PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destiny



uninspired
18.06.2005, 14:21
Ich möchte euch das Spiel Final Destiny von mir Cenedy (noch nicht gemacht) vorstellen.
Eigentlich gibt es schon eine Stotry aber da ich diese nicht gut umsetzen konnte gibt es jetzzt eine neue, die viel simpler umzusetzen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gab schon immer 3 Götter , die über die Erde wachten.
Jeder von ihnen hatte inen Schutzengel.
Gott hatte Seraphim, Mutter Erde hatte Gaia und Luzifer hatte seine rechte Hand.
Gott wachte über den Himmel, Mutter Erde über die Erde und Luzifer schließlich über die Unterwelt.
Dann gab es da noch die drei Göttinen der Elemente:
Vehicula: die Göttin des Feuers,
Vodana: die Göttin des Wassers
und Auora: die Göttin des Windes.
Irgendwann hatten Gott, Mutter Erde und Lzifer eine brilliante Idee.
Sie schufen Lebewesen auf der Erde, die aber keine besonders ausgeprägte Intelligenz besaßen sondern nur ihrem Instinkt folgten.
Also schufen sie die Kashhazar, eine intelligente Lebensform.
Die Kashhazar aber fingen schon bald an sich gegenseitig zu bekriegen und das göttliche Trio musste sie aufhalten.
Sie schickten Gaia los, um alle Kashhazar zusammenzutreiben.
Dann machte sie Seraphim kampfunfähig und Luzifer's rechte Hand tötete sie dann.
Um dennoch intelligente Lebensformen zu schaffen erschufen sie die Kashhazar ein zweites mal aber diesmal waren sie friedlicher gesinnt.
So entstand der Mensch.
Menschen lebten friedlich und nahmen der Natur das, was sie brauchten und gaben ihr dann das, was sie nicht mehr brauchten aber für die Natur umso brauchbarer war.
So lebten sie unbd lebten vor sich hin und irgendwann strebten die Menschen nach mehr.
Sie erfanden nützlihes Zeugs und irgendwann kam es so weit, dass sie die gleiche Kraft benutzten, aus der ein Blitz seine energie bezog, um Dinge anzutreiben.
Blablabla und so weiter auf jeden Falls ging es so weiter bis zum Jahre 3000.
Die Welt war verschmutzt bis zum gehtnichtmehr und die Hälfte der Menschheit war schon auf den Merkur, den Reinsten Planeten in der ganzen Galaxie umgezogenb um ihn wieder zu verschmutzen.
Liara, eine Elfin machtee s sich zur Aufgabe die Welt höchstmöglich zu reinigen und ihre nächste Mission führte sie in die Kanailsation von Reliktville, wo ein Virus gesichtet wurde......

Sakow
18.06.2005, 14:28
Interessante Veränderung unserer Geschichte, so anderst das es schon gar nicht mehr auffält das du sagst dass der Mensch der Natur nichts tut. Aber eine Frage habe ich; Nach 3000 Jahren ist da jetzt schon eine mdoerne Zivilisation wie heute oder was= Wir haben jetzt schon ein paar Tausend Jahre hinter uns, vor 2005 Jahren wurde Jesus geboren, also wie sieht das jetzt aus und wie gehts weiter, die Geschichte brauch noch ein wenig mehr... :)

uninspired
18.06.2005, 17:47
Oh stimmt!
Daran habe ich gar nicht gedacht!
Vielen Dank, dass du mich aufmerksam gemacht hast!
Ich verändere es gleich in 30.000 dann ist es besser oder?
Weil es soll ja in der uns noch fernen Zukunft spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .

Tyrfing
18.06.2005, 18:00
Grml.... Es spielt in der Zukunft ja, aber trotzdem kann sich da ein Virus matrealisieren XD

Nur mal so nebenbei: Elfen und Zukunft, eine ungewöhnte Kombination....
Ich bin kein Fan von futuristischen Spielen......

Ich erafhre übrigens nix über den chara -.-, höchstens ein BISSCHEN über den Hauptplot...

uninspired
18.06.2005, 18:25
Du möchtest mehr über den Charakter erfahren?
Ok!
Liara:
-beherrscht Weißmagie
-sie lebte in einem der letzten Wälder, die es noch gab aber der wurde dann auch abgeholzt und sie musste nach Reliktville umziehen. Sie hat keinen Job und versucht bei ihren Missionen das aufzutreiben, was sie für das Leben braucht, was aber in der Zeit sehr schwierig ist.
-überlegt sich alles 2 mal aber sie ist sehr unzuverlässig im Kampf.
Sie kann besser mit Magie und Heilmagie umgehen.
-ihr ganzer Name ist Liara Urta und ihre Eltern sind bei der Abholzung ihres Waldes gestorben. Sie ist übrigends überzeugte Amazonin also im Sinne, dass sie Männer hasst


-naja es ist zum Teil auch ein Fantasygame, da es auch um Götter und Magie und so geht.
-wegen dem Virus - Menschen in dieser Zeit sind noch unzuverlässiger als heute ( XD ) und in der Kanalisation wurde schon sein Jahrzehnten nicht gesäubert und deswegen hat sich der Schimmel beweglich gemacht und rennt durch das Kanalisations-system unter Reliktville. Bakterien haben sich zusammengeschlossen und sind verbunden. Sodass sie dann so groß sind, wie eine Hand.
Und viele Viren haben sich halt auch zusamengschlossen und sind dann eins geworden aber diese waren so viele, dass der neue Virus nun größer ist als ein Mensch.

Tyrfing
18.06.2005, 18:43
Naja, ich kann mich ebsser hineinversetzen^^.
Nun weitere Kritrerien^^: Also, wenn ich mich nicht irre braucht man doch Bäume um Sauerstoff zu producen, aber ohne Bäume geht das schlecht XD

Dann: Warum tun die Menschen denn nix? Die haben doch ebstimmt irgednwelche Anti-Schimme-Neutronennbomben,w enn es doch schon i unserer zeit Neutronenbomben gibt ;_;

Achja, den namen Libra haste aus UiD -.-

uninspired
18.06.2005, 18:53
Nein nicht Libra.
Den wollte ich nicht klauen und daran habe ich auch gar nicht gedacht.
Liara ist eine Mischung aus den Namen Lisa und Lara.
Das kommt daher, dass bekannte von mir aso heißen und erst wollte ich sie auch Lisa nenne aber so ein normaler Name ist doch eigentlich ungewöhnlich für Elfen oder?
Und die erste Kritik:
Naja das wird jetzt nicht so betont aber in der Zukunft gibt es ja alles was es nicht gibt weisst du?*zu viel Fern gesehen hab* :D
Naja der Sauerstoff soll mit Maschinen und so gemacht werden igendiwe halt.
Warum nichts gemacht wird?
Naja schau mal....
1. haben die Menschen genug mit dem Bauen von Waffen gegen andere Länder zu tun
2. wird darauf niemand aufmerksam, weil niemand denkt, dass dort etwas sein könnte
3. Liara sonst keinen Job hätte :D
Naja mehr 'Ausreden' habe ich nicht auf Lager :D

Tyrfing
18.06.2005, 19:39
Ok, letzter Kritikpunkt :P

zu erstens: Warum gibbet Krieg, du hast doch egsagt die sind friedlich XD. Und in der ZUKUNFT,w as bringt da Krieg, das ist, ich zitiere aus dewm Politikforum: Krieg wäre politischer Selbstmord. Auch wenn das in einer anderen Welt ist, das passt nicht ^^"

uninspired
19.06.2005, 13:44
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und ich habe mich auch schon damit auseinander gesetzt.
Deshalb soll nun auch das geändert werden(weil es ja in diesem Spiel um Magie und Monster und so geht) sind die Waffen gegen Monster.
Irgendwann sind die Tiere ausgestorben und es überlebten nur die, die die schweren Bedingungen der Erde aushalten konnten.
Bakterien, Viren gehörten dazu, Tiere aber nicht.
Menschen eigentlich auch nicht aber die haben sich ja alles mögliche gebaut um zu überleben.
(Pflanzen übrigends auch nicht)
Und irgendwann sind dann lebewesen entstanden, die diese Bedingunge aushalten konnten. Weil mir kein Name eingefallen ist sind es nun einfach Monster.
Da die Menschen in mechanischen Städten leben, in der alles aus Metallen besteht, sind sie dort vor ihnen sicher.

Bload
19.06.2005, 14:21
Joa, linkgt im großen ganzen ganz robust, hat zum Teil seine Mängel,

(die aber wenn ich mich nicht irre schon alle erwähnt wurden.)

Also, wie gesagt die Story ist in Ordnung, auch wenn sie nichts ausergewönliches ist.

Schick mal ein paar Screens das wär hilfreich.



Wir haben jetzt schon ein paar Tausend Jahre hinter uns, vor 2005 Jahren wurde Jesus geboren, also wie sieht das jetzt aus und wie gehts weiter, die Geschichte brauch noch ein wenig mehr...

Woher weißt du das :eek: :eek: Ne warn scherz :D

Edit: Irgendwie errinert mich der Title an Final Destination,also den Titel find ich irgrendwie langweilich, das ist irgendwie Standart.
Überleg der besser was andres.

Mr.D
20.06.2005, 14:15
Hättest du ein hauptsächlich aus Zukunft bestehendes RM-Spiel gemacht, wäre es sehr schwer geworden gute Ressourcen zu finden...

Mfg. Mr.D 8)

uninspired
24.06.2005, 14:07
Naja das Spiel ist noch in den vorbereitungsphasen denn ich sitze noch auf der Database rum.
Final Destiny wollte ich nicht vin Destination ableiten aber Destiny passte mir so gut weil ich 4 Teile machen will.
In jedem Teil soll man einen anderen Spieler spielen und im 4. kämpfen alle gegen Gott, Mutter Erde, Luzifer und ihre Schergen.
Also hat das Schicksal(Destiny) sie zusammengeführt.
Eigentlich wollte ich ja ein Spiel machen, in dem es nicht um die Rettung der Welt geht aber da ist sehr schwer dran vorbeizukommen deshalb habe ich das nun doch gemacht.
Die Screenshots kommen wenn ich die ersten Maps fertig habe.
Die kannst du dann auch auf meiner HP sehen aber wenn du willst kann ich sie dir noch persöhnlich schicken.

Tyrfing
24.06.2005, 14:38
Achja, befor nur so als Tipp^^, machs lieber net so, dass man nur die WQelt retten muss, Wendungen etc. gehören auch darein und Verräter bringen auch of Spannung rein ^^".

Also, dann noch zum Schluss: Die Helden haben auch schwächen, ahja und wenn du mit den Chips etc. nicht auskommst, schleuder den helden in die Vergangenheit XD.