PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht die XBOX den Bach runter?



Bisamratte
16.06.2005, 21:11
Ich kenne fast keinen, der eine XBOX besitzt. Ich habe selber keine und ich bin auch kein großer Fan davon.....
Die Spiele sind mir zu brutal und es kommt einfach kein Spielvergnügen auf.... :(
(Da spiele ich schon lieber GameCube :D )
Wird es eine XBOX2 geben, oder ist Microsoft zu bestürzt über ihren Flop?
Wie findet ihr die XBOX?


Eure Bisamratte :p

Chocobo
16.06.2005, 21:34
Ich kenne fast keinen, der eine XBOX besitzt. Ich habe selber keine und ich bin auch kein großer Fan davon.....
Die Spiele sind mir zu brutal und es kommt einfach kein Spielvergnügen auf.... :(
(Da spiele ich schon lieber GameCube :D )
Wird es eine XBOX2 geben, oder ist Microsoft zu bestürzt über ihren Flop?
Wie findet ihr die XBOX?


Eure Bisamratte :p

Meinst du die Frage ernst, ob es eine XBox2 geben wird. Okay, XBox2 heißt die neue Konsole von Microsoft zwar nicht, aber immerhin ist mit der XBox360 die Nachfolger Konsole bereits für dieses Jahr angekündigt.

In meinem Freundeskreis haben sehr viele eine XBox. Allerdings sind die meisten Leute die ich kenne (so wie ich), auch schon ein wenig älter. Die Altersgruppe rangiert da irgendwie so zwischen Mitte 20 bis Ende 30. In Europa und den USA läuft die XBox übrigens gar nicht mal so schlecht. Teilweise sogar besser als der GCN. Nur in Japan sieht die Konsole vom Microsoft bisher kein Land.

Dies liegt vor allem an den bereits von dir genannten Spielen, die insgesamt sehr westlich und "PC-Like" sind. Sicherlich sind auch bei uns und in den USA diese Spiele nicht jedermanns Sache, aber es gibt auch viele Leute die sie mögen. Viele dieser "brutalen" Spiele (Ego-Shooter) etc. sind auf dem Massenmarkt sehr beliebt sind und beschehren der Industrie teilweise ganz nette Umsatzzahlen.

Außerdem ist die XBox (sofern man sie umbauen lässt) ein sehr geniales Multimedia-Gerät und lässt in Sachen Online-Gaming IHMO die beiden Konkurrenz-Konsolen weit hinter sich.

Ob und wie die XBox360 sich auf dem Markt etablieren wird, wird sich zeigen. Ich gehe jedoch persönlich davon aus, dass die Kiste nicht komplett abloosen wird. Vielleicht schafft sie es sogar in Japan etwas erfolgreicher zu sein als die aktuelle XBox (was jedoch bei deren Verkaufszahlen kein sonderlich großes Kunststück ist :p). Immerhin haben sie z.B. mit Mistwalker und ein paar anderen Entwicklern ein paar Jungs an Board, die auch für den japanischen Markt interessant sein könnten ... We will see ...

Grüße,

Chocobo

akira62
16.06.2005, 22:17
Jeder kauft sich die Konsole mit der er am meisten anfangen kann. Ich habe alle drei :D
Für jede die Exglusiv Titel die es sich für mich lohnt zu kaufen.

Für die Xbox zusätzlich die Multi-Konsolen Spiele da sie dort meist die beste Grafik und Sound haben.

Die meisten die ich kenne die eine X-Box haben nutzen sie wie ich eigentlich kaum zum spielen sondern eher zum Filme schauen oder um Emus zu spielen.

Die X-Box ist eher ein Multimedia Studio als eine reine Konsole auch wenn es nur durch einen Chip Einbau zum tragen kommt.

Ich persönlich spiel am liebsten auf der Box dann auf dem Cube und zuletzt auf der PS2 da ich aber die meisten Spiele auf der PS2 habe ist es ausgeglichen, auch wenn die X-Box aufgrund der hohen Multimedia eigenschaften bei mir am häufigsten an ist wenn auch nicht zum spielen.

Cifer-Almasy
16.06.2005, 23:38
Jeder kauft sich die Konsole mit der er am meisten anfangen kann. Ich habe alle drei :D
Für jede die Exglusiv Titel die es sich für mich lohnt zu kaufen.

Für die Xbox zusätzlich die Multi-Konsolen Spiele da sie dort meist die beste Grafik und Sound haben.

Die meisten die ich kenne die eine X-Box haben nutzen sie wie ich eigentlich kaum zum spielen sondern eher zum Filme schauen oder um Emus zu spielen.

Die X-Box ist eher ein Multimedia Studio als eine reine Konsole auch wenn es nur durch einen Chip Einbau zum tragen kommt.

Ich persönlich spiel am liebsten auf der Box dann auf dem Cube und zuletzt auf der PS2 da ich aber die meisten Spiele auf der PS2 habe ist es ausgeglichen, auch wenn die X-Box aufgrund der hohen Multimedia eigenschaften bei mir am häufigsten an ist wenn auch nicht zum spielen.

:D

Es gibt halt mehr Leute wie mich *g .
2 PS2 (eine gemoddet , die andere nicht) , 2 Xbox (1 ohne Chip , die andere mit Chip und 160 GB HD ... leider kaputt) und 1 GC .

Ich liebe alle meine Konsolen .
Im Grunde ist der ''Kampf'' zwischen Xbox und PS2 ziemlich ausgeglichen bei mir .

PS2 hat viele Titel , die mir wirklich Spass machen . Da ich ein RPG-Fan bin ideal .
Xbox hat Dead or Alive . Ich bin süchtig nach Dead or Alive seitdem ich damals über einen guten Deal den ersten Teil für die PS gekauft habe .
Gamecube liegt ein wenig zurück . Das hat bei mir nichts mit dem Image zu tun . Ich hasse Zelda , ich hasse Mario , ich hasse Metroid , ich hasse Resident Evil ... was mir bleibt sind Spiele wie Tales of Symphonia und Baten Kaitos .

Back to Topic ...

Ich bin beinahe bestürzt über soviel Unwissen (das ist nicht persönlich gemeint , es ist mir nur schleierhaft wie jemand - sofern er ein wenig im Internet unterwegs ist - nicht mitbekommen haben kann das die Xbox 360 bald rauskommt) .

Die Xbox geht keinesfalls den Bach runter .
Nur weil du die Konsole nicht hast heißt das bei weitem nicht , dass sie nicht erfolgreich wäre . Wenn du niemanden kennst , der eine Xbox hat dann kann das an mehreren Dingen liegen :

1. Du hast einfach keine Freunde ;) ;) ;)
2. Deine Freunde sind 11 und Mama und Papa kaufen ihnen keine Xbox
3. Du bist ein ''Ich hasse Microsoft , weil Microsoft so voll böse ist'' Mensch ... und deine Freunde auch .
4. Zufall ...
5. Du fragst generell die falschen Leute .
6. Du fragst den Nachbarn mit dem Nintendo-Cap , dem Mario-Shirt , dem Bowser-Rucksack und seine kleine Schwester mit dem Prinzessin Peach Rucksack ...

Ich selbst habe wie gesagt zwei (naja ... 1 1/2) Xboxen . In der Klasse von meinem Bruder gibt es aus 23 Schülern 7 die eine Xbox besitzen . Auf meinem OSZ gab es allein in meinem 15 Mann großen Englisch-LK 4 weitere Leute , die eine Xbox besitzen .

Bei dem Saturn in meiner Nähe sehe ich oft Leute , die sich eine kaufen (ich halte mich dort immer ca. 30 Minuten auf ... in ca. 50% der Fälle die ich dort bin kauft eine Person sich eine Xbox) .

Den Gelegenheits-Spieler überzeugen die Grafikleistung , der Profi mag sie , wegen der Multimedia-Fähigkeiten nach dem Modden ...

Warum soll die Xbox also nicht beliebt sein ?

IMHO wurde die Xbox 2 (bzw. Xbox 360) schon ewig geplant und die Xbox ist unter keinem Umstand ein Flop . Der Sega Saturn ... das war ein Flop ... die Dreamcast ... auch ein Flop . Und damit du mich nicht falsch verstehst : Ich habe sowohl Saturn , als auch DC und die DC ist meine Lieblingskonsole .

BTW : Was meinst du mit ''zu brutal'' ?

Linkedwulf
17.06.2005, 01:51
3. Du bist ein ''Ich hasse Microsoft , weil Microsoft so voll böse ist'' Mensch ... und deine Freunde auch . :D Jooo :D

Ne aber mal im Ernst wie schon gesagt den bach runter geht sie bestimmt nicht.

Was ich noch hinzufügen wollte ich finde zwar die X-box "nicht schlecht" aber hab selber keine weil ich immer noch die meinung vertrete das die X-box mehr ein Pc als ne konsole ist und ich nen Pc hab. Ne PS2 und nen GCN hab ich weil 's da Spiele drauf gibt die ich sonst net spielen könnte und die mir wichtig genug waren die Konsolen zu kaufen (Final Fantasy und Zelda). Wenn irgendwann was auf ner/der X-box rauskommt was weder auf dem Pc noch aufm GCN oder der PS2 erscheint und ich unbedingt spielen muss mal sehen aber bis dahin is mir persönlich des Geld zu Schade.

Aber des is halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Bisamratte
17.06.2005, 14:09
(zu Linkedwulf: Mit meinem Lehrlingsstatus geht es mir genauso :D )

1.:Ich habe verdammt viel Freunde
2.:Die Meisten meiner Freunde sind über 18
3.:Ich bin ein überzeugter Windows-User
4.:Neeee.....
5.:Auch neeee.....
6.:Ich habe keine Nachbarn mehr (harharhar -fies grins-) }:)
----Vielleicht liegt's auch daran, dass ich in Niederbayern wohne :D ----

Nö, aber jetzt mal im Ernst:
Ich finde keine Spiele, die mich interressiern... :\ ....wenn ich da schon an solche misslungenen Ballerspiele wie Halo denke.....
Ich werde mir auch bald mal eine PS2 anschaffen, weil das Angebot an Spielen weitreichend ist.
__________________________________
Sorry, dass ich das mit der neuen XBOX nicht wusste, vergeude nicht meine Zeit mit XBOX (ausser hier natürlich :) )
__________________________________________
Die XBOX360 wird sicher nicht so ein großer Erfolg werden, wie der Nachfolger der PS2.

Blutorgie
17.06.2005, 14:40
konsolen sollen ja in erster linie mit spielen unterhalten. wenn sich eine konsole nicht durchsetzten kann. dann liegts es erstens an der hardware-die-keiner-braucht. wer schaut sich dvd's auf konsolen an, wenn mann doch schon einen top-dvd player hat? wer lässt seine konsole laufen, nur um mp3's zu hören? all so einen schnickschnack muss eine konsole doch nicht haben. zweitens ist meistens der spiele-rummel gefragter als die konsole. für xbox gibt es halt keine tollen spiele wie für nintendos plattformen z.b. zelda-reihe, mario oder square & die playstation-mopeds z.b. final fantasy.

akira62
17.06.2005, 19:15
Wie ich schon sagte jeder kauft sich die Spiele die er mag und sucht sich dazu die passende Konsole aus. Es sei den man ist ein Sammler dann kauft man sich eh alle drei und schaut dann was es für spiele gibt, aber das sind doch eher wenige.

Froschvampir
18.06.2005, 17:48
Imo ist die X-Box eine recht gute Konsole, aber der fehlen einfach gute Spiele. Es gibt fast nur dumme Sport und Ballerspiele für die X-Box. Liegt wahrscheinlich daran, dass die X-Box als einzige Konsole aus den USA kommt. Wenn es richtig gute RPGs und so dafür geben wird, werden bestimmt auch mehr Leute die neue X-Box kaufen. Ich hörte mal, dass Square exklusiv für die X-Box 360 Spiele entwickeln wird. Da bin ich mal gespannt...

Frosch

brucenight
18.06.2005, 21:32
Hab' zwar keine XBox, werde mir aber eine holen, wenn die 360 draußen ist.
Denn dann kriegt man die sicher hinterher geschmissen.

Gute Spiel gibt es dafür jedenfalls auch: Shenmue 1 und 2, Jade Empire, KotoR 1 u. 2, Morrorwind, Fable, Conker live and reloaded, Halo 1 u. 2, Dead or Alive 3 u. Ultimate, Ninja Gaiden, Doom 3, bald Half Life 2 usw.

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, aber das sind so die Hauptgames, die ich darauf zocken würde.

Hhm, aber wenn die 360 zu 100% abwärtskompatibel wird..... Wollte mir eigentlich Rev. und PS3 zulegen, aber bald weiß ich nicht mehr wohin mit den Konsolen. :confused:

akira62
19.06.2005, 01:14
Gute Spiel gibt es dafür jedenfalls auch: Shenmue 1 und 2, Jade Empire, KotoR 1 u. 2, Morrorwind, Fable, Conker live and reloaded, Halo 1 u. 2, Dead or Alive 3 u. Ultimate, Ninja Gaiden, Doom 3, bald Half Life 2 usw.


Also 100% abwärtskompatibel wird sie wohl nicht werden, das hat MS schon gesagt da der Aufbau zu verschieden ist (z.b. PowerPC anstatt Intel) aber es werden wohl für bestimmte Games Emus entwickelt werden.

Zu deiner List es gibt kein Shenmue I auf der X-Box sondern nur der Film liegt Teil 2 dabei.

Ansonsten kann ich nur sagen das deine Liste sehr nett ist aber keine bzw. kaum Exclusivtitel beinhaltet daher rüste lieber deinen PC auf. Denn bis auf Conker, Dead or Alive und Ninja Gaiden kann man alles am PC spielen. Zu den drei Games sage ich nur Conker 1:1 N64 mit besserer Grafik und Multiplayer, Dead or Alive 3 IMHO ein grafisch toller aufguss von Teil 2 aber nichts weltbewegendes und Ninja Gaiden ist IMHO ein blödes Spiel habe es knapp bis zur Mitte gespielt dann habe ich die Lust verloren.

Aber jeder hat ja andere Geschmäcker. Und auf Konsole zu spiele ist eh viel besser als am PC.

La Cipolla
19.06.2005, 01:59
"Geht die XOBX den Bach runter"

Wohl kaum, mittlerweile etabliert sie sich ja doch halbwegs, was wohl hauptsächlich an Xobx Life liegt.
Multimedia gut und fein, aber der Großteil der Konsolenbesitzer beschränkt sich doch eher auf Spiele denk ich.
Am Anfang ging´s dem Ding ja eher dreckig, hat Ewigkeiten gedauert bis Microsoft keine Miese mehr damit hatte. (Glück für MS, dass ihr Budget unendlich hoch ist)
Nyo, jedem das Seine, aber ich als Xobxhasser aus Überzeugung werd auch weiterhin auf das Ding verzichten und azf seinen Untergang hoffen. 8)

Edit:
Rofl, falscher User -.-;
Da post ich zum ersten Mal seit ~2 Monaten, und dann im Namen von diesem Kerl òÓ

brucenight
19.06.2005, 15:27
Also 100% abwärtskompatibel wird sie wohl nicht werden, das hat MS schon gesagt da der Aufbau zu verschieden ist (z.b. PowerPC anstatt Intel) aber es werden wohl für bestimmte Games Emus entwickelt werden.

Zu deiner List es gibt kein Shenmue I auf der X-Box sondern nur der Film liegt Teil 2 dabei.

Ansonsten kann ich nur sagen das deine Liste sehr nett ist aber keine bzw. kaum Exclusivtitel beinhaltet daher rüste lieber deinen PC auf. Denn bis auf Conker, Dead or Alive und Ninja Gaiden kann man alles am PC spielen. Zu den drei Games sage ich nur Conker 1:1 N64 mit besserer Grafik und Multiplayer, Dead or Alive 3 IMHO ein grafisch toller aufguss von Teil 2 aber nichts weltbewegendes und Ninja Gaiden ist IMHO ein blödes Spiel habe es knapp bis zur Mitte gespielt dann habe ich die Lust verloren.

Aber jeder hat ja andere Geschmäcker. Und auf Konsole zu spiele ist eh viel besser als am PC.

Ja gut, das stimmt schon. Aber ein neuer PC ist mir zu teuer und Aufrüsten lohnt bei mir nicht. Ich bracu ja noch Geld für Revo und PS3.
Shenmue 1 gibt es nicht für die XBox? Na toll, muss doch noch ein Dreamcast her.... :D :D :D :D Ne, ne, Spaß, bin halt leidenschaftlicher Zocker, aber das wird dann zu viel.
Also, wenn es die XBox 360 gibt, hoffe ich dass die alte XBox so für 50 Euro zu ergattern ist. Das fänd ich gut. Würde sich schon lohnen.

Sunnchen
19.06.2005, 20:39
Ich mag die Box eigentlich nicht. Früher hätte ich gesagt "Den Bach runter? - Wann war sie je oben?!" aber mitlerweile ist sie ja so halbwegs beliebt. Die Spiele auf ihr sind mir persönlich aber wesentlich zu eintönig (ich mag keien Ego-Shooter, Top-Grafik hin oder her ^^") und ausserdem...ich weiss nicht. Keines der Spiele auf der X-Box spricht mich so wirklich an, obwohl sich Fable und Jade Empire ganz intressant anhören. Nach dem Launch der X-Box 360 wird einem das Ding bestimmt hinter hergeworfen, wie seiner Zeit das N64 nach dem GCN-Launch. Vielleicht leiste ich mir das Ding ja dann mal...

Mein Favorit ist Momentan immer noch der GCN, schon alleine weil er dieses Knuddel-Image hat und ich das mag ^^"...Ausserdem könnte ich mir ein Konsolen-Leben ohne Mario, Link und all die anderen teuren Marken-Namen nicht mehr vorstellen ^____^

Die PS2-Möchte ich aber auch nichtmehr missen, seit dem ich sie habe. Momentan hab ich für selbige auch am meisten Spiele (ursprünglich war die PS2 nur für FF X gedacht und dafür hatte ich massenhaft Mini-Discs für den GCN), allerdings sind das solche Spiele die ich irgendwie nicht hergeben mag, obwohl ich sie schon lange langweilig finde (was vielleicht auch damit zu tun hat, dass Ich für die meisten Spiele da nich mal mehr 5 Euro bekommen würde und ich dann doch lieber warte, bis nen Kiddie kommt wo dumm genug is, mir die Teile für 20 € aufwärts abzunehmen xD).

Bisamratte
19.06.2005, 23:22
Genau so geht's mir auch.....bin halt ein Nintendo Liebhaber, seit ich noch gaaaaanz klein war :D
Die Spiele sind so kultig! :) Für jeden ist was dabei.....

Aber die XBOX hat eh bloß die blöden Ego-Shooter.....des is doof.....

Den Verlust, die die XBOX gemacht hat, kann Microsoft locker wegstecken..... 8)

brucenight
19.06.2005, 23:24
Ich mag die Box eigentlich nicht. Früher hätte ich gesagt "Den Bach runter? - Wann war sie je oben?!" aber mitlerweile ist sie ja so halbwegs beliebt. Die Spiele auf ihr sind mir persönlich aber wesentlich zu eintönig (ich mag keien Ego-Shooter, Top-Grafik hin oder her ^^") und ausserdem...ich weiss nicht. Keines der Spiele auf der X-Box spricht mich so wirklich an, obwohl sich Fable und Jade Empire ganz intressant anhören. Nach dem Launch der X-Box 360 wird einem das Ding bestimmt hinter hergeworfen, wie seiner Zeit das N64 nach dem GCN-Launch. Vielleicht leiste ich mir das Ding ja dann mal...

Mein Favorit ist Momentan immer noch der GCN, schon alleine weil er dieses Knuddel-Image hat und ich das mag ^^"...Ausserdem könnte ich mir ein Konsolen-Leben ohne Mario, Link und all die anderen teuren Marken-Namen nicht mehr vorstellen ^____^

Die PS2-Möchte ich aber auch nichtmehr missen, seit dem ich sie habe. Momentan hab ich für selbige auch am meisten Spiele (ursprünglich war die PS2 nur für FF X gedacht und dafür hatte ich massenhaft Mini-Discs für den GCN), allerdings sind das solche Spiele die ich irgendwie nicht hergeben mag, obwohl ich sie schon lange langweilig finde (was vielleicht auch damit zu tun hat, dass Ich für die meisten Spiele da nich mal mehr 5 Euro bekommen würde und ich dann doch lieber warte, bis nen Kiddie kommt wo dumm genug is, mir die Teile für 20 € aufwärts abzunehmen xD).


Sehe ich absolut genau so. PS2 damals nur wegen Final Fantasy gekauft. (Auch die alten Teile, hatte keine PS1)
Aber Nintendo möchte ich nie missen. Bin mit Mario, Link und co. angefangen.
Leider habe ich beim Revo so meine Bedenken, aber ich würde mir den auch zulegen wenn die Leistung wirklich nur 2-3 x stärker als die des Cubes beträge.
Allein schon wegen Zelda. Denn ein Zelda, dass 2-3 mal besser aussieht als Twilight Princess und sich dazu noch zeldatypisch gut spielt, ist trotzdem etwas. Und wenn man sich jetzt z.B. die alten Cameo-Shots von der XBox und die neuen der 360 anguckt, so sieht das auch nicht übermäßig viel besser aus.

akira62
20.06.2005, 18:10
Find ich interessant, ich persönlich kann mit den ganzen Nintendo Markennamen nix anfangen, Mario mochte ich noch nie (bin zu blöd für Jump n Run), Zelda auch nicht (zwar nette Rätsel aber das blöde Action Kampfsystem).

Das einzige was ich an der GCN genial finde sind die vielen Partygames, die Gute Grafik und die schnelle Ladezeit was sie für mich auf die zweite Stufe der Konsolen hebt für die ich mir Multikonsolen Spielen holen würde. Exclusiv Titel wie Tales of Symphonia und Baten Kaitos sowie andere Games sind eh pflicht für mich.

Aber da sieht man es bei mir wieder ich bin kein Mensch der sich Spiele nach "Maskottchen" kauft sondern nur die die Spaß machen ;) (ich weiß ist ein bischen gemein und gleich werden alle sagen hey alle Spiele sind gleich gut oder besser :D)

Voodoo@o_0
28.06.2005, 15:41
Die Xbox soll den bach runter gehen???? AUF KEINEN FALL!!!! danke der xbox 360 wird alles nur besser und das ist ja so gesehen der nachfolger also xbox ist das beste von allen!!!!!!!!!!!!!!!!

Medivh
28.06.2005, 16:34
@ Voodoo
100 Satzzeichen
Standard-Sephiroth-Ava
o_O im Nick
2 Zeilen Text ohne Sinn
...

@ Bruce

Also, wenn es die XBox 360 gibt, hoffe ich dass die alte XBox so für 50 Euro zu ergattern ist. Das fänd ich gut. Würde sich schon lohnen.
Gerade bei der XBox denk ich ja eigentlich, dass sie teurer bleiben wird, wenn nur wenige ausgewählte Spiele auf der 360 laufen . .
Ist doch schön lukrativ für Microsoft, wer auch ältere Spiele spielen will, muss beide Konsolen besitzen :>

Allgemein find ich es etwas armselig, dass Microsoft als Grund liefert, dass die großartigen Unterschiede der beiden Spiele-Generationen eine Abwärtskompatibilität verhindern...
PSX-Spiele werden ja afaik auch auf der PS3 laufen, und die sind teilweise bis zu zehn Jahre älter als diverse Xobx-Titel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die werden schon wissen, was sie tun *hust*
und was soll´s, die paar Milliönchen, die die extra verlieren, stören die auch nicht =)

@ Bisamratte

Den Verlust, die die XBOX gemacht hat, kann Microsoft locker wegstecken..... 8)
Verlust ?
Das stimmt nicht, nach gut 2 Jahren war die Xobx afair aus den roten Zahlen raus .__.
---> ab da haben sie sogar plus gemacht :O

akira62
28.06.2005, 17:56
@ Voodoo
100 Satzzeichen
Standard-Sephiroth-Ava
o_O im Nick
2 Zeilen Text ohne Sinn
...


Wohl wahr




Verlust ?
Das stimmt nicht, nach gut 2 Jahren war die Xobx afair aus den roten Zahlen raus .__.
---> ab da haben sie sogar plus gemacht :O

Naja ich glaube nicht das sie die Verluste schon aufgefangen haben, das jetztige Geschäft läuft mit leichten Plus aber die Gesamten Verluste haben sie wahrscheinlich noch nicht raus. Aber sie haben es ja auch nicht nötig.

Floyder
13.08.2005, 16:21
Also ich finde nicht dass die xbox wenige haben also ich meine damit fast jeder den ich kenne hat die xbox ich habe eine mein vater hat eine und sogar meine mutter hat eine^^
Und die xbox 2 wird es nicht geben nur die xbox 360 die wird genil ich hole mir sie auf jeden fall.....