PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank's Melodie



Sederamus
15.06.2005, 14:32
Hallo.
Ich brauch die Melo von Frank, die er in "Spiel mir das Lied vom Tod" dudelt.
Kaqnn mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?

Slizer
15.06.2005, 14:42
Wer zum Teufel ist Frank?

Sederamus
15.06.2005, 15:12
Hast du denn Film gesehen? Der Typ der den Mord an seinem Vater recht(Hauprolle) heißt so, wenn ich mich nicht irre, was selten passiert...

ex-trinity
15.06.2005, 15:18
Ich weis nich ob das das richtige ist aber:
Spiel mir das Lied vom Tod (http://www.bcim.de/midi/midi.htm)
Musst unten bei 's' gucken! Wo sonst! :rolleyes: :D

Slizer
15.06.2005, 15:27
Hast du denn Film gesehen? Der Typ der den Mord an seinem Vater recht(Hauprolle) heißt so, wenn ich mich nicht irre, was selten passiert...

Wie heißt denn der film?

NPC Fighter
15.06.2005, 15:36
Wie heißt denn der film?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber extra für dich hab ich die entsprechenden Stellen nochmal fett gemacht.



Hallo.
Ich brauch die Melo von Frank, die er in "Spiel mir das Lied vom Tod" dudelt.
Kaqnn mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?


Ich weis nich ob das das richtige ist aber:
Spiel mir das Lied vom Tod
Musst unten bei 's' gucken! Wo sonst!

Sederamus
15.06.2005, 15:51
Ich weis nich ob das das richtige ist aber:
Das habe ich zwar nicht gesucht, weil es die Filmmelo ist und nicht die on Frank, aber die ist auch gabz in Ordnung.

Slizer
15.06.2005, 15:58
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber extra für dich hab ich die entsprechenden Stellen nochmal fett gemacht.

Ich hab gedacht " Spiel mir das Lied vom Tod " heißt die Melodie. Aber naja fehler macht man :rolleyes:

Sederamus
15.06.2005, 16:04
Ich hatte die Frage aber so formuliert, dass "SmdLvT" ganz klar als Titel dastand :rolleyes:

Tyrant
16.06.2005, 14:32
Meinst du die Melodie die der Typ andauernd auf seiner Mundharmonica spielt und dann später noch eine E-Gitarre einsetzt?

Wenn ja: Der Komponist heisst Ennio Morricone und der Titel lautet "Once Upon A Time In The West"!

Ich habe das Lied als MP3 auf meinem Computer und bin gerade dabei es als MIDI aufzuschreiben.

Sederamus
16.06.2005, 15:13
Cool!!
kannst du es mir schicken??
"corni-A@gmx.de" ist meine E-Mail-Adresse. :)

Devil
16.06.2005, 17:43
kannst mir auch schicken?
hätte das gern

meine adresse ist
sms.warburg@freenet.de (ich weiß dummer name war eigentlich nur für SmS schreiben da)

Sederamus
17.06.2005, 15:34
Meinst du die Melodie die der Typ andauernd auf seiner Mundharmonica spielt und dann später noch eine E-Gitarre einsetzt?
Die meine ich, aber ob das mit E-Gitarre ist weiss ich nicht.
Wenn ja: Der Komponist heisst Ennio Morricone und der Titel lautet "Once Upon A Time In The West"!
Des is' mi' Wurscht, wie des heißt, ich will das haben!!!
Ich habe das Lied als MP3 auf meinem Computer und bin gerade dabei es als MIDI aufzuschreiben.
Schick's mir und ich gebe Ruhe...

Devil
18.06.2005, 22:03
so er hat es mir geschickt aber das prob es war nicht im anhang da war nichts
schickst du es nochma?

zu midi mach ichs selbst


mfg Devil

Sederamus
19.06.2005, 08:55
so er hat es mir geschickt aber das prob es war nicht im anhang da war nichts
schickst du es nochma?

Dem schließe ich mich an... :D
Aber an sowas bin ich gewöhnt :rolleyes: ...macht ein Klassenkamerad von mir auch manchmal... ;)

Ranarion
19.06.2005, 10:35
Sederamus und ich(wir machen zusammen ein Spiel) brauchen es aber als Midi, da weder er noch ich es umwandeln könnten^^

@Sederamus: Ich sagte: Ich schicke es dir noch... und teilweise sind die Mails in meinem Postausgang noch mit Anhang...
Ausserdem ist das immer noch besser als zu vergessen, es überhaupt schicken zu wollen ;)

Sederamus
19.06.2005, 11:34
@Ranarion:Ich kann mich an eine Zeit erinner, wo du vergessen hattest, den Anhang anzufügen... :rolleyes:
Das mit der Melo kann uns doch der Julian(ist hier nicht angemeldet...) umwandeln. Außerdem will ich das vielleicht als MP3 haben. Schon mal daran gedacht?? :eek: