PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Link zu Chronicle of time



Vitalos
15.06.2005, 15:11
Ich habe endlich eine Probeversion zu Chronicle of Time fertig.
Wen es interessiert der kann sich mal den folgenden Link anschauen.

Link:
http://rapidshare.de/files/2399770/Chronicle_of_Time.lzh.html

Sollten Probleme auftauchen,oder bemerkt ihr Fehler im Spiel,dann schreibt mir bitte.Ich werde sie dann in der nächsten Demo beseitigen. :)

Byder
15.06.2005, 15:42
1.
Wenn man auf spiel starten geht,fehlt eine Datei(red-com presentiert)
2.
wenn ich auf hiwneise lesen gehe,klappts.
Wenn ich in der Stadt bin,spiel ich vom Charset her Monika,bin aber im spiel Maxoô
Im Menü bin ich auch Momika,obwohl mich lale mit Max anreden.
3.
Es regneti n Häuser oô
4.
wenn man anfangs ins Haus oben links geht,dann spricht er/sie von ,,wir''
5.
Wenn das Mädchen im Bettl iegt und Max nach oben läuft,bleibt er an der Wandu nd geht nach rechts,man sieht Cedric nciht und die eütung auch nicht.
Ab hier wurde es viel zu langweilig,ich hab beendet.
Sag mal,heldog:
Hast du das spiel shconmal selber getestet?

Vitalos
15.06.2005, 15:49
Na klar.Hmm,das eine Bild fehlt also?Ja?Es war ja nur eine Probeversion des Spiels.Ich werde die Story verändern,die Ebenen erweitern was so viel heißt wie mehr Ebenen rein hauen,für bessere Atmosphäre sorgen,versuchen den Langweiligkeitsgrad so gering wie möglich zu halten und mehr Sachen reinbauen wie bessere Minispiele. :)

ex-trinity
15.06.2005, 15:51
Ich will zwar nichts sagen aber ich finde das sollte man machen bevor man das Spiel zum Download anbietet. ;)
Aber naja, Kritik muss sein.

Byder
15.06.2005, 15:51
Und was sagst du dazu,das du das spiel selbst noch nciht gespielt haben musst?
Das fällt doch auf,das es total verbuggt ist :rolleyes:

Slizer
15.06.2005, 15:56
Ich hab es auch mal gezockt, hab auch 1000ende von fehlern entdeckt, aber solang er es noch verbessern kann ist es ja meiner Meinung nach egal.

Vitalos
15.06.2005, 16:23
Und was sagst du dazu,das du das spiel selbst noch nciht gespielt haben musst?
Das fällt doch auf,das es total verbuggt ist :rolleyes:
Es ist ja nur eine Probeversion.Ihr solltet hier nur ein paar Eindrücke sammeln und mir dann schreiben. :)

Byder
15.06.2005, 16:38
du drehst uns trotzdem iene Probe-verison voller bugs an!
Dasi st denn keine Prober-version zum Probieren,sodnern eher zum Bug-suchen :rolleyes: .
Wenn du uns das schon zeigst,dann sollte es auch ordentlich sein,und nicht alles total falsch.

Vitalos
15.06.2005, 16:41
Okay,ich werde die Fehler entsorgen und es spannender machen.Ladet es wenn ihr euch die Fehler ansehen wollt und schreibt mir dann die Fehler damit ich sie neutralisieren kann. :)

Rash
15.06.2005, 16:56
Habs nur ganz kurz angezoggt:
1. Ja, es ist zeimlich verbuggt :/
2. Du sagst in den Anweisungen, das man dich in die Credits schreiben soll, wenn man Ressourcen aus dem Spiel nimmt. Soweit Ok, aber:
die Datei "Forestb2.wav" ist eindeutig aus Vampires Dawn geklaut -.-
In dem Fall sollte man (vorrausgesetzt man muss Marlex nicht zusätlich fragen) Marlex in die Credits schreiben, oder irr ich mich da?



Okay,ich werde die Fehler entsorgen und es spannender machen.Ladet es wenn ihr euch die Fehler ansehen wollt und schreibt mir dann die Fehler damit ich sie neutralisieren kann.


Ich denk, wie hier schon erwähnt wurde, wenn man sein Spiel Selber spielt, und sich wie ein unwissender Spiele zu verhalten versucht, man die meisten, grossen Bugs ausmerzen kann :)

Da hättest du auch gemerkt, dass wenn man aus Häusern rausgeht, man enter drücken muss, was ich von anderen RPGs her nicht gewohnt bin, und es als nervend empfinde, die ganze zeit Enter zu drücken um rauszukommen...

Auf gutes gelingen weiterhin^^

Grüße
Rash

Slizer
15.06.2005, 17:01
Das spiel ist ein einziger fehler wenn ich das anhand dieser kritik hier sehe. Deshlab solltest du das ganze spiel neu machen. Denn du wirst bestimmt viele fehler übersehen wie man an dieser Version sehen kann.

Vitalos
15.06.2005, 18:19
Also ich habe mir mein Projekt noch einmal genauer angeschaut und sehr sehr viele Fehler gefunden.Ich werde sie beseitigen oder das Spiel noch mal ganz neu designen.Aber voher möchte ich euch darauf hinweisen das ich es auf unbestimmte Zeit schließe. :\

ex-trinity
15.06.2005, 18:23
Ich finde auch das du das Spiel eher nocheinmal von vorne machen solltest, als die Fehler zu beseitigen. Wenn du nur die Fehler berseitigst kann es passieren das du welche übersiehst oder sogar noch welche mehr einbaust. :eek:

Am besten von vorne, möglichst ohne Fehler! ;)


MfG ex-Ty

Vitalos
15.06.2005, 18:27
Danke Mann.Ich werde deinem Ratschlag folgen und es später noch mal ganz von vorne anfangen.Aber bedenkt das ich 13 oder 14 Jahre alt war als ich es angefangen habe.Ich bin jetzt 16 und kann durchaus mehr als ihr bei diesem Game sehen könnt.Also wünscht mir glück. :)

Slizer
16.06.2005, 15:01
Danke Mann.Ich werde deinem Ratschlag folgen und es später noch mal ganz von vorne anfangen.Aber bedenkt das ich 13 oder 14 Jahre alt war als ich es angefangen habe.Ich bin jetzt 16 und kann durchaus mehr als ihr bei diesem Game sehen könnt.Also wünscht mir glück. :)

Meinst du mit " viel mehr " Das du jetzt auch Common events kopieren kannst ? :D

Vitalos
16.06.2005, 15:08
Meinst du mit " viel mehr " Das du jetzt auch Common events kopieren kannst ? :D
Sehr lustig. :)

Slizer
16.06.2005, 15:10
Naja :) ! Gib dir einfach mühe mann. :)

Vitalos
16.06.2005, 15:13
Naja :) ! Gib dir einfach mühe mann. :)
Ich werde mein bestes geben,wenn ich wieder Motivation zum makern habe. :)

Slizer
16.06.2005, 15:18
Wenn du mein Spiel gezockt hast dann wirst du schon wider lust zum mackern bekommen. Das kann ich dir versprechen.

Vitalos
16.06.2005, 15:24
Wenn du mein Spiel gezockt hast dann wirst du schon wider lust zum mackern bekommen. Das kann ich dir versprechen.
Das will ich auch hoffen.Ich spiele jetzt erst mal eine Menge RPG-Maker Spiele um zu sehen wie die das machen. :D

Slizer
16.06.2005, 15:25
Gibs doch zu ! Du willst doch einfach ein paar Ideen klauen. Deshlab spielst du die anderen Spiele . :D

Vitalos
16.06.2005, 15:28
Gibs doch zu ! Du willst doch einfach ein paar Ideen klauen. Deshlab spielst du die anderen Spiele . :D
Vielleicht.Aber bestimmt nicht.Ich will mir anschauen wie die die Spiele machen,um auch so gute Spiele zu machen.Ich warte mal auf dein Spiel.Wie war doch gleich der Name? :)

Slizer
16.06.2005, 15:30
Ring des Lichtes. Wirst du aber dann schon sehen wenn du es beta testest.
Aber wehe du klaust wider Sachen wie letztes mal.

Vitalos
16.06.2005, 15:32
Ring des Lichtes. Wirst du aber dann schon sehen wenn du es beta testest.
Aber wehe du klaust wider Sachen wie letztes mal.
Nein ich klaue nichts mehr.Ich will alle Sachen selber machen.Aber geht das denn?Chipsets?Charsets?Musik?Battleanimations?Sounds?Panoramas?... :D :D :D :D :D

Slizer
16.06.2005, 15:37
Nein ich klaue nichts mehr.Ich will alle Sachen selber machen.Aber geht das denn?Chipsets?Charsets?Musik?Battleanimations?Sounds?Panoramas?... :D :D :D :D :D

Wie meinst du es selber machen? Alle sachen von mir Impotieren und dann zusammenstellen :D oder alles wie chipsets selber zeichnen?

Vitalos
16.06.2005, 15:42
Wie meinst du es selber machen? Alle sachen von mir Impotieren und dann zusammenstellen :D oder alles wie chipsets selber zeichnen?
Nein nicht von dir importieren.Selber zeichnen?Ich weiß nicht ob ich das kann.Ich schaue mal wie weit meine Kreativität ausgebaut ist. 8) :) :) :) :D

swordman
16.06.2005, 15:53
Hhmmmm......ihr beide solltet eure Gespräche besser im Chat oder per PN fortsetzten.
Zum Spiel kann ich nur sagen das ich's arg noobhaft finde wie du hier postest.
Erst stellste dieses Spiel sehr (sehr) knapp vor und eröffnest dann ein paar Tage später einen Downloadthread mit einer völlig verbuggten Version des Spiels.....tztztz mach das ganze mal seriouser.

mfg swordman

Vitalos
16.06.2005, 15:59
Hhmmmm......ihr beide solltet eure Gespräche besser im Chat oder per PN fortsetzten.
Zum Spiel kann ich nur sagen das ich's arg noobhaft finde wie du hier postest.
Erst stellste dieses Spiel sehr (sehr) knapp vor und eröffnest dann ein paar Tage später einen Downloadthread mit einer völlig verbuggten Version des Spiels.....tztztz mach das ganze mal seriouser.

mfg swordman
Ja ja du hast recht.Ich werde das Spiel später von neu anfangen.Und eines kann ich dir versprechen:
Wenig Buggs

Gute Story

Gute Maps

Passende Musik

Alles gut. :) :)

Slizer
16.06.2005, 16:16
Hhmmmm......ihr beide solltet eure Gespräche besser im Chat oder per PN fortsetzten.
Zum Spiel kann ich nur sagen das ich's arg noobhaft finde wie du hier postest.
Erst stellste dieses Spiel sehr (sehr) knapp vor und eröffnest dann ein paar Tage später einen Downloadthread mit einer völlig verbuggten Version des Spiels.....tztztz mach das ganze mal seriouser.

mfg swordman

Du bist nicht der einzige der denkt dass er noobhaft postet. Da kenn ich noch ein paar die so denken. :D

ex-trinity
16.06.2005, 16:21
Wenig Buggs

Gute Story

Gute Maps

Passende Musik

Alles gut. :) :)


Wenig!? :eek:
Da sollen meiner Meinung nach gar keine Buggs sein! Oder sind Buggs heutzutage in?

swordman
16.06.2005, 16:34
Joa, du hast auch geschrieben du willst den Langeweilegrad runter schrauben.
In einem Spiel darf wenn es nach dem Entwickler geht keine Langeweile geben!

mfg swordman

Slizer
16.06.2005, 17:05
Er steht wahrscheinlich auf langeweile.^^

Cudgeon
16.06.2005, 17:15
Wenig!? :eek:
Da sollen meiner Meinung nach gar keine Buggs sein! Oder sind Buggs heutzutage in?
das wäre glaub das erste spiel ohne bugs ;) sicher ein gutes feature xD
da könnten sogar grosse spieleschmieden noch was lernen =)

ex-trinity
16.06.2005, 17:26
Noja, wenns geht dann gehts! :D
Natürlich gehts nicht ohne Buggs.
Aber seien wir mal ehrlich: Nicht SO viele! :eek:

Vitalos
16.06.2005, 17:33
Ich werde versuchen so wenig wie möglich Fehler zu machen. :)

Byder
16.06.2005, 17:41
Allmälig wird es zum Privat plaudereichen.
Kaffee,Tee,Kekse?
Und wenn du es gemacht hast,dann teste es aber wirklich!

Vitalos
16.06.2005, 17:46
Allmälig wird es zum Privat plaudereichen.
Kaffee,Tee,Kekse?
Und wenn du es gemacht hast,dann teste es aber wirklich!
Ja ist gut.Ich werde mein bestes geben.Vielleicht mache ich auch ein AKS und ein eigenes Menü.Habe heute versucht ein einfaches AKS zu machen und es hat auch funktioniert. :D

Slizer
16.06.2005, 17:47
Allmälig wird es zum Privat plaudereichen.
Kaffee,Tee,Kekse?
Und wenn du es gemacht hast,dann teste es aber wirklich!

Natürlich plaudert man hier ! Was glaubst du was man hier macht ? :rolleyes: