PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: Frage zum Anfang



Nimmermehr
19.06.2005, 15:31
Hi.

Hab da mal ne Frage, zu den Fragen, die einem am Anfang von Selphie, Wakka und Tidus gestellt werden. Welche Auswirkungen haben die Antworten, die man gibt auf das Spiel? Verändert sich der Schwiergkeitsgrad oder verpasst man gar Sequenzen etc?

Bitte um rasche Aufklärung mit einem großen THX im Voraus.

Stay playin'...

Sephyre

pazzi
19.06.2005, 15:41
Die Fragen beeinflussen wie du levelst. Dabei gibt es Normal, Frühreif und Spätzünder. Normal ist entsprechen normale Geschwindigkeit. Frühreif levelt am Anfang schnell aber am Ende am langsamsten und Spätzünder ist am Anfang sehr langsam dafür am Ende am schnellsten. Wenn du es also auf hohe Level-Regionen absiehst wäre Spätzünder praktisch. Du musst dich zwar am Anfang mehr anstrengen, hast dafür aber bei den hohen, sehr EXP fressenden, Levelregionen leichteres Spiel.

Hier mal die einfachsten Kombinationen, wie du welche Eigenschaft bekommen kannst.

Frühreif: immer die oberen Antworten
Normal: immer die mittleren Antworten
Spätzünder: immer die unteren Antworten

letmedie
19.06.2005, 21:18
am ende brauchst du aber für alle 3 leveltypen gleich viel exp um bis lvl 99 zu kommen. bin mir da jetzt zwar nur 70% sicher, aber dachte es wäre so. habe meist frühreif genommen um ein paar mehr lvl m anfang zu haben, weil ich cerberus so hasse....

Evanescence
19.06.2005, 23:15
am ende brauchst du aber für alle 3 leveltypen gleich viel exp um bis lvl 99 zu kommen.
jehova! :p

frühreif: 984856 exp
normal: 949815 exp
spätzünder: 878291 exp

also fast hunderttausend exp unterschied sind schon recht deftig. -_^

ich bevorzuge auch frühreif... da hab ich wenigstens noch was davon, wenn irgendwann die item-sammlerei los geht. -___-""

letmedie
20.06.2005, 09:16
1,5 jahre machen sich bei einem spiel dann irgendwie doch breit....*alzheimer greift um sich*....okay, dann hatte ich vielleicht doch spätzünder....wer weiß...*lmd nimmt seinen rollator und zieht bedeppert von dannen*