PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bone Gesamtband auf Deutsch???



Smackin' Isaiah
16.06.2005, 19:19
Hallo!
Ich wurde neugierig auf den Comic-Klassiker "Bone" von Jeff Smith, und da dachte ich mir, da es ja einen Gesamtband gibt, den zu kaufen, da dies billiger ist.
Den gibt es aber nur auf Englisch.
Ich kann Englisch eigentlich ganz gut verstehem und dieser soll auch immer fast leicht zu verstehen sein, doch ist es natürlich besser, wenn es diesen Gesamtband bald auf deutsch gibt?

THX im Voraus

EDIT: SORRYYYY HABE MICH VERKLICKT IS JA FILM FORUM WOLLTE LITRATUR FORUM DEN THREAD SCHRIEBEN!!!!!

@ PHOENIX: ich wusste schon dass es Einzelbände gibt -_-....

Phoenix
16.06.2005, 19:22
Auch wenn ich mir nicht bewusst bin, was ein Comic im Film-Forum zu suchen hat ... ich habe "'Bone' von Kevin Smith" mal bei amazon eingegeben und musste feststellen, dass alle "Bone"-Bände schon lange auf deutsch raus sind. Ist zwar kein Gesamtband, aber immerhin etwas. Gesamtbänder sind meist zu dick und unhandlich, da kann man lieber Einzelbände lesen.

Ianus
24.06.2005, 19:27
Ich könnte nicht behaupten, von einer Ausgabe gehört zu haben, in der alle Episoden des Comic zwischen zwei Buchdeckeln zusammengefasst wären. Wäre das Buch nicht ein wenig ZU dick um noch praktisch zu sein?

Still, Bone Rulez! Rattenmonster an die Macht! :D

Smackin' Isaiah
24.06.2005, 20:37
Doch doch, bei Amazon gibbet ihn auch zum bestellen....