigt. hab mir heut auf'm Flohmarkt die Collector's Edition für sagenhafte 15€ gekauft... interessiert zwar keine Sau hier, aber ich wollt's mal loswerden (*heftig-am-OOT-zocken-is*)...
tztztz sensationell...