PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Probleme mit Monsterhunter(PS2)

Linkedwulf
16.06.2005, 02:41
Ich weiß net woran es liegt aber ich komm mit Monster Hunter nicht online. Mit anderen Spielen wie MGS 3 oder Champions: Return to Arms/of Norrath funzts einbandfrei und sogar der Spieleeigene Netzwerk test von MH Sagt Verbindung erfolgreich getestet (oder so) aber sobald ich das Spiel im Stadtmodus (so heißt der online modus bei MH) sarte bricht der Ladebildschirm bei 70% des Balkens ab und fängt wieder von 0% an das geht etwa 3/4 mal so dann kommt die Felehrmeldung "ERR202" das betrifft sowohl den 50 als auch den 60 Hz Modus (falls es da nen Unterschied gibt).

Ich verbinde mich über eine Direkteinwahl per Modem(DSL) mit dem Netz und benutze den integrierten Ethernet-Adapter der "Slim PS2".

Ich habe zwar keine USB Tastatur aber daran liegt es doch nicht oder ?

Bin für jeden Tipp Dankbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich selbst weiß nicht mehr weiter :\

chinmoku
16.06.2005, 10:28
Das hört sich eher nach einer defekten DVD an. Ich würde das Ding mal umtauschen.

An den Netzwerkeinstellungen liegt es dann wohl nicht ._.

Edit: Oder erstell mal mit dem Assistenten des Spiels eine neue Netzwerkverbindung. Vielleicht hilft das.

Linkedwulf
16.06.2005, 18:42
Beides probiert sowohl ne andre DVD (von nem Freund bei dem's geht) als auch ne eigene verbidung von MH aber beides geht net *heul*. Noch jemand ne andre Idee ?

Trotzdem thx chinmoku auf die Idee mit ner andren DVD war ich noch net gekommen.