PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. Juni - sun, beach, kupo!



Waya Yoshitaka
14.06.2005, 20:30
Auch wenn man es bei dem Wetter nicht ganz glauben kann: Es ist Sommer! :D

Damit wir aber nicht noch weiter warten müssen, ehe der Sommer sich auch wirklich blicken lässt, gilt es nun einen heißen neuen Mog zu wählen, der uns den Sommer bringt. ;)
Wer soll also einen Monat lang die Stimmung im QFRAT zum kochen bringen? :p
Wer soll mit seiner Anwesenheit wie in Blitz einschlagen, wie bei einem Sommergewitter? :eek:


Als kleines Schmankerl werden auch bei dieser Wahl die Nerven der Wähler und Kandidaten nicht geschont. :D Es darf geschwitzt werden:

Um einen passenden Mog zu finden, kann man schließlich nicht irgendwem nehmen. Wie sagt man doch immer so schön? Die "goldene Mitte" muss es sein. Sprich: Der 3. Platzierte wird diesen Monat Mog. :D



In den Startlöchern befinden sich diesen Monat:
Estragon


Athýrium


Evónymus


Délia


Arctóus

Also lasst uns die Mogwahl beginnen. ;)


Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier: Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.gamigo.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in dehnen ihr für eure Lieblingskandidaten wirbt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschließlich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eurer Signatur anstellt, ist euch überlassen.


Die Umfrage wird am 18.6. gegen 23 Uhr geschlossen. ;)


Bleibt mir also nur noch, euch viel Spaß zu wünschen. :p

Aurae
14.06.2005, 20:32
Evónymus \m/.

The Fool
14.06.2005, 20:33
EVVVEEEEEEEEEEE \o/
Tut mir Leid Archeo ;___;

Schattenläufer
14.06.2005, 20:36
Na toll, kann mir mal einer sagen mit welcher Taktik ich an solch eine Wahl gehen soll? :O

Ich meine... den persönlichen Favoriten oder nicht? Oder irgendeinen wählen, ders sowieso nicht wird (Evanescence oder so z.B.)?

Nichtsdestotrotz wähle ich adikt Oo

Genius
14.06.2005, 20:38
Go ARCHEO GO !!

Wir lieben dich alle \xD/ ;_T

T.U.F.K.A.S.
14.06.2005, 20:47
go dee go dee ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif pommesgabel, dee 4 dritter

Broken Chords Can Sing A Little
14.06.2005, 20:48
Ich wähle natürlich meinen Verlobten. ;_;
(also Archeo oO)

Edit: -_-"
Ihr und eure dummen Wahlverfahren. XO
Hätte ich das gleich gelesen, hätte ich den Wahlgang kalkuliert und dann so gestimmt, dass Archi 3. wird. ;_; Aber nein~

Soheil
14.06.2005, 20:51
Ich habe für Dee gestimmt - damit löse ich ein Versprechen ein, den ich vor 2-3 Monaten abgab...keine Ahnung worum es dabei ging http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif - AFAIK gab es da einen Post von ihm, den ich so toll fand, dass ich Dee meine Stimme für die nächste Wahl versprach!
Bei den letzten beiden Wahlen habe ich das stets vergessen...heute aber nicht. ;)

Mal davon abgesehen, wüsste ich auch nicht, wem ich ansonsten die Stimme geben soll.
adikt kommt nicht in Frage - Nickchanging suckz!
es nehme ich immer noch Übel, dass Iehovas Augen nicht emrh weitergeführt wird.
Eve: Ganz ehrlich: Es macht Spaß ihn verlieren zu sehen. :D
Und Archeo? Wer ist das? O__o

@ Waya:
Danke für die Threaderöffnung - hätte heute echt nicht die Zeit dazu gehabt. ^^'

Akito
14.06.2005, 20:56
So wie immer halt O.o
Ergo -> Evónymus

Edit: WTF? O.o
Ich hasse solche Wahlverfahren >_<

Chuck
14.06.2005, 20:58
Lieber stimm ich gleich für Eve anstatt Archeo gewinnt.

Edit: Fuck. >_< Ich sollt mir langsam angewöhnen wirklich den ganzen Anfangspost durchzulesen.

Byder
14.06.2005, 20:59
Wenn mich nicht alles täuscht,war Archeo mal der forumstrottel oô
Lol,dann nehm ich es,da dieser ruf sicherlich nicht toll für ein mogerator ist^.^

Saph
14.06.2005, 20:59
Evónymus \0/

calapuno
14.06.2005, 21:00
Ich vote für Eve, weil eve absolut unlustig ist und sein Blog der erbärmlichste Versuch witzig zu sein, seit langem ist. :)

July
14.06.2005, 21:00
Da kann man ja nich wirklich wählen O_o Ich glaub, ich werd mich erstmal enthalten und am Ende gucken, wo mein Favorit liegt. Schade, Eve liegt so schön weit vorn :(
Wer hat sich das nur ausgedacht >_>

Drakon
14.06.2005, 21:00
Ich hab ausnahmsweise auch mal für Eve gestimmt:p

OmeganX
14.06.2005, 21:01
So wie immer halt O.o
Ergo -> Evónymus
Ich hasse Akzente!-_-
Na ja, hab ich auch, wäre ja mal nen schönen Nachabi Geschenk für Madame.^_^

Sorry, mir fehlen heute irgendwie die blöden Kommentare.>__<

Gala
14.06.2005, 21:02
Ich hab Archeo gewählt \m/

TomberryX
14.06.2005, 21:04
Da kann man ja nich wirklich wählen O_o Ich glaub, ich werd mich erstmal enthalten und am Ende gucken, wo mein Favorit liegt. Schade, Eve liegt so schön weit vorn :(
Wer hat sich das nur ausgedacht >_>
dem schließ ich mich an.besser hätte ich es nicht formulieren können

Goddess
14.06.2005, 21:06
Ja!

es

Archeo
14.06.2005, 21:08
Wenn mich nicht alles täuscht,war Archeo mal der forumstrottel oô
Lol,dann nehm ich es,da dieser ruf sicherlich nicht toll für ein mogerator ist^.^

Damals konnte ich mir'n Rang aussuchen und hab den gewählt also möchte ich hier nicht wirklich von dir so genannt werden.:|


>_<

Lucif3r2k
14.06.2005, 21:11
Ich hab Archeo gewählt aber sagts ihm nicht :p

Waya Yoshitaka
14.06.2005, 21:14
Als Gartenbau Student bin ich unkreativ und hab die Anfangsbuchstaben genommen und Pflanzennamen dazu gesucht. >>

Wer hat sich das nur ausgedacht >_>
Die Alternative wäre wahrscheinlch gewesen, es oder Eve. Tut mir ja leid, aber so ist es doch etwas spannender. >>

Lonegunman81
14.06.2005, 21:18
Hab Evansensesensene gewählt damit es auf den dritten kommt.
Und es hat bisher geklappt! O_o Sowas. Warum eigentlich?
Lässt sich es mal im MSN blicken? Nö!
Schickt er mir endlich mal Eraserhead zu? Nö!
Ist er nett und es wert Mog zu werden? Nö!
Warum dann? Weil es einfach passt! Muhahahahahar... oh mann wie lustig... -.-

PS: Komm endlich mal wieder nach MSN! Sack!

Diomedes
14.06.2005, 21:19
:watt:

Komisches Verfahren :D . Also ich hab mal für "es" gestimmt. Habe das Gefühl, er könnte dritter werden :D

toho
14.06.2005, 21:38
es nehme ich immer noch Übel, dass Iehovas Augen nicht mehr weitergeführt wird.
Die frage ist doch ob du es mir nicht viel übler nehmen würdest, wenn die IA noch existieren würden ;)



Wenn mich nicht alles täuscht,war Archeo mal der forumstrottel oô
Lol,dann nehm ich es,da dieser ruf sicherlich nicht toll für ein mogerator ist^.^
ähm...?

Layana
14.06.2005, 21:42
Puh... das ist schwierig...

Ich glaube, ich warte auch erst noch mal ab und geb dann gegen Ende der Woche meine Stimme ab...

Lonegunman81
14.06.2005, 21:43
Und was ist jetzt mit MSN? :o
Oder Ersaserhead?

kris
14.06.2005, 21:44
Go ARCHEO GO !!

Wir lieben dich alle \xD/ ;_T

dito xD

\o/

toho
14.06.2005, 21:53
Und was ist jetzt mit MSN? :o
Oder Ersaserhead?
ich hab momentan keine zeit, sorry^^
Und irgendwie...ach, was weiß ich, ich bin verantwortungslos, schlecht gelaunt, böse zu kleinen Kindern, alten Menschen und gelchaltrigen. ich mag Katzen, aber keine Hunde.
Ausserdem feier ich orgien auf dem Friedhof und opfere Satan Hamster.
Wählt mich auf den dritten platz \o/

Yuna
14.06.2005, 21:54
ich bin verantwortungslos, schlecht gelaunt, böse zu kleinen Kindern, alten Menschen und gelchaltrigen. ich mag Katzen, aber keine Hunde.
waaas? O_O
Ganz klar der Junge muss Mog werden O.O

ES FOR MOOOOOOOOOOGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseins

toho
14.06.2005, 22:02
Oha, platz zwei. Nah dran...aber noch ist ja alles offen ;)

Seraph
14.06.2005, 22:04
Diese Wahlart kommt mir sehr gelegen... es ist für mich kein Topkandidat dabei, da kann ich einfach mal in die Menge holzen^^ Hey, ich wollte schon immer mal DEE wählen... yeeeehaaa *wähl*

Goddess
14.06.2005, 22:06
Und irgendwie...ach, was weiß ich, ich bin verantwortungslos, schlecht gelaunt, böse zu kleinen Kindern, alten Menschen und gelchaltrigen. ich mag Katzen, aber keine Hunde.
Ausserdem feier ich orgien auf dem Friedhof und opfere Satan Hamster.
Ich glaub, ich bin verliebt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

ES FOR MOG!!!!

toho
14.06.2005, 22:16
Ich glaub, ich bin verliebt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

ES FOR MOG!!!!
Die Göttin hat gesprochen!

Aber nich auf 1, bitte^^"



scheiß begrenzung -_-
was mach ich denn jetzt noch die 90 sekunden?

könnt ja mal ein bisschen singen...
*I spent my Thanks-giving with a fork in my eyeball...lalala...and if the baby asks why its cause she looks cute in the oven...lalala"

Daen vom Clan
14.06.2005, 23:30
Alter Schwede, was für ein Wahlverfahren :D
Unter diesen Umständen behalte ich mir mal meine Stimme vor und lauere im Dunklen, was sich so ergibt, um meinen Topkandidaten aufs Podest zu hieven! :)

Wohan
15.06.2005, 02:02
Îch hab meine Stimme Flow aka adikt gegeben, so wie es sich gehört .... :)

The Game
15.06.2005, 05:53
Also, ich persönlich hab Archeo gewählt, allerdings ohne vorher zu lesen, dass "nur" der drittplazierte Mog wird. Allgemein kann ich jedoch appelieren: Archi ist einfach ein Clown, und für den Mog quasi prädestiniert. ;)

Simon
15.06.2005, 06:46
Stimme Abgegeben... seltsames Wahlverfahren... oô

EVE for Mog ;_;

Btw, graz zum Abi eve http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Laguna the Immortal
15.06.2005, 11:46
Eve muss es diesmal endlich packen :D

aber auch gl @Archeo :A

Gruz
15.06.2005, 12:14
Ich hab es gewählt, allerdings bevor ich den Anfangspost gelesen hab. ":D Aber naja, war ja nichtmal schlecht, trotzdem hinhauen.

Blade_ss
15.06.2005, 12:44
habe für eve gestimmt... weil ich will dass Archeo dritter wird xDDD

Evanescence
15.06.2005, 13:32
so... *schnauze voll hat*

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.

ich bin eh fast inaktiv - mir sollte es eigentlich scheißegal sein, wer hier wie gewinnt. trotzdem finde ich es einfach nur bekloppt, wie man wählerstimmen derart deformieren kann, dass am ende das glücksrad entscheidet. >_________<

meine stimme heb ich mir auf - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. und gewöhnt euch bitte mal an vorher zu posten, welcher rotz diesmal über sieg und niederlage entscheidet.

noch was: dein "du-verstehst-keinen-spaß-und-nimmst-das-alles-viel-zu-ernst"-gequatsche kannst du dir sonstwo hin stecken, soheil. ist meine meinung - und dabei bleibts.

so... post zum editieren von 20 mods, die sich gleich darauf stürzen werden freigegeben.

Blade_ss
15.06.2005, 13:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
gott.... es ist ein forum... im internet... und nicht die welt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

nothing left to say :...:

Archeo
15.06.2005, 13:37
so... *schnauze voll hat*

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.

ich bin eh fast inaktiv - mir sollte es eigentlich scheißegal sein, wer hier wie gewinnt. trotzdem finde ich es einfach nur bekloppt, wie man wählerstimmen derart deformieren kann, dass am ende das glücksrad entscheidet. >_________<

meine stimme heb ich mir auf - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. und gewöhnt euch bitte mal an vorher zu posten, welcher rotz diesmal über sieg und niederlage entscheidet.

noch was: dein "du-verstehst-keinen-spaß-und-nimmst-das-alles-viel-zu-ernst"-gequatsche kannst du dir sonstwo hin stecken, soheil. ist meine meinung - und dabei bleibts.

so... post zum editieren von 20 mods, die sich gleich darauf stürzen werden freigegeben.


Lol *speicher*

Öhm nya bis jetzt siehts ja gut für mich aus.:)
Wählt kräftig Es weiter.:A

Sirikus
15.06.2005, 14:02
Da der Typ mit dem Bäumchen Smile nicht zur wahl steht... :) muss ich mich ja zwischen eve und es, naja da muss ich jetzt wohl mal es wählen, da eve ja führt^^

Yuna
15.06.2005, 14:03
fadammt ich habe auch zu spät gesehen was jetzt wieder fürn wahlverfahren am start is nyaah... <.< also eva sollte auf jeden fall drin bleiben. wir können ihm ja einfach alle unsere stimmen geben, dann kann er nicht gewinnen und es ist somit immerhin nicht aufn ersten bzw. letzten platz XD

@es sorry hab dir schon meine stimme gegeben

toho
15.06.2005, 14:32
fadammt ich habe auch zu spät gesehen was jetzt wieder fürn wahlverfahren am start is nyaah... <.< also eva sollte auf jeden fall drin bleiben. wir können ihm ja einfach alle unsere stimmen geben, dann kann er nicht gewinnen und es ist somit immerhin nicht aufn ersten bzw. letzten platz XD

@es sorry hab dir schon meine stimme gegeben
is doch ok^^ läuft doch ganz gut bisher xD

Leon der Pofi
15.06.2005, 14:37
so... *schnauze voll hat*

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.

ich bin eh fast inaktiv - mir sollte es eigentlich scheißegal sein, wer hier wie gewinnt. trotzdem finde ich es einfach nur bekloppt, wie man wählerstimmen derart deformieren kann, dass am ende das glücksrad entscheidet. >_________<

meine stimme heb ich mir auf - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. und gewöhnt euch bitte mal an vorher zu posten, welcher rotz diesmal über sieg und niederlage entscheidet.

noch was: dein "du-verstehst-keinen-spaß-und-nimmst-das-alles-viel-zu-ernst"-gequatsche kannst du dir sonstwo hin stecken, soheil. ist meine meinung - und dabei bleibts.

so... post zum editieren von 20 mods, die sich gleich darauf stürzen werden freigegeben.


stimmt eigentlich, aber als mog verpasst du eh net viel, soweit ich gehört habe :D so in etwa "hey du.. ja du... du siehst aus als ob du mog werden möchtest... ja.... das ist der krankeste scheiß den du je gesehen hast ..."

btw ich hab auch für dich gestimmt Oo habs aber gut gemeint gehabt

Sæph
15.06.2005, 16:36
Das war das erste mal dass ich mich verdrückt hab. :\
Abgesehen davon hätte ich gerne "es" gewählt.

Kamui
15.06.2005, 16:51
Das ist mir eindeutig zu verwirrend o_Ô Wie soll ich da bitte meinen Favorit unterstützen ?__? Am Ende verhelfe ich noch jemanden den ich nicht ausstehen kann zum Sieg... nee, nee... soweit lass ich es nicht kommen. >__> Meine Stimme bekommt keiner... so ein Mist unterstütze ich nicht. :p

und irgendwie scheint die adikt Fraktion noch davon auszugehen, dass derjenige mit den wenigsten Stimmen gewinnt. o_Ô

btw. Was erwartet uns nächsten Monat... jeder bekommt ne Nummer und dann wird ausgelost? >__> Das würde uns zumindest das Nominieren und erst recht das Wählen ersparen. >__>

Yuna
15.06.2005, 16:56
WÄHLT NICHT ES WENN IHR WOLLT DASS ER MOG WIRD!!!!!1111einseins
denn er muss auf den dritten Platz und nicht auf den ersten um zu gewinnen. also seid vorsichtig mit eurer Stimmenvergebung ;)

mr_byte
15.06.2005, 16:59
Weil Dee endlich mal gewinnen soll, wähle ich ihn natürlich nicht.

Sæph
15.06.2005, 17:00
WÄHLT NICHT ES WENN IHR WOLLT DASS ER MOG WIRD!!!!!1111einseins
denn er muss auf den dritten Platz und nicht auf den ersten um zu gewinnen. also seid vorsichtig mit eurer Stimmenvergebung ;)

Eigentlich doch eine Frechheit, oder nicht?
Immerhin ist der Grundgedanke einer solchen
Abstimmung doch, dass derjenige Mogerator wird,
der auch in einer fairen Abstimmung von den Usern
gewählt wird. Dann kann ich ja doch froh sein, mich
verdrückt zu haben?

Awg,
Sähf :)

Seraph
15.06.2005, 17:02
Hehe das ist lustig :D Kein Betrug, alles fair, muss nur jeder aufpassen^^ Und man hat bis zum Schluß absolut keine Ahnung wers wird :D

Blade_ss
15.06.2005, 17:44
genau so isses.
das ist von der Wählerschaft taktisch zu veranlagen.
Die Anfangwähler haben, nachvollziehbar für alle Non-Wähler bisher, ihre Favs gewählt.
daraus lässt sich dann spekulieren, wen man wählen sollte, damit sein Favorit in die goldene Mitte kommt^^

ausserdem unterstützt dieser Posting wieder mal, dass beinahe niemand den ersten Post ließt, wioe es Daen schon vor kurzem bewiesen hat ^^ xD

odin
15.06.2005, 18:05
hmm >> am besten ich wähle garnich mehr...

Mopry
15.06.2005, 18:23
Langsam fange ich an diese Mogwahl zu hassen. u.û
Jetzt auf einmal 3. Platzierter?
Warum les ich das jetzt erst? Könnte im Threadtitel nicht ein Hinweis stehen das man sich erst den Anfangspost durchlesen soll bevor man wählt?
Können wir nicht einfach Aschenputtels Gute Fee entscheiden lassen wer sich diesmal ein Paar goldene Schühchen verdient hat?
Wäre es nicht möglich es auf ländliche Art zu lösen, ein Feld in kleine Felder abzustecken, eine Kuh drauf zu stellen und den als Mog einsetzten auf dessen Feld die Kuh scheißt?

Vielleicht wäre lesen wirklich garnichtmal so schlecht.
*Eve gewählt hat*

Varuna
15.06.2005, 18:27
Yo ich mag die Mogwahlen auch nicht mehr o.O Hab jetzt für Eve gewählt und dann erst das mit dem 3ten gesehen....

Können wir nicht einfach wieder die gute alte Wahl machen? ._.

Don Cuan
15.06.2005, 18:27
Archeo klingt so wundervoll archaisch, ja fast schon reaktionär. Rückbesinnung aus alte Werte und so, wirklich mein Gebiet. Außerdem meint er, dass Pepper Ann rocken würde, was im Umkehrschluss das selbe über Anne mit den roten Haaren aussagt. Der Mann versteht es einfach, Politik für alle zu machen.
Zwei Schritte vor, dann drei zurück,
das sei dann unser Weg zum Glück.

BTW, die Wahl ist sehr ausgewogen. Ich bezweifle dennoch nicht, dass wir es hier nicht mit einem Aufguss der vorletzten Wahl mit nur drei Kandidaten zu tun haben. Dee und adikt haben sehr wohl noch realistische Chancen.

Dizzy
15.06.2005, 19:47
Ich habe Eve gevotet, da ich Archeo zum Mog sehen will...

Daen vom Clan
15.06.2005, 19:59
ausserdem unterstützt dieser Posting wieder mal, dass beinahe niemand den ersten Post ließt, wioe es Daen schon vor kurzem bewiesen hat ^^ xD

Wooos?
Auf welches Ereignis spielst du denn da an?

Waya Yoshitaka
15.06.2005, 20:01
so... *schnauze voll hat*

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.

ich bin eh fast inaktiv - mir sollte es eigentlich scheißegal sein, wer hier wie gewinnt. trotzdem finde ich es einfach nur bekloppt, wie man wählerstimmen derart deformieren kann, dass am ende das glücksrad entscheidet. >_________<

meine stimme heb ich mir auf - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. und gewöhnt euch bitte mal an vorher zu posten, welcher rotz diesmal über sieg und niederlage entscheidet.

noch was: dein "du-verstehst-keinen-spaß-und-nimmst-das-alles-viel-zu-ernst"-gequatsche kannst du dir sonstwo hin stecken, soheil. ist meine meinung - und dabei bleibts.

so... post zum editieren von 20 mods, die sich gleich darauf stürzen werden freigegeben.
Diesmal ist Soheil nicht dran Schuld. :rolleyes: Wie sollte er auch? Er ist nicht da.

Und jetzt bleib doch mal ruhig, meckern kann man am Ende.

Seraph
15.06.2005, 20:13
Wooos?
Auf welches Ereignis spielst du denn da an?
Ich glaube er meint Soheil mit seiner Umfrage bezüglich Spammails.

Don Cuan
15.06.2005, 20:16
Diesmal ist Soheil nicht dran Schuld. :rolleyes: Wie sollte er auch? Er ist nicht da.

Und jetzt bleib doch mal ruhig, meckern kann man am Ende.
Soheil hatte nur genau diese Variante recht deutlich ausgesprochen. Ich ziehe Muhrrays und meine Variante immer noch vor, aber du hast wohl recht. Meckern können wir, wenn die Leute weiterhin so wenig für Archeo stimmen.

Waya Yoshitaka
15.06.2005, 20:40
Außerdem: selbst das simpleste Wahlsystem nütz nichts, wenn man nicht entsprechende Wähler hat. ;)

Bis jetzt haben die Wähler doch immer mit ihren Favoriten bekommen, das man es nicht jeden Recht machen kann, sollte klar sein.

Evanescence
15.06.2005, 20:41
Diesmal ist Soheil nicht dran Schuld. :rolleyes: Wie sollte er auch? Er ist nicht da.
sag mir ja nicht, dass das jetzt auf deinem mist gewachsen ist. o_O bisher hab ich dich eigentlich noch für ganz umgänglich gehalten .___./)


Und jetzt bleib doch mal ruhig, meckern kann man am Ende.
nö. :p

denn was mir am meisten spaß macht - der wahlkampf - fliegt hier einfach unter den tisch. wozu soll ich meine konkurrenten in den boden reden, wenn ich sie vielleicht sogar anfeuern müsste, damit ich gewinne. o_O
dieses wischi-waschi hin- und her-gefummle wird nie mein ding sein. >_> konkret und eindeutig und nicht "bitte ziehen sie eine nummer!".

monatliche ansprache des irren

naja... wenn ich schonmal dabei bin, kann ich auch noch über die konkurrenten fluchen. >_>

es: der spamminator des kingdoms :D kein thread ist vor ihm sicher und er wird nicht aufgeben, ehe er nicht auch den letzten mit seinen binsenweisheiten ins grab gesäußelt hat. Ò_ó positiv wäre ihm anzurechnen, dass er mit mir zusammen die schlacht gegen soheil schlägt. >_>
(ich werde diesbezüglich bald eine eigene kolumne auf der E.V.E. - BILD® einrichten :p )

adikt: toller neuer name und toller neuer ava, aber hinter der fassade herrscht nur heiße luft. flowster nennt es sich hinter seinem tückischen mantel getarnt und verführt undschuldige neulinge und lockt sie in die falle der manipulierten mog-wahlen. es braucht schon etwas mehr als einen nick-wechsel, um hier das zepter zu schwingen. :p

dee: der hoffnungslose fall, der irgendwie immer dabei ist. *die hand schüttelt und ihm im club willkommen heißt* aber nach wie vor gilt: erst nach mir Ò_ó

archeo: das dino-vieh - jedenfalls klingt es irgendwie immer danach. >_> er ist kein wirklicher gegner. *hysterisch die wand anlacht* x____X

lasst die spiele beginnen :0
*die große blutige arena ausrollt und sie mit ein paar alten mog-kandidat-skelletten ausschmückt*
muhahahahahaaaa~~

wenn hier schon die beklopptheit herrscht, dann spachtel ich wenigstens mit am wahnsinn. >_____>
der pseudo-wahlkampf ist hiermit eröffnet. \o/

Daen vom Clan
15.06.2005, 21:33
Ich glaube er meint Soheil mit seiner Umfrage bezüglich Spammails.

Und wie ich bereits in besagtem Thread sagte, konnte mir Soheil lediglich nachweisen, das ich zuerst abstimme, und dann den Eingangspost lese.
Das ist ein ganz anderer Schnack ;)

taraia
15.06.2005, 21:40
Und wie ich bereits in besagtem Thread sagte, konnte mir Soheil lediglich nachweisen, das ich zuerst abstimme, und dann den Eingangspost lese.
Das ist ein ganz anderer Schnack ;)

Geht es nicht genau darum? o_O

Suraki
15.06.2005, 21:42
Ähm...momentan teilen sich drei der Teilnehmer den ersten Platz... heisst das jetzt, dass adikt wenn die Wahlen jetzt vorbei wären, mogerator sein würde? Obwohl diese Person (bis jetzt) nur drei Stimmen hat o_O

Peace Ikarus

Don Cuan
15.06.2005, 21:47
Ähm...momentan teilen sich drei der Teilnehmer den ersten Platz... heisst das jetzt, dass adikt wenn die Wahlen jetzt vorbei wären, mogerator sein würde? Obwohl diese Person (bis jetzt) nur drei Stimmen hat o_O
Nein, es heißt nur, dass adikt und Dee quasi draußen sind, sofern ihre Wähler nicht so intelligent sind, bis kurz vor Ende der Frist abzustimmen.
Ich verbitte mir jegliche Beleidungen gegen diejenige, die adikt oder Dee wählen würden ;).

Lukas
15.06.2005, 21:48
Ähm...momentan teilen sich drei der Teilnehmer den ersten Platz... heisst das jetzt, dass adikt wenn die Wahlen jetzt vorbei wären, mogerator sein würde? Obwohl diese Person (bis jetzt) nur drei Stimmen hat o_O

Peace IkarusNö. Dann wird unter den Siegern aufgeteilt: einer kriegt den Sonderrang, einer die Modrechte und einer den Zugang zu den Interna. :D

Hm, 'ne Stichwahl wäre auch mal was Interessantes. Wobei das mit dem zeitplan nicht hinhaut...

Waya Yoshitaka
15.06.2005, 21:57
Nö. Dann wird unter den Siegern aufgeteilt: einer kriegt den Sonderrang, einer die Modrechte und einer den Zugang zu den Interna. :D

Hm, 'ne Stichwahl wäre auch mal was Interessantes. Wobei das mit dem zeitplan nicht hinhaut...
Noch ist ja nicht aller Abend Ende... :p Ich hab z.B. auch noch meine Stimme und der eine oder andere ZA findet sich vielleicht da auch noch und danach wird sich schon ein klares Ergebnis abzeichnen, wie bei der Wahl, wo der letzte gewinnen sollte. :p

Don Cuan
15.06.2005, 22:00
Noch ist ja nicht aller Abend Ende... :p Ich hab z.B. auch noch meine Stimme und der eine oder andere ZA findet sich vielleicht da auch noch und danach wird sich schon ein klares Ergebnis abzeichnen, wie bei der Wahl, wo der letzte gewinnen sollte. :p
Verweise nicht zu sehr darauf, diese Wahl war schließlich ein Musterbeispiel, wie man seinen Favoriten durch Stimmenumlenkung und das Setzen auf die Entwertung von ungültigen Einzelstimmen doch gewinnen lassen kann.

blutfeuer
15.06.2005, 22:02
Ähm...momentan teilen sich drei der Teilnehmer den ersten Platz... heisst das jetzt, dass adikt wenn die Wahlen jetzt vorbei wären, mogerator sein würde? Obwohl diese Person (bis jetzt) nur drei Stimmen hat o_O

Peace Ikarus
nein. dann wird soheil mogerator, wenn es drei erste plätze geben sollte, was sehr unwarscheinlich ist.

Blade_ss
16.06.2005, 08:51
@daen: oh ...,ähhhmmmm.. ja... sorry... soheil wars der diese lustige Umfrage gestaltet hat :D weiss nicht wie ich auf dich gekommen bin >_<

Soheil
16.06.2005, 09:55
so... *schnauze voll hat*

ich hasse sämtliche beschissene wahlverfahren, die sich soheil irgendwo im letzten hinterstübchen seines pseudo-funny und möchtegern-innovativen gehirndings zusammenspinnt.Ach, hör auf hier so rumzusucken! >:(
Ich habe damit nix am Hut - ich habe gestern Klausur geschrieben und hatte keine Zeit zum Erstellen der Umfrage, also habe ich Waya gebeten den Thread zu erstellen und ihr freie Wahl bei der Auswahl des Verfahrens gegeben. :rolleyes:
Aber das wurde hier ja bereits gesagt - aber kommt dann mal ne Entschuldigung von dir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich habe selber auch erst nach der Abgabe meiner Stimme vom neuen Verfahren gemerkt, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Waya keine solchen Experimente machen würde...naja, nicht weiter schlimm - hab eh für Dee gestimmt. :D

Aber hier so auf den Putz zu hauen und sich auf meine Kosten so aufzuspielen und zu profilieren, finde ich schon ziemlich mies. :B

... - und mitmachen tu ich hier erst wieder, wenn wieder klassische demokratie herrscht. streicht mich aus der verdammten umfrage. Ok, wenn's dich glücklich macht.:rolleyes:

Hmm...das bedeutet also, dass es auf ein Zweikampf zwischen Dee und adikt hinaus laufen wird? :D
Huch, wie spannend! ^^


________________________________________________



In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien.
Die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte,
und die andere ist, es zu bekommen.



Oscar Wilde

Archeo
16.06.2005, 14:07
Ich warte nurnoch bis zum Ende der Umfrage, um mich dann richtig auszulassen was für bescheuerte Umfragen ihr erstellt.oô

Boo2k
16.06.2005, 14:34
Hmm...das bedeutet also, dass es auf ein Zweikampf zwischen Dee und adikt hinaus laufen wird?
Huch, wie spannend! ^^


by the love of gods sake.. NOES
tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE

Wohan
16.06.2005, 15:09
by the love of gods sake.. NOES
tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE

Ach komm , lass der Zicke ihren Willen...die hat doch nur Schiss bei der Wahl abzuspacken *stichel* ;)

........JA das war umgedrehte Psychologie , wenn es hilft :rolleyes:

Evanescence
16.06.2005, 18:03
Aber das wurde hier ja bereits gesagt - aber kommt dann mal ne Entschuldigung von dir?
nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0


Aber hier so auf den Putz zu hauen und sich auf meine Kosten so aufzuspielen und zu profilieren, finde ich schon ziemlich mies.
müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.


Ok, wenn's dich glücklich macht.
ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>


tu dir selber einen gefallen udn trete NICHT aus... bei allem was dir heilig ist.... BLEIBE IN DER SCHEISS UMFRAGE
XD zu spät... immerhin ist dann dee erstmal vom tisch. o_Ô


Ach komm , lass der Zicke ihren Willen...die hat doch nur Schiss bei der Wahl abzuspacken *stichel*
*peitsche auspack und zuhau* >_> wäre ja nicht das erste mal, dass ich verliere und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte mal sein... aber wenn, dann verliere ich durch volkswahl. Ò_ó

Mopry
16.06.2005, 18:13
ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>


XD zu spät... immerhin ist dann dee erstmal vom tisch. o_Ô


http://img164.echo.cx/img164/7469/s1822xk.gif

Irgendwie sollte dies ein längerer Post werden....

Waya Yoshitaka
16.06.2005, 18:51
http://img164.echo.cx/img164/7469/s1822xk.gif
Dem kann ich nur zustimmen... kindisch. -_-

Also darf man dich jetzt nicht mitzählen? Sehr schön, deine Wähler werden dir danken. :rolleyes:

Überlegs dir nochmal, wenn die Wahl rum ist, ist sie rum, solange kannst du noch was sagen. Vielleicht sidn es einfach nur die Tage....:p ;)

Evanescence
16.06.2005, 20:15
http://img164.echo.cx/img164/7469/s1822xk.gif
http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gif >_>°


Dem kann ich nur zustimmen... kindisch.
ich weiß, dass das schön trotzig wirkt, aber ich finde es nunmal nicht richtig so zu gewinnen/verlieren .____./)

meine "wähler" wissen auch nicht wo oben und unten ist, da man ja gar net mehr weiß, wen man denn nun wirklich wählt. x____X

gehe mal davon aus, dass ihr mich jetzt schlecht aus der umfrage klatschen könnt, aber sagen wir mal so: falls ich gewinnen sollte, nehme ich nicht an bzw. gewinnt dann der dritte, ohne mich in der rechnung. o_O
wenn ich auf dem zweiten oder so lande, dann soll der dritte gewinnen mit mir in der rechnung. .___./) ist das jetzt irgendwie mit den regeln vereinbar? o_O

Soheil
16.06.2005, 21:33
nö, den anschiss hast du so oder so verdient und die nächste bekloppte wahl kommt bestimmt. betrachte es einfach als vorwirkend. :0


müsstest du doch langsam gewohnt sein. o_O ok, war nicht die feine englische art, aber es stellt trotzdem meine meinung zum wahlsystem bzw. was daraus geworden ist dar.


ja, denn jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. o_Ô ein ehrlicher wahlsieg ist mir lieber, als dieses über-drei-türen-feld-gerate. >__>Ich weiß gar nicht, warum du denkst, dass du dir derartige Forderungen hier und Unflätigkeit mir gegenüber erlauben darfst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Woher nimmst du dir das Recht dazu? Ich weiß gar nicht, warum ich mir deratige Vorwürfe von dir anhören lassen muss?
Zumal ich dir (diesmal) gar nichts getan habe!>:(

Wenn es mich nicht gäbe, der sich die Mogwahl ausgedacht, im Internen durchgeboxt, organisisert und am Leben gehalten hat, dann gäbe es gar keine Mog-Wahl, über deren Wahl-Modus du dich beschweren könntest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich verstehe hier nicht ganz, woher du hier das Recht herausnimmst, so rumzutönen?
Zahlst du Geld für' deine Foren-Mitgliedschaft? Oder irgendwelche Bestechungs- oder Antrittgelder für diese Wahl? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Weißt du was? Ich habe eine ganz einfache Lösung für unser Problem:
Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
Und ich muss auch nicht mehr befürchten, dass die Möchtegern-Diva ne Mog-Wahl durch sein Rückzug zerstört.

Evanescence
16.06.2005, 21:47
Ich werde dich in Zukunft für keine Mog-Wahl mehr aufstellen - dann haben wir beide unsere Ruhe.
auch gut, herr von und zu feuertäufer. >____>

toho
16.06.2005, 21:53
@ Soheil:

ROFL
und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD

Soheil
16.06.2005, 22:04
@ Soheil:

ROFL
und da hast du mal gesagt ICH würde das i-net zu ernst nehmen xD
guck dir eve an, guck dir eve gut an, ich bitte dich, sai soheil! xD*LOL*
Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
Eve nimmt es immer zu ernst :D
Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar. :D
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass es generell schlecht ist, wenn jemand das Internet ernst nimmt.

Btw. @ Wahlmodus:
Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.

toho
16.06.2005, 22:06
*LOL*
Ich habe dir mal gesagt, dass du es zu ernst nimmst.
Eve nimmt es immer zu ernst
Aber hast Recht - Eve ist schon ein besonderes Exemplar.

naja, mal nimmt man was zu ernst, mal zu leicht^^


Wir klären das intern ab und ich poste morgen Abend hier rein, ob nach Eves Ausscheiden nun der Zweitplatzierte(es oder Archeo) oder der Drittplatzierte (Dee oder adikt) siegen wird.
jau, macht das, und dann klärt gleich noch, ob eve nen netten sonderrang verpasst kriegt xD

YoshiGreen
16.06.2005, 22:16
öhm was'n jetzt los. Ich hab komm grad nicht so hinterher...

Eva will nimmer, weil es meint, dass es kein ehrlicher Sieg wäre, weil die Wähler nicht wüssten wie sie wählen?!
Nunja, ich habe gerade bewusst es gewählt, damit er auf Platz 2 aufsteigt und Eva sich im Mitterlfeld festigt.... wo ist das Problem?

Und ist doch mal kuwl so neue Wahlmethoden zu haben, müste ja nach diesen paar Wahlen jeder wissen, dass man zuerst den Post lesen sollte, bevor man wählt -.-

Inarius
17.06.2005, 00:32
tja dee trotz meiner stimme fehlt wohl noch ein bissle zum 3. Platz :(

Dennis
17.06.2005, 19:00
Diese Methode ist die wohl komischste antidemokratische Wahl wo gibt.

Wer wär denn nu im Moment Mog? Niemand? Es gibt keinen dritten! MUAHAHA, ääääh... Sekunde...

Trotzdem. Ich will Archeo als Mog.
Archeo is Makerer, also muss er Mog werden.
Macht Makerer solange zu Mogs, bis das QFRAT offiziell den rpg-makern gehört und wir endlich unser eigenes off-topic-Forum zum Scheisse labern und quatsch machen und und und haben Macht und so und haben alles was man so will und sich wünschen kann.

Bevor ihr euch hier die Köpfe einschlagt: Gebt das QFRAT her, wir stellen es unter Aufsicht der Puddingtäufer und erstellen ein Gremium der Gomeratoren. Wirklich, bei uns is das gut aufgehoben.
Aber was rede ich da, letzten Endes liegt ihr euch doch sowieso weinend in den Armen und seid froh dass es den andern und das QFRAT gibt. :D

Dieser Post diente übrigens nur dem Zweck, dass ich Höllenwache bekomme, das hätte ich nu ja geschafft.

Wie sich Spamm aufplustern lässt ist erstaunlich.

EDIT: Ach Mist, ich hab ja schon nen Sonderrang, da kommt das ja gar nich, naja, dann is das hier herkömmliocher 08/15-Spam!

Archeo
18.06.2005, 12:01
Oh man...
Wie soll man für seinen Lieblingsmog stimmen, wenn man nicht für ihn stimmen darf?

Wie wärs bei der nächsten wahl mal wieder mit Mehrfachauswahl^^
Das fand ich bislang noch am besten.

Nichtsdestotrotz:
Go Eve Go!!!

Und deshalb habe ich für Archeo gestimmt^^
Einfach nur, um dir zwei Votes Vorsprung zu verschaffen :D

Wusstest du schon das Eve raus ist?^____________________^





-_-

Laguna the Immortal
18.06.2005, 12:36
richtig so xD

im "Was würdet ihr eurem Poster über euch für einen Sonderrang geben" Thread gabs n fiesen rang für mich from a person called Eve >_< der schäbige mr byte soll ma lernen meinen nickname richtig zu schreiben aber danke das du mich dran erinnert hast ich hatte es gerade verdrängt -_-

Evanescence
18.06.2005, 12:44
Wusstest du schon das Eve raus ist?^____________________^
wusstest du schon, dass ich nachtragend bin? ¬_¬


der schäbige mr byte soll ma lernen meinen nickname richtig zu schreiben aber danke das du mich dran erinnert hast ich hatte es gerade verdrängt
mission accomplished :D nimm's mir nicht übel, aber sowas ist einfach was für die stilblütensammlung. -_^

btw... *es-fähnchen-schwenk* macht was Ò_ó

Cazic
18.06.2005, 14:25
Ich habe Dee gewählt, weil Archeo einfach unfähig ist und ich den Rest nicht kenne.

Soheil
18.06.2005, 16:43
Sorry für die Verspätung.

Es geht wie folgt weiter:

Eve bekommt 100 zusätzliche Stimmen hinzu editiert.
Der Drittplazierte gewinnt die Wahl.
Die Wahl wird verlängert bis Sonntag dem 19.06, 18-20 Uhr
Es ist dringend anzuraten die Stimme vor 18 Uhr abzugeben.

toho
18.06.2005, 18:16
Sorry für die Verspätung.

Es geht wie folgt weiter:

Eve bekommt 100 zusätzliche Stimmen hinzu editiert.
Der Drittplazierte gewinnt die Wahl.
Die Wahl wird verlängert bis Sonntag dem 19.06, 18-20 Uhr
Es ist dringend anzuraten die Stimme vor 18 Uhr abzugeben.
na, das klingt doch ganz vernünftig^^

Wählt Archeo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ich habs getan ;) (soweit ich mich erinnere O_o)

Archeo
18.06.2005, 18:21
Wählt Archeo
ich habs getan (soweit ich mich erinnere O_o)

Sebastian
18.06.2005, 18:21
Ich habe
Evanescence + 100 fiktive Stimmen gewählt.

Irgendjemmand muss ja die ganzen fiktiven User unterstützen. :/

Seiken
18.06.2005, 18:36
Ich habe
Zitat: Evanescence + 100 fiktive Stimmen gewählt. Irgendjemmand muss ja die ganzen fiktiven User unterstützen. :/
Find ich klasse. :A Eigentlich wollt ich bei dieser komischen Wahl nicht abstimmen, aber das hat mich überzeugt. :A

Wohan
18.06.2005, 19:14
Wählt Archeo
ich habs getan (soweit ich mich erinnere O_o)

Du stimmst gegen dich selber , damit du verlierst oÔ ? ....Ja ne is klar :D

Waya Yoshitaka
18.06.2005, 23:04
So, nix geht mehr. >_>











btw. @Archeo, ich liebe dein Ava. ;_;

Suraki
18.06.2005, 23:06
So, nix geht mehr. >_>











btw. @Archeo, ich liebe dein Ava. ;_;


Die Wahl wird verlängert bis Sonntag dem 19.06, 18-20 Uhr

o_O

Die Wahl wurde doch verlängert...

Seiken
18.06.2005, 23:07
Verlängert oder nicht? Nja, egal. Wenn ichs richtig sehe hat jetzt es gewonnen?
Na dann, gratz.

Suraki
18.06.2005, 23:11
Verlängert oder nicht? Nja, egal. Wenn ichs richtig sehe hat jetzt es gewonnen?
Na dann, gratz.


Wenn Eve ausgeschlossen ist, dann gewinnt jetzt ja Dee, oder wie sehe ich das? Das ganze ist mir allmählich zu komplizert ~.~

Peace Ikarus

Seiken
18.06.2005, 23:37
Ich schätze mal man hat Eve die 100 Stimmen gegeben, damit sie auf garkeinen Fall gewinnen kann, aber trotzdem zu den 3 Plätzen mitzählt. Wäre ja unfair den anderen gegenüber, das sie jetzt nur nicht Mog werden, weil Eve auf einmal nicht mehr mitmachen will.

Archeo
18.06.2005, 23:47
Gratz es.:A
Wieso haben plötzlich sopviele auf mich gestimmt?T_T

@Waya Ich mag deine Mario auch.;_;
Wo hast du den her und warum hat der keine Interpolierung?O_O
Edit: Damn, der hat ja doch eine.xD

Evanescence
19.06.2005, 00:20
glückwunsch es =^_____^=

auch wenn das wahlsystem schrott ist... :D

Laguna the Immortal
19.06.2005, 01:05
*chrm* *chrm* ich glaub mir is jetz gerad erst so einiges klar geworden wie das diesmal abgelaufen ist :D

gratz es..yeah~

Sturmnacht
19.06.2005, 01:19
Gratz es.:A
Wieso haben plötzlich sopviele auf mich gestimmt?T_T

@Waya Ich mag deine Mario auch.;_;
Wo hast du den her und warum hat der keine Interpolierung?O_O
Edit: Damn, der hat ja doch eine.xD

Ich hab alles organisiert, Archeo, whahahahahaawhahahahahahahah du bist kein Mog whahahahahahahahhahahahah whahahahahhah whahahahh uhuhuuhhuhuhuhhuuhhu whaha-hahahahahahahhaha jetzt bist du traurig, weil du nichts erreicht hast. :D

toho
19.06.2005, 01:28
ohaO_o

bin ich jetzt mog oder wie?O_o


diese verantwortung;_;

wann krieg ich die rechte? :D

ne, erstmal noch ne frage: maht waya hier nen alleingang? sollte nicht bis sonntag gewählt werden?
nicht das ich was dagegen hätte ;)

*waya nen keks zuwerf*

Wohan
19.06.2005, 02:10
Öhm die Wahl geht noch bis Sontag...nur so am Rand , auch wenn sich nicht viel verändern wird :rolleyes:

.........ES als Mog , nun haben sich meine Untergangsbefürchtungen bewahrheitet , wenn so eine Person Mog wird kann es nur scheisse werden .....Leute packt schon mal die Koffer und sucht das weiter solang ihr noch könnt :rolleyes: ........naja wenigstens ein Grund mal ein Monat nicht in dieses Forum kommen zu müßen :D

toho
19.06.2005, 02:34
Öhm die Wahl geht noch bis Sontag...nur so am Rand , auch wenn sich nicht viel verändern wird :rolleyes:

.........ES als Mog , nun haben sich meine Untergangsbefürchtungen bewahrheitet , wenn so eine Person Mog wird kann es nur scheisse werden .....Leute packt schon mal die Koffer und sucht das weiter solang ihr noch könnt :rolleyes: ........naja wenigstens ein Grund mal ein Monat nicht in dieses Forum kommen zu müßen :D
ja, hau ab^^
wir habens auch nur in einem thread ausgehalten, aber hey, du warst ja eh eigentlich nciht präsent ;)

Wohan
19.06.2005, 02:55
......ber hey, du warst ja eh eigentlich nciht präsent ;)

Tja , war ja eh nix los , hättet ihr einwenig mehr unruhe gestifftet wäre es sicher lustig geworden aber so war eher fad im Qfrat und ich konnte mich mit einen Cocktail in der Hand von der Sonne braun brutzeln lassen ......Mog sein ist wie Urlaub machen , nur ohne Strand :D

toho
19.06.2005, 11:49
Tja , war ja eh nix los , hättet ihr einwenig mehr unruhe gestifftet wäre es sicher lustig geworden aber so war eher fad im Qfrat und ich konnte mich mit einen Cocktail in der Hand von der Sonne braun brutzeln lassen ......Mog sein ist wie Urlaub machen , nur ohne Strand :D
Naja, Sand hab ich hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Layana
19.06.2005, 12:17
Hm... hier scheint die eine Hand ja nicht zu wissen, was die andere macht :rolleyes:
Soheil sagt, es wird bis Sonntag Abnd verlängert, Waya hingegen hat gestern Abend schon dicht gemacht.

Wie dem auch sei, es scheint das Rennen gemacht zu haben. Dann herzlichen Glückwunsch dir!

*Den Mogtitel an es überreicht* Naja, bis du den wirklich hast, müssen wir wohl auf nen Admin warten, der das ganze abwickelt. Aber ich musste auch bis zum Abend warten, bis es soweit war.

Edit: *Die Glückwünsche zurück nimmt* Na gut, dann eben noch bis heut abend. Aber ob sich da noch was tut?

Soheil
19.06.2005, 12:30
Hm... hier scheint die eine Hand ja nicht zu wissen, was die andere macht :rolleyes:
Soheil sagt, es wird bis Sonntag Abnd verlängert, Waya hingegen hat gestern Abend schon dicht gemacht.
...Viele Köche verderben den Brei. :D

Ich hab's jetzt wieder aufgemacht, damit die "strategischen" Wähler, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, noch abstimmen können.

Wie gesagt:
Die Wahl geht bis heute Abend - dann ist endlich diese unsägliche Wahl zu Ende. -_-

Shinigami
19.06.2005, 12:34
Zählt jetzt Eve immer noch als "Erster", so dass von ihm ab runtergezählt wird (damit wäre es Sieger) oder ist er als nicht existent zu betrachten, so dass ab Archeo runtergezählt wird und somit Dee Mog wäre?

toho
19.06.2005, 12:58
Is das echt so schwer zu verstehen?
Eve hat 100 Stimmend rauf gekriegt, um nicht mehr geschlagen werden zu können.

Dadurch ist Eve auf platz eins.
Ansonsten läuft alles so wie vorher weiter.

Shinigami
19.06.2005, 13:39
Junge Junge, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum brüllst du hier so rum. Wenn das ganze so einfach zu verstehen gewesen wäre, hätte ich sicherlich nicht nochmal in einem (normalen Tonfall) nachgefragt. Aber danke für die überaus gütige Information. Darfst auch gerne nochmal in Grossbuchstaben und mit 12 Ausrufezeichen antworten, wenns dir Spass macht.

Archeo
19.06.2005, 13:41
Bestes Beispiel warum es nicht Mog werden sollte.
Er kann nicht mit anderen User'n umgehen!

Und deshalb rufe ich nochmal auf:
Wählt es!1

Pyrus
19.06.2005, 13:46
Ihr seid ja lustig. Fragt etwas, kriegt darauf eine klare Antwort und beschwert euch darüber.

toho
19.06.2005, 14:41
Junge Junge, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum brüllst du hier so rum. Wenn das ganze so einfach zu verstehen gewesen wäre, hätte ich sicherlich nicht nochmal in einem (normalen Tonfall) nachgefragt. Aber danke für die überaus gütige Information. Darfst auch gerne nochmal in Grossbuchstaben und mit 12 Ausrufezeichen antworten, wenns dir Spass macht.

oha.
ich habs in rot geschrieben, weil die frage schon mehrmals kam und ich dachte, es wäre praktisch, wenn das auffällig ist...aber hey, soweit denkst du wahrscheinlich nicht. Egoist.
Und nein, ich denke nicht, das es so schwer zu verstehen ist, wenn man ein bisschen mitdenkt.
Also komm wieder runter "Junge"

Waya Yoshitaka
19.06.2005, 15:22
Arg, sollte nicht, wenn ich Besuch hab, ins Internet gehen. O_O

Ein weiteres "Wettnäpfchen" in dieser Woche, was ich nicht auslassen konnte.... waya klar. -.-"

Solange sich diese Scheiß Woche jetzt nicht wiederholt, gehts ja. X_x



@Waya Ich mag deine Mario auch.;_;
Wo hast du den her und warum hat der keine Interpolierung?O_O
Edit: Damn, der hat ja doch eine.xDEr hat... was? oô
Ansonsten: google Bilder-Suche und "baby mario" eingeben. o.o
Und wenn Oli dir weh tut, kann er was erleben. ;_;

Sturmnacht
19.06.2005, 17:11
Bestes Beispiel warum es nicht Mog werden sollte.
Er kann nicht mit anderen User'n umgehen!

Und deshalb rufe ich nochmal auf:
Wählt es!1

NEIN! Du wirst eh nicht gewinnen, dafür werde ich schon sorgen!

Waya Yoshitaka
19.06.2005, 18:02
NEIN! Du wirst eh nicht gewinnen, dafür werde ich schon sorgen!Klingt mal wieder nach einer Flut von ZA. :rolleyes:
Nur zur Info: nütz eh nichts. ZA werden aus sortiert. :p

Akai Nami
19.06.2005, 20:09
Ich hab ganz spontan für die 3. Person neutrum gewählt.

Waya Yoshitaka
19.06.2005, 20:38
Die Wahl wird verlängert bis Sonntag dem 19.06, 18-20 Uhr
Es ist dringend anzuraten die Stimme vor 18 Uhr abzugeben.
So, jetzt aber wirklich. :p

Nichts geht mehr und jetzt muss man erstmal wegen ZA gucken. ;)


So, 7 ZA bei Archeo entdeckt und rausgeschmissen. ;) Da war aber jemand fleisig. :rolleyes:

Soll heißen: es gewinnt. ;)

toho
19.06.2005, 21:24
rechte her xD



wooo-haaaaaan *sing*

ne quatsch^^
wird schon alles gut gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

dank an meine wählerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und an archeos wähler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und an eve http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


edit:

achso, ja:


http://www.temple.edu/history/images/bikini.jpg

Boo2k
19.06.2005, 21:36
@Archeo
ahahahaha tolle fans hast du da, wenn du das nicht selber warst :D
öhm JA das ist eine unterstellung falls du fragst ;)

gratz sense, war doch von anfang an klar ;) wird nächsten monat befeiert aufm sommer ct ;)

Duke Earthrunner
19.06.2005, 21:42
GRATZ an es

Yeah, rock da house brother!

Boo, word!

Sceddar
19.06.2005, 21:43
hui, das riecht nach nen non-sense-mog :D ;) gratz dafür und viel spass bei deiner terrorherrschaft, mein treuer groupie ;)

Soheil
19.06.2005, 22:02
Herzlichen Glückwunsch an es und vielen Dank an Waya für die Schliessung und Entsorgung der ZAs :)

Bleibt noch zu sagen, dass mir Layana als Mog sehr gut gefallen hat und ich hoffe, dass es mit es ähnlich gehen wird....mur anders. :D

Seraph
19.06.2005, 22:09
Glückwunsch es, lass ja nix anbrennen hier :p

Yuna
19.06.2005, 22:11
Gratz ES ^^ wirst'n guter Mog sein is ja wohl klar ;) Have fun und bis zum sommer ct dann ;)

Layana
19.06.2005, 22:12
So, jetzt ist es aber endgültig!


Glückwunsch zum Mog-Titel, es!

Ich finds ja lustig, dass selbst nach der Aussortierung der ZAs, die für/gegen/wie auch immer Archeo gestimmt haben, es trotzdem der Sieger bleibt! :D

Und ebenso find ich es immer wieder faszinierend, dass alle ZA-Stimmen nur bei einer Person zu finden waren... (war ja vor zwei Monaten bei Wohan auch so...) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Bleibt noch zu sagen, dass mir Layana als Mog sehr gut gefallen hat...Danke, das will ich auch hoffen, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe! ;)

Chuck
19.06.2005, 22:17
Archeo wurde nicht mog. welch glück!
OLIOLIOLIOO!!
gratz es. tihi. archeo ist nicht mog. ^o^

Evanescence
19.06.2005, 23:24
glückwunsch es, die zweite ^^"""


http://www.temple.edu/history/images/bikini.jpg
wie ich sehe, bereitest du deinen antritt schon standesgemäß vor. gut so! :0
ich denke, ES könnte ein lustiger monat werden. ^^

und ich "gewinne" mit dem zweifellos höchsten wahlergebnis, dass jemals in einer mog-wahl erzielt wurde. \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Archeo
20.06.2005, 01:56
mit einer stimme ;_;

gratz es T_T

Wohan
20.06.2005, 02:16
mit einer stimme ;_;

gratz es T_T

Na dann würd ich nochmal deine ZA´s abziehen mal sehen wieviel Vorsprung er bzw, du DANN hast ;)

Archeo
20.06.2005, 02:17
Na dann würd ich nochmal deine ZA´s abziehen mal sehen wieviel Vorsprung er bzw, du DANN hast ;)

Es wurden schon 7 abgezogen.:O

Sirikus
20.06.2005, 15:13
Glückwunsch es !

Eve hat mich als Wähler verloren ganz klar..............

toho
20.06.2005, 15:21
Glückwunsch es !

Eve hat mich als Wähler verloren ganz klar..............

Vor dieser Wahl, oder erst jetzt?:D

Thx




ich denke, ES könnte ein lustiger monat werden. ^^
das überleg ich mir noch in ruhe bei einem ungesüßten tee.

Goddess
20.06.2005, 17:41
Gratz es! :)

Endlich hat meine Stimme mal den gewünschten Effekt erzielt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

ja, ich danke dir^^

Mopry
20.06.2005, 17:43
Gratz es. Dein Ava ist scheußlich. :3

toho
20.06.2005, 17:44
Gratz es. Dein Ava ist scheußlich. :3
danke:D
mir gefällt er, aber ist nur vorläufig ;)

Sirikus
20.06.2005, 18:01
Vor dieser Wahl, oder erst jetzt?:D



Erst jet...äh natürlich schon vorher......war immer für dich *schleim* :D

Das Ava ist goil!