Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein gutes Jump 'n run Game
Könnt ihr mir ein gutes Hüpfspiel für PS2 oder GameCube empfehlen.Brauche nachschub. :)
Kannst ja erstmal damit anfangen was du schon für Spiele hast?^^" Also mir fällt da der Klassiker Mario ein? :D Oder Raymond?
Edit:
Es heißt Rayman
Stimmt....LOOOOOOOOL
Oder Raymond?
:lol: Es heißt Rayman ;)
Naja kommt halt drauf an ob du z.B. Ratchet & Clank und Jak II-III als J&R siehst (imo sinds eher Action Games)
Ansonsten gibts für PS2 z.B. noch die Sly Racoon Spiele!
Tja, leider scheint dieses Genre auszusterben! Schade, Jak and Daxter ist eines meiner Lieblingsspiele.
Ansonsten kann ich SoulBringer2 nur zustimmen.
Linkedwulf
16.06.2005, 18:48
Wie wär' mit Vexx auch wenn ich nich weis ob's gut is selbst noch nie gespielt ^^.
Aber auf jeden Fall Jack + Dexter (der erste teil) wenn du den nicht schon hast. Für Jack 2+3 muss ich SoulBringer2 zustimmen die sind nicht mehr 100% jump and run mit den ganzen Waffen.
Edit: ich schreib eindeutig zu langsam :D
Auch wenn ich mich in diesem Genre nicht sonderlich gut auskenne, würde ich dir trotzdem folgende Titel empfehlen:
Super Mario Sunshine (NGC)
Jak & Daxter (PS2)
Jak II und III (PS2)
Ratchet & Clank I, II und III (PS2)
Legend of Kay (PS2)
Sly Racoon (PS2)
Sly II (PS2)
Ich muss dir allerdings noch dazu sagen, dass alle Jak - und Ratchet & Clank Teile sowie Legend of Kay keine "reinen" Jump & Runs sind,
sondern auch stark in die Richtung eines Action-Adventures gehen.
hp
Mr.Tea
Danke Leute.Ich füge diese Spiele meiner Spieleliste zu und schaue mal was ich mir hole. :)
Also das beste ist Super Mario Sunshine von denen. Imo ist das einfach noch Jumpn Run in Reinkultur. Vorallem die kleinen Parcoure die vorkommen sind wirklich extremes Jumpn Run ;D sowas gibts auf PS2 nicht. Aber vielleicht hast dus ja schon ^^
Sonst würde mir für GC auch nix einfallen.
Ein weiteres richtig geniales Jump and Runs Ist One Piece Around the Land(PS2) Das nicht nur mitt einem enormen Umfang lockt (wenn man das spiel ganz normal durschspielt hat man gerade mal 25% erreicht datzu noch maßig Zusatzebose und und und ) sonder auch mit den vielen verschiedenen spielbaren Charakteren aus dem Anime Spaß für Wochen verspricht. Besonder s für Anime Fans zu sehr empfehlen ^^
Ein weiteres richtig geniales Jump and Runs Ist One Piece Around the Land(PS2) Das nicht nur mitt einem enormen Umfang lockt (wenn man das spiel ganz normal durschspielt hat man gerade mal 25% erreicht datzu noch maßig Zusatzebose und und und ) sonder auch mit den vielen verschiedenen spielbaren Charakteren aus dem Anime Spaß für Wochen verspricht. Besonder s für Anime Fans zu sehr empfehlen ^^
XD hast du das aus einer Werbung abgeschrieben?
öhm, naja wenn du ne xbox hättest wäre conker grad aktuell (ist wirklich toll das spiel :D )
sonst kann ich den andern spielen eigentlich zustimmen
XD hast du das aus einer Werbung abgeschrieben?
öhm, naja wenn du ne xbox hättest wäre conker grad aktuell (ist wirklich toll das spiel :D )
sonst kann ich den andern spielen eigentlich zustimmen
Ich wollte mir mal eine XBox kaufen.Jetzt warte ich auf die nächste Generation.Denn die Xbox360 ( Sprich Xbox threesixty) ist ja meines wissens nach zu vielen Spieln der Xbox abwärtskompatibel.
also hier mal ein paar spiele fürn cube:
-Super mario Sunshine
-Sonic teile
-vexx
-zapper
-donkey kong jungle beat
-pac man world 2
-shrek 2
so, ich glaub das sind eigentlich gute, zumindest hatten sie in der n-zone eine schon recht gute bewertung. am ehsten würde ich SMS nehmen.
wenn nun schon von den spielen welche genannt wurden sry, hab sie einfach mal genannt