Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KalOnlinebetrügerein-Liste
Hallo ,
Ich finde ne Recht nett idee ne Liste zu erstellen wo Betrüger drinsteht ihr sagt den namen und den Grund und dann haben wir mal ne tolle Liste für assassin Partys ^^
Naja ich fange mal an :
Name : 57rUnK
Grund :
57rUnK mailt mir über Post seid tagen das er mit mir Party gemacht hat und will das ich für 1geon 8k geon bezahle.
http://img201.echo.cx/img201/3175/betrueger6rp.th.png (http://img201.echo.cx/my.php?image=betrueger6rp.png)
Zum Glück habe ich es gesehn und mir kamm dabei der gedanke an den Topic ^^
Mfg Dadie
Scammaccounts wurden (in 90% aller Fälle) auch speziel fürs Scammen erstellt, sie werden nur zum Scammen und nicht zum normalen Spielen benutzt, somit kann man das Assassiaten schonmal vergessen.
Wenn ein Scammer gebannt wird, erstellt er sich einen neuen Account, somit kann man sie nicht 100%ig beseitigen.
Es gibt soviele Scammer wie es Idioten gibt die auf ihre Scammereinen reinfallen, eine Liste würde die ForumDB sprengen (ja, das ist übertrieben..).
Und außerdem werden Assaparties im Grunde nur von High-Lvls veranstaltet, unter Lvl 40 kann man als Assa nichtmal Minuten überleben (wobei Lvl 40 auch noch nicht High-Lvl ist).
Scammaccounts wurden (in 90% aller Fälle) auch speziel fürs Scammen erstellt, sie werden nur zum Scammen und nicht zum normalen Spielen benutzt, somit kann man das Assassiaten schonmal vergessen.
Wenn ein Scammer gebannt wird, erstellt er sich einen neuen Account, somit kann man sie nicht 100%ig beseitigen.
Es gibt soviele Scammer wie es Idioten gibt die auf ihre Scammereinen reinfallen, eine Liste würde die ForumDB sprengen (ja, das ist übertrieben..).
Und außerdem werden Assaparties im Grunde nur von High-Lvls veranstaltet, unter Lvl 40 kann man als Assa nichtmal Minuten überleben (wobei Lvl 40 auch noch nicht High-Lvl ist).
o.O in meiner bisherigen zeit habe ich Max 2 Solcher Typen Pro. Tag gesehn
und sie haben ihre tacktick nie geändert >.< kennt noch wer den "Geon bug" gibt mir all dein Geon und ich verdoppel es >.<
Trotzdem solle man es versuchen und wenn man nur die 10% trifft so ist 10% besser als 0% !
Hallo ,
Ich finde ne Recht nett idee ne Liste zu erstellen wo Betrüger drinsteht ihr sagt den namen und den Grund und dann haben wir mal ne tolle Liste für assassin Partys ^^
SOLCHE Sachen aufzuschreiben halte ich für ein bißchen unnötig.
Typen, die einem 1 Geon für den Preis von 100k schicken, oder die Teleports für 2k verkaufen statt für 200 Geon, gibt es genug, aber diese Sachen sind offensichtlich, und wenn man ein bißchen aufpasst, fällt man nicht drauf rein.
Viel interessanter wär imho ne Lister der "echten" Spieler, die einen "versteckt" scammen.
Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist, aber vor ner Weile hieß es mal, dass es ne Möglichkeit gibt, dass der, mit dem man tradet, für einen selbst Confirm drücken kann und man somit Zeugs verlieren kann.
Ich trade sowieso kaum mit Leuten, die ich nicht kenne und benutze trade auch nicht, zum irgendwas herzuzeigen oder so, aber es wäre imho trotzdem interessant, bei wem man auf KEINEN FALL traden sollte.
Oder solche Leute, die angeblich ihren Account verkaufen , dann aber die Kohle behalten und ID und Passwort nicht hergibt. Oder welche wie der, der Codon sein Schwert geklaut hat. Gleicher Fall wie C4druX, der DasBrotX seine G46-Armor für den War geliehen hat und Brot hat sich damit davon gemacht.
Die Namen von solchen Scammern würden mich viel eher interessieren, als irgendein 08/15rUnK, der einem 1 Geon schickt..
und sie haben ihre tacktick nie geändert >.< kennt noch wer den "Geon bug" gibt mir all dein Geon und ich verdoppel es >.<
So einen kenn ich :eek: Er hat auch schon meinen Account verdoppelt :A
So einen kenn ich Er hat auch schon meinen Account verdoppelt
xD
Wen meinste?
nudelsalat
14.06.2005, 14:00
Oder welche wie der, der Codon sein Schwert geklaut hat.
Auf Kalhq hat er geschrieben, er hatte Gundamz sein Schwert geliehen, der sich damit aus dem Staub gemacht hat. Angeblich hat Codon mal dasselbe mit dem Tiger von jemadnen gemacht...Demnach hat ers verdient.
one-cool
15.06.2005, 16:47
xD
Wen meinste?
Es gibt auch so intelligente MEnschen, die darauif reingefallen snid...
Und denen er dann alle Sachen in den Storage getan hat xD
@one
So jemand gehört gekickt, wärst du ein guter Moderator würdest du es tun.
Meinen Namen wedet ihr ja kennen (ich würd n smilie machen wenns lustig wäre)!!
Will euch eigentlich nur mitteilen das ich niemals so n zeuch gemacht hab... ich hab nur kurz gespielt un war dann inaktiv... n paar kumpelz hatten meine id un passwort un die haben dann wohl shice gebaut... ich war wahrscheinlich mehr überrascht als ihr!!!
naja sry für den misst.. CYA