PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7 "Gegenstand"



Martin-KdG
01.02.2003, 16:26
Also ich habe mal eine Frage! Ihr kennt doch wahrscheinlich in Final Fantasy 7 diesen Irren der immer nur kommisches Zeug redet, wo Aeris sagt das sie ihm gerne helfen würde aber nicht weiß wie. Und letztens wurde mir erzählt das es einen Gegenstand gibt der ihn heilt. Und dann soll er angeblich mit dir kommen. Wenn es diesen Gegenstand gibt kann mir jemand sagen wo es ihn gibt.

Sunaru
01.02.2003, 17:11
Du irritierst mich zwar mit deiner Beschreibung, aber du kannst dir sicher sein, dass die einzigen Charaktere die mit dir kommen werden Vincent und Yuffie sind und auf diese beiden passt die Beschreibung nicht.

Kairi
01.02.2003, 17:14
Original geschrieben von Martin-KdG
Also ich habe mal eine Frage! Ihr kennt doch wahrscheinlich in Final Fantasy 7 diesen Irren der immer nur kommisches Zeug redet, wo Aeris sagt das sie ihm gerne helfen würde aber nicht weiß wie. Und letztens wurde mir erzählt das es einen Gegenstand gibt der ihn heilt. Und dann soll er angeblich mit dir kommen. Wenn es diesen Gegenstand gibt kann mir jemand sagen wo es ihn gibt.
meinst du dieses komischen mann der am anfang in dieser Röhre in midgar ist :confused:

Zieg Feld
01.02.2003, 17:27
Der Typ hat doch eine 2 auftätowiert, vielleicht war es auch nur ein Klon, ein fehlerhafter.

Kairi
01.02.2003, 17:29
Original geschrieben von Zieg Feld
Der Typ hat doch eine 2 auftätowiert, vielleicht war es auch nur ein Klon, ein fehlerhafter.

hmmmmm könnte sein es gibt ja sogar GERÜCHTE das das Zack sein soll -_- was ich nicht glaube

edit: hab gerade mal was auf ner seite gefunden aber ob das stimmt naja ich zitiere mal ;)
Wenn man in Gold Saucer beim Achterbahnfahren mehr als 3000 Punkte bekommt, bekommt man Sephiroths Schwert. Danach müsst ihr in die Stadt Middel (sie darf noch nicht zerstört sein), dort den Touph Ring finden danach geht ihr nach Midgar und sucht den Mann der im Rohr wohnt (wenn ihr beim Anfang mit Aeris herumgeht wird sie euch sagen das im Rohr drinnen ein Verückter ist). Nun redet mit ihm - danach schließt er sich der Gruppe an.
damit meinen die wohl den mann aus dem rohr..... aber ich denken das ist auch wieder nur so ein gerücht was nicht stimmt ;)

Edit2: davon mal abgesehen ist der mann eh nicht mehr im rohr -_- "

Zieg Feld
01.02.2003, 18:23
@Kairi, das ist mit sicherheit nur ein Gerücht ;)

Aber...da er ja weg ist, es kann es doch sein, dass der Typ aus der Röhre zur Wiedervereinigung gegangen ist. das würde sein verschwinden erklären.:eek:

Und Zack ist es bestimmt nicht (siehe Nibelheim-flashback):)

Kairi
01.02.2003, 18:26
Original geschrieben von Zieg Feld
@Kairi, das ist mit sicherheit nur ein Gerücht ;)

Aber...da er ja weg ist, es kann es doch sein, dass der Typ aus der Röhre zur Wiedervereinigung gegangen ist. das würde sein verschwinden erklären.:eek:

Und Zack ist es bestimmt nicht (siehe Nibelheim-flashback):)
klar isses das...genau so eins wie das man verhindern kann das aeris stirbt oder das man sephiroth bekommen kann -.- hmmm man sagt halt nur das es Zack ist weil er die Nummer 2 hat wie Zack ( glaub jedenfalls das er die nummer 2 war ;) ) nur wie du schon sagst kann er es gar nicht sein :rolleyes: und wer weiß wooooooo sich dieser typ rumtreibt wenn nicht im rohr :D

Zieg Feld
01.02.2003, 18:34
Zitat von Kairi
klar isses das...genau so eins wie das man verhindern kann das aeris stirbt oder das man sephiroth bekommen kann -.- hmmm man sagt halt nur das es Zack ist weil er die Nummer 2 hat wie Zack ( glaub jedenfalls das er die nummer 2 war ;) ) nur wie du schon sagst kann er es gar nicht sein:rolleyes: und wer weiß wooooooo sich dieser typ rumtreibt wenn nicht im rohr :D

WAAHHHHH Aeris!!!!!! :D :D
Naja, Sephiroth kann man bekommen, aber nur mit Schummeleien und der Funktioniert dann auch nicht richtig.

Aber wo der Typ ist würde mich mal interessieren. Du warst doch da, hast du mal die anderen Leute angesproche, ob die irgendwas zu ihm gesagt haben?

BTW ich mach jetzt Mittag, bis dann:D

Kairi
01.02.2003, 18:37
Original geschrieben von Zieg Feld
WAAHHHHH Aeris!!!!!! :D :D
Naja, Sephiroth kann man bekommen, aber nur mit Schummeleien und der Funktioniert dann auch nicht richtig.

Aber wo der Typ ist würde mich mal interessieren. Du warst doch da, hast du mal die anderen Leute angesproche, ob die irgendwas zu ihm gesagt haben?

BTW ich mach jetzt Mittag, bis dann:D
hab echt mal auf normalen weg versucht zuverhindern das sie stirbt ( hab ich auf der gleichen seite gelesen wie das mit dem mann -.-" ) und es ging NICHT!!! vielleicht mit cheats aber so leider nicht :( dabei hörte sich das echt so an als ob es echt so geht aber NEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN... ich sage nur Aeris ruhe weiterhin in frieden :'( :D

Edit: upssssss vergessen alsoooo ich war da ja aber die haben auch immer nur das gleiche gesagt aber nichts über den typen ;)

Zieg Feld
01.02.2003, 19:14
Zitat von Kairi
hab echt mal auf normalen weg versucht zuverhindern das sie stirbt ( hab ich auf der gleichen seite gelesen wie das mit dem mann -.-" ) und es ging NICHT!!! vielleicht mit cheats aber so leider nicht dabei hörte sich das echt so an als ob es echt so geht aber NEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN... ich sage nur Aeris ruhe weiterhin in frieden

*LOL*


Edit: upssssss vergessen alsoooo ich war da ja aber die haben auch immer nur das gleiche gesagt aber nichts über den typen ;)

Hm schade, da kann man nichts machen. Es bleibt wohl unserer Fantasy überlassen, was mit dem typen passiert ist.:)

Kairi
01.02.2003, 20:26
Original geschrieben von Zieg Feld

Hm schade, da kann man nichts machen. Es bleibt wohl unserer Fantasy überlassen, was mit dem typen passiert ist.:)
jo alsoooo mal überlegen *grübel* vielleicht isser ja zu SOLDAT gegangen :D odaaaaaa er hat sich in Luft aufgelöst :p

Blade_ss
01.02.2003, 22:23
wie kann man denn Sephi spielen???

Kairi
02.02.2003, 01:06
hmmmmmm aber wenn man ihn sich ercheatet kann man das spiel doch gar nicht durchzocken weil man Sephiroth ja dann inner gruppe hat *grübel*

The Wargod
02.02.2003, 01:35
Original geschrieben von Kairi
hmmmmmm aber wenn man ihn sich ercheatet kann man das spiel doch gar nicht durchzocken weil man Sephiroth ja dann inner gruppe hat *grübel*

Daher sollte man IMO das Cheaten von vorne herein sein lassen, man kommt nicht weit damit, es verursacht häufig Fehler und "Freeze" Bildschirme ;).

Kairi
02.02.2003, 02:06
naja ich find das cheaten eh blöd :D vorallen bringt es ja auch gar nichts wenn dann alles abstürzt ;)