Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS im Internet spielen! WIE?
Hallo,
ich habe mir extra HL1^zugelegt damit ich einen key habe um im Internet Zu spielen.
Nur irgendwie funtzt das net mit steam. Es sagt immer, kann keinen account erstellen.
oder Kann nicht zum server verbinden ETC....
ICh brauche eine Anleitung wie ich jetzt einen Steam account erstellen kann...
und was ich dazu machen muss.....
THX FabiF
one-cool
16.06.2005, 16:25
Hast du ne Firewall oder so?
Nö...
aber hat sich erledigt freunde ausem I-net haben mir gesagt ich soll mal ein neues STEAM runterladen, und nun futzt super....
mensch sind die da gud XD
MFG FabiF
one-cool
16.06.2005, 22:27
Nö...
aber hat sich erledigt freunde ausem I-net haben mir gesagt ich soll mal ein neues STEAM runterladen, und nun futzt super....
mensch sind die da gud XD
MFG FabiF
Solltest es auf nem anfänger-Server probben, net gleich bei den Pros.
Lies dir erst die Beschreibungen durch und wieviele immer wo spielen.
@ One Cool:
das Problem ist, dass es afaik nicht wirklich Anfänger Server gibt...
Als ich am Anfang auf einem angeblichen Anfänger-Server gespielt hab, waren in der Statliste immer leute mit 34:0 oder so und der Rest hatte mehr Deaths als Frags...
Manche gehen da halt zum n00bs killen drauf, was ich nicht so gut finde :|
Musst halt versuchen nen guten Public zu erwischen...
Gruß
Rash
@ One Cool:
das Problem ist, dass es afaik nicht wirklich Anfänger Server gibt...
Manche gehen da halt zum n00bs killen drauf, was ich nicht so gut finde :|
Rash
Wo er Recht hat, hat er Recht als ich mit Cs angefangen habe hab ich zu erst auf Servern gezockt wo auch einige Kumpel von mir drauf gespielt haben, die das alle bisschen besser konnten als ich und so kann man auch ein bisschen von ihnen lernen, ohne das du ausgelacht wirst.
Mittlerweile aber kehr ich sie alle unterm Rasen^^ man lernt das Spiel eigendlich ziemlich schnell! Später sollte man denn eher auf servern spielen wo man die Admins ein wenig kennt, da man sonst auf fremden Servern wo dich keiner kennt Ruckzuck gebannt wird wenn man zu gut ist. Ich spreche aus Erfahrung^^
mgh Domino