PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Millionär? - Ablauf der Serie



Maisaffe
17.06.2005, 22:36
Ich brauch eien paar Informationen, von denjenigen die Wer wird Millionär geschaut haben/ schauen.
Und zwar folgende:


Wann kommt das "Spannungslied"? Vor der Frage (mir erecheint das logisch, ist das nicht diese Kamerafahrt?)?
Werden die Antworten auf die Frage Gleichzeitig eingeblendet? (Nein?)


Dennis
PS: Es ist sehr wichtig, da ich ein "Wer wird Millinär" programmieren soll bis Montag, aber nur ein oder zwei mal die Sendung geschaut habe und somit kaum Erfahrung/ Erinnerungen daran habe. :(

Duke Earthrunner
17.06.2005, 22:39
Wann kommt das "Spannungslied"? Vor der Frage (mir erecheint das logisch, ist das nicht diese Kamerafahrt?)?
Vor der frage ist nach der Frage, ich glaube das lied kommt immer nach wichtigen Hürden und dann vor der Frage, bin aber auch eher unsicher.


Werden die Antworten auf die Frage Gleichzeitig eingeblendet? (Nein?)
Nein nacheinander.

mr_byte
18.06.2005, 10:12
Wann kommt das "Spannungslied"? Vor der Frage (mir erecheint das logisch, ist das nicht diese Kamerafahrt?)?

Ich denke auch vor der Frage.



Werden die Antworten auf die Frage Gleichzeitig eingeblendet? (Nein?)

Zuerst die Frage, nachdem diese vorgelesen wurde, wird die erste Antwortmöglichkeit eingeblendet und vorgelesen, dann das ganze mit der zweiten usw.

Maisaffe
18.06.2005, 15:18
Okay, Danke!
Ihr ward mir eine große Hilfe. ;)

Dennis