PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : he´s free



Tonberi
13.06.2005, 23:38
hi leute!

grad is bekannt gegeben worden das jackson nicht schuldig ist worüber ich ehrlichgesagt
recht froh bin.
war in meiner kindheit ein großer jackson fan (wer nicht?^^) und nun kann ich endlich wieder sagen das ich den ihn mag ;P (nein... er hat mir nie alk angeboten :p )
was haltet ihr den davon? immerhin kann man ja nicht 100% sagen das er wirklich unschuldig ist. das weiß wohl bloß er so recht und ehrlichgesagt hätte ich mir michael nicht wirklich in einem gefängniss vorstellen können. der wäre doch sicher nicht in ein normales gekommen.
naja...

mfg ton :)

M-P
13.06.2005, 23:51
das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?

noRkia
14.06.2005, 00:20
differenzierter gings wohl nich hm?

ich hatte damit gerechnet das er eingebuchtet wird und bin auch sehr überrascht.
als er dann rauskam hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet das er von einem kerl in der menge erschossen wird.das hätt ich sat1. und rtl gegönnt das live zu übertragen diese vollidioten muahhahahahah war aber nix ;/
wenn schon show dann bitte richtig ;)

ob er jetz schuldig is oder nicht wird wird sowieso nicht geklärt.
mich persönlich störts aber das man keine einzelheiten weis.
hat der den jungen jetzt nur mal betatscht oder den wirklich vollen endes misshandelt?
(mit seiner musik ^ ^).ich will alle perversen einzelheiten hören um mir mein urteil bilden zu können.einfach irgendwas behaupten kann ich auch tzz
die weltöffentlichkeit hat ja schliesslich auch ein interessen an dem fall und nur weil irgendwelche kerle die ich gar nicht persönlich kenne meinen der kerl wäre unschuldig ändert das nichts an meiner unwissendheit um die details.

ich könnt mir aber schon denken das diese kerle alle geldgeil sind.
es bietet sich eben an zu behaupten der junge wär weggeschnappt worden wenn der king ja sowieso ständig kleine jungs zu sich nachhause einlädt.

das argument michael hätte ein empfindliche psyche aufgrund seiner kindheit und wolle die irgendwie nur nachholen ist ein witz.
gerade diese allgemein bekannten perversen die sich die kinder schnappen hatten ja in der kindheit oft selbst irgendwelche probleme.

ich denke aber das die jury bestochen worden ist.
janet hat genug kohle und der rest des clans auch.

Wohan
14.06.2005, 01:55
das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?

Vielleicht wäre es für die Menschheit besser wenn man DICH erschiessen würde , denn solche hirnlosen daherschwätzer wie dich hat diese Welt nicht verdient.


Freispruch , überraschend in der Tat aber für Jackson mehr als nur DAS , ein Wunder eine Chance auf ein Neubeginn, wobei ihm dies wohl nie wirklich mehr gelingen wird -.-
Aber eines ist sicher ...er hätte im Gefängnis wohl nicht lang überlebt :rolleyes:

Boo2k
14.06.2005, 02:09
das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?



Vielleicht wäre es für die Menschheit besser wenn man DICH erschiessen würde , denn solche hirnlosen daherschwätzer wie dich hat diese Welt nicht verdient.

~~~D~I~T~O~~~

bei aller gräuetaten dieser welt, jackson im gefängniss hätte echt nicht lange überlebt...
FALLS er jeh etwas perverses getan hat, wird er es nach diesen gerichts-monaten voller panik, angst udn stress nie wieder tun.

Soheil
14.06.2005, 03:16
Ich bin sehr froh darüber.
Ich mochte schon immer Michael Jackson. Ich mag seine Musik, ich mag seine Clips - und ich mag sein Jacko-Wacko-Gehabe, weil das Abwechslung in die Bude bringt und interessanter als der ganze Langweilerkram der Boygroups ist.

Galuf
14.06.2005, 06:21
Wir leben immer noch in einer Gesellschaft wo man unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist. ;) Ich kann die unqualifizierten Aussagen nicht ab dass MJ ein Kinder******er sei nur weil irgendwelche Trottel mit seiner Musik nicht aufgewachsen sind und ,meinen hirnloses Zeug von sich zu geben die sie sowieso aus Gerüchten haben :rolleyes: . MJ Sagt dass er eien Hautkrankheit hat und sich darum an der Haut operieren lassen musste, und ich habe ihm zu glauben statt irgendwelchen Gerüchten die von Bekloppten in die Welt losgelassen werden.
Nut weil er nicht standartmäsig ausieht, wird sein Ruf von Leuten die Keine Ahnung haben, durch den Wolf gedreht >_<.

Ich finde die Texte in seinen Songs, absolut vernünftig, genial und menschenfreundlich im Vergleich zu anderen Amerikanischen Stars die in ihren Liedern, politische Propaganda für Amerika betreiben (Born in the USA z.B.)
Da ist es doch klar dass nationalistisch und konservativ eingestellte Menschen, ihn weg haben wollen damit er keine Ketzerei mehr singt :p.

Ich bin richtig froh dass er draussen ist. Ich finde aber dass es ruhig zeit für ihn ist, weiter zu singen. So ein Talent sollte nicht verschwendet werden.

Dhan
14.06.2005, 07:31
Mich würden die vorgelegten Beweise mal interresieren... ich hab mir über Jacko bisher kein Urteil gebildet weil ich einfach net weiß, was es da gibt...
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass eine geldgierige Mutter ihren Sohn zur Klage beeinflusst, ich weiß es nur halt net ^^
Beruhte der Freispruch auf Überzeugung der Unschuld oder auf Zweifel über die Schuld?

Von der Musik her, ist jetzt net soo mein Fall aber Talent spreche ich dem Mann schon zu, im Tanzen fast noch mehr als im Singen und Komponieren... anhören kann man sichs auf jeden Fall, als Videoclip isses besser ^^

M-P, du bist arm.

Layana
14.06.2005, 08:20
Ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, als ich gehört habe, dass Jacko frei gesprochen wurde.
Ich mein, ich weiß auch nicht, was da alles genau abgelaufen ist, man erfährt ja nicht jedes Detail aus der Verhandlung. Aber es waren ja schon ziemlich schwere Vorwürfe. Vor allem war er in 10 (!) Punkten angeklagt, da hätte man ja schon denken können, dass er zumindest in Teilen für schuldig erklärt wird.

Jetzt stellt sich natürlich frage, ob die Geschworenen wirklich von seiner Unschuld überzeugt waren, ob sie nur Zweifel hatten (was aber egal ist, da: im Zweifel für den Angeklagten! (oder gilt das nur bei uns?)), oder ob sie doch in irgendeiner Weise bestochen oder beeinflusst wurden. Vielleicht ist ihm sein Promi-Status doch zu Gute gekommen? Wissen tut man das nicht...

Aber alles in allem bin ich doch froh, dass er frei ist. Ich bin und war zwar kein Fan von ihm, aber dennoch finde ich einige seiner Lieder nicht schlecht und muss mir jetzt, wenn ich seine Musik höre keine Gedanken machen, ob ich Musik von einem Perversen höre (gut, die Frage ist immer noch nicht eindeutig geklärt, aber offiziell ist er unschuldig!).
Ich würde es natürlich auch toll finden, wenn er weiter machen würde, aber ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird, denn er ist ja psychisch schon ziemlich fertig, zumindest sah er nicht gut aus (und ich hoffe, das war nicht nur gespielt um Mitleid o.ä. zu wecken!).

Und ob er im Gefängnis lange überlebt hätte? Also, wenn es ihm wirklich so dreckig ging und er in ein normales Gefängnis gekommen wäre, glaube ich auch nicht, dass er das lange ausgehalten hätte. Kinderschänder werden im Gefängnis eh wie der letzte Dreck behandelt und ich glaube, dem Druck hätte Jacko irgendwann nicht mehr standhalten können.

Seraph
14.06.2005, 08:44
Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber wenn man ihn für nicht schuldig befudnen hat, dann ist er eben nicht schuldig, andersrum wärs genauso. Und ansonsten, wenn er (gläubiger) Christ ist, dann soll Gott sich nach Jacksons Tode um eine Bestrafung kümmern (Ich glaub zwar nicht dran, aber wayne :D)

Mopry
14.06.2005, 10:27
Mit seiner Musk aufgewachsen bin ich zwar, aber gefallen hat sie mir nie wirklich.
Hab das auch eher von Mutter und tante mitbekommen, die beide große Jackson Fans sind.
Den Prozess hab ich auch nicht wirklich verfolgt.
Es war und ist mir eigentlich egal ob nun schuldig oder nicht.
Selbst wenn er schuldig wäre, hätte das nichts daran geändert das ich seine Musik höre, wenn denn mal was läuft. >_>
Ich höre auch Musik von R. Kelly wenn sie mir gefällt.

Virginie
14.06.2005, 11:32
Ich finde, hätte man Jacko eingebuchtet (ich urteile nicht, ob er schuldig ist oder nicht!), hätte man die geldgierige Ma aber gleich mit einbuchten können.

Mal ehrlich, der Witz mit Jackos Eiern und der Kinderüberraschung kommt ja nicht von ungefähr und ist saualt zudem. Worauf ich hinaus will: Wenn ich mein Kind zu jemanden schicke, von dem schon mehr oder minder bekannt ist (bzw. der sehr stark verdächtigt wird) pädophile Züge zu haben - und ein millionenschweres Schweigegeld im ersten Fall spricht IMO dafür - dann würde ich als Mutter doch nicht allen Ernstes mein Kind dort hin schicken! DAS wäre verantwortungslos. Und schon während dieser Zeit und auch noch hinterher abkassieren zu wollen ist IMO unter aller Sau!

Leon der Pofi
14.06.2005, 11:41
Ich finde, hätte man Jacko eingebuchtet (ich urteile nicht, ob er schuldig ist oder nicht!), hätte man die geldgierige Ma aber gleich mit einbuchten können.

Mal ehrlich, der Witz mit Jackos Eiern und der Kinderüberraschung kommt ja nicht von ungefähr und ist saualt zudem. Worauf ich hinaus will: Wenn ich mein Kind zu jemanden schicke, von dem schon mehr oder minder bekannt ist (bzw. der sehr stark verdächtigt wird) pädophile Züge zu haben - und ein millionenschweres Schweigegeld im ersten Fall spricht IMO dafür - dann würde ich als Mutter doch nicht allen Ernstes mein Kind dort hin schicken! DAS wäre verantwortungslos. Und schon während dieser Zeit und auch noch hinterher abkassieren zu wollen ist IMO unter aller Sau!

bei ebay giebts doch auch kauf per nachnahme ... so ähnlich kommen die leute mir vor die ihre kinder da hinschicken und dann kohle schäffeln
ich hab gleich gesagt das sie ihn nicht einbuchten. amerika halt. aber ich glaube irgendwas muss schon dahinter sein. ganz unschuldig ist er sicher nicht

Hiryuu
14.06.2005, 11:58
Die einzige Tatsache ist:

Jackson ist dumm wie Brot.

So, jetzt lege ich mich wieder zu den Jungs ins Bett, ist doch ganz normal. Gute Nacht!

Artax
14.06.2005, 12:15
Die einzige Tatsache ist:

Jackson ist dumm wie Brot.
Dass der Mann mal ganz allgemein einen Knacks hat, kann man wohl schwer abstreiten *g* Ich bin trotzdem froh, dass er frei ist, denn ich mag ihn und seine Musik gerne. So sehr er sich auch selber kaputt gemacht hat, so hat er auch Musikgeschichte geschrieben und (imo) zu recht.

Wer aber die Verhandlung ein bisschen mitverfolgt hat, den überrascht der Freispruch nicht sooo sehr... spätestens, nachdem die Zeugen, die gegen ihn aussagen sollten, allesamt so kläglich abgeschifft sind :p


Ich würde es natürlich auch toll finden, wenn er weiter machen würde, aber ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird, denn er ist ja psychisch schon ziemlich fertig, zumindest sah er nicht gut aus (und ich hoffe, das war nicht nur gespielt um Mitleid o.ä. zu wecken!).
Ich kann mir (aufgrund seines versteinerten Gesichtsausdruckes) gut vorstellen, dass er mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt war. Denn stell dir vor, wenn das Urteil ganz anders ausgegangen wäre... Dann hätten sie wohl ihren Zweck erfüllt.

Dass er psychisch ziemlich fertig ist und sich erstmal zurück ziehen wird, denke ich schon... aber irgendwann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, wenn das liebe Geld ruft :D Unser Herbi Grönemeyer ist ja auch wieder da ^^

Simon
14.06.2005, 12:55
das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?
Vielleicht wäre es für die Menschheit besser wenn man DICH erschiessen würde , denn solche hirnlosen daherschwätzer wie dich hat diese Welt nicht verdient.
LOL und immer wieder werden seine Posts ernst genommen :rolleyes:

@ Topic:
Ich war der festen Überzeugung, dass Jackson in den Bau wandert. Dass dem nicht so ist, hat mich sehr überrascht. Na gut, der Mann ist jetzt freigesprochen, aber es wird sich immer wieder die Frage stellen, ob er nicht doch jene Neigungen hat und den (oder die) Jungen missbraucht hat... spätestens, wenn Jacko wieder vor Gericht steht und sich den gleichen Anschuldigungen stellen muss wird sich das vielleicht herausstellen...

DJ n

Heaven and Hell
14.06.2005, 13:28
Eine Frage hätte ich noch:
Wenn er doch schuldig gesprochen wäre, wären ja seine Anwälte in Berufung gegangen. Könnten die Staatsanwälte jetzt nicht auch in Berufung gehen, oder ist der Prozess endgültig beendet?

Archeo
14.06.2005, 13:37
das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?

:| (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=173007)

Mir ist das mit Jackson relativ egal, ich hab ihn nie gemocht.
Aber für'n Kinderschänder hab ich ihn nicht gehalten.
Was passiert'n mit den Leuten die immer gesagt haben, "Blah, er hat mein Sohn gef***t"?

toho
14.06.2005, 13:45
Zitat von M-P
das päderastenschwein sollte man erschießen. naja, vielleicht nicht gleich erschießen. nur so ein bisschen erschießen, wisst ihr?


Vielleicht wäre es für die Menschheit besser wenn man DICH erschiessen würde , denn solche hirnlosen daherschwätzer wie dich hat diese Welt nicht verdient.
Oha.
Da hat wohl jemand die Sanfte ironie nicht verstanden und musste gleich wieder ganz hart austicken...
Wohan, du redest mehr mist als sonst jemand den ich kenne (VL und RL)

Tja, der Jackson...glaube das er schuldig ist.
Und ich glaube das er nicht wirklich weis, was er tut.


Freispruch , überraschend in der Tat aber für Jackson mehr als nur DAS , ein Wunder eine Chance auf ein Neubeginn, wobei ihm dies wohl nie wirklich mehr gelingen wird -.-
Du glaubst wirklich, das der das realisiert, was ihm da geboten wird?
Hast du die schwachsinnsschow mit seinem arm und dem ganzen scheiß nicht mitgekriegt, als der mitleidheischende ach-so-arme jacko ja sooo hart von den bullen rangenommen wurde?

Virginie
14.06.2005, 14:19
Aber immerhin kann er doch die Filmrechte an seinem Leben jetz locker verkaufen.
"30 years - Kingdom of Pop" wäre doch recht spannend, von den Anfängen bei Jackson 5 bis hin zu diesem Medienspektakel namens Freispruch, kann man eine Menge draus machen - und Geld bekommt er auch wieder rein!

Yuna
14.06.2005, 15:25
@M-P
düdüdü dito XD nein aber im ernst...
ich bin mir ziemlich sicher das er es war! wieso? ich habs im blut XD ich hab einfach ne totale abneigung gegen den typen und es heisst ja schon seit jahren, dass er pädo sein soll. naja die einen sagen ja die anderen nein. meine Meinung ist halt, dass er in den Knast gehört. er macht eh keine gute Musik mehr also weg mit ihm.

*g*

Spawnferkel
14.06.2005, 15:54
@M-P
düdüdü dito XD nein aber im ernst...
ich bin mir ziemlich sicher das er es war! wieso? ich habs im blut XD ich hab einfach ne totale abneigung gegen den typen und es heisst ja schon seit jahren, dass er pädo sein soll. naja die einen sagen ja die anderen nein. meine Meinung ist halt, dass er in den Knast gehört. er macht eh keine gute Musik mehr also weg mit ihm.

*g*

Wenn man Leute für schlechte Musik verknacken darf, dann wäre niemand mehr aus den Charts übrig. Ausserdem darf man Menschen nicht einfach ein Verbrechen unterstellen, nur weil man gegen ihn was hat. Insofern finde ich deine Aussage nicht gerade toll.

mr_byte
14.06.2005, 16:04
Also ich mochte dieses häßliche etwas noch nie, deshalb wäre es mir lieber gewesen wenn der erstmal für ein paar Jahre weggesperrt wird. Aber ich akzeptiere die demokratische Urteil und vergesse den Fall.

Layton
14.06.2005, 16:07
Ich mach mir da nicht wirklich Gedanken drüber, mir ist es eigentlich egal ob er jetzt in Gefängnis ist, oder nicht, er lebt in Amerika, da würde er wohl auch irgendwie rauskommen, wenn er schuldig wäre.

Aber mal eine Frage: Ist es nicht so, dass man in Amerika für das selbe Verbrechen nicht zweimal belangt werden darf? Wenn MJ nun wirklich pädophil wäre, dann häte ihm das ja mehr genützt, als geschadet.

July
14.06.2005, 16:24
Aber mal eine Frage: Ist es nicht so, dass man in Amerika für das selbe Verbrechen nicht zweimal belangt werden darf? Wenn MJ nun wirklich pädophil wäre, dann häte ihm das ja mehr genützt, als geschadet.

Für das selbe Verbrechen wohl nicht. Aber wenn jetzt jemand anders kommt und meint, er wär missbraucht worden oder so, dann gibts ne neue Anklage.

Ich persönlich mochte MJ eigentlich ganz gern, hab einige Alben von ihm und hör die Musik auch heute noch ganz gern.

Ne Meinung kann ich mir über das, weswegen er angeklagt wurde, nicht machen, dafür hab ich einfach zu wenig mitbekommen. Außerdem kann das nur er und die beteiligten wirklich wissen, und solange nicht irgendwer die Wahrheit sagt, die sich mit der Aussage der Gegenpartei deckt, kann man eh nix weiter dazu sagen.

Was ich jedenfalls scheiße finde sind so aussagen wie: ich find ihn doof/hässlich/dumm/whatever, deswegen wär ich froh, wenn er hinter gittern ist. Oder auch: ich find ihn toll, deswegen bin ich froh, dass er freigekommen ist.
Wenn jemand schuldig ist, dann sollte er auch dafür bestraft werden, aber seine Musik kann ich trotzdem toll finden. Genauso hat keiner es verdient, nur wegen persönlicher Abneigung anderer hinter Gittern zu kommen.
Aus dem Grund find ich das mit den Geschworenen auch ziemlich schwierig, aber andererseits ist es vielleicht besser so, weil hier in Deutschland der Richter (mit vielleicht noch 2 oder 3 anderen) entscheidet, da ists noch mehr persönliche Meinung denk ich mal.

M-P
14.06.2005, 16:53
entschuldigt. aber ich finde diese pädophile scheisse einfach abartig. es hat bei mir keinen menschlichen stellenwert, pädophile mögen krank sein, na und? muss ich diese kranke scheisse akzeptieren? ich hass die typen einfach. die verdienen einfach mal so richtig in die fresse.
er könnte unschuldig sein, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-warum kam der verdacht überhaupt auf?
-wieso sollte jackson ein kinderfreund sein? ich glaube nicht, dass dieser komplett wahnsinnige, der sich selbst entstellt hat, kinder einfach nur mag.

alles spricht gegen ihn. mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass dieses schwein schuldig ist.

aber ansonsten bin ich der toleranteste mensch, den ich kenne.

achja, da ist nichts mit ironie. ich mein das ernst. (der satz ist so zu verstehen, wie er da steht, nur damit ihr nicht wieder falsch interpretiert.)

Pursy
14.06.2005, 16:57
Aber mal eine Frage: Ist es nicht so, dass man in Amerika für das selbe Verbrechen nicht zweimal belangt werden darf? Wenn MJ nun wirklich pädophil wäre, dann häte ihm das ja mehr genützt, als geschadet.
Das ist so ein bisschen Anders gemeint.
Stell dir vor, du wurdest für den Mord einem deiner Freunde/Feinde verurteilt, obwohl du ihn weder umgebracht hast, noch dass er Tod ist, sondern vielleicht einfach nur untergetaucht. Du sitzt also dann so deine Strafe ab und kommst dann aus dem Gefängniss. Du hast also eine Strafe abgessesen, für etwas, was weder du, noch sonstjemand begangen hat. Wenn du dann nämlich den Kerl triffst, denn du angeblich umgebracht hast, dann darfst du ihn theoretisch einfach umbringen, da du ja die Strafe dafür schon abgeleistet hast, und kannst für dieses Verbrechen nicht wieder verklagt und festgenommen werden. Dann bist du ein Freier Mann.

@ July
Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich MJ nicht besonders mochte, aber es sprachen für mich auch einfach zu viele Indizien gegen ihn. Da gab es doch diesen Geheimen Raum auf seiner Neverland-Ranch mit den Stofftieren und den Kameras. Nach den Beschreibungen hat Eminem dannach auch die Szene aus dem Video von... ihr wisst, was ich meine! Außerdem die aussagen von der Haushälterin und zwei, drei Freunde, die zum einen widersprüchlich aussagten, teilweise sogar gegen ihn. Und wenn Freunde so etwas schon sagen!
Aber wenn die Jury denkt, dass er unschuldig ist, was soll man da noch sagen?

Galuf
14.06.2005, 16:58
mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass dieses schwein schuldig ist.

Zum Glück ist unsehr Rechtssystem nicht auf irgendeinen "gesunden Menschenverstand" sondern auf Fakten eingestellt ;)


aber ansonsten bin ich der toleranteste mensch, den ich kenne.

Niemand ist tolleranter als du :p

Broken Chords Can Sing A Little
14.06.2005, 17:02
@M-P
düdüdü dito XD nein aber im ernst...
ich bin mir ziemlich sicher das er es war! wieso? ich habs im blut XD ich hab einfach ne totale abneigung gegen den typen und es heisst ja schon seit jahren, dass er pädo sein soll. naja die einen sagen ja die anderen nein. meine Meinung ist halt, dass er in den Knast gehört. er macht eh keine gute Musik mehr also weg mit ihm.

*g*
Meinst du das ernst?
Wenn ja, traurig, traurig...glücklicherweise entscheiden (faire) Gerichte nicht nach "Meinungen" (jene hier wurde dir wahrscheinlich sowieso von den Medien aufgelegt, denn ich bezweifle, dass du Michael Jackson nur annähernd so gut kennst, dass du wirklich behaupten kannst, ob er jetzt schuldig ist oder nicht) und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dumm, dass du dir so vorschnell eine Meinung bildest. Sicher, Gerichte haben nicht immer Recht, aber jemanden als pädophil hinzustellen, weil einige Gerüchte es behaupten, finde ich schon ziemlich stark. oO
mr_byte deto, wenn du ihn nicht magst, ignoriere ihn, das geht leichter, als man denkt, aber verfasse nicht so einen Schwachsinn. x_X

Anyway, da mir Jackson eigentlich ziemlich egal ist und ich auch nicht besonders interessiert in diesem Gerichtsverfahren war (so wie unsere Kunst-Lehrerin, der das alles sogar so egal war, dass sie sich gestern eine live-Aufnahme der Urteilsverkündigung im Fernsehen ansah :D) sehe ich das ganze gelassen (im Gegensatz zu anderen, zweitklassigen österreichischen Zeitungen, die ganz groß "FREISPRUCH!" auf ihrem Titelbild hatten xD)...myo. o.o

Lonegunman81
14.06.2005, 17:23
Wer sich als saureicher, erwachsener Mensch IN AMERIKA mit kleinen Jungs in ein Bett legt, Jungs mit armen Müttern die Geld brauchen könnten, und der das nach der ersten Katastrophe nicht rallt, der hat eigentlich keinen Freispruch verdient, denn soviel Blödheit gehört einfach bestraft!
Für die ihm vorgeworfene Tat halte ich ihn allerdings als unfähig, da er so schwach ist, dass ein 13 jähriger ihn zehn mal auf die Matte legen könnte.
Außerdem sieht man ihm an, dass er tatsächlich einer der letzten Spinner ist, die von der glücklichen ewigen Kindheit träumen und diese erhalten wollen.
Bleibt zu hoffen dass er jetzt aufwacht, denn so eine Welt kann es hier nicht geben, dafür laufen zuviel unglaublich kompetente Menschkenner rum, die das pädophile Schwein natürlich sofort erkennen. -.-
Von daher, irgendwie geschieht im das alles recht, Doofheit muss halt bestraft werden.
Der Freispruch ist meiner Meinung nach verständlich wenn man sich mal die Widersprüche der Anklage ansieht.
Außerdem ist Jackson reich, zapperlot nochmal! ^^

July
14.06.2005, 17:23
entschuldigt. aber ich finde diese pädophile scheisse einfach abartig. es hat bei mir keinen menschlichen stellenwert, pädophile mögen krank sein, na und? muss ich diese kranke scheisse akzeptieren? ich hass die typen einfach. die verdienen einfach mal so richtig in die fresse.
er könnte unschuldig sein, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-warum kam der verdacht überhaupt auf?
-wieso sollte jackson ein kinderfreund sein? ich glaube nicht, dass dieser komplett wahnsinnige, der sich selbst entstellt hat, kinder einfach nur mag.

alles spricht gegen ihn. mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass dieses schwein schuldig ist.

aber ansonsten bin ich der toleranteste mensch, den ich kenne.



Ich kann dir da zustimmen, dass ich pädophile Leute auch nicht mag. Also zumindest, wenn sie das ausleben, gibt ja vielleicht auch welche, die sich unter Kontrolle haben, wer weiß das schon.
Und wenn solche Leute was schlimmes tun, dann sollten sie auch dafür bestraft werden. Aber wissen kann es keiner, ob es nun so ist. Ich nehme mir nicht das Recht raus, darüber zu urteilen, wenn ich nicht dabei gewesen bin und nur das sehe, was die Medien daraus machen. Ist doch klar, dass das breit getreten wird und ich denke mal, dass man eher den Klatsch sieht als das, was wirkliche Fakten sind. Es ist nun mal so, dass die Leute auf Klatsch eher anspringen.
Klar mag es sein, dass die Geschworenen flasch entschieden haben, ich hab ja oben schon gesagt, dass ich das System auch nicht für unbedingt gut halte. Immerhin kann es da auch sein, dass es irgendwelche Fans sind die dann für ihn entschieden haben. Aber ganz ehrlich, das Problem wird es auch so geben, jeder richter wird in irgendeiner Weise auch seine eigenen 'Empfindungen' mit einfließen lassen.
Und die wirkliche Wahrheit kann man nicht wissen, wenn es keine handfesten Beweise gibt.
Ich will MJ nicht verteidigen, seine Musik ist die eine Sache, das was er vielleicht getan hat, die andere. Aber wenn es nicht irgendwie nachgewiesen ist, durch zum Beispiel Videos oder auch irgendwelche DNA-Proben oder was weiß ich, dann sollte man mit seinen Beschuldigungen nicht allzuschnell sein.


aber ansonsten bin ich der toleranteste mensch, den ich kenne. Vielleicht kennst du bloß´nicht so viele tolerante Menschen, da wärs dann nicht schwer :p
Und ja, den Satz mein ich nicht zu 100% ernst, wobei auch überall ein Körnchen Wahrheit drinstecken mag.

@Pursy: Sicher spricht ne Menge gegen ihn. Aber was soll man von widersprüchlichen Aussagen halten? Könnte halt auch einfach nur der Wunsch sein, ihm eins auswischen zu wollen, ich weiß nicht, was in den Köpfen der ganzen Leute vorgeht, sowohl was die Freunde als auch Michael Jackson angeht.

rgb
14.06.2005, 19:02
war in meiner kindheit ein großer jackson fan (wer nicht?^^)

ich o.o.
Ich konnte den noch nie leiden.
Und der sieht so wiederlich aus, wie n Untoter aus WoW, bäh.
Aber davon mal abgesehen;

Naja, wäre er im Knast gelandet hätte er wohl.... i gitt, ich will mir den garnicht unter der dusche vorstellen, sich nach der Seife bücken müssen.
Naja, er kann froh sein, dass er frei ist. Allerdings glaube ich auch, dass die Jury bestochen wurde. Aber das heißt ja nicht, dass er wirklich soetwas getan hat, das weiß die Jury auch nicht, das weiß nur er selber...

Yuna
14.06.2005, 19:16
Wenn man Leute für schlechte Musik verknacken darf, dann wäre niemand mehr aus den Charts übrig. Ausserdem darf man Menschen nicht einfach ein Verbrechen unterstellen, nur weil man gegen ihn was hat. Insofern finde ich deine Aussage nicht gerade toll.
Das war ironisch gemeint du ...wär das Leben so ernst wie du es siehst, wär die halbe Menschheit schon ausgerottet. :rolleyes:

Ich sehe das einfach genau wie MP, ich bin mir für meinen Teil sehr sicher das er es war. Aber mit Geld lässt sich ja einiges Regeln. Und jetzt sagt mir bitte nicht das Jury Mitglieder nicht bestechlich sind ;)

edit@ich kenne ihn nicht
und das ist auch gut so! ich möchte nix mit pädos zu tu haben! Da ich eigentlich nie Fernseher gucke und mir in der BILD höchstens mein Horoskop durchlese kann ich dadurch also wenig beeinflusst werden. Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal, ob alle auf der Welt denken er ist es oder alle denken er wäre es nicht. Von mir aus könnt ich der einzige sein der ihn für einen miesen Kinderfi.... hält....ich hab meine Meinung. Die bleibt.

Und wer das mit der Musik und alledem in meinem ersten Post ERNST genommen hat prost mahlzeit XD schonmal was von 15 min. vor Feierabend gehört, chef nicht mehr da und Unsinn verbreiten mit den Rest der Kollegen? nich...? na jut ^^ dan verstehe ich euch eure Unwissenheit von Spass, Ironie,Sarkasmus und somtimes sogar Zynismus ;)


p.s.: die Ironie beziehe nur auf meinen post. was MP ernst meint und net is mir egal. Ich seh es nur genauso wie er dass Jackson n perverses Schwein is was eingebuchtet gehört.

Spawnferkel
14.06.2005, 19:27
Sorry, ich bin letzter Zeit immer so müde... :/

July
14.06.2005, 19:35
Das war ironisch gemeint du ...wär das Leben so ernst wie du es siehst, wär die halbe Menschheit schon ausgerottet. :rolleyes:


*g* Vielleicht hättest du dann den Satz "nein aber im ernst..." besser weglassen sollen ;)

Yuna
14.06.2005, 19:37
@M-P
düdüdü dito XD nein aber im ernst...
ich bin mir ziemlich sicher das er es war!














wieso? ich habs im blut XD ich hab einfach ne totale abneigung gegen den typen und es heisst ja schon seit jahren, dass er pädo sein soll. naja die einen sagen ja die anderen nein. meine Meinung ist halt, dass er in den Knast gehört. er macht eh keine gute Musik mehr also weg mit ihm.

*g*
vielleicht hätte ich es so für dich schreiben sollen *g* ;)

codec
14.06.2005, 20:34
Zum Glück ist unsehr Rechtssystem nicht auf irgendeinen "gesunden Menschenverstand" sondern auf Fakten eingestellt ;)


Ist ja schoen das UNSER Rechssystem auf Fakten eingestellt ist, wie stehts mit dem der USA?

Diomedes
14.06.2005, 21:02
und das ist auch gut so! ich möchte nix mit pädos zu tu haben! Da ich eigentlich nie Fernseher gucke und mir in der BILD höchstens mein Horoskop durchlese kann ich dadurch also wenig beeinflusst werden. Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal, ob alle auf der Welt denken er ist es oder alle denken er wäre es nicht. Von mir aus könnt ich der einzige sein der ihn für einen miesen Kinderfi.... hält....ich hab meine Meinung. Die bleibt.

Gut, dass nich jeder solch eine Einstellung hat, sons wären Sachen wie Resozialisierung hoffnungslos, und wir würden schnell wieder in die Vergangenheit reisen in Sachen Toleranz und Vorurteile ... Ich könnte noch ein wenig weniger freundliches zu einem Punkt sagen, den ich zitiert habe, ebenso könnte ich noch ein wenig mehr zu dem sagen, das ich jetzt erwähnte, aber warum unnötig streiten?! -_-

An sich bin ich, was den Freispruch angeht, etwas skeptisch. Aber nur, weil Herr Jackson in seinem gesamten Wesen ein wenig eigen ist, kann man ihn nicht wegen jeder Behauptung verurteilen. Solange die Beweise nicht ausreichen, muss er auch freigesprochen werden. Aber ich bin froh, dass er frei ist. Ganz egal was auch passiert sein mag, und so seltsam das alles auch klingt, ich wünsche niemandem den Tod oder eine lebenslange Haftstrafe. Na gut, bei manchen denke ich auch, dass sies verdient hätten, doch meine Meinung ist eben meine, und ich bin froh das ich nicht über sowas urteilen muss, denn wie man es hier schon bei manchen sieht, ist das Fällen von Urteilen eine große Verantwortung die wohl der ein oder andere gerne persönlich ausgenutzt hätte. Aufgrund eigener Empfindungen oder Ansichten über das Leben eines anderen zu entscheiden iss genauso ungerecht wie die Tat wegen der derjenige angeklagt wird.

Was die Musik angeht, find ich se nich unbedingt schlecht, aber ein paar kann ich nich ausstehn. Eben so wie bei so vielen anderen Gruppen/Sängern. Doch hätt ich se mir weiter angehört, egal wie der Prozess aufgefallen wär. Wenn mir die Musik gefällt, isses mir ziemlich egal, wers gesungen hat, oder was dieser vielleicht mal verbrochen/gesagt hat.

Lonegunman81
14.06.2005, 21:09
Was mich immer noch an den Aussagen von Yuna (so sehr sie auch rumerklärt) und M-P stört, ist das die jemanden als perverses Pädophilenschwein bezeichnen, der offiziell frei gesprochen wurde. Ich meine gut, es geht nur um Michael Jackson, das isses nicht so wichtig, aber generell seid ihr so die Gattung Mensch, die andere verurteilen und öffentlich ihren Hass zu denen bekunden, obwohl sie genau genommen nichts drüber wissen, nicht mal was genau so in den Zeitungen stand, denn interessiert hats euch ja eigentlich auch nicht! Irgendwie ist das dumm. Hat sowas von Aufhetzen. Irgendwie. Oder auch nicht. Trotzdem ist es dumm derart zu urteilen, einfach weil einem danach ist.
Wenn nun euch jemand solche Vorwürfe unterbreitet (weil ihr als 40 jähriger mit kleinen Jungs in einem BEtt schlaft, gut, es hakt etwas O_o), und er wird gerichtlich ausgeräumt, die einzige Chance die man in einem Rechtsstaat hat, und trotzdem hacken weiter alle auf euch rum und nennen euch ein perverses Schwein.... *Luuuuft holen*... dann ist das doch irgendwie kacke, oder?
Nur mal so als Denkanstoß nicht immer alles, was der Morgenurin orakelt, allen anderen mitzuteilen. ;)

Yuna
14.06.2005, 21:50
in einem forum darf man seine Meinung mitteilen. Wenn die euch nicht passt, lest sie einfach nicht. Ihr könnt mich von mir aus dissen oder net, das is mir egal. Denn jeder darf seine Meinung zu einem Thema und zu einer Person haben.
Ich könnt jetzt natürlich sagen " ihtr kennt mich überhaupt nicht...lästert nicht über mich!" aber das is ja was IHR sagt...denn mir ists wie gesacht scheissegal.

Ihr sagt euere Meinung über meine Meinung und ich sag meine Meinung. Was ihr für eine zu dem Thema habt ist mir realtiv egal O.o' lese einfach nur mal so durch wer was fürn statement zu dem Thema abgibt und gut ist.

Über so eine schwachsinnige Person zu streiten halte ich eh für lächerlich. Aber unsere Lyriker wissens bestimmt besser XDDDDDDDDDDDDDD <--- ein so langes XD um erkennbar zu machen wie ernst ich es meine...da es einigen ja anscheind schwer fällt *gg*

edit: ach und bevor noch mehr darüber disktutiert wird und jetzt das Thema angesprochen wird wieso ich dann überhaupt darauf reagiere....eben um euch zu sagen, dass ich keine grosse Lust habe über das Thema zu disktutieren. Ich wollte lediglich ein wenig spamen und meine Meinung zu einem Thema schnell loswerden ^^

toho
14.06.2005, 21:56
Was mich immer noch an den Aussagen von Yuna (so sehr sie auch rumerklärt) und M-P stört, ist das die jemanden als perverses Pädophilenschwein bezeichnen, der offiziell frei gesprochen wurde. Ich meine gut, es geht nur um Michael Jackson, das isses nicht so wichtig, aber generell seid ihr so die Gattung Mensch, die andere verurteilen und öffentlich ihren Hass zu denen bekunden, obwohl sie genau genommen nichts drüber wissen, nicht mal was genau so in den Zeitungen stand, denn interessiert hats euch ja eigentlich auch nicht! Irgendwie ist das dumm. Hat sowas von Aufhetzen. Irgendwie. Oder auch nicht. Trotzdem ist es dumm derart zu urteilen, einfach weil einem danach ist.
Wenn nun euch jemand solche Vorwürfe unterbreitet (weil ihr als 40 jähriger mit kleinen Jungs in einem BEtt schlaft, gut, es hakt etwas O_o), und er wird gerichtlich ausgeräumt, die einzige Chance die man in einem Rechtsstaat hat, und trotzdem hacken weiter alle auf euch rum und nennen euch ein perverses Schwein.... *Luuuuft holen*... dann ist das doch irgendwie kacke, oder?
Nur mal so als Denkanstoß nicht immer alles, was der Morgenurin orakelt, allen anderen mitzuteilen. ;)
blub

Schließe mich Yuna an. ihr urteilt doch auch.

Seraph
14.06.2005, 22:01
Impressive.
Jackson schafft es immer wieder überall für Aufruhr zu sorgen :rolleyes: :D

Lonegunman81
14.06.2005, 22:11
Ey, aber so Blubb war das doch nun auch nicht! Weil... nämlich ich... also nicht sage er ist ein Perverser, weil das ist ganz schön hart wenn mans garnicht nachweisen kann... ignorant... und ihr seid doch sonst alle so gern so schlau! :p
Und Ignorant sein ist nicht schlau, oder vielleicht doch, in gewisser Hinsicht, in dieser aber nicht...!
Naja gut, "dumm" war übertrieben bei mir, eigentlich halte ich Yuna ja nicht für dumm!
Aber diese knallharte Einstellung, sowas kommt nur von dem Exilpolen, obwohl der sich hier ja anders geäußert hatte... das spricht wenigstens für die freie Meinung in deren Beziehung.
Also Jackson ist ziemlich dumm und dämlich, aber ein perverses Schwein?
Die Geschworenen haben mal ne gesagt.... schnackeduh, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, is ja eigentlich auch egal!
Tschö

toho
14.06.2005, 22:14
Die Geschworenen haben mal ne gesagt.... schnackeduh, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, is ja eigentlich auch
Unter anderem haben sie gesagt, das sie nicht glauben können, das man jahrelang im selben zimmer/bett schläft und da nichts passiert. Ab das sie sich nicht sicher sind.



sowas kommt nur von dem Exilpolen
ROFL xD

Dhan
14.06.2005, 22:26
Außerdem ist Jackson reich, zapperlot nochmal! ^^
Jepp, er besitzt ungefähr minus siebenundzwanzig Millionen. Vom Betrag her ziemlich reich, nur dumm, dass es unter Null ist

Das sei auch mal denen gesagt, die was von Bestechung behaupten.

a gut, bei manchen denke ich auch, dass sies verdient hätten, doch meine Meinung ist eben meine, und ich bin froh das ich nicht über sowas urteilen muss, denn wie man es hier schon bei manchen sieht, ist das Fällen von Urteilen eine große Verantwortung die wohl der ein oder andere gerne persönlich ausgenutzt hätte.
Wie sagt doch so schön der Meister:
"Wie erlange ich die Gnade, stest vergeben zu können?" "Indem du nie verurteilst, brauchst du nie zu vergeben"


Öhm nochmal, steht irgendwo ne Liste der Beweise und Indizien oder ein Protokoll? Würd mir mal gerne selbst ne Meinung bilden aber im Moment steh ich auf nem Punkt wo ich einfach net genug Infos hab

Spliffy
14.06.2005, 22:31
Also ich bin auch irgendwie froh, weil jeder Penner kann "sagen" und dann Geld kassieren. Und wenn es dann noch Michael Jackson ist, ist die Gefahr für ihn sehr groß. ^.^

Boo2k
15.06.2005, 00:16
Was mich immer noch an den Aussagen von Yuna (so sehr sie auch rumerklärt) und M-P stört, ist das die jemanden als perverses Pädophilenschwein bezeichnen, der offiziell frei gesprochen wurde. Ich meine gut, es geht nur um Michael Jackson, das isses nicht so wichtig, aber generell seid ihr so die Gattung Mensch, die andere verurteilen und öffentlich ihren Hass zu denen bekunden, obwohl sie genau genommen nichts drüber wissen, nicht mal was genau so in den Zeitungen stand, denn interessiert hats euch ja eigentlich auch nicht! Irgendwie ist das dumm. Hat sowas von Aufhetzen. Irgendwie. Oder auch nicht. Trotzdem ist es dumm derart zu urteilen, einfach weil einem danach ist.
Wenn nun euch jemand solche Vorwürfe unterbreitet (weil ihr als 40 jähriger mit kleinen Jungs in einem BEtt schlaft, gut, es hakt etwas O_o), und er wird gerichtlich ausgeräumt, die einzige Chance die man in einem Rechtsstaat hat, und trotzdem hacken weiter alle auf euch rum und nennen euch ein perverses Schwein.... *Luuuuft holen*... dann ist das doch irgendwie kacke, oder?
Nur mal so als Denkanstoß nicht immer alles, was der Morgenurin orakelt, allen anderen mitzuteilen.

öhm dude O_o falls ich dich richtig verstanden hab
1. meine beziehung geht dich n verdammten scheiss an o_O
2. Seid wann müssen Partner die selbe meinung haben, in was für einer Dimension lebst du? scheint ne ziemlich beschissene zu sein.
3. Wer bist du? wenn du aufmerksamkeit erlangen möchtest, versuch nen anderen weg O_o
*confused*

Lonegunman81
15.06.2005, 02:12
Wer ich bin geht wiederum DICH nen Scheiß an! ;)
Naja, ich habs ja garnicht so gemeint wie dus anbringst!
Erstmal hab ich ja gesagt das ich die Meinungsfreiheit in der Beziehung GUT finde! Hast du das irgendwie nicht richtig gesehen?? War aber eh nur ein belangloser Scherz.
Und was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun? Brauch man dich dazu?
Glaube nicht! Also locker bleiben! 8)

Boo2k
15.06.2005, 03:51
Wer ich bin geht wiederum DICH nen Scheiß an!
wow... du teilst aber ganz schön hart aus, vergleichbar mit
"du bist ein idiot" -> "neiiiiin DU! bist ein idiot" ...

bist n rhetoriker oder?


Erstmal hab ich ja gesagt das ich die Meinungsfreiheit in der Beziehung GUT finde! Hast du das irgendwie nicht richtig gesehen?? War aber eh nur ein belangloser Scherz.


na dann ists unwichtig, wozu erwähnst du es dann?


Und was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun? Brauch man dich dazu?


es hat sehr viel mit aufmerksamkeit zutun. du fängst an über mich zu reden, als exilpole, obwohl ICH dich garnicht kenne O_o ich lasse mich von allen freunden und feinden so schimpfen aber wenn jemanden daherkommt von dem ich so garnix weiß bzw noch nie gelesen hab, wirkt das recht komisch auf mich. du -> nicht einschätzbar :P


Glaube nicht! Also locker bleiben!

jetzt musst du mir nurnoch zeigen, wo ich NICHT locker geblieben bin O_o

Galuf
15.06.2005, 20:12
MJ ist freigesprochen, PUNKT!!!

Alles andere ist reine Spekulation ob wir damit einverstanden sind oder nicht. Was er für Eindrücke macht, ist irrelevant da Eindrücke subjektiv sind.
Im Falle eines Schuldspruchs hätte es heissen können dass die Geschwohrenen ihn nicht gemocht haben. Jetzt heisst es aber dass die Geschwohrenen möglicherweise siene Fans gewesen sind :rolleyes: .
So oder so, wird es immer Leute geben die Schmarn labern.

Fakt ist aber dass er freigesprochen wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

toho
15.06.2005, 20:19
Ich dachte ja erst das irgendson dahergelaufender Punk diesen Thread eröffent hätte, weil Mumia free is xD

Spawnferkel
15.06.2005, 20:22
In ein paar Tagen redet eh keiner mehr drüber, wozu sich jetzt also wegen sowas streiten.