PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden suchen Member



Mopry
17.06.2005, 20:03
Jopp, es soll sowas geben. :3
Lassen wir dies also mal zu einem allgemeinen Werbethreads für alle möglichen KAL Gilden werden. Damit gildenlose Member sich schnell und unkompliziert die Ansprechpartner raussuchen können um anzufragen ob eventuell noch ein Plätzchen frei ist.
Natürlich sollte die eingetragene Gilde auch editieren wenn sie keine neuen Member mehr suchen.
Na jut, let's start. oder so...

Die Kurotenshi Gilde, mitlererweile auf Gildenlevel 2 sucht noch neue Mitglieder.
Wir sind freundlich, helfen gerne und sind gut drauf. :3
Ansprechpartner ingame sind Mopry oder Senuiq.
Aufgenommen wird ab Lvl 25 mit möglichst vollen CP. ^_-
Klasse ist egal atm.



Wäre es nich einfacher gewesen im Korutenshi-Thread zu posten? oO
Würdest du dir diesen Text bitte noch einmal durchlesen? :3
Dann würdest du merken das dieser Thread nicht für Kurotenshi Werbezwecke allein gilt.
Sieh die Vorstellung oben einfach als kleines Beispiel, ja?
Um spätere Vorstellungen anderer Gilden in eine Norm zu pressen.

Varuna
17.06.2005, 20:07
Hmm also mal nachdenken....

Es gibt 2 Ringgilden... und Jede Ringgilde hat einen eigenen Thread...

Wäre es nich einfacher gewesen im Korutenshi-Thread zu posten? oO

nicht dass ich dich hier angiften will o.o im mom mutier ich nur aus gott weiß welchen gründen zum möchtegern-mod >_>"

Und nur so als Randfrage:...
Wieviele Member seid ihr? ^_^


EDIT:

Schreib doch lieber mal ins Funonly-Forum o.O weil hier wirst du glaub ich nicht viele leutchen finden...

KwB.Devil
17.06.2005, 20:31
@Chaoz ....
Wieso fragst du denn noch ^^ ich dachte du hörst mit kal auf o.O?

Varuna
17.06.2005, 20:51
@Chaoz ....
Wieso fragst du denn noch ^^ ich dachte du hörst mit kal auf o.O?


Reine neugier....

Saph
17.06.2005, 20:52
Nehmen wir mal an er hört auf...darf er dann nicht mehr in dieses Forum posten?
(jaja, wir rekrutieren auch, aber erst nach dem War und ab 35...aber eigentlich ist das allgemein bekannt und ich schreibe es nur damit mein post länger aussieht..).

KwB.Devil
17.06.2005, 21:52
Nehmen wir mal an er hört auf...darf er dann nicht mehr in dieses Forum posten?

ich sags ja nur so ... ^^ dachte er steigt wieder ein ;) .... nebenbei ( endlich bin ich lvl 40 \m/ )

blutmetzger
17.06.2005, 23:51
@ Chaoz
Wenn du nichts wirklich zum Thema beitragen kannst, dann unterlass doch einfach das Posten.
Deinen Counter kannste dir auch in anderen Foren erhöhen http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif

Wohan
24.06.2005, 08:14
Was noch zu Kurotenshi zu sagen wäre ist das wir "nur" noch 6-7 Plätze frei haben und die irgendwie heiß umkämpft sind ( lol ohne scheiss ^^) und dann erst wieder mit lvl 3 neue Member aufnehmen können....das nur so btw. :)