PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Links Kleidung???

Angel-Alex
18.06.2005, 13:59
Grüner Minirock, weiße Strumpfhosen, der Gürtel, die grüne Mütze.......das ist Link. Ich wollte mal wissen, was ihr von der Kleidiing haltet, tooooooootal cool oder einfach nur schwul???? :D :D

Sternschnuppe
18.06.2005, 14:28
Wäh!
Das ist mir zu grün!Ist der eiN Laubfrosch oder wat?!
Nein nein!Das warn witz!Ich würde nicht gern so rumlaufen!^^

Angel-Alex
18.06.2005, 14:33
Aber schöne Menschen kann man nich verunrtalten, auch wenn sie wie ein Laubfrosch rumlaufen :D :D Aber ich find seine Kleidung schon ziemlich heldenmäßig, passt halt zu ihm :D

Gruz
18.06.2005, 14:43
Passt schon, nur die doofe Zipfelmütze müsste nicht sein.

Angel-Alex
18.06.2005, 14:45
Ok.....da hast du recht.

Magical
18.06.2005, 15:09
Perfekt: sitzt, passt und sieht gut aus!Ich denke das er genail so aussieht und eigentlich will ich ihn mir auch gar nicht anders vorstellen...brrr...Link in Blue Jeans....

Angel-Alex
18.06.2005, 15:39
Ist wirklich ne grausame Vorstellung, in jeans. Grün steht im einfach, (damit mei ich nicht, dass er in grünen jeans gut aussehen würde) die Mütze ist doch ganz in Ordnung.

Angel-Alex
18.06.2005, 15:44
Ach ja, genau, wollt ich noch sagen, Links Mütze ist keine Zipfelmütze!

Sternschnuppe
18.06.2005, 15:53
Bitte keine Doppelposts!
Editier einfach deinen Beitrag mit dem Button "edietiren"

mfg,
Schnüppi

The Sorrel
18.06.2005, 16:05
Das passt nun ma zu Link.
Und zu keinem Anderen.Ich wurd nich so rumlaufen.

The Fool
18.06.2005, 16:34
Finde die Kleidung in Ordnung. Mich stört sie zumindest nicht. Nur vieleicht die Zipfelmütze nervt ein wenig.

Angel-Alex
18.06.2005, 16:40
Aber an der Mütze is doch gar kein Zipfel

MSG
18.06.2005, 20:43
Also imo perfekt ^^
DAS ist nunmal Link und das passt halt einfach zu ihm. So ist er ;)

NPC Fighter
18.06.2005, 21:21
oder einfach nur schwul????

Genau das. Was macht ein Mann in so nem Outfit? Der sollt ne leichte Lederrüstung mit schweren Stiefeln tragen, aber doch nicht son Tuntenzeug.

Mann, mein zweiter Post in den Zelda Foren. o.o

König Elessar
18.06.2005, 21:26
Seh ich auch so.
imo wird seine Kleidung mit jedem Zeldateil besser. In TP sieht es abgesehen von der Zipfelmütze schon richtig cool aus.

Phoenix
18.06.2005, 21:43
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Während dieser Waffenrock, der bekennenderweise auch nur bis knapp unter den Schritt geht, für Link's Homosexualität spricht, ist die Mütze das einzige, das ihm einen gewissen Style verleiht. Kennt ihr diese Szene im "Oracle of Ages"-Manga, wo er seine Mütze verknotet, damit die nicht im Sichtbereich seiner Gegenspieler hängt? :D

http://www.nintendorks.com/kevyn/archives/link.gif

Ich bleibe aber bei der Kleidung. Seht euch doch mal genau die Hose an, seht sie auch genau an! Und jetzt bitte die Arme. Selbe Farbe, selber Stoff. Aha? Gar selbes Kleidungsstück? Neue Theorie: Link ist sich für eine Strumpfhose zu schade (geb ich ihm sogar recht, Errol Flynn stand das Ding prima), er zieht lieber einen hautengen Ganzkörper-Overall an. Und was soll das jetzt bitteschön dieses dunkelgelbe Gedöns an den Enden der Klamotten? Link lässt sich die Dinger hübsch besticken, bzw. bestickt sie selbst hübsch? Sorry, Mädel, das war ja schon wieder nix.

Tarnus
18.06.2005, 21:48
Yo, wurde zwar schon einige male gesagt, aber ich bring es auch nochmal an.^^ Also, die klamotten, sehen nicht schlecht aus und passen auch irgendwie zusammen, aber die Mütze ist ähem... hässlich, sanft ausgedrückt, andererseits, kann und will ich mir Link nicht ander s vorstellen! :)

MSG
18.06.2005, 21:50
OMG warum sollte Link schwul sein? XD
Ich bitte euch. Auserdem ist das in Japan sowieso immer schon so, dass dort die Männer gerne weiblicher gezeichnet werden, aber dennoch nicht schwul sind.

The Sorrel
18.06.2005, 21:58
Ich bin wohl einer der einzigen der Links Mütze cool findet.
@Pheonix: Die Leute im Mittelalter trugen fruher in der Regel nicht mehr als ein Längeres Hemd!
Und da Link weder adelich noch ein Soldat ist kannst du froh sein dass er überhaupt so fiel trägt!

Dodongo Killer
18.06.2005, 22:00
Schwul????
Kann gar nicht sein. Ich find Link in seiner sog. RÜSTUNG ganz gut. Das passt einfach gut zusammen. Ich mein so rumzulaufen muss ich zwar nicht würd ich aber auch nicht.
Vorallem das Grün sieht geil aus und solange er in Strumpfhosen (die übrigens auch früher die Ritter getragen hatten unter ihrer Rüstung ) und nicht in Strapse rumläuft ist doch alles okay.

Phoenix
18.06.2005, 22:39
@Pheonix: Die Leute im Mittelalter trugen fruher in der Regel nicht mehr als ein Längeres Hemd!
Tatsache? Gerade früher mussten sich die Leute besser vor Witterungen schützen, indem sie mehrere Kleidungsstücke übereinander trugen. Und auch heute gibt's noch Leute, die nicht mehr als ein längeres Hemd tragen, das sind dann aber meist total verarmte Menschen. Aber das Argument zieht sowieso nicht, denn Zelda spielt nicht direkt im Mittelalter. Zwar in einer Zeit mit Rittern und Schwertern, aber es spielt in einer fiktiven Welt, die man nicht mit der unseren gleichsetzen kann. Schon gar nicht mit unserem Mittelalter.

Und da Link weder adelich noch ein Soldat ist kannst du froh sein dass er überhaupt so fiel trägt!
Bin ich auch. Alles ist besser als dieser Wams aus den alten Spielen, wo Link rein gar nichts darunter trug. Das war übel.

shadowrai
19.06.2005, 08:52
Bin ich auch. Alles ist besser als dieser Wams aus den alten Spielen, wo Link rein gar nichts darunter trug. Das war übel.

>.< da geb ich dir recht bäääähhh

man da hab ich imo ne gänsehaut bekommen >.<

Spliffy
20.06.2005, 15:32
Schwul ist hart, aber trifft es genau. :D Er hat bestimmt damals als Kind Robin Hood gesehen und dachte:"Das kann ich auch!"....
Hätte er mal wenigstens ne Hose angehabt, aber nein.... :rolleyes: :D

shadowrai
20.06.2005, 20:03
Schwul ist hart, aber trifft es genau. :D Er hat bestimmt damals als Kind Robin Hood gesehen und dachte:"Das kann ich auch!"....
Hätte er mal wenigstens ne Hose angehabt, aber nein.... :rolleyes: :D

xDDDDDDDDDDDDD

das dachte ich mir auch immer irgentwie :D :D :D :D }:) }:) }:) }:) }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ravana
20.06.2005, 22:19
xDDDDDDDDDDDDD

das dachte ich mir auch immer irgentwie :D :D :D :D }:) }:) }:) }:) }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
DAS war wirklich ein netter Spam ^^
Ein richtiges Spam-Vorzeigebeispiel.

Wenn jeder immer, wenn er jemand anderem zustimmt, das auch der Welt verkündet, würden wirklich interessante Sachen einfach untergehen.
Also, shadowrai, bitte schreib nur dann was, wenn du auch was interessantes zu sagen hast, und nicht einfach nur ein "DITO"...
Du kannst den Spam gerne noch ein bißchen schön verpacken, indem du schreibst, was genau du dir immer gedacht hast, aber nur ein "genau, find ich auch" oder sowas in der Art wird nicht toleriert und gelöscht das nächste Mal.

Dann brauchst du nicht wirklich 1000x die gleichen Smileys posten... Sowas sieht genauso n00big aus wie 50 Ausrufezeichen oder Fragezeichen.
Ein paar Smileys machen deinen Post auch nicht grad inhaltsvoll.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Btw: ich mag Link so wie er is ^^
Es passt ins Genre. Solche Klamotten wurden im Mittelalter und später eben standardmäßig getragen, wenns schwul aussieht, dann isses eben so ^^
Aber ich wollte Link nicht anders haben als er ist.

Dr.Hass
21.06.2005, 18:15
Moin erstmal (bin neu hier ;) )

@topic: Also ich denke, in Twilight Princess kommt Links Outfit schon ganz cool rüber, aber in den älteren Titeln fand ich es nicht so toll. Diese Mütze umstrittene Mütze gehört ja inzwischen auch schon dazu, so das Link ohne wohl komisch aussehen würde. Schwul finde ich seine Kleidung nicht, ich habe schon andere Mittelalter RPGs gespielt wo die Charaktere genauso oder ähnlich herumlaufen von daher wird das wohl auch normal gewesen sein zu der Zeit.

Grins
21.06.2005, 18:38
Wie wärs wenn Links Klamotten rot wäheren ? Oder zur Abwechslung mal blau ?
(Oder Rosa ? :D )
Nee, eigentlich mag ich seine Klamotten. Nur anstatt dieser Strumpfhose währe eine Hose, glaub ich, besser, oder ?

23Kid
22.06.2005, 13:32
Wie wärs wenn Links Klamotten rot wäheren ? Oder zur Abwechslung mal blau ?
(Oder Rosa ? :D )
Nee, eigentlich mag ich seine Klamotten. Nur anstatt dieser Strumpfhose währe eine Hose, glaub ich, besser, oder ?

Hose? Ne, eingentlich sieht er ganz gut so aus wie er ist. Ich will doch nicht das er am schluss noch so herum leuft wie Hercules in dieser uralten seire. Enge leder hosen und ein ermel loses hemd.

The Sorrel
22.06.2005, 15:49
Tatsache? Gerade früher mussten sich die Leute besser vor Witterungen schützen, indem sie mehrere Kleidungsstücke übereinander trugen. Und auch heute gibt's noch Leute, die nicht mehr als ein längeres Hemd tragen, das sind dann aber meist total verarmte Menschen. Aber das Argument zieht sowieso nicht, denn Zelda spielt nicht direkt im Mittelalter. Zwar in einer Zeit mit Rittern und Schwertern, aber es spielt in einer fiktiven Welt, die man nicht mit der unseren gleichsetzen kann. Schon gar nicht mit unserem Mittelalter.
Es soll aber das Mitelalter darstellen,wann solls denn sonst sein?In der Zukunft?Oder in der Steinzeit?Das einzige was an der Zelda Reihe falsch ist, ist Hyrule,und alles was darinnen ist!

Sæph
22.06.2005, 15:53
Es passt zu ihm.
Aber imo sieht er ein wenig
zu kindlich aus..

fräulein
22.06.2005, 21:47
Die Klamotten Passen zu ihm...in TP schauen sie sogar gut aus...
und ich finde es legitim das Link als KIND keine Hosen/Strumpfhosen trägt,
wenn ich da alte Kinderfotos von mir oder anderen anschau....nein lieber nicht :D

The Sorrel
23.06.2005, 12:47
Ausserdem trägt der junge Link ne Unterhose

Phoenix
23.06.2005, 13:28
Es soll aber das Mitelalter darstellen,wann solls denn sonst sein?In der Zukunft?Oder in der Steinzeit?Das einzige was an der Zelda Reihe falsch ist, ist Hyrule,und alles was darinnen ist!
Ich verstehe den letzten Satz nicht so ganz, aber auf alles davor kann ich dennoch eingehen: Ich meinte nur, Zelda spiegelt nicht "unser" Mittelalter wieder, sondern erinnert nur daran, was aber auch nur an Rittern, Schlössern und Schwertern liegt. Das richtige Mittelalter hat selbstredend vollkommen anders ausgesehen. Worauf ich hinauswill: Hyrule ist eine komplett fiktive Welt, die man in keinster Weise mit unserer gleichsetzen kann.
Hätten wir Staubsauger-Krüge, würde ich mich umentscheiden ...

Spitze. Slip unterm Rock macht Link zur personifizierten Heterosexualität. :A

23Kid
23.06.2005, 16:35
Hätten wir Staubsauger-Krüge, würde ich mich umentscheiden ...

Wie war, aber sie hatten nicht nur Staubsauger-Krüge. Die technick im Wasser Tempel aus MM war ja auch nicht gerade mittelalter-art. Man konnte sich freuen wen man sowas heute hette.

Hee? Wie hast du das bitte erkennen konen?

The Sorrel
23.06.2005, 17:02
Hee? Wie hast du das bitte erkennen konen?
Na langsam müstest du mich kennen!Im OoT Comic fällt Link rückwärts über ein Stein.Und weil uns der Zeichner vor so einem Anblick schützen wollte, tru Link ne Unterhose! :D

23Kid
24.06.2005, 16:12
Na langsam müstest du mich kennen!Im OoT Comic fällt Link rückwärts über ein Stein.Und weil uns der Zeichner vor so einem Anblick schützen wollte, trug Link ne Unterhose! :D

Das mit dem Comic hette ich mir fast denken konnen :rolleyes:

Magical
25.06.2005, 02:53
Ich finde die Bauernkluft die Link am Anfang des neues Teils tragen muss sehr viel bednklicher als sein jetziges Outfit..na zum Glück hat er das ja nur zu Anfang an ^^
Im Ernst, einige meckern hier wirklich übertrieben rum...von wegen schwuler Link etc.Aber als ihr ihn gespielt habt mochtet ihr die Kleidung,nicht?Also lasst Link einfach Link sein,wie er nunmal gehört.So. :D

23Kid
25.06.2005, 14:34
Ich finde die Bauernkluft die Link am Anfang des neues Teils tragen muss sehr viel bednklicher als sein jetziges Outfit..na zum Glück hat er das ja nur zu Anfang an ^^

Die bauern kleidung sieht doch garnicht so schlecht aus. Man kann sich die kleidung sicher wechseln so wie in OoT.

Im Ernst, einige meckern hier wirklich übertrieben rum...von wegen schwuler Link etc.Aber als ihr ihn gespielt habt mochtet ihr die Kleidung,nicht?Also lasst Link einfach Link sein,wie er nunmal gehört.So. :D

Du hast recht. Link tregt halt die einzigartigste kleidung in ganz Hyrule, und den spass ohne unterhose herum zu laufen sollte man im lassen :D