PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artemis Fowl Band 4



Shinbo
17.06.2005, 16:03
Endliiiiiiiiiich jetzt is der 4te Teil von Artemis Fowl raus.
Ich wollte wissen ob ihr ihn euch kauft oder nicht. Und wiso?

Ich kauf ihn mir auf jeden Fall,weil ich schon alle Vorgänger gekauft habe und die Geschichte cool finde.
Vor allem aber sind mir die Charaktere sympatisch.

Layton
17.06.2005, 21:14
Ja, natürlich lege ich mir den zu. ^^
Ich habe die Vorgänger alle gelesen und zähle die Bücher zu meinen Lieblingsbüchern.
Die spannende Art, wie sie erzählt sind, gefällt mir einfach und es gibt teilweise auch witzige Sachen.

Hoffentlich ist der 4. Teil in der Art der Vorgänger, dann werde ich auch diesen begeistert lesen ^^

Sirikus
18.06.2005, 23:36
Als mein Freund mich anrief und sagte, ey ich habe den 4. Teil von Artemis Fowl, da dachte ich erst das wäre ein Scherz, denn ich hätte gar nicht damit gerechnet das noch ein neuer rauskommt und eigentlich hatte ich das auch so gehört, aber jetzt bin ich happy das es ihn gibt! Hole ihn mir aber erst in den Ferien, da Schule und noch WoW mich kaum zum Lesen bringen und ich dann erstmal in den Ferien Lesen kann!

[-]vVv[-]anlender
20.06.2005, 19:20
Hmm. Shice ich hab nur das erste Band...hm :/
Maybe hol ich mir die anderen...oder ich wünsch mir die...maaaaybe....
Aber ich find das Buch auch sehr geil... ;)

PiqueValet
09.07.2005, 14:16
Wow shit danke für den Hinweis!!
Hab ich noch garnicht mitgekriegt das es nen 4. gibt, warb ne Weile nichtmehr hier und jetzt... :D Den werde ich mir direkt mal zulegen! Auch wenn mir vieles am 3. nichtmehr gefallen hat...(Butler, wir werden dich nie vergessen...) :)

Geno